Keynote Speaker, Event Moderator, Vortrag Kreativität, Vortrag Innovation

Bernhard Wolff
Bernhard Wolff ist Experte für Kreativität. Als Keynote Speaker und Event Moderator sorgt er dafür, dass sich Teilnehmer vernetzen, Ideen teilen und für Innovation begeistern. Er unterstützt Sie dabei, die Ziele Ihrer Veranstaltung zu erreichen und Ihre Agenda einzigartig zu machen!
Think-Theatre GmbH
Saarstraße 17

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Perfect presentation

Motivation

Furnishings

Bernhard Wolff ist ein vielseitig talentierter Coach, Moderator und Management Experte. Locker und geschickt spielt er seine Moderationskenntnisse zum Vorteil der Audienz aus und fesselt mit seiner persönlichen Note das Publikum. Ich konnte diverse Vorträge von ihm besuchen und ihn auch persönlich kennenlernen. Er ist für mich eine relevante Persönlichkeit für jeden Vortrag.
Bernhard Wolff Vortrag
07/01/2019
Wir sind eine der größten Redneragenturen in Europa und arbeiten seit langem mit Bernhard Wolff vertrauensvoll zusammen. Nach seinen Vorträgen bekommen wir immer bestes Feedback zum Inhalt der Vorträge und zur Bühnenperformance. Kaum ein Redner versteht es Humor und Entertainment mit so viel Inhalt zu verbinden. Heinrich Kürzeder, Inhaber, 5 Sterne Redner.
06/26/2019
Ein Moderator und Redner mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und sehr wertschätzend allen Teilnehmern gegenüber. Frisch und unterhaltsam, auf den Punkt kommend.
Tolle Erfahrung!
Frank Haupenthal
06/25/2019
Hatten Bernhard Wolf an Silvester in Lech am Arlberg zu einer Performance rund um den Gala-Abend eines 5-Sterne Resorts. Die Gäste waren begeistert. Programm, Ausstrahlung und Darbietung. Alles TOP.
06/24/2019
Bernhard Wolff ist der kreativste, sympathischste und professionellste Moderator und Infotainer, den wir uns als Agentur für unsere PremiumKunden wünschen können. Klug, empathisch, innovativ, exzellent vorbereitet und immer, wirklich immer mit überraschendem und nachhaltigem Mehrwert für Kunden und und Teilnehmer. Uneingeschränkt empfehlenswert!
06/21/2019
Ich habe Bernhard Wolff mehrfach als Moderator, Keynote und Infotainer bei verschiedenen Events gebucht. Ob 15 oder 1.500 Zuhörer - Bernhard begeistert sie alle. Ein absolutes Highlight, unterhaltsam und informativ. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit ausgesprochen professionell und unkompliziert. Er ist immer exzellent vorbereitet und geht auf individuelle Kundenwünsche ein. Profi durch und durch, der jeder Veranstaltung das gewisse Niveau verleiht. Ich kann Bernhard Wolff und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so, lieber Bernhard!
06/19/2019
Bernhard Wolff hat auf der Tagung unseres Kunden nicht nur als Moderator das Publikum begeistert und unterhalten, sondern auch mit seinen kreativen und innovativen Konzepten die gesamte Veranstaltung mitgestaltet. Er hat immer neue Ideen und geht gezielt auf die branchenspezifischen Themen des Kunden ein, um diese für die Zuschauer erlebbar zu machen. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung mit ihm!
06/19/2019
Wir können Bernhard Wolff uneingeschränkt weiterempfehlen! Er stellt sich immer individuell auf das Thema und den Teilnehmerkreis bei Veranstaltungen ein und ist dabei sowohl unterhaltsam als auch informativ. Wir konnten Bernhard Wolff bei uns bisher sowohl als Moderator als auch als Keynote Speaker erleben und haben immer positives Feedback von unseren Gäste erhalten.
06/18/2019
7 reviews on Amazon

13 reviews on Amazon

Your message to Bernhard Wolff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile