Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der Erfolg von Führungskräften und Teams hängt von der Qualität der Beziehungen ab - zu Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Stakeholdern, internen wie externen Kunden und Lieferanten – und letztlich: von der Beziehung zu sich selbst.

Ich...

Große Witschgasse 15
50676 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Atmosphere

Sie haben keine Lust auf ein professionelles, motivierendes und erfrischendes Training? Sie mögen keine unterhaltsamen und kurzweiligen Seminare? Sie finden einen Trainer, der für seine Sache leibt und lebt, nicht gut? Dann sollten Sie nicht zu Matthias Herzberg gehen. Denn genau das alles ist es, wofür er steht. Ich habe selten einen lebendigeren Trainer erlebt, der die Inhalte auf eine so besondere Weise in unsere Köpfe gezaubert hat. Eine glasklare Empfehlung!
05/05/2021Torsten S.
Eine sehr motivierende positive Moderation. Die Themen waren richtig gesetzt. Matthias ist individuell auf unsere Themen eingegangen und hat die digitalen Workshops sehr professionell vorbereitet und umgesetzt. Besonders in der aktuellen Zeit haben mich die Workshops sehr positiv inspiriert.
04/29/2021Marina D.
Sehr gute Moderation. Der Moderator hatte zu jeder Zeit den vollen Überblick über den kompletten Teilnehmerkreis.
04/26/2021Anonymously
Wir haben mit Matthias eine Organisations- und Entwicklungsberatung über Zoom durchgeführt und es war eine überaus effektive, unterhaltsame und gut organisierte Veranstaltung. Vielen Dank.
04/26/2021Abteilung einer J.
Ich würde Matthias auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, da er sehr kompetent, sympathisch und strukturiert uns durch den Workshop geführt hat. Der Tag ist wie verflogen und doch haben wir so einiges für unser Team mitgenommen, was wir weiterhin versuchen werden umzusetzen. Vielen Dank für das tolle Coaching.
Liebe Grüße Katharina
04/21/2021K.
Toller Mensch, umgänglich und sehr informativ. Ich kann jedem nur empfehlen sich für Coaching‘s an Ihn zu wenden und offen sein Ziel zu erklären. Der Erfolg spricht für sich... Tolle Stunde, tolle Ergebnisse...
04/16/2021Anonymously
Zeitgemäßes Coaching, teilnehmerorientiert und mit rheinischen Appeal 👍🏻
04/15/2021S.
Ich nehme aus jeder Veranstaltung einen großen Nutzen für mich mit und konnte schon vieles in meiner praktischen Arbeit anwenden. Auch die Durchführung über elektronische Medien (wegen Corona) ist sehr kurzweilig und durch verschiedene Tools wird das Seminar sehr interaktiv.
04/14/2021Stefan E.
super Führungskräfteseminar bei der Sparkasse KölnBonn, sehr offen, ehrlich und menschlich! Hat mich nach knapp 20 Jahren Führung enorm weitergebracht und tut es mit Sicherheit auch bei/in unserem letzten Baustein. DANKE!!!
04/14/2021Alex G.
Matthias hat eine sehr gute Atmosphäre geschaffen, in der man sich auch traut unangenehme Themen anzusprechen bzw. überhaupt frei zu sprechen. Digital funktionieren seine Formate ebenfalls. Für mich sind seine Handlungsanweisungen und Herangehensweisen an Konflikte und Kommunikation nicht nur im Arbeitsalltag anwendbar. Vielen Dank!
03/22/2021Anonymously
Sehr angenehmes und effektives Training!
03/17/2021Marco I.
Das Seminar war sehr gut strukturiert, ich hätte nie gedacht, dass eine Online-Veranstaltung so spannend und kurzweilig sein kann. Matthias ist ein sehr angenehmer Seminarleiter, der sehr gut auf die Seminarteilnehmer eingeht und gerne Praxisbeispiele aus den Unternehmen in die Übungen einfließen lässt.
03/17/2021Thomas B.
Matthias ist aufgeschlossen und sympathisch. Nach jedem Gespräch sind meine positiven Energiereserven wieder aufgetankt. Ich empfehle Mathias als Kontakt wärmstens. Bleib wie du bist Matthias.
Lieben Gruß,
Mathis
03/15/2021Mathis W.
Habe an einem Online-Workshop teilgenommen und bin sehr beeindruckt von dem sinnvollen didaktischen Konzept, das erkennbar die Veranstaltung geprägt hat, sodass die Inhalte gut und nachhaltig transportiert wurden. Matthias schafft eine sehr freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Er erläutert die Hintergründe der Themen und den Nutzen für die eigene Arbeit und das kollegiale Miteinander sehr anschaulich. Super gute Veranstaltung, sehr zu empfehlen!!
03/05/2021Stefanie D.
Sehr gut vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung. Absolut angenehme Atmosphäre. Eine tolle Erfahrung!
03/05/2021Anonymously
Sehr guter Dozent, sehr locker, den Stoff sehr viel Leben eingehaucht.
03/05/2021Armin B.
Es ist immer spannend, abwechslungsreich und vor allem lernt man eine Menge. Sehr guter interaktiver Unterricht! Kann ich jedem wirklich empfehlen.
03/03/2021Anonymously
Insbesondere im Bereich Kommunikation hat Matthias eine beeindruckende Kompetenz und bietet praktische Hilfestellungen für den beruflichen Alltag.
03/03/2021J.
Matthias has a very open, honest and fun way of sharing his profound, professional expertise, while addressing individual questions with helpful advice and real-life examples.
100% Recommend!
03/03/2021Anonymously
Ein toller Workshop mit einem sehr sympathischen Coach. Den Wechsel zwischen Vortrag und Arbeit in Kleingruppen habe ich als sehr effektiv und abwechslungsreich empunden. Der Workshop war sehr informativ und das Thema toll präsentiert und aufgearbeitet. Ich hätte noch stundenlang weiterarbeiten können. Vielen Dank!
79 reviews on Apple

07/09/2020

Your message to best patterns GmbH

All reviews and experiences about best patterns GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile