Unabhängiger Finanzberater für HUMAN- & ZAHNMEDIZINER, Leiter Hochschulteam

Vermögen - Immobilien - Finanzierung - Vorsorge - Versicherung - Praxenmarkt

Seit 2008 berate ich Mandanten aus allen Fachrichtungen des Arztberufs.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Ärztinnen und Ärzten im Krankenhaus und bei der Niederlassung...

MLP Finanzberatung SE, Geschäftsstelle Erlangen 1
Michael-Vogel-Straße 1c
91052 Erlangen

Reliability

Communication

Herr Hellrung beriet mich beim Wechsel in die PKV, sowie zu den Themen Berufshaftpflicht und private Haftpflichtversicherung.
Herr Hellrung kennt sich wirklich hervorragend aus und gibt sich größte Mühe für seine Kunden die bestmöglichen Tarife zu empfehlen.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herr Hellrung wärmstens weiterempfehlen.
Finanzberatung von Bert W. Hellrung
12/08/2016Christian Schmidkonz
Herr Hellrung hat mir sehr gut bei der Beschaffung einer Riskolebensversicherung als Typ-1-Diabetiker geholfen.
12/02/2016Uwe Schindler
Ich hatte gestern mein jährliches Check-up Gespräch und wie immer hatte Herr Hellrung sich im Vorfeld mit meiner Versicherungssituation auseinandergesetzt. Er fragt nach und glich Erwartungen/ Anfragen meinerseits zu meiner Hausratversicherung kompetent mit der vorhandenen Absicherung ab und macht unaufdringlich Vorschläge. Wie immer das Ganze freundlich und sympathisch in Ton und Umgang. Empfehlung!
11/03/2016Stefan Zeller
Schnelle, kompetente, und reibungslose Beratung und Abhandlung bei Versuchungsfällen.
10/06/2016Anonymously
Umfassende und freundliche Beratung, (nahezu) immer erreichbar und sehr schneller Kundenservice bei Fragen und Problemen. Top!
09/03/2016Jürgen Kohn
Sympatisch, offen und wirklich an den Interessen der Kunden interessiert. Sehr enger und offener Kontakt!
07/25/2016Anonymously
Ich finde es bemerkenswert und sehr gut, wie schnell ich eine Antwort erhalte, wenn ich per Mail Fragen stelle - danke dafür!
02/11/2016Clara Kossel
Herr Hellrung nimmt sich viel Zeit für die freundliche und umfassende Beratung und um die Produkte dem Bedarf entsprechend auszuwählen. Vielen Dank!
09/24/2015Anonymously
Herr Hellrung geht geduldig auf alle Fragen ein und erklärt die Sachverhalte stets kompetent und für Laien verständlich. Er geht auf die individuellen Präferenzen ein und die Termine verlaufen stets in angenehmer Atmosphäre.
09/23/2015Anonymously
Bisher musste ich wegen meiner chronischen Erkrankungen immer mehr Beiträge zahlen oder die Krankheit wurde beim Versicherungsschutz nicht berücksichtigt. Herr Hellrung hat nun eine bezahlbare Lösung für mich gefunden und das ohne Ausschlussklauseln. Vielen Dank.
08/23/2015Dr. Jens B.
Sehr gute Beratung und Kundenorientierter Leistungsanbieter. Sehr freundlich und hilfsbereit!!!
07/21/2015Tornike Beridze
Sehr kompetente Beratung. Herr Hellrung ging auf alle Fragen ausführlich ein und empfahl die passendsten Angebote, zugeschnitten auf die persönliche Situtation.
07/18/2015Anonymously
Herr Hellrung ist immer zu erreichen bzw. meldet sich umgehend. Die Leistungen der Versicherungsgesellschaften sind top. Der Kundenservice ist überragend. Sehr gerne hätte ich noch mehr Sterne gegeben.
07/02/2015Doris Schwarzkopf-Vogel
ganz einfach, Vertrauen ist das Wichtigste
04/22/2015Anonymously
Unabhängig, immer ansprechbar und hilfsbereit.
04/03/2015Anonymously
Die Fähigkeit, finanzielle Sachverhalte transparent aufzuzeigen, haben mir als Kunde sehr gut gefallen. Auch die zeitnahen Informationen zu Veränderungen in der Branche mit den zugehörigen Konsequenzen sind für mich optimal.
Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
04/01/2015Michael Szigeti (51 Xing Kontakte)
Ob z.B. PKV, Hausrat, LV oder BU, immer gut beraten. Dass manche Versicherungen "ausgelagert" sind, hängt mit der MLP zusammen, trotzdem ist Herr Hellrung immer ansprechbar und hilfsbereit.
03/31/2015Anonymously
Immer freundlich, erklärt immer ausführlich und geduldig, immer für Rückfragen erreichbar.
03/25/2015Anonymously
Herr Hellrung ist IMMER für mich da!
03/24/2015Thomas Kaiser
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ehrliche Beratung - gerne wieder :)
01/19/2015Herr Gentner
54 reviews on WhoFinance

02/07/2021

Your message to Bert W. Hellrung

All reviews and experiences about Bert W. Hellrung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2015  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile