Versicherungsmakler

Besser Online Beraten
Unser Unternehmen, eine junge und dynamische Geschichte. Als das Unternehmen gegründet wurde, stand nur die Idee Versicherungs- und Finanzberatung überall auf höchstem Niveau zugänglich zu machen. Wir wollten ein Versicherungsmakler sein der nicht...
Am Weiheracker 40
93073 Neutraubling

Daniel Koller

Wednesday 08:00 am-02:00 pm

Needs assessment

Explanations

Correspondence

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Die spezifischen Kundenanforderungen werden gemeinsam und mit ausreichend Zeit erörtert und die verschiedenen Alternativen detailliert besprochen. Die online Beratung erlaubt sehr flexible Beratungstermine.
05/13/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, auf Fragen und Wünsche wird sehr gut eingegangen!
04/21/2017
Sehr gute Beratung. Hier wird nicht überredet sondern mit Fakten überzeugt.
04/13/2017
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Jederzeit erreichbar. Erfahrener Berater und sehr offen und freundlich.
02/23/2017
Kompetenz, Kundenorientierung, Ehrlichkeit und Erfahrung zeichnen die Arbeit von BOB meiner Meinung nach auf alle Fälle aus. Kann ich hiermit bestätigen und weiterempfehlen.
02/18/2017
Herr Koller berät kompetent, verständlich und unabhängig. Seine Antwortzeiten auf Anfragen sind verblüffend kurz. Sehr kurzfristige Terminabsprachen sind möglich. Wir sind sehr zufrieden, bitte weiter so!
02/12/2017
Wir arbeiten jetzt schon ein paar Jahre mit Herrn Koller zusammen und sind bisher immer äußerst zufrieden mit den Leistungen. er bietet schnelle Reaktionen auf Fragen und berät ausführlich, auch über Themen die im Vorfeld nicht besprochen waren. Herr Koller kennt sein Handwerk, weshalb wir Ihn immer gerne weiterempfehlen werden.
02/10/2017

01/30/2017

05/29/2017
29 reviews on KäuferPortal

04/18/2017

Your message to Besser Online Beraten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile