Bernhard Röder

Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Veröffentlicht:
Wir optimieren Ihre Finanz- und Versicherungsverträge und helfen Ihnen, die Kosten bis zu 25% zu senken. Es lohnt sich: Melden Sie sich noch heute.

Dabei beraten wir unabhängig, sind erfahren und bieten zuverlässige Finanz- und...

Bahnhofstr. 19

0160-90552520
06353-914368
18.11.2016

Kundenorientierung

Wir sind mit der Persönlichen Beratung und derschnellen Abwicklung unsere Anliegen mehr als zufrieden.
18.11.2016Privatkunde
Schwierigkeiten, die uns der Versicherer bezügl. langjährig bestehender Autoversicherungen machte, ließen uns Kontakt mit Herrn Röder aufnehmen. Heute fragen wir uns, warum haben wir ihn nicht schon eher konsultiert! Er stellte Optimierungsbedarf aller unserer Versicherungen fest und übergab uns nach Analyse unserer Policen eine hervorragend übersichtliche Aufstellung, die genau unseren Bedürfnissen gerecht wurde und durch deren Umstellung zu wesentlich günstigeren Prämien und besseren Leistungen führte. Wir fühlten uns super betreut und können bei dieser guten Erfahrung seine Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen. Wir bestätigen gerne: TOP-DIENSTLEISTER (bestimmt nicht nur 2016)!
11.11.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese außergewöhnlich detaillierte Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass meine Unterstützung weitergeholfen hat.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Alles sehr professionell, keine Fragen bleiben offen!
15.06.2016Geschäftskunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum vorherigen Berater findet erstmals richtige Beratung statt.
20.05.2016Geschäftskunde
Die Erreichbarkeit persönlich und die Reaktionszeit sind super. Dabei nimmt sich Herr RÖDER immer Zeit alles gut und nachvollziehbar zu erklären.
17.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Danke für die Bewertung. Es freut mich besonders, wenn eine langjährige Kundin immer noch mit meiner Beratung und Dienstleistung mehr als zufrieden ist.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Unabhängiger Berater, Finanzmakler, Versicherungsmakler im Raum Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Grünstadt, Neustadt a.d. Weinstr, Worms, Pfalz
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Freundlichkeit.
13.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Danke für die tolle Bewertung. Das spornt zusätzlich an.

unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater
Auf der Suche nach einem unabhängigen Berater (Versicherungsmakler und Finanzberater) rund um Bad Dürkheim bzw. Ludwigshafen habe ich Herrn Röder kennengelernt. Durch seine sympathische und unaufdringliche Art war sofort Vertrauen da. Sehr gefallen haben mir seine Zuverlässigkeit und die professionelle Beratung.
11.05.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Herzlichen Dank für das überwältigende Feedback. Danke.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Durch seine sehr angenehme Art und durch seine fundierten Kenntnisse fühle ich mich seit Jahrzehnten bei Ihm sehr gut betreut und aufgehoben.
20.01.2016Privatkunde
Mit Bernhard Röder bin ich rundum zufrieden. Aus einer Geschäftsbeziehung ist eine vertrauensvolle Freundschaft entstanden. Regelmäßige Gespräche und Beratungsupdates halten mich auf dem Laufenden.
04.01.2016Privatkunde
Als langjähriger Kunde bin ich nach wie vor höchst zufrieden mit Bernhard Röder / RÖDER Finanz-Konzepte. Die unabhängige Beratung bietet mir immer optimale Lösungen. Zuletzt habe ich mich für eine private Pflegeversicherung entschieden. Trotz einiger gesundheitlicher Vorgeschichten konnte Bernhard Röder den passenden Versicherungsschutz bieten und einen Anbieter finden, der mich ohne Probleme versichert. Das tiefe Fachwissen und die auf meine Situation abgestimmte Beratung waren perfekt.
19.12.2015Privatkunde
Unkomplizierte Abläufe
30.11.2015Privatkunde
Sehr empfehlenswerter Berater - hat mich mit seiner persönlichen Art und transparenter Beratung überzeugt.
31.10.2015Privatkunde
Gut
Hat sich sofort um meinen Schadenfall gekümmert
21.09.2015Privatkunde
Kompetent,freundlich,zuverlässig!
10.09.2015Geschäftskunde
Herr Röder ist sehr kompetent und arbeitet seine Vergleiche immer sehr detailliert aus.
Somit kann auch ein Laie die Versicherungen vergleichen. Er kümmert sich auch nach Vertragsabschluss sehr intensiv bei Problemen. Echt super.
06.09.2015Privatkunde
Sehr zuverlässig, und bemüht um seine Kunden.
02.09.2015Privatkunde
Bei diesem Thema geht es um Vertrauen und das hat man bei Bernhard Röder in jedem Fall. Er berät immer unabhängig und kompetent.
20.08.2015Privatkunde
11.11.2016Privatkunde
17.08.2016Geschäftskunde
17.08.2016Privatkunde
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Höchstbewertung - vielen Dank für die Anerkennung meiner Arbeit.

3 Bewertungen auf CINDO

15.03.2013
55 Bewertungen auf WhoFinance

04.09.2015
34 Bewertungen auf finanzen.de

18.02.2011
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2016   |  Profil melden