Berufshaftpflicht / Vermögensschadenhaftpflicht WP StB RAe alle Versicherer

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist seit 1996 auf die Berufshaftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht für die prüfenden, steuer- und rechtsberatenden Berufe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte) und ab 2004 auch als anbieterunabhängiger Fach- Versicherungsmakler tätig.
Geberstr. 12 B
53797 Lohmar- Geber

Frau Wozny-Renner & Tobias Maybeck

Monday 09:00 am-12:00 pm

Diligence

Structure

Customer support

schnell, unkompliziert, günstig und kompetent
10/07/2019Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Schadensregulierung!
09/17/2019Anonymously
Kompetente Kommunikation zu allen Themen!

RAin S.G. aus dem OLG-Bezirk Düsseldorf
Berufshaftpflicht4U
09/14/2019RAin S.G aus dem OLG Bezirk D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
kompetente Beratung,
Berufshaftpflicht4U
09/11/2019StB Graßer aus N.
Ich schätzte die immer freundliche, schnelle aber dennoch umfassende Beratung und kompetente Betreuung sehr. Ich würde mich immer wieder für Berufshaftpflicht4U entscheiden.
09/06/2019Dr. Martin G.
Berufshaftpflicht4U.de überzeugt nicht nur durch schnelle und zuverlässige Beratung, sie schauen weit über den Tellerrand hinaus und analysieren die Bedürfnisse genau, damit wirklich eine optimale Versicherung gefunden werden kann. Ich kann Berufshaftpflicht4U.de daher sehr empfehlen.
09/04/2019Olaf C. S.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese tolle Anerkennung unsere Arbeit.

@ ALLE unsere Kunden: Es macht aber auch Spaß, mit aufgeschlossenen Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten! Geht eben nur auf Augenhöhe. Danke dafür!!!
Herr Maybeck besticht durch sein fachliches Know-how und die Leidenschaft gegenüber Berufshaftpflicht4U.de. Er hat mich immer hervorragend beraten und betreut. Ich kann Ihn und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die angenehme Betreuung!

M. Schmidt, StB in Nürnberg
Berufshaftpflicht4U
09/04/2019M. Schmidt, StB in N.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das Team um Tobias Maybeck ist immer erreichbar, denkt mit und bietet hervorragende Beratung und Hilfestellung im Bereich der Berufshaftpflicht. Eine Bindung an bestimmte Versicherer besteht nicht, so dass stets die Gesellschaften mit den besten Leistungen empfohlen werden. CERTA LEGE
09/03/2019CERTA L.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung unserer Tätigkeit. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!
Ausgezeichnete Betreuung rund um alle Versicherungen, insbesondere auch mit darüberhinausgehenden Informationen - seit 10 Jahren sehr zufrieden
Berufshaftpflicht4U
09/03/2019Thomas H., Regensburg/München, S.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir nun bereits so lange zusammen arbeiten und bedanken uns sehr herzlich für Ihre persönlichen Empfehlungen an Ihre Berufskollegen, die wir durch SIE ebenfalls als zufriedene Kunden gewinnen konnten.

Danke dafür!
Kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
08/28/2019Richard K.
Informiert auf eigene Initiative über Alternativen und Möglichkeiten.
08/13/2019Anonymously
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Danke für die gute Bewertung.
Sehr netter persönlicher Kontakt und wir sparen jetzt beinahe die Hälfte der Versicherungskosten ein. Kompetent und zuverlässig.
08/08/2019Anonymously
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die netten Worte UND den Hinweise zum Preis.
Auch wenn wir den Fokus auf die Verbesserung der Bedingungssituation im Verhältnis zur Ausgestaltung der Arbeit legen, haben wir trotzdem häufig Prämienverbesserungen.

Da dieser Kommentar anonym verfasst wurde, wissen auch wir nicht, ob es hierbei um die Ersparnis von rund € 4000 oder um rund € 70.000 ERSPARNIS geht.
In beiden Fällen viel Geld und BESSERE Bedingungen.
Habe viele online-Makler ausprobiert, aber Fachkompetenz und Service sind hier einmalig und unvergleichbar!!!
Berufshaftpflicht4U Zufriedenheit
08/06/2019Dipl.-Kfm. Stephan S., L.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir den Fokus auf die Absicherung und weniger alleine auf die Prämie ausrichten. Danke für die Ausführungen zum Wettbewerb.
Die Auswahlhilfen der geeigneten und günstigen Berufshaftpflicht-Versicherung waren für mich als Start-up außerordentlich wertvoll.
07/29/2019Anonymously
10/07/2019Anonymously
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback un d die tolle Bewertung!!!.

Es wäre schön, wenn Sie die Anonymität so abändern, dass z.B. der Beruf(!) und Vorname, 1. Buchstabe Nachname sowie der Ort oder Landkreis genannt werden.

Dies hilft UNS und den Lesern zu erkennen, dass es keine Fakebewertungen sind und dass es sich vor allen Dingen um Berufskollegen handelt!

09/23/2019Anonymously
Lieber Kunde,

es wäre schön, wenn Sie die Anonymität so abändern, dass z.B. der Vorname, 1. Buchstabe Nachname sowie der Ort oder Landkreis und der Beruf genannt werden.
Dies hilft Lesern zu erkennen, dass es keine Fakebewertungen sind und dass es sich nicht um Privatkunden handelt!

09/09/2019Anonymously

09/04/2019mecoplan G.
09/03/2019Anonymously
09/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Berufshaftpflicht4U.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile