Bernhard Röder

Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Wir optimieren Ihre Finanz- und Versicherungsverträge und helfen Ihnen, die Kosten bis zu 25% zu senken. Es lohnt sich: Melden Sie sich noch heute.

Dabei beraten wir unabhängig, sind erfahren und bieten zuverlässige Finanz- und...
RÖDER Finanz-Konzepte

Bahnhofstr. 19
67251 Freinsheim

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Kommunikation

Erläuterungen

Ich persönlich habe jetzt seit 2009 mit Herrn Röder zu tun zwecks verschiedenen Themen wie Versicherung, Kredit, Geldanlagen usw. Wurde immer zur vollsten Zufriedenheit beraten. und mir wurden auch die passten Produkte angeboten. Alle abgeschlossen Sachen ist immer noch aktuell und entwickeln sich wie besprochen. Kann Herrn Röder nur jedem weiterempfehlen.
05.04.2017Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Super Bewertung - vielen Dank Herr Zobel für das tolle Feedback.
Ich habe Herrn Röder als sehr angenehmen, ehrlichen Menschen kennengelernt.

Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsberater sucht, ist man bei Herrn Röder bestens beraten.
01.02.2017Privatkunde
Ich und meine Familie sind sehr begeistert!!!!
Auf ganzer Linie empfehlenswert !!!!!!
Und immer erreichbar bei Problemen und fragen!!!!!
20.01.2017Privatkunde
Er behält die Übersicht, regelt alles vertrauenswürdig, schnell und ist sympathisch, ohne das er einen als angeblichen Freund gewinnen möchte, um mehr Kunden zu gewinnen. Daher bin ich froh ihn als Berater in diesen unübersichtlichen und zeitraubenden Themen zu haben.
Feedback zur erledigten Anfrage
11.01.2017Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Grüße
Bernhard Röder
Wir sind mit der Persönlichen Beratung und derschnellen Abwicklung unsere Anliegen mehr als zufrieden.
18.11.2016Privatkunde
Schwierigkeiten, die uns der Versicherer bezügl. langjährig bestehender Autoversicherungen machte, ließen uns Kontakt mit Herrn Röder aufnehmen. Heute fragen wir uns, warum haben wir ihn nicht schon eher konsultiert! Er stellte Optimierungsbedarf aller unserer Versicherungen fest und übergab uns nach Analyse unserer Policen eine hervorragend übersichtliche Aufstellung, die genau unseren Bedürfnissen gerecht wurde und durch deren Umstellung zu wesentlich günstigeren Prämien und besseren Leistungen führte. Wir fühlten uns super betreut und können bei dieser guten Erfahrung seine Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen. Wir bestätigen gerne: TOP-DIENSTLEISTER (bestimmt nicht nur 2016)!
11.11.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese außergewöhnlich detaillierte Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass meine Unterstützung weitergeholfen hat.

Gut
Sehr gute Erreichbarkeit.
28.08.2016Privatkunde
Alles sehr professionell, keine Fragen bleiben offen!
15.06.2016Geschäftskunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum vorherigen Berater findet erstmals richtige Beratung statt.
20.05.2016Geschäftskunde
Die Erreichbarkeit persönlich und die Reaktionszeit sind super. Dabei nimmt sich Herr RÖDER immer Zeit alles gut und nachvollziehbar zu erklären.
17.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Danke für die Bewertung. Es freut mich besonders, wenn eine langjährige Kundin immer noch mit meiner Beratung und Dienstleistung mehr als zufrieden ist.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Unabhängiger Berater, Finanzmakler, Versicherungsmakler im Raum Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Grünstadt, Neustadt a.d. Weinstr, Worms, Pfalz
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Freundlichkeit.
13.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Danke für die tolle Bewertung. Das spornt zusätzlich an.

RÖDER Finanz-Konzepte
unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater
Auf der Suche nach einem unabhängigen Berater (Versicherungsmakler und Finanzberater) rund um Bad Dürkheim bzw. Ludwigshafen habe ich Herrn Röder kennengelernt. Durch seine sympathische und unaufdringliche Art war sofort Vertrauen da. Sehr gefallen haben mir seine Zuverlässigkeit und die professionelle Beratung.
11.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Herzlichen Dank für das überwältigende Feedback. Danke.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Durch seine sehr angenehme Art und durch seine fundierten Kenntnisse fühle ich mich seit Jahrzehnten bei Ihm sehr gut betreut und aufgehoben.
20.01.2016Privatkunde
Mit Bernhard Röder bin ich rundum zufrieden. Aus einer Geschäftsbeziehung ist eine vertrauensvolle Freundschaft entstanden. Regelmäßige Gespräche und Beratungsupdates halten mich auf dem Laufenden.
04.01.2016Privatkunde
Als langjähriger Kunde bin ich nach wie vor höchst zufrieden mit Bernhard Röder / RÖDER Finanz-Konzepte. Die unabhängige Beratung bietet mir immer optimale Lösungen. Zuletzt habe ich mich für eine private Pflegeversicherung entschieden. Trotz einiger gesundheitlicher Vorgeschichten konnte Bernhard Röder den passenden Versicherungsschutz bieten und einen Anbieter finden, der mich ohne Probleme versichert. Das tiefe Fachwissen und die auf meine Situation abgestimmte Beratung waren perfekt.
19.12.2015Privatkunde
Unkomplizierte Abläufe
30.11.2015Privatkunde
Sehr empfehlenswerter Berater - hat mich mit seiner persönlichen Art und transparenter Beratung überzeugt.
31.10.2015Privatkunde
Gut
Hat sich sofort um meinen Schadenfall gekümmert
21.09.2015Privatkunde
Kompetent,freundlich,zuverlässig!
10.09.2015Geschäftskunde
Herr Röder ist sehr kompetent und arbeitet seine Vergleiche immer sehr detailliert aus.
Somit kann auch ein Laie die Versicherungen vergleichen. Er kümmert sich auch nach Vertragsabschluss sehr intensiv bei Problemen. Echt super.
06.09.2015Privatkunde
3 Bewertungen auf CINDO

15.03.2013
55 Bewertungen auf WhoFinance

04.09.2015
34 Bewertungen auf finanzen.de

18.02.2011

Ihre Nachricht an Bernhard Röder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2017   |  Profil melden