Bernhard Röder

Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Wir optimieren Ihre Finanz- und Versicherungsverträge und helfen Ihnen, die Kosten bis zu 25% zu senken. Es lohnt sich: Melden Sie sich noch heute.

Dabei beraten wir unabhängig, sind erfahren und bieten zuverlässige Finanz- und...
RÖDER Finanz-Konzepte

Bahnhofstr. 19
67251 Freinsheim

Flexibility

Communication

Explanations

Hallo, zur Qualität und Umsetzung kann ich erst etwas sagen, wenn wir die Angebote haben und annehmen :)
05/10/2017
Ich persönlich habe jetzt seit 2009 mit Herrn Röder zu tun zwecks verschiedenen Themen wie Versicherung, Kredit, Geldanlagen usw. Wurde immer zur vollsten Zufriedenheit beraten. und mir wurden auch die passten Produkte angeboten. Alle abgeschlossen Sachen ist immer noch aktuell und entwickeln sich wie besprochen. Kann Herrn Röder nur jedem weiterempfehlen.
04/05/2017
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Super Bewertung - vielen Dank Herr Zobel für das tolle Feedback.
Ich habe Herrn Röder als sehr angenehmen, ehrlichen Menschen kennengelernt.

Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsberater sucht, ist man bei Herrn Röder bestens beraten.
02/01/2017
Ich und meine Familie sind sehr begeistert!!!!
Auf ganzer Linie empfehlenswert !!!!!!
Und immer erreichbar bei Problemen und fragen!!!!!
01/20/2017
Er behält die Übersicht, regelt alles vertrauenswürdig, schnell und ist sympathisch, ohne das er einen als angeblichen Freund gewinnen möchte, um mehr Kunden zu gewinnen. Daher bin ich froh ihn als Berater in diesen unübersichtlichen und zeitraubenden Themen zu haben.
Feedback zur erledigten Anfrage
01/11/2017
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Grüße
Bernhard Röder
Wir sind mit der Persönlichen Beratung und derschnellen Abwicklung unsere Anliegen mehr als zufrieden.
11/18/2016
Schwierigkeiten, die uns der Versicherer bezügl. langjährig bestehender Autoversicherungen machte, ließen uns Kontakt mit Herrn Röder aufnehmen. Heute fragen wir uns, warum haben wir ihn nicht schon eher konsultiert! Er stellte Optimierungsbedarf aller unserer Versicherungen fest und übergab uns nach Analyse unserer Policen eine hervorragend übersichtliche Aufstellung, die genau unseren Bedürfnissen gerecht wurde und durch deren Umstellung zu wesentlich günstigeren Prämien und besseren Leistungen führte. Wir fühlten uns super betreut und können bei dieser guten Erfahrung seine Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen. Wir bestätigen gerne: TOP-DIENSTLEISTER (bestimmt nicht nur 2016)!
11/11/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese außergewöhnlich detaillierte Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass meine Unterstützung weitergeholfen hat.

Sehr gute Erreichbarkeit.
08/28/2016
Alles sehr professionell, keine Fragen bleiben offen!
06/15/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum vorherigen Berater findet erstmals richtige Beratung statt.
05/20/2016
Die Erreichbarkeit persönlich und die Reaktionszeit sind super. Dabei nimmt sich Herr RÖDER immer Zeit alles gut und nachvollziehbar zu erklären.
05/17/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Danke für die Bewertung. Es freut mich besonders, wenn eine langjährige Kundin immer noch mit meiner Beratung und Dienstleistung mehr als zufrieden ist.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Unabhängiger Berater, Finanzmakler, Versicherungsmakler im Raum Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Grünstadt, Neustadt a.d. Weinstr, Worms, Pfalz
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Freundlichkeit.
05/13/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Danke für die tolle Bewertung. Das spornt zusätzlich an.

RÖDER Finanz-Konzepte
unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater
Auf der Suche nach einem unabhängigen Berater (Versicherungsmakler und Finanzberater) rund um Bad Dürkheim bzw. Ludwigshafen habe ich Herrn Röder kennengelernt. Durch seine sympathische und unaufdringliche Art war sofort Vertrauen da. Sehr gefallen haben mir seine Zuverlässigkeit und die professionelle Beratung.
05/11/2016
Bernhard Röder Comment from Bernhard Röder:
Herzlichen Dank für das überwältigende Feedback. Danke.

Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
Durch seine sehr angenehme Art und durch seine fundierten Kenntnisse fühle ich mich seit Jahrzehnten bei Ihm sehr gut betreut und aufgehoben.
01/20/2016
Mit Bernhard Röder bin ich rundum zufrieden. Aus einer Geschäftsbeziehung ist eine vertrauensvolle Freundschaft entstanden. Regelmäßige Gespräche und Beratungsupdates halten mich auf dem Laufenden.
01/04/2016
Als langjähriger Kunde bin ich nach wie vor höchst zufrieden mit Bernhard Röder / RÖDER Finanz-Konzepte. Die unabhängige Beratung bietet mir immer optimale Lösungen. Zuletzt habe ich mich für eine private Pflegeversicherung entschieden. Trotz einiger gesundheitlicher Vorgeschichten konnte Bernhard Röder den passenden Versicherungsschutz bieten und einen Anbieter finden, der mich ohne Probleme versichert. Das tiefe Fachwissen und die auf meine Situation abgestimmte Beratung waren perfekt.
12/19/2015
Unkomplizierte Abläufe
11/30/2015
Sehr empfehlenswerter Berater - hat mich mit seiner persönlichen Art und transparenter Beratung überzeugt.
10/31/2015
Hat sich sofort um meinen Schadenfall gekümmert
09/21/2015

09/04/2015
34 reviews on finanzen.de

02/18/2011

Your message to Bernhard Röder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile