Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...
Große Witschgasse 15
50676 Köln

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Das Seminar gefiel mir sehr gut, besonders der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Theorie ist verständlich anhand von praktischen Beispielen vermittelt worden. Well done.
04/08/2019
Sehr zu empfehlen, da Seminar im entspannten, informativen & sehr lehrreichen Rahmen durchgeführt wurde.

Tolle Tipps für die Praxis (zeitnah umsetzbar), angenehme Atmosphäre: rundum ein sehr gelungenes Seminar. Immer wieder gerne — dies ist auch der O-Ton der Kollegen, die aus dem gleichen Unternehmen bereits eine Schulung bei Herrn Herzberg hatten :)
04/03/2019
Das Seminar "Auftreten und Wirkung" war für mich persönlich sehr lehrreich. Der Seminarleiter, Mathias Herzberg, ist auch auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich auch bei meinen Schwächen unterstützt.
Ein super gelungenes Seminar!
04/02/2019
Vorerst möchte ich mich bei Matthias für die tollen Tipps und Tricks zum Thema "Auftreten & Wirkung" bedanken. Ich konnte direkt das gelernte auch im privaten Bereich bei Präsentationen umsetzen und bin begeistert von dem Ergebnis und den Rückmeldungen. Von mir gibt es ein Daumen hoch für die gute Schulung und ich werde best patterns GmbH definitiv weiterempfehlen.
03/28/2019
Herr Herzberg hat für das Seminar eine tolle Atmosphäre erschaffen. Es war eine sehr gute Mischung von praktischen Übungen und Theorie, die Herr Herzberg für das Seminar zusammengestellt hat. Es wurden alle Fragen beantwortet und Herr Herzberg hat uns sehr gute Tipps und Hilfestellungen mit auf den Weg gegeben.
03/28/2019
Klare Struktur des Seminar, Teamorientierte sowie praktische Arbeiten.
03/06/2019
Die erlernten Inhalte helfen nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern lassen sich auch im privaten Umfeld anwenden
03/05/2019
Sehr guter Personalcoach mit vielen passenden Tipps aus dem echtem Leben. Locker aufgebautes Coaching indem trotzdem sehr viel Wissen vermittelt wird. Jederzeit weiter zu empfehlen.
03/04/2019
Auch als langjährige Führungskraft habe ich festgestellt das ich mich leichter tue, wenn ich mit den Ansätzen die im Lehrgang vermittelt wurden Arbeite.
03/04/2019
Die Art und Weise, wie Herr Herzberg das Seminar mit uns durchgeführt hat und ob der äußerst positiven Effekte auf meine innere Einstellung und die Neuausrichtung meiner persönlichen Ziele, hat mich mehr als überzeugt. Das Seminar von Herr Herzberg hat mich und meine kommunikationsweise einen sehr großen Schritt nach vorne gebracht. Ich kann best patterns uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
03/04/2019
Das Seminar bewegt sich in einer sehr guten Umgebung. Vertrauliche Dinge lassen sich gut mit Herrn Herzberg besprechen und diskutieren. Man bekommt ein Handwerkszeug, mit dem man in bestimmten Situationen entsprechend reagieren kann. Trotzdem ist es häufig schwierig diese erlernten Hilfsmittel in der wahren Welt um zusetzen.
LG
02/26/2019
Die Themen waren aktuell und immer interessant. Anhand von Fallbeispielen wurden die Themen durchgesprochen und geübt. Ein Werkzeugkoffer mit Maßnahmen wurde in den Seminaren diskutiert und als Unterlage zur Nachbearbeitung übergeben.
02/25/2019
Sehr kompetenter Trainer mit einem offenen Ohr, der auch flexibel auf Anfragen aus der Runde reagiert, selbst wenn diese gerade nicht ganz zum Thema passen.
02/25/2019
Ich habe schon einige Seminare in der Art mitgemacht und dieses war das Beste. Authentisch und mit großem Nutzen, nicht zu viel Theorie, sondern auch Handfestes, Brauchbares. Sehr verständlich und gut verinnerlicht dadurch, dass wir viel selbst erarbeitet haben.
02/18/2019
Die 2 Tage mit Matthias waren sehr aufschlussreich und vorallem lehrreich.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 2 Einheiten, weil er es geschafft hat eine sehr vertrauensvolle Basis für die Gruppe zu schaffen. Matthias gibt einem das Gefühl, alle Probleme offen an zu sprechen und dass sogar auch, wenn das Seminar vorbei ist.
Ich kann es nur sehr empfehlen!
02/17/2019
Guten Tag, Herr M. Herzberg ist ein wunderbarer Trainer- kompetent humorvoll professionell! Wenn Sie ein Trainer benötigen, werde ich sehr gerne Herr Herzberg weiterempfehlen.
02/14/2019
Ich war besonders mit dem Aufbau des Seminars und der Leitung durch den Tag zufrieden. Durch einen sinnvollen Einsatz von Theorie kann man seine Praxisfälle anbringen ohne zu denken 'Wie soll man das denn in die Praxis umsetzen?!'. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut abgeholt und integriert, nicht wie im Schulunterricht - sehr erfrischend obwohl die Tage nicht unanstrengend waren. Top!
02/13/2019
Herr Herzberg ist ein sehr kompetenter Dozent mit einer erfrischenden Art! Seine Seminare sind sehr lehrreich und sehr zu empfehlen!
02/13/2019
Ein sehr angenehmer Dozent. Menschlich und fachlich absolut top. Immer ein roter Faden zu erkennen und alles sehr strukturiert. Darüber hinaus eine super Online Plattform mit weiteren hilfreichen Tutorials.
02/13/2019
Das Seminar hat mich einige gute AHA Momente gegeben und ich habe sehr viele neue Ansätze mitgenommen. Vielen Danke dafür! :)
02/13/2019

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile