Unabhängiger Finanzberater für MEDIZINER

Bert W. Hellrung
Ich verstehe meine Aufgabe als Finanzberater darin, meine Mandanten finanziell erfolgreicher zu machen. Ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket stellt das Fundament für einen nachhaltigen Vermögensaufbau dar.

Ich...
MLP Geschäftsstelle Erlangen 1

Michael-Vogel-Straße 1c
91052 Erlangen

Sonntag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Herr Hellrung beriet mich beim Wechsel in die PKV, sowie zu den Themen Berufshaftpflicht und private Haftpflichtversicherung.
Herr Hellrung kennt sich wirklich hervorragend aus und gibt sich größte Mühe für seine Kunden die bestmöglichen Tarife zu empfehlen.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herr Hellrung wärmstens weiterempfehlen.
Finanzberatung von Bert W. Hellrung
08.12.2016Privatkunde
Gut
Herr Hellrung hat mir sehr gut bei der Beschaffung einer Riskolebensversicherung als Typ-1-Diabetiker geholfen.
02.12.2016Privatkunde
Ich hatte gestern mein jährliches Check-up Gespräch und wie immer hatte Herr Hellrung sich im Vorfeld mit meiner Versicherungssituation auseinandergesetzt. Er fragt nach und glich Erwartungen/ Anfragen meinerseits zu meiner Hausratversicherung kompetent mit der vorhandenen Absicherung ab und macht unaufdringlich Vorschläge. Wie immer das Ganze freundlich und sympathisch in Ton und Umgang. Empfehlung!
03.11.2016Privatkunde
Schnelle, kompetente, und reibungslose Beratung und Abhandlung bei Versuchungsfällen.
06.10.2016Privatkunde
Umfassende und freundliche Beratung, (nahezu) immer erreichbar und sehr schneller Kundenservice bei Fragen und Problemen. Top!
03.09.2016Privatkunde
Sympatisch, offen und wirklich an den Interessen der Kunden interessiert. Sehr enger und offener Kontakt!
25.07.2016Privatkunde
Ich finde es bemerkenswert und sehr gut, wie schnell ich eine Antwort erhalte, wenn ich per Mail Fragen stelle - danke dafür!
11.02.2016Privatkunde
Herr Hellrung nimmt sich viel Zeit für die freundliche und umfassende Beratung und um die Produkte dem Bedarf entsprechend auszuwählen. Vielen Dank!
24.09.2015Privatkunde
Herr Hellrung geht geduldig auf alle Fragen ein und erklärt die Sachverhalte stets kompetent und für Laien verständlich. Er geht auf die individuellen Präferenzen ein und die Termine verlaufen stets in angenehmer Atmosphäre.
23.09.2015Privatkunde
Bisher musste ich wegen meiner chronischen Erkrankungen immer mehr Beiträge zahlen oder die Krankheit wurde beim Versicherungsschutz nicht berücksichtigt. Herr Hellrung hat nun eine bezahlbare Lösung für mich gefunden und das ohne Ausschlussklauseln. Vielen Dank.
23.08.2015Privatkunde
Sehr gute Beratung und Kundenorientierter Leistungsanbieter. Sehr freundlich und hilfsbereit!!!
21.07.2015Privatkunde
Sehr kompetente Beratung. Herr Hellrung ging auf alle Fragen ausführlich ein und empfahl die passendsten Angebote, zugeschnitten auf die persönliche Situtation.
18.07.2015Privatkunde
Herr Hellrung ist immer zu erreichen bzw. meldet sich umgehend. Die Leistungen der Versicherungsgesellschaften sind top. Der Kundenservice ist überragend. Sehr gerne hätte ich noch mehr Sterne gegeben.
02.07.2015Privatkunde
ganz einfach, Vertrauen ist das Wichtigste
22.04.2015Privatkunde
Gut
Unabhängig, immer ansprechbar und hilfsbereit.
03.04.2015Privatkunde
Die Fähigkeit, finanzielle Sachverhalte transparent aufzuzeigen, haben mir als Kunde sehr gut gefallen. Auch die zeitnahen Informationen zu Veränderungen in der Branche mit den zugehörigen Konsequenzen sind für mich optimal.
01.04.2015Privatkunde
Ob z.B. PKV, Hausrat, LV oder BU, immer gut beraten. Dass manche Versicherungen "ausgelagert" sind, hängt mit der MLP zusammen, trotzdem ist Herr Hellrung immer ansprechbar und hilfsbereit.
31.03.2015Privatkunde
Gut
Immer freundlich, erklärt immer ausführlich und geduldig, immer für Rückfragen erreichbar.
25.03.2015Privatkunde
Herr Hellrung ist IMMER für mich da!
24.03.2015Geschäftskunde
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ehrliche Beratung - gerne wieder :)
19.01.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Bert W. Hellrung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden