Berufshaftpflicht / Vermögensschadenhaftpflicht WP StB RAe alle Versicherer

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist für die Berufshaftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht von Rechtsanwälten, Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern .

Geberstr. 12 B
53797 Lohmar- Geber

Frau Wozny-Renner & Tobias Maybeck

Tuesday 09:00 am-12:00 pm

Diligence

Structure

Transparency

Theodorus (Ton) H. in Arnhem/Nederland: competente en pro actieve benadering van de kwesties rond aansprakelijkheidsverzekering als jurist, in het bijzonder in Duitsland.
Graag beveel ik deze organisatie aan bij anderen.
02/16/2021Ton H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dies bedeutet übersetzt:
"kompetenter und proaktiver Ansatz in Fragen der Haftpflichtversicherung als Anwalt, insbesondere in Deutschland.
Ich möchte diese Organisation weiterempfehlen. "
Excellent service from the company. I was looking for professional responsibility/liability insurance. The interview was free of charge and the consultant explained all I needed very shortly and very clearly, in English. Highly recommendable. Federico, Attorney.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Zufriedenheit
02/03/2021F.
Sehr kompetente, engagierte und angenehm unaufdringliche Beratung.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
11/19/2020Julia J., Rechtsanwältin, K.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden mit den Updates im Rechner eine bessere Struktur darstellen können ;-)
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Maybeck hat sich sehr viel Zeit genommen trotz des kleinen Auftragsvolumens.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
11/06/2020M.W. Region Nbg. S.
Herr Maybeck hat mich kompetent und sehr individuell beraten. Besonders gut gefällt mir, dass er jederzeit für seine Kunden erreichbar ist.

C.H.
Rechtsanwalt aus Düsseldorf
10/01/2020Anonymously
Kompetent, schnell, zuverlässig und informativ! Ich bin sehr zufrieden.
09/30/2020Rechtsanwalt, K.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, wer unserer Kunden der Einladung zur Bewertung gefolgt ist und diese geschrieben hat
Die Kommunikation ist stets einwandfrei, die Beratung ist passgenau und das Ergebnis wird schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Maybeck und sein Team nur weiterempfehlen!
09/30/2020Inés H.
Der Versicherungsmarkt ist grundsätzlich sehr undurchsichtig und aufgrund unterschiedlicher Leistungen und Konditionen fällt es dem Laien schwer, die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Herr Maybeck und sein Team haben das entsprechende Know-how, stehen bei Fragen immer schnell zur Verfügung und unterstützen bei der Wahl einer geeigneten Versicherung. Ich bin sehr froh, mit Herrn Maybeck einen kompetenten Partner für diesen Bereich gefunden zu haben und fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben.
(S. Igel aus Mittelfranken)
08/31/2020S. I.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Liebe Frau I., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in ein nutzbringendes Ergebnis umwandeln konnten. ;-) . Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.
Das ist sonst bei mir nicht üblich, aber hier konnte ich in allen Kategorien nur 5 Sterne vergeben.
01/22/2020N.M., StB R.
Seit Jahren arbeite ich mit Berufshaftpflicht4U - IHR anbieterunabhängiger Fachmakler
für prüfende, steuer- & rechtsberatende Berufe
Inhaber: Tobias Maybeck
Geberstr. 12 B, 53797 Lohmar zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen.
01/16/2020K.H. E.
Auch schwierigen Fällen geht Herr Maybeck nicht aus dem Weg und hilft konsequent bei der Suche und Umsetzung der besten Lösung. Auch wenn nur eine kleine Provision dafür herauskommt. Das ist alles andere als selbstverständlich für Makler. Herr Maybeck ist immer bestens erreichbar und nimmt sich alle Zeit alle relevanten Faktoren zu dem so wichtigem Thema Berufshaftpflicht solange zu erklären, bis man es wirklich verstanden hat. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
12/03/2019Steuerberater Michael W.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob! Es ist wie beim gärtnern: plötzlich hat sich die Mühe und Pflege gelohnt, denn es steht nicht profan ein Kunde sondern ein zufriedener „Partner“ an unserer Seite und wir freuen uns auf das Gedeihen seines Businessmodells.
schnell, unkompliziert, günstig und kompetent
10/07/2019Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Schadensregulierung!
09/17/2019Anonymously
Kompetente Kommunikation zu allen Themen!

RAin S.G. aus dem OLG-Bezirk Düsseldorf
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
09/14/2019RAin S.G aus dem OLG Bezirk D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
kompetente Beratung,
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
09/11/2019StB Graßer aus N.
Ich schätzte die immer freundliche, schnelle aber dennoch umfassende Beratung und kompetente Betreuung sehr. Ich würde mich immer wieder für Berufshaftpflicht4U entscheiden.
09/06/2019Dr. Martin G.
Berufshaftpflicht4U.de überzeugt nicht nur durch schnelle und zuverlässige Beratung, sie schauen weit über den Tellerrand hinaus und analysieren die Bedürfnisse genau, damit wirklich eine optimale Versicherung gefunden werden kann. Ich kann Berufshaftpflicht4U.de daher sehr empfehlen.
09/04/2019Olaf C. S.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Anerkennung unsere Arbeit.

@ ALLE unsere Kunden: Es macht aber auch Spaß, mit aufgeschlossenen Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten! Geht eben nur auf Augenhöhe. Danke dafür!!!
Herr Maybeck besticht durch sein fachliches Know-how und die Leidenschaft gegenüber Berufshaftpflicht4U.de. Er hat mich immer hervorragend beraten und betreut. Ich kann Ihn und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die angenehme Betreuung!

M. Schmidt, StB in Nürnberg
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
09/04/2019M. Schmidt, StB in N.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das Team um Tobias Maybeck ist immer erreichbar, denkt mit und bietet hervorragende Beratung und Hilfestellung im Bereich der Berufshaftpflicht. Eine Bindung an bestimmte Versicherer besteht nicht, so dass stets die Gesellschaften mit den besten Leistungen empfohlen werden. CERTA LEGE
09/03/2019CERTA L.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung unserer Tätigkeit. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!
Ausgezeichnete Betreuung rund um alle Versicherungen, insbesondere auch mit darüberhinausgehenden Informationen - seit 10 Jahren sehr zufrieden
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
09/03/2019Thomas H., Regensburg/München, S.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Comment from Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir nun bereits so lange zusammen arbeiten und bedanken uns sehr herzlich für Ihre persönlichen Empfehlungen an Ihre Berufskollegen, die wir durch SIE ebenfalls als zufriedene Kunden gewinnen konnten.

Danke dafür!

Your message to Berufshaftpflicht4YOU GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile