Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...
Große Witschgasse 15
50676 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Es wurde auf alle Fragen eingegangen und eine entsprechende Lösung gefunden.
07/09/2019
-geht individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe ein
-zuverlässige Vor- / und Nachbereitung
-lässt Raum für Fragen, auch außerhalb des Seminars ansprechbar
06/26/2019
Matthias Herzberg konnte sich mit mit dem nötigen Feingefühl in die jeweiligen Situationen gut
hineinversetzten, um uns wertvolle Anregungen für den Arbeitsalltag mitzugeben. Das Seminar war gut und verständlich aufgebaut. Jederzeit wieder.
06/26/2019
Das Seminar ist Teilnehmeraktiv gestaltet. Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wird eingegangen. Das Seminar ist kurzweilig und ein definitive Mehrwert in meinem Führungsalltag. Vielen Dank!
06/23/2019
Wir hatten ein Seminar in einer 6er Gruppe. Herr Herzberg gestaltete das Seminar individuell basierend auf unseren Wissensstand und nach unseren Bedürfnissen. Er trug maßgeblich zu einer guten, vertrauensvollen Seminaratmosphäre bei. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich habe viel für meine berufliche und private Kommunikation gelernt. Toll!
06/22/2019
Die Arbeit mit Herrn Herzberg war deswegen so hilfreich, der gute Methodiken für herausfordernde Gespräche vermittelt hat. Er ist sehr hilfsbereit und ist auch für Nachfragen ansprechbar. Er geht auch auf individuelle Wünsche und Fragen ein.
06/21/2019
Als Teilnehmer bei Herrn Herzberg fühlte ich mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben. Ein sehr sympathisches Auftreten mit inhaltlich fundierten und in der Praxis gut anzuwendenden Methoden der Personalführung. Aus meiner Sicht ein "must have" für ALLE Führungskräfte. Schon nach kurzer Zeit hat das Gelernte im Arbeitsalltag Früchte getragen. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar/einen weiteren Lehrgang bei Herrn Herzberg besuchen wollen. Ein riesen Dankeschön und weiter viel Erfolg!!!
06/21/2019
Besonders Zufriedenheit habe ich erfahren durch die klare nachvollziehbare Art in welcher das Thema präsentiert wurde. Das animierte mich in besonderer Weise mitzumachen und von Anfang bis Ende keine Langeweile zu verspüren. So konnte ich eine Menge mitnehmen und auch schon einiges anwenden.
06/20/2019
Sehr guter Lernerfolg. Das ausgewählte Thema wird kurzweilig und mit sehr guten Erklärungen vermittelt. Bei Matthias Herzberg passt einfach alles zusammen. Top Moderator, sowohl fachlich als auch menschlich. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
06/20/2019
Herr Matthias Herzberg war für meinen beruflichen Werdegang ein absoluter Gewinn. Er versteht es, sein beeindruckendes Fachwissen unkompliziert und für JEDERMANN verständlich zu vermitteln. In der gesamten Zeit (9 Tage) war die Schulung/Coaching äußerst kurzweilig, informativ und sehr praxisnah! Durch sein methodisch/didaktisches Können, sein unfassbares Fachwissen und seine ehrliche humorvolle Art, kann ich Hr. Matthias Herzberg uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Nico Siebert
06/20/2019
Matthias Herzberg ist ein begeisternder Trainer. Er versteht es grandios, die ganze Bandbreite an Teilnehmertypen für sich zu gewinnen. Seine hoch-energetische Art ist ansteckend. Er ist ein hervorragender Erzähler, der für jede Situation in einem Seminar passende Geschichten aus dem Alltag bereithält. Er hat einen großen Fokus auf die Umsetzung der Ergebnisse, die in Seminaren erarbeitet werden, im betrieblichen Alltag.
06/12/2019
Herr Herzberg begleitet mich bereits seit mehreren Jahren. Die professionelle und gleichzeitig immer menschliche Art dieser Zusammenarbeit zeichnet best patterns/ Herrn Herzberg aus. Das bestätigte sich jederzeit, gerade in den zielfindenden persönlichen Gesprächen. Gleiches Feedback erhielt Herr Herzberg auch aus dem Teilnehmerkreis.
05/13/2019
Das Seminar gefiel mir sehr gut, besonders der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Theorie ist verständlich anhand von praktischen Beispielen vermittelt worden. Well done.
04/08/2019
Sehr zu empfehlen, da Seminar im entspannten, informativen & sehr lehrreichen Rahmen durchgeführt wurde.

Tolle Tipps für die Praxis (zeitnah umsetzbar), angenehme Atmosphäre: rundum ein sehr gelungenes Seminar. Immer wieder gerne — dies ist auch der O-Ton der Kollegen, die aus dem gleichen Unternehmen bereits eine Schulung bei Herrn Herzberg hatten :)
04/03/2019
Das Seminar "Auftreten und Wirkung" war für mich persönlich sehr lehrreich. Der Seminarleiter, Mathias Herzberg, ist auch auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich auch bei meinen Schwächen unterstützt.
Ein super gelungenes Seminar!
04/02/2019
Vorerst möchte ich mich bei Matthias für die tollen Tipps und Tricks zum Thema "Auftreten & Wirkung" bedanken. Ich konnte direkt das gelernte auch im privaten Bereich bei Präsentationen umsetzen und bin begeistert von dem Ergebnis und den Rückmeldungen. Von mir gibt es ein Daumen hoch für die gute Schulung und ich werde best patterns GmbH definitiv weiterempfehlen.
03/28/2019
Herr Herzberg hat für das Seminar eine tolle Atmosphäre erschaffen. Es war eine sehr gute Mischung von praktischen Übungen und Theorie, die Herr Herzberg für das Seminar zusammengestellt hat. Es wurden alle Fragen beantwortet und Herr Herzberg hat uns sehr gute Tipps und Hilfestellungen mit auf den Weg gegeben.
03/28/2019
Klare Struktur des Seminar, Teamorientierte sowie praktische Arbeiten.
03/06/2019
Die erlernten Inhalte helfen nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern lassen sich auch im privaten Umfeld anwenden
03/05/2019
Sehr guter Personalcoach mit vielen passenden Tipps aus dem echtem Leben. Locker aufgebautes Coaching indem trotzdem sehr viel Wissen vermittelt wird. Jederzeit weiter zu empfehlen.
03/04/2019

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 07/09/2019   |  Report profile