Bernhard Röder

Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Bernhard Röder

Dabei beraten wir unabhängig, sind erfahren und bieten zuverlässige Finanz- und...
RÖDER Finanz-Konzepte
Bahnhofstr. 19
67251 Freinsheim

Flexibility

Communication

Herr Röder nimmt sich viel Zeit für seine Kundschaft und erklärt alles ziemlich plausibel.
02/26/2019
Schon seit Jahren netter und vertrauensvoller Versicherungsmakler. Immer per Mail erreichbar. Antwortet immer zügig. Hat immer den Wunsch des Kunden im Blick. Die Korrespondenz mit Versicherungen erfolgt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Man fühlt sich mit den Versicherungen bei Herrn Röder gut aufgehoben.
01/17/2019
Herr Röder ist sehr zuverlässig und bearbeitet Probleme sofort. Die Beratung ist ausführlich und auch für Laien verständlich. Auch ist Herr Röder in allen Finanz-und Versichungsbelangen lösungsorientiert und nimmt sich auch die Zeit.
Vielen Dank an Ihn....
Regina und Hans-Peter Kerth
01/07/2019
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich sehr :-).

RÖDER Finanz-Konzepte/ Bernhard Röder
Wir optimieren Ihre Finanz- und Versicherungsverträge und helfen Ihnen, die Kosten bis zu 25% zu senken. Es lohnt sich: Melden Sie sich noch heute. Kernregion unserer Tätigkeit als Finanzvermittler und unabhängiger Versicherungsmakler ist aber die "3 Länderregion" Rheinland Pfalz, Baden Württemberg, Hessen und die Regionen rund um die folgende Städte und Orte: Ludwigshafen, Freinsheim, Bad Dürkheim, Neustadt an der Weinstraße, Grünstadt, Worms, Lampertheim, Frankenthal, Deidesheim, Mannheim, Schifferstadt, Speyer, Haßloch, Landau in der Pfalz, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Weinheim, Viernheim.
Buchen Sie noch heute Ihren Wunschtermin.
Flexible Terminvereinbarung und Erreichbarkeit ist hervorragend!
01/05/2019
Herr Röder nimmt sich Zeit für die persönlichen Anliegen. Seine Beratung ist professionell, effektiv und individuell auf die einzelnen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir vertrauen ihm gerne unsere finanziellen Belange an: eine klare Weiterempfehlung unsererseits!
07/20/2018
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-) - das freut mich sehr.

Beste Grüße
Bernhard Röder
Seriöse und faire Beratung. Wirkt auf mich sehr kompetent und umgänglich. Geht geduldig und umfassend auch auf individuelle Fragen ein. Immer wieder gerne!
07/13/2018
- unabhängiger Versicherungsmakler
- verständliche Beratung
- nicht aufdringliche Art
- netter Gesprächspartner
07/11/2018
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für die überwältigende Bewertung.

Herzlichst Ihr Bernhard Röder

Versicherungsmakler, Finanzberater, unabhängig, freier Berater, unabhängiger Berater, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz, Worms, Kaiserslautern, Landau, Neustadt an der Weinstraße, Grünstadt, Frankenthal, Freinsheim, Weisenheim am Sand, Weisenheim am Berg, Maxdorf, Ellerstadt, Erpolzheim, Deidesheim, Forst, unabhängige Finanzberatung, unabhängige Versicherungsberatung, unabhängige Vermögensberatung, PLZ 67, PLZ 68, PLZ 69, Altersversorgung, Private Krankenversicherung, Gewerbeversicherung, Zusatzversicherung, Zahnversicherung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeitsvergleich, Berufsunfähigkeitsberatung
Auf Empfehlung kam der Kontakt zustande. Sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
01/25/2018
- Sofortige Hilfe
- wenn man Ihn nicht erreichen sollte,
meldet er sich kurze Zeit später zurück.
11/28/2017
Herr Röder ist für mich ein zuverlässiger und neutraler Berater, der sich individuell um meine persönlichen Belange kümmert und das beste Ergebnis dabei erzielt.
11/21/2017
Sehr nette, kompetente und faire Beratung.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Röder.
08/21/2017
Hallo, zur Qualität und Umsetzung kann ich erst etwas sagen, wenn wir die Angebote haben und annehmen :)
05/10/2017
Ich persönlich habe jetzt seit 2009 mit Herrn Röder zu tun zwecks verschiedenen Themen wie Versicherung, Kredit, Geldanlagen usw. Wurde immer zur vollsten Zufriedenheit beraten. und mir wurden auch die passten Produkte angeboten. Alle abgeschlossen Sachen ist immer noch aktuell und entwickeln sich wie besprochen. Kann Herrn Röder nur jedem weiterempfehlen.
04/05/2017
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Super Bewertung - vielen Dank Herr Zobel für das tolle Feedback.
Ich habe Herrn Röder als sehr angenehmen, ehrlichen Menschen kennengelernt.

Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsberater sucht, ist man bei Herrn Röder bestens beraten.
02/01/2017
Ich und meine Familie sind sehr begeistert!!!!
Auf ganzer Linie empfehlenswert !!!!!!
Und immer erreichbar bei Problemen und fragen!!!!!
01/20/2017
Er behält die Übersicht, regelt alles vertrauenswürdig, schnell und ist sympathisch, ohne das er einen als angeblichen Freund gewinnen möchte, um mehr Kunden zu gewinnen. Daher bin ich froh ihn als Berater in diesen unübersichtlichen und zeitraubenden Themen zu haben.
01/11/2017
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Grüße
Bernhard Röder
Wir sind mit der Persönlichen Beratung und derschnellen Abwicklung unsere Anliegen mehr als zufrieden.
11/18/2016
Schwierigkeiten, die uns der Versicherer bezügl. langjährig bestehender Autoversicherungen machte, ließen uns Kontakt mit Herrn Röder aufnehmen. Heute fragen wir uns, warum haben wir ihn nicht schon eher konsultiert! Er stellte Optimierungsbedarf aller unserer Versicherungen fest und übergab uns nach Analyse unserer Policen eine hervorragend übersichtliche Aufstellung, die genau unseren Bedürfnissen gerecht wurde und durch deren Umstellung zu wesentlich günstigeren Prämien und besseren Leistungen führte. Wir fühlten uns super betreut und können bei dieser guten Erfahrung seine Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen. Wir bestätigen gerne: TOP-DIENSTLEISTER (bestimmt nicht nur 2016)!
11/11/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese außergewöhnlich detaillierte Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass meine Unterstützung weitergeholfen hat.

Sehr gute Erreichbarkeit.
08/28/2016
Alles sehr professionell, keine Fragen bleiben offen!
06/15/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
3 reviews on CINDO

03/15/2013
55 reviews on WhoFinance

09/04/2015
34 reviews on finanzen.de

02/18/2011

Your message to Bernhard Röder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile