Führungstraining, Coaching, Leadership, Teamworkshop, Kommunikationstraining

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...
Große Witschgasse 15
50676 Köln

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sehr offen , Praxisnah. Gute Vermittlung von Informationen.
12/12/2018
Die hochqualifizierte Fortbildung „Kommunikation“ mit Matthias Herzberg war das Highlight des Siehste-Teams in diesem Jahr. Matthias hat es verstanden, unser kommunikatives Miteinander (Mitarbeiter und Kunden) auf eine neue Stufe zu stellen. Das ist höchst profitabel für unsere persönlichen Beziehungen und unsere Kundenbeziehungen. Das Siehste-Team inklusive Boss Olaf Rotermund dankt nochmals der Firma best patterns und wünscht euch weiterhin diesen super Spirit für eure Zukunft!
12/09/2018
Der Tag mit Hr. Herzberg verging wie im Flug.
Ich erwische mich tatsächlich immer wieder dabei, das Erlernte umzusetzen. Ich "paraphrasiere :-)'"
Das Seminar war sehr spannend und lehrreich. Empfehlenswert nicht nur für die Leitungsebene!
12/06/2018
Sehr freundlicher Dozent, die Veranstaltung informativ und interaktiv. Ich sie weiterempfehlen.
12/05/2018
Herr Herzberg schafft in kürzester Zeit eine ungewöhnlich vertraute Stimmung, so dass die Teilnehmer sehr offen Situationen ansprachen und diskutierten. Hierbei lieferte Herr Herzberg aufgrund seiner fachl. Expertise sehr nützl. Anregungen und Tipps. Ein tolles Seminar, bin froh dabei gewesen zu sein.
12/03/2018
Locker, spannend, Sehr vie Erfahrung beim Dozenten
11/23/2018
Herr Herzberg:
Man merkt, dass der Herr Herzberg für sein Job lebt.
Er bringt viel Erfahrung und Praxiswissen ein. Dieses wird anhand guten Beispielen in den Seminare und im E-Learning veranschaulicht.
Herr Herzberg ist sehr vertrauenswürdig und war immer für die Teilnehmer erreichbar.
So wurde uns zu jederzeit seine Unterstützung angeboten, dieses Angebot besteht auch noch nach dem Seminar.

Unterm Strich muss ich sagen, dass der Herr Herzberg ein top Coach ist. Der die Teilnehmer mitnehmen kann.

Seminar:
Inhaltlich war das Seminar sehr gut.
Es gab wirklich sehr viel Inhalt zu den verschiedene Themenfelder.
Diese waren aber immer gut und sauber Strukturiert.
Zu jedem Thema gab es Flipcharts die im Kurs mit den Teilnehmer erstellt und erarbeitet worden sind.
Die Themen wurden mit Fallbeispielen oder Aktionen im Team sehr gut unterstrichen.

Die Videos im E-Learning waren gut gesprochen und verständlich. Sie sind eine gute Alternative zu den Face to Face Kursen.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
11/20/2018
Matthias ist ein sehr offener, kommunikativer und freundlicher Seminarleiter. Er bringt sehr viele Praxisbeispiele und auch persönliche Anekdoten zu den Themen ein, das macht das Seminar sehr persönlich und gut nachvollziehbar.
Der Mix aus Theorie und Praxis und zudem sehr gut und so lassen sich die erlernten Inhalte auch im Alltag schnell anwenden.
11/15/2018
Für mich ein sehr angenehmes tolles Seminar. Ich habe viel gelernt, gelacht und auch vieles mitgenommen. Alle Fragen werden immer direkt und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für mich hätte die Seminarreihe gerne noch länger sein können. Ich hoffe sehr das es bald wieder so ein tolles Seminar gibt
11/08/2018
super sympathischer und offener Trainer. Er spult nicht nur sein Schema F runter, sondern lässt sich ganz auf die Teilnehmer ein.
Dabei vermittelt er die Dinge mit guten Beispielen aus der Praxis, kann gut erklären/vormachen und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
Er setzt einen guten Mix aus Theorie und Praxis ein.
11/08/2018
Eine wirklich interessante und lehrreiche Fortbildung! Herr Herzberg vermittelt mit viel Herzblut und holt so alle Teilnehmer ins Boot!
Vielen Dank!
11/06/2018
Matthias Herzberg versteht es, seine eigene Begeisterung für das Thema zu transportieren und zieht die Teilnehmer unmittelbar in seinen Bann.
Erwähnenswert ist die Nachsorge des Coachings bis hin zu einer persönlichen Betreuung.
Weiter so!!! Ich werde die Fortbildung nie vergessen und bin dankbar für viele Tolle Momente und die hilfreiche Unterstützung! Ich werde mich alsbald in zahlreiche Mitarbeitergespräche stürzen und bin mir sicher, sehr gut darauf vorbereitet zu sein.
10/22/2018
Eine sehr interessante Veranstaltung und sehr gute Vermittlung des Lernstoffs durch Gruppenarbeit und Präsentation.
Ist gut anzuwenden bei der Personalführung im Bereich Justiz...
10/17/2018
Praxisnah/ Methodik Didaktik kann es nicht besser präsentiert werden.
Beste Grüße, Justiz NRW
10/16/2018
Ich war mit allem so weit zufrieden, allerdings müsste sich - um ein tatsächlich fundiertes Feedback geben zu können - das Gelernte erst einmal in der Praxis beweisen bzw. es müsste sich zeigen, dass es in der Praxis anwendbar ist und angewandt wird! Dies kann man meiner Ansicht nach zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht beurteilen. Was mir an der Location überhaupt nicht gefallen hat waren der Schulungsraum - viel zu klein und viel zu laut - sowie die Verpflegung, die unter Jugendherbergsniveau war! Hier ist ein Wechsel der Location oder ein ernstes Gespräch mit dem Betreiber angesagt!
10/16/2018
"Vertrauensvolle Zusammenarbeit"
10/15/2018
Matthias Herzberg ist nicht nur für die berufliche Entwicklung eine Bereicherung. Er gibt Tipps und Tricks, verwendet gut durchdachte Methoden und hervorragende Modelle, die auch im alltäglichen Leben hilfreich sind. Er stellt sich allen Herausforderungen und Fragen. Hervorzuheben ist vor allem die Art und Weise, wie er sein Wissen gepaart mit seinen Lebenserfahrungen an die Führungskräfte vermittelt.
Diese GmbH ist nur weiterzuempfehlen und für jede, wirklich jede Person eine Bereicherung.
10/15/2018
Es ist die "unverkrampfte" und klare Art, die mich regelmäßig wieder zu diesem Coaching führt. Matthias Herzberg schafft es unterschiedlichste Charaktere einzufangen und zu begleiten. Es ist weniger das dogmatische Herunterbeten von Verhaltensregeln, sondern eher das "sich selbst Hinterfragen" und das Analysieren von Beweggründen und Situationen, die mich seit Jahren überzeugen. Gerne weiter so!
10/14/2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten, den Übungen und er Atmosphäre während der Seminartage. Ich habe viele Impulse mitgenommen und werde es wohl schaffen, neue Ideen umzusetzen - zumindest mittelfristig. Einfach, weil ich es möchte und ich es für mich für notwendig halte.

Ich weiß jedoch nicht, ob nicht eine regelmäßige "Auffrischung" für die meisten Teilnehmer besser wäre, statt sich auf die "Selbstkontrolle"und das "Selbstchoaching" der Teilnehmer zu verlassen. Dazu müsste aber schon zu Beginn ein "Drei-Jahres-Plan" mit dem Auftraggeber vereinbart werden.
Ich würde dies begrüßen!
10/12/2018
Der Aufbau bzw. Reihenfolge der bisher durchgeführten Maßnahmen ist absolut schlüssig, Die Moderation, Offenheit und Inhalte waren bisher Top und Praxisnah. Die Aha Ergebnisse/Erlebnisse sind überzeugend.
10/08/2018

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile