Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...

Große Witschgasse 15
50676 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Da steckt viel Herzblut drin! Nicht nur, dass man wirklich praktische und konkrete Tipps für den Arbeitsalltag mitnimmt, man hat auch noch eine Menge Spaß dabei!
02/26/2020Katharina M.
Matthias Herzberg überzeugt mich bisher in jedem Seminar und Workshop. Er ist hoch professionell und vermittelt Themen und Tipps mit einem äußerst angenehmen Wesen. Seine Seminare sind immer Top vorbereitet. Ich wende täglich das Kow How an, welches ich in seinen Seminaren erhalten habe. Einfach nur weiterzuempfehlen! Klasse!
02/25/2020N.
Der Workshop und die Arbeit gemeinsam mit dem Referenten Matthias Herzberg waren sehr angenehm
01/30/2020Anonymously
Matthias Herzberg schafft es innerhalb kürzester Zeit ein angenehmes Klima für die Arbeit im Seminar aufzubauen. Ein derart gutes und offenes Gruppen-Gefühl habe ich bei keinem früheren Seminar erlebt. Die Vermittlung der Theorie erfolgt entlang realer Fallbeispiele - ohne Powerpoint. Die Leidenschaft für das Thema gute Führung ist bei Matthias Herzberg in jedem Moment zu spüren. Das steckt an. Matthias Herzberg ist fachlich wie menschlich top und jederzeit als Referent unbedingt zu empfehlen!
01/30/2020K.
Dieses Seminar hat mir sehr viel weiter geholfen im Bezug auf Personalführung, danke.
01/29/2020A.
Herr Herzberg ist ein sehr authentischer Trainer. Seine Seminare sind sehr kurzweilig, sehr lehrreich und ich habe diese sofort in die Praxis umsetzten können. Die Form der Kommunikation die ich hier erfahren habe, war eine große Bereicherung. Sie hilft auf allen Ebenen im Umgang mit Menschen. Ich habe mich schon persönlich viel weiter gebildet. Den Feinschliff habe ich erst durch Herrn Herzberg erhalten. Es macht Spaß die praxisnahen Seminarinhalte umzusetzen. Es ist nie zu spät neue Wege zu gehen. Sie sind für mich eine Bereicherung. Ich freue mich, auf weiter Seminare. Aus besten Gewissen, kann ich Herrn Herzberg weiter empfehlen.
01/21/2020S.
zielführend, objektiv, kompetent, freundlich - dies sind nur ein paar Beispiele, die Matthias Herzberg bestens beschreiben
01/17/2020Marco B.
Unglaublich freundlich und kompetent
01/14/2020Anonymously
Es ist immer wieder eine Freude mit Herrn Herzberg in Workshops zu arbeiten. Es macht Laune und man arbeitet zielstrebig und konstruktiv an den Zielen. Ich kann Herrn Herzberg immer wieder empfehlen.
01/14/2020Anonymously
Sehr angenehmer Tag und gute Moderation. Richtige Maß an Zurückhaltung und Rahmen für diesen Strategieworkshop.
01/06/2020Nils S.
Ich habe bereits an mehrere Schulungen und Workshops von Matthias Herzberg teilgenommen. Jedes Mal hat er meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt und sogar übertroffen. Er veranschaulicht die einzelnen Themen mit Hilfe von praktischen Beispielen sehr gut und geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
12/19/2019Anja S.
Matthias hat seine Seminare ganz auf unsere Bedürfnisse angepasst und reagiert im Seminar selbst dann außergewöhnlich flexibel auf unsere Wünsche. Mit der Kombination aus Humor und Wertschätzung sorgt er für eine tolle und offene Arbeitsatmosphäre. Seine Praxisbeispiele sind sehr hilfreich und verständlich und können perfekt im Arbeitsalltag angewandt werden. Auch nach den Seminaren bietet er noch Unterstützung an.
Ein ganz besonderer Coach, den man weiterempfehlen kann!
12/12/2019D.
Das war bereits mein zweites Seminar bei Matthias Herzberg.
Es hat mir wieder super gefallen! Die Zeit vergeht wie im Flug, weil Matthias mit uns gemeinsam die Themen erarbeitet und kein "Frontalunterricht" statt findet.
Ich habe nicht nur für meine berufliche Arbeit eine Menge mitgenommen, sondern konnte auch für mich privat sehr viel lernen und meine Sichtweise auf Vieles ändern.
Durch seine lockere aber gleichzeitig professionelle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und traut sich jeder Zeit Rückfragen zu stellen. Die erlernten Methoden werde ich auf jeden Fall in Zukunft anwenden!
Vielen Dank für die tollen zwei Tage!
12/12/2019Astrid O.
Unglaublich wertvolle Inhalte, tolle Beispiele und Übungen und ein sehr inspirierender Coach. Danke für das beste Seminar das ich je hatte.
12/11/2019Anonymously
Ich war sehr positiv überrascht von der Art der Durchführung der Schulung. (mal kein Blockunterricht!) Ebenfalls hat mich die offene Art von Matthias begeistert anhand von persönlichen Beispielen den zielführenden Umgang mit Mitarbeitern zu vermitteln.
12/10/2019Anonymously
Ich bin in den Genuss gekommen an einem Seminar von Matthias Herzberg teilnehmen zu können. Im Vergleich zu anderen Seminaren kann ich deutlich feststellen, dass das professionelle Seminar individuell auf unsere Gruppe zugeschnitten war und vor allem aus meiner Sicht sehr praxistauglich ist. Mit dem Erworbenen bin ich auch gleich wieder in die Praxis abgetaucht und probiere es in Situ aus.
Danke für die hilfreichen Informationen, Immer wieder gerne.
12/10/2019Anonymously
Die Workshops mit Matthias sind überaus kurzweilig. Besonders gefällt mir, dass ich seine Tipps in der Praxis anwenden kann.
Matthias versteht es in den Workshops individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
12/10/2019Anonymously
Matthias Herzberg ist ein toller Coach, der Inhalte sehr nachhaltig vermittelt und ein Training kurzweilig vermittelt - Top - ich werde immer wieder gerne mit ihm an einem Training teilnehmen!
12/09/2019Sandra T.
Die Vermittlung der Theorie gepaart mit den sehr guten praktischen Beispielen und Übungen fand ich sehr positiv. Ich kann viele Techniken somit direkt im Alltag anwenden.
12/05/2019Anonymously
In dem Seminar von Matthias Herzberg habe ich viele praktische Instrumente für den beruflichen Alltag an die Hand bekommen. Die Athmosphöre war locker und Matthias hat sich Zeit für Themen genommen, die nicht fester Bestandteil des Seminars waren.
12/04/2019Kerstin M.

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile