Tagungsräume, Eventlocations, Konferenzen, Events, Seminare in Berlin

Published:
Die BESONDEREN ORTE bieten acht einzigartige Eventlocations in Berlin für Ihren Event, Konferenz, Tagung mit und ohne Workshopräume oder Ihr Seminar für kleine und große Gruppen. Ob Industriedenkmal, Eventkirche oder moderne umweltfreundliche Tagungslocation – bei uns finden Sie immer die richtige Location für Ihre Veranstaltung.
Pufendorfstr. 11

Service
Service on offer

Cleanliness

Premises

Eine tolle Zusammenarbeit bei Vorbereitung der Veranstaltung und am Tag selber. Ein nettes und kompetentes Team.
Wir kommen gerne wieder.
10/14/2019Frau Schober von der Bundesarchitektenkammer
Wie immer sehr professionell von der Vorbereitung bis zur Durchführung!
Herzlichen Dank und gern wieder!
10/14/2019Frau Hafez
Sehr professioneller Service in der Vorbereitung, toller Ort!
Für das Catering besteht bei großen Veranstaltungen im Foyer relativ wenig Platz, so dass gerade bei warmen Speisen leider lange Wartezeiten an den Buffetstationen entstehen können.
10/08/2019Rita Bartl (BLE)
Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mir Frau Scheib, die jederzeit erreichbar war und mit Rat und Tat zur Seite stand.
09/19/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Ausrichtung unserer Tagung im Tagungswerk Berlin. Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm!
09/11/2019Anonymously
Wir wurden sehr professionell betreut. Tatsächlich ist es schade, dass die Räume nicht klimatisiert sind (insbesondere Versammlungsraum) und auch nicht für eine ausreichende Belüftung gesorgt werden kann. Das hat leider auch den ansonsten guten Speisen zugesetzt.
09/06/2019Anonymously
Die Betreuung durch Frau Wieck und Frau Frisch war sehr professionell !!! Vielen Dank dafür.
06/27/2019Anonymously
Die Location reagierte sehr flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen, sowohl im Vorfeld, als auch vor Ort. Der Service vor Ort war fix und unkompliziert. Dafür danken wir dem gesamten Team sehr.
05/31/2019Anonymously
Für die umgesetzte Veranstaltung mit 270 Teilnehmerinnen und der Nutzungsnotwendigkeit von vielen Workshopräumen war Ihr Arrangement ideal.
05/23/2019Ralf Jahnke von der SenBJF
Die Location reagierte sehr flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen. Dafür danken wir dem gesamten Team sehr.
05/22/2019ESCRIBA
Die Vorbereitung und Durchführung war optimal und sehr professionell. Wir können das nur sehr loben und gerne weiterempfehlen.
05/15/2019Herr Schülzky von C.A.LOEWE GmbH & Co. KG
Sehr kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner. Alles reibungslos und zuverlässig organisiert. Vielen Dank!
05/14/2019Anonymously
Sehr nettes und kompetentes Team. Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung.
04/23/2019Anonymously
Perfekte Räumlichkeiten für Tagungen mit freundlichem, engagiertem und professionellem Service. Die Lage ist gut und mit den Öffentlichen unproblematisch und schnell zu erreichen.
03/25/2019Anonymously
Sehr gute Vorbereitung, absolut reibungsloser Veranstaltungsablauf
03/21/2019Anonymously
Besonders die Absprachen mit Frau Roch waren gut vorbereitet und wurden sehr freundlich geführt.
03/19/2019Herr Bialluch von NGfP
Service vor Ort war super! Nur das Buchungsprozedere ist sehr aufwändig... Das ist im stressigen PM-Alltag ein echter Nachteil :(
03/05/2019Anonymously
Das Mittagessen in der Malzküche war hervorragend. Das Catering bei der Veranstaltung hingegen war nur befriedigend, daher die eher neutrale Bewertung.
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
02/11/2019Antje Heera von nexus Institut für Kooperationsmanagement Und Interdisziplinäre Forschung GmbH
Insgesamt sehr zufrieden; nur zwei Kritikpunkte am Gebäude (die jedoch baulich bedingt sind):
1.) Dass es keine Toiletten im EG oder 1. OG gibt, ist etwas umständlich, insb. für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.
2.) lange Wartezeiten auf den Aufzug (der ja neben den TN auch vom Catering-Personal genutzt werden muss, teilw. auch zum Transport, und der zudem recht klein ist).
Ansonsten alles super und trotz der o.g. kleinen Kritikpunkte jederzeit gerne wieder! Auch sehr gute Betreuung durch Frau Wieck bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltung.
01/03/2019Anonymously
+sehr gute Vorbereitung der Räumlichkeiten, unkomplizertes Anpassen der Bestuhlung etc. vor Ort.
+Unkompliziertes, angenehmes und kompetentes Personal vor Ort.
12/20/2018Leon Wunderlich von Raumscript

2 reviews on Yelp

12/22/2016
Callback request

Your message to BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile