Böden, Türen, Tische, Vinylboden, Innentüren, Landhausdielen, Parkett, Eiche

Published:
Berthold Bonn ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das einen Fokus auf gute Beratung und hohe Qualität bei Produkten und Service legt.
Königswinterer Straße 27
53227 Bonn

Paul Homeyer

Monday 10:00 am-07:00 pm
03/27/2019

Decision making

Documentation

Schon mit dem früheren Inhaber Herrn Berthold hat die Zusammenarbeit immer super geklappt, von der ausführlichen Beratung bis zur hervorragenden Qualität der gelieferten Materialien. Damals ging es um die Holzböden bei der Altbausanierung und um neues Parkett. Diesmal empfahl er mir zur Wiederherstellung einer schadhaften großen Dachterrasse einen seiner Nachfolger, Herrn Malec. Von ihm wurde ich so ausführlich und perfekt beraten, dass ich anschließend die Arbeiten selbst durchführen konnte und nur die Materialien von ihm erhielt. Außergewöhnlich und bemerkenswert dabei u.a., dass die Beratung nicht berechnet wurde, vielen Dank! Dr. Georg Delius
03/27/2019Georg D.
Berthold Homeyer Parkett GmbH Comment from Berthold Homeyer Parkett GmbH:
Sehr geehrter Dr. Delius,
Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut!
Danke für die angenehme Zusammenarbeit!
Viele Grüße
Das Berthold Bonn Team
Ich bin mit der Beratung und der anschließenden Arbeit sehr zufrieden und kann Berhtold Bonn empfehlen! Herr Homeyer ist ein sehr kompetenter Berater und hat den idealen Holzboden für mich besorgt.

Vielen Dank!
01/26/2018Anonymously
Wir haben bei Berthold Bonn einen Tisch und eine Tür gekauft. Die Beratung war sehr freundlich und auch sehr gut. Jederzeit gerne wieder!
01/26/2018Anonymously
Ich habe Laminat für meine neue Wohnung gesucht. Ich war von der großen Auswahl und der anschließenden Beratung begeistert!
01/26/2018Anonymously
Ich bin mit der Beratung, Leistung und anschließenden Ausführung sehr zufrieden. Ich kann Berthold Bonn nur weiterempfehlen!
01/18/2018F. F.
Ich bin mit der Leistung und der Beratung von Herrn Homeyer sehr zufrieden und kann Berthold in Bonn weiterempfehlen.

In der Regel bin ich kein einfacher Kunde und kann mich nur schwer für etwas begeistern oder mich zu einem Kauf durchringen, doch das große Angebot und die viele Beratungszeit hat mir sehr bei meinem Anliegen geholfen. Die Materiallieferung und das Team, dass meinen neuen Küchenfußboden aus Holz verlegen sollte traf sehr schnell nach Kaufabwicklung bei mir ein und verrichtete eine schnelle, sauber und äußerst professionelle Arbeit.

Ich teile gerne meine Erfahrungen und bin froh bei meinem nächsten Projekt auf Herrn Homeyer zurückkommen zu dürfen.

Vielen Dank!
01/18/2018Anonymously
Callback request

Your message to Berthold Homeyer Parkett GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 04/02/2019   |  Report profile