Bestatter Pößneck, Bestattungsunternehmen Pößneck, Neustadt Orla, Saalfeld

Bestattungen Mierzwa GmbH
Bestattungen Mierzwa GmbH, ist Ihr Bestatter in Pößneck, Neustadt Orla, Unterwellenborn und Umland.

Wir stehen Ihnen in schwierigen Zeiten hilfreich, zuverlässig und unabhängig zur Seite.
Steinweg 9
07381 Pößneck

Diana Mierzwa

Sunday CLOSED

Project success

Ich war rundherum sehr zufrieden. Dies begann mit einem sehr einfühlsamen Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Ausführung. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da mir der Vergleich fehlt. Ich hatte aber auch hier das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein.
11/08/2019Sabine W.
Frau Mierzwa und ihr Team werden ihrem Wahlspruch "Helfen mit Herz" zu 100 % gerecht. Von der Beratung mit Fachkompetenz bis zu tröstenden Worten für die Hinterbliebenen spürt man die Herzlichkeit dieses Institutes.
09/29/2019Ines M.
Ein großes Lob an Frau Mierzwa und ihr Team. Es war vom ersten Gespräch, bis zur Trauerfeier und Urnenbeisetzung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit . Die Beratung war sehr herzlich und auf all unsere Fragen und Wünsche wurde freundlich und kompetent eingegangen. Vielen Dank für Alles .
03/21/2019R.
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Man fühlt sich von der ersten Minute an aufgefangen und unterstützt. Perfekte Organisation. Zum Abschluss gibt es noch ein Buch mit allen Bildern; Anzeigen und Unterschriften der Trauerfeier. Sehr schöne Sache, da man am Tag der Trauerfeier kaum was mitbekommt. Dann im Nachhinein noch einmal alles genau anzuschauen ist sehr hilfreich. Ich kann Bestattung Mierzwa zu 100 % weiterempfehlen.
02/09/2019ina h.
„Wir helfen mit Herz“
Das können wir nur bestätigen.
Beim Tod unserer lieben Mutter und Oma, war uns Diana Mierzwa eine sehr große Hilfe in vielen Fragen, rund um die Bestattung und allem was dazu gehört.
Ihre liebevolle Art und Herzenswärme taten uns in diesen schweren Stunden unendlich gut. Durch ihre Hilfe wurde es eine sehr individuelle und unvergessliche Trauerfeier.
Jetzt zum Ewigkeitssonntag bekamen wir eine Einladung zu einer Gedenkfeier in der Kirche. So etwas haben wir von noch keinem Bestattungsinstitut in unserer Gegend gehört. Danke, auch dafür!
11/29/2018Anonymously
Ich war froh in dieser schwierigen Situation so ein gutes und einfühlsames Team zur Seite zu haben.
Besonders hervor heben möchte ich Frau Mierzwa, sie nimmt so viel ab, steht immer hilfreich zur Seite und überzeugt durch Einfühlungsvermögen und Fachwissen.
09/03/2018Herr J.
Die individuelle Beratung war sehr angenehm und herzlich. Frau Diana Mierzwa ist sehr einfühlsam. Wir haben uns in den schweren Stunden bei ihr sehr wohl gefühlt. Von der Gestaltung der Traueranzeige bis hin zur Beratung beim Grab Schmuck eine große Hilfe für die Angehörigen.
Die Bestattungen Mierzwa GmbH kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

März 2018 S. Gruner
05/07/2018Anonymously
Eine sehr gute und liebevolle Beratung. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt, wir Danken von ganzen Herzen und werden Bestattung Mierzwa gerne weiter emplehlen
04/22/2018Familie L.
Die Beratung war sehr herzlich und angemessen. Besonders angenehm empfanden wir die ruhige,würdevolle und zurückhaltende Athmosphäre im Beratungsraum.
Die Beratung erfolgte sehr individuell auf die Persönlichkeit des Verstorbenen ausgerichtet und auch nicht unter irgendeinem Zeitdruck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen, dass eine so umsichtige Hilfe im Trauerfall wichtig ist und eine unschätzbare Hilfe für Hinterbliebene darstellt. Deswegen würden wir dieses Bestattungshaus Mierzwa immer weiterempfehlen.
03/28/2018Marion U.
Von Anfang bis Ende war alles sehr gut Organisiert, sehr gute freundliche Beratung. Wir wünschen alles Liebe für die weitere Zukunft und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Fam . Boxhorn mit Angehörigen
02/19/2018Rust J.
Vielen Dank an Bestattungen Mierzwa GmbH. Auch ohne Terminabsprache hat sich Frau Mierzwa sofort für uns Zeit genommen. Sie war jederzeit für Fragen und zusätzlichen Anliegen erreichbar. Die Durchführung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung hat unseren Wünschen entsprochen.
02/16/2018Anonymously
Die persönliche Anwesenheit von Frau Mierzwa fanden wir sehr gut. Die umfassende Beratung war sehr gut. Das Vorgespräch und die einfühlsame Trauerrede von Herrn Thomae waren gut.
02/04/2018Wolfgang Z.
Weil wir uns rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt haben, wüden wir Bestattungen Mierzwa GmbH jederzeit weiterempfehlen.
02/03/2018Silvia M.
Fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und mit viel Sensibilität betreut. Auch durch Hausbesuche wurde uns einiges einfacher gemacht.
Das Erinnerungsbuch fanden wir sehr schön gestaltet.
01/14/2018Familie Littig, K.
Danksagung

Bestattungen Mierzwa GmbH

vielen Dank für die würdevolle Verabschiedung meiner Ehefrau. Einen herzlichen Dank auch für die Unterstützung, Beratung und Hilfe in dieser schweren Zeit.
(klare Weiterempfehlung)

Müller Uwe 09,01,2018
01/09/2018Uwe M.
Frau Mierzwa ist eine Bestatterin mit Herz, die mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr und liebevolle Worte hat. Bei ihr haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Wir danken ihr von ganzem Herzen.
01/06/2018Daniela S.

69 reviews on MeinungsMeister

11/08/2019
Callback request

Your message to Bestattungen Mierzwa GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile