Keynote Speaker, Event Moderator, Vortrag Kreativität, Vortrag Innovation

Bernhard Wolff
Bernhard Wolff ist Experte für Kreativität. Als Keynote Speaker und Event Moderator sorgt er dafür, dass sich Teilnehmer vernetzen, Ideen teilen und für Innovation begeistern. Er unterstützt Sie dabei, die Ziele Ihrer Veranstaltung zu erreichen und Ihre Agenda einzigartig zu machen!
Think-Theatre GmbH
Saarstraße 17

Saturday CLOSED

Individuality

Show

Interaction

Vielen Dank Herr Wolff für Ihre herausragende Moderation, den tollen Vortrag und das unterhaltsame Entertainment bei unserem 6. Phonak Zukunftsforum. Von unseren Teilnehmern haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Ihr Beitrag zu unserer Veranstaltung war sehr wertvoll und inspirierend. Ich wünsche mir sehr, dass Sie bei unserer nächsten Veranstaltung wieder dabei sind.
Bernhard Wolff Backwards Keynote
11/05/2019Daniel Katz, Sonova Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Phonak, Projektleitung Z.
Wir als Agentur justZARGES hatten Bernhard Wolff als Gastredner unserem Kunden empfohlen. Herr Wolff hat sich im Vorfeld intensiv mit den Themen des Kunden beschäftigt, er hat es verstanden den Kunden abzuholen und die Themen gekonnt in seinen Vortrag einzubinden.

Die anschließende Gruppenarbeit "Ideenwerkstatt" bot den Teilnehmern einen kurzweiligen und interessanten Ideenaustausch, dessen Ergebnisse dann von B. Wolff mit charmanter Art auf der Bühne gemeinsam mit den Teilnehmern präsentiert wurden.

Es war sehr kurzweilig und bot viele Gedankenanstösse Dinge einmal anders zu betrachten. Die Reaktion des Publikums war durchweg positiv.

Ich würde ihn wieder empfehlen.

Caroline Schaefer, Project Manager justZARGES
10/17/2019Carolin S.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Es hat großen Spaß gemacht, wieder mit Euch zu arbeiten. Freue mich auf das nächste Mal!
Unsere Agentur hat Bernhard Wolff in den vergangenen Jahren oft als Event Moderator, Keynote Speaker und Entertainer eingesetzt...unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen waren immer sehr zufrieden...besonders hervorheben möchten wir Bernhard Wolffs höchste Professionalität, seine extrem ausgeprägte Fähigkeit die Wünsche der Kunden lebendig werden zu lassen...verblüffend ideenreich und immer noch ein extra I-Tüpfelchen auf dem I der Innovationen...Bernhard Wolff versteht zu begeistern, zu berühren und die Botschaft eines Kunden perfekt und einzigartig zu verankern! 5 Sterne plus
Simone Raschke
agentur für konzepte und Inszenierungen
09/12/2019Simone R.
Inspirierender und motivierender Redner und Moderator! Sehr professionelle Abwicklung der Engagements und sympathisches Eingehen auf Kundenbedürfnisse.
Bernhard Wolff Moderation
09/12/2019Anonymously
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Danke für die Bewertung. Das Lob für die professionelle Abwicklung gebe ich gleich an mein Team weiter!
Our agency worked with Bernhard Wolff on many occasions for our international clients. He always adds a unique element to our live communication events. On top of that he is reliable, well prepared, highly professional, very charming and a pleasure to work with. We can recommend Bernhard 100%.
Bernhard Wolff Moderation
08/21/2019Timo B.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Dear CIRC Team, performing on a high level is easy when working with you. Thanks for always caring for the artists needs! Cooperation: to be continued...
Bernhard Wolff ist ein vielseitig talentierter Coach, Moderator und Management Experte. Locker und geschickt spielt er seine Moderationskenntnisse zum Vorteil der Audienz aus und fesselt mit seiner persönlichen Note das Publikum. Ich konnte diverse Vorträge von ihm besuchen und ihn auch persönlich kennenlernen. Er ist für mich eine relevante Persönlichkeit für jeden Vortrag.
07/01/2019Raphael P.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Hallo Raphael, Danke Dir für die Worte. Das Vergnügen der Begegnung ist ganz auf meiner Seite. Bis zum nächsten Ideenfrühstück! Bernhard
Wir sind eine der größten Redneragenturen in Europa und arbeiten seit langem mit Bernhard Wolff vertrauensvoll zusammen. Nach seinen Vorträgen bekommen wir immer bestes Feedback zum Inhalt der Vorträge und zur Bühnenperformance. Kaum ein Redner versteht es Humor und Entertainment mit so viel Inhalt zu verbinden. Heinrich Kürzeder, Inhaber, 5 Sterne Redner.
06/26/2019Heinrich K.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Liebes 5 Sterne Team, das freut mich natürlich, dass Ihr als Agentur immer gutes Feedback zu meiner Arbeit bekommt. Lege mich auch jedes Mal besonders ins Zeug! Bernhard Wolff
Ein Moderator und Redner mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und sehr wertschätzend allen Teilnehmern gegenüber. Frisch und unterhaltsam, auf den Punkt kommend.
Tolle Erfahrung!
Frank Haupenthal
06/25/2019Frank H.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Hallo Herr Haupenthal, freue mich, dass meine Wertschätzung vom Publikum wahrgenommen wird. Danke für die Bewertung! Bernhard Wolff
Hatten Bernhard Wolf an Silvester in Lech am Arlberg zu einer Performance rund um den Gala-Abend eines 5-Sterne Resorts. Die Gäste waren begeistert. Programm, Ausstrahlung und Darbietung. Alles TOP.
06/24/2019Anonymously
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Gruß in die Berge! Hat super Spaß gemacht, den Silvester Abend bei Ihnen im Ressort zu verbringen. Das Jahr konnte nur gut werden... Bernhard Wolff
Bernhard Wolff ist der kreativste, sympathischste und professionellste Moderator und Infotainer, den wir uns als Agentur für unsere PremiumKunden wünschen können. Klug, empathisch, innovativ, exzellent vorbereitet und immer, wirklich immer mit überraschendem und nachhaltigem Mehrwert für Kunden und und Teilnehmer. Uneingeschränkt empfehlenswert!
06/21/2019Agentur G.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Hallo liebes Golden Gap Team, wow, Danke für eine so begeisterte Bewertung. Freue mich sehr! Bernhard Wolff
Ich habe Bernhard Wolff mehrfach als Moderator, Keynote und Infotainer bei verschiedenen Events gebucht. Ob 15 oder 1.500 Zuhörer - Bernhard begeistert sie alle. Ein absolutes Highlight, unterhaltsam und informativ. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit ausgesprochen professionell und unkompliziert. Er ist immer exzellent vorbereitet und geht auf individuelle Kundenwünsche ein. Profi durch und durch, der jeder Veranstaltung das gewisse Niveau verleiht. Ich kann Bernhard Wolff und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so, lieber Bernhard!
06/19/2019Kerstin S.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Hallo Kerstin, Du gehörst zu den Kunden, die uns im Laufe der Jahre besonders ans Herz gewachsen sind. Wir haben wirklich tolle Projekt gemeinsam realisiert. Und bist eine "Zuschauerin der erste Stunde", die das Think-Theatre noch im Varieté erlebt habt. Denke gern dran zurück! Bernhard
Bernhard Wolff hat auf der Tagung unseres Kunden nicht nur als Moderator das Publikum begeistert und unterhalten, sondern auch mit seinen kreativen und innovativen Konzepten die gesamte Veranstaltung mitgestaltet. Er hat immer neue Ideen und geht gezielt auf die branchenspezifischen Themen des Kunden ein, um diese für die Zuschauer erlebbar zu machen. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung mit ihm!
Bernhard Wolff
06/19/2019Creative Tours + C.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Liebes ct+c Team, Danke für Eure Bewertung. Für und mit Euch gehe ich besonders gern auf Reise. Immer tolle Destinationen, super Atmosphäre, leckerstes Catering und ein sehr kooperatives Miteinander. Im Januar rocken wir Berlin! Bernhard Wolff
Wir können Bernhard Wolff uneingeschränkt weiterempfehlen! Er stellt sich immer individuell auf das Thema und den Teilnehmerkreis bei Veranstaltungen ein und ist dabei sowohl unterhaltsam als auch informativ. Wir konnten Bernhard Wolff bei uns bisher sowohl als Moderator als auch als Keynote Speaker erleben und haben immer positives Feedback von unseren Gäste erhalten.
Bernhard Wolff
06/18/2019Christine Jost, AXICA G.
Bernhard Wolff Comment from Bernhard Wolff:
Liebe Christine, liebes AXICA Team, für mich ein Glücksfall, dass wir schon seit 2013 so eng kooperieren. Ihr seid mein zweites Wohnzimmer und mein berufliches Zuhause in Berlin. Bin stolz, mit einem so hoch professionellen und sympathischem Team Projekte wie das Ideenfrühstück zu realisieren. Toastbrot Baby! Bernhard Wolff
10/14/2019Anonymously

14 reviews on Amazon

09/11/2019
Callback request

Your message to Bernhard Wolff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile