Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...
Große Witschgasse 15
50676 Köln

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Ich war sehr positiv überrascht von der Art der Durchführung der Schulung. (mal kein Blockunterricht!) Ebenfalls hat mich die offene Art von Matthias begeistert anhand von persönlichen Beispielen den zielführenden Umgang mit Mitarbeitern zu vermitteln.
12/10/2019Anonymously
Ich bin in den Genuss gekommen an einem Seminar von Matthias Herzberg teilnehmen zu können. Im Vergleich zu anderen Seminaren kann ich deutlich feststellen, dass das professionelle Seminar individuell auf unsere Gruppe zugeschnitten war und vor allem aus meiner Sicht sehr praxistauglich ist. Mit dem Erworbenen bin ich auch gleich wieder in die Praxis abgetaucht und probiere es in Situ aus.
Danke für die hilfreichen Informationen, Immer wieder gerne.
12/10/2019Anonymously
Die Workshops mit Matthias sind überaus kurzweilig. Besonders gefällt mir, dass ich seine Tipps in der Praxis anwenden kann.
Matthias versteht es in den Workshops individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
12/10/2019Anonymously
Matthias Herzberg ist ein toller Coach, der Inhalte sehr nachhaltig vermittelt und ein Training kurzweilig vermittelt - Top - ich werde immer wieder gerne mit ihm an einem Training teilnehmen!
12/09/2019Sandra T.
Die Vermittlung der Theorie gepaart mit den sehr guten praktischen Beispielen und Übungen fand ich sehr positiv. Ich kann viele Techniken somit direkt im Alltag anwenden.
12/05/2019Anonymously
In dem Seminar von Matthias Herzberg habe ich viele praktische Instrumente für den beruflichen Alltag an die Hand bekommen. Die Athmosphöre war locker und Matthias hat sich Zeit für Themen genommen, die nicht fester Bestandteil des Seminars waren.
12/04/2019Kerstin M.
Praktische Tipps und Anregungen zu bekommen, die im Arbeitsumfeld hilfreich sind
11/29/2019Anonymously
Habe am 2 Tages Seminar teilgenommen : Sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen , sehr gutes Zusammenspiel zwischen Seminararbeit und Vortrag, Sehr gute Kommunikationsebene zwischen Teilnehmern und Referenten.
Ergebnis mit viel Nutzen für den täglichen Gebrauch.
Sehr empfehlenswert
11/28/2019Anonymously
Matthias Herzberg hat mich mit einem sehr spannenden, authentischen workshop überzeugt und viele Anregungen für die praktische Umsetzung seiner Seminarthemen für die tägliche Arbeit geboten.
Er versteht es Menschen für seine Themen zu begeistern und mitzunehmen.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, noch einmal vielen Dank!
Matthias Herzberg
11/27/2019Michael Barkmann, ASSMANN BERATEN + PLANEN A.
Sehr gute und empfehlenswerte Schulung. Viele Informationen und Tipps, die in ganz unterschiedlichen Bereichen Anwendung finden können (beruflich als auch privat). Super viele Beispiele/Situationen, die den Lehrinhalt verdeutlichen. Sehr offene und entspannte Schulungsatmosphere. Ich freue mich, wenn ich irgendwann noch mal an einer Schulung von best patterns teilnehmen kann. Großes Danke an Matthias!
11/25/2019G.
Danke für die inspirierenden Impulse - ich war auf dem Transfertag überrascht, wie viel uns noch präsent ist und uns im Alltag auch echt im Handeln begleitet. Wie hast Du gesagt? "Fette Beute". YES :D
11/10/2019Anonymously
Matthias Herzberg hat es im Gruppenseminar geschafft, sehr schnell eine herzliche und entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern sowie zwischen ihm als Trainer herzustellen, sodass auch persönlich schwierige Themen ohne Bedenken angesprochen werden konnten.
07/19/2019Anonymously
Herr Herzberg zeichnet sich durch Vieles aus. Besonders aber durch ein Einfühlungsvermögen das auch und insbesondere bei schwierigen Personalführungsfragen seines Gleichen sucht!
07/19/2019M. W.
Matthias hat eine sehr lockere, aber gleichzeitig sehr überzeugende Art, die Themen zu vermitteln. Ich war von seinem Werdegang sehr beeindruckt, was er auch immer wieder gut eingebracht hat. Das Seminar war eine sehr gute Mischung aus allem und am Ende das Tages werden mich nicht nur die Tipps und Tricks sondern auch seine Einstellung zu einigen Themen nach vorne bringen.
07/19/2019Anonymously
sehr offenes und lockeres Seminar. Bezüge zum Alltag sind stets gegeben...gerne wieder!
07/19/2019Anonymously
Die Erwartungen an das Seminar wurden voll erfüllt. Die Themen, die Struktur und die dazugehörigen Übungen waren gut aufeinander abgestimmt und passten zur Thematik. Viele erlernte Dinge konnten direkt bzw. können in Zukunft durch gezielte Übung umgesetzt werden. Matthias Herzberg als Leiter des Seminars war super. Die best patterns GmbH würde ich weiterempfehlen.
07/19/2019Anonymously
Ich bin mit wenig Erwartung in die Training hinein gegangen und war am Ende beeindruckt und begeistert.
Ich hab am Seminar "Auftreten und Wirkung" teil genommen. Da war die Befürchtung groß das wir Präsentieren mussten und das eine Kamera mit im Spiel ist... Herr Herzberg hat es verstanden uns die Angst vor dem Thema zu nehmen und uns alle mit zu reißen. Viel Dank für die 2 Lehrreichen Tage gerne wieder!
07/18/2019Frank J.
Herr Herzberg ist sehr professionell aufgestellt. Auf Wünsche und Anregungen der Seminarteilnehmer wurde expliziert eingegangen . Im Seminar wurden die Inhalte sachgemäß, praxisnah und mit Herz und Verstand vermittelt. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Herzberg besuchen. Michael F. aus dem schönen München.
07/18/2019Michael F.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und eine entsprechende Lösung gefunden.
07/09/2019Margot G.
-geht individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe ein
-zuverlässige Vor- / und Nachbereitung
-lässt Raum für Fragen, auch außerhalb des Seminars ansprechbar
06/26/2019K.
Callback request

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile