Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20

Review from 09/18/2021
Service on offer
Friendliness

Product quality

Die Betreuung in Wels von Frau Melanie Lorenz war perfekt. Sehr freundlich und kompetent (und hübsch)
Auch das Aufstellen und Inbetriebnehmen durch die Servicetechniker Gerhard und seinem Kollege Stefan
funktionierte reibungslos und die Erklärungen waren sehr gut. Ich kann Beta-Wellness nur empfehlen.
09/18/2021Fam. Horst Hammerle
H. Holzinger (Beta Salzburg) super informative nette Beratung vor Ort! Danke!!
Danke den freundlichen Mitarbeiter*innen am Telefon (die immer nett und geduldig unsere Nachfragen beantwortet haben!!!)
Ein Dankeschön auch dem Kranfahrer für die proffessionelle und komplikationslose Aufstellung unseres Swimm Spas!!
Und auch Danke unserem Service Techniker für seine freundliche,kompetente und gründliche Einweisung:Top!!
Nochmals herzlichen Dank :ihr seid ein tolles Team!!!
Liebe Grüsse aus Bayern
Manuela u. Reinhold Berger
08/30/2021Manuela Berger
Poor
Seit 2 Monaten steht die Sauna im Garten. Seit Anfang gibt es Mängel - das Glas bei der Türe ist schief, es hat hinein geregnet, der Kamin ist nicht fertig. Trotz mehrer Urgenzen und anschließender Zusagen sind die Mängel bis heute nicht behoben.
08/22/2021Anonymously
Fair
Haben seit 1,5 Jahren einen Whirlpool und einen Swimmspa! Das Wasser haben wir bis jetzt nicht richtig eingestellt bekommen! Die Werte haben noch nie gepasst! Hatten bereits einen Biofilm und Schimmelbildung überall!! Fühlen uns im Stich gelassen! Soviel Arbeit und Ärger haben wir uns bei so einem teuren Produkt nicht erwartet! Jeder Techniker sagt was anderes! Kundenservice redet das gleiche vom Zettel runter! Fürchterlich!!
08/16/2021Anonymously
auch wenn es am Anfang ein paar Schwierigkeiten gab, schlussendlich wurden diese rasch behoben. Danke nochmal an BETA Wellness
07/28/2021Christian Höfler
Heute endlich bekommen! 🥰 pünktlich stand der Spediteur und der Techniker vor der Tür! Montage und Einschulung war top! Sehr netter freundlicher Techniker! Freuen uns schon auf die Benutzung!
07/22/2021Daniela R.
Von der Beratung im Geschäft, Kaufabwicklung und Bemühungen den Liefertermin einzuhalten trotz schwieriger Umstände bis hin zu Lieferung und Aufstellung alles perfekt gelaufen. Kann die Zweigstelle in Wels und deren Personal nur weiter empfehlen.
07/07/2021Jürgen
Fair
Leider ist offensichtlich mit dem Kauf auch Schluss mit dem Service. Warte nun schon seit 15.5.2021 auf einen Servicetermin! Das sind immerhin 1,5 Monate!
07/01/2021Herzl
Fair
Sehr schlechte Beratung in Innsbruck und nach 7 Wochen und mehrmaligem nachfragen immer noch kein Angebot! Sind zur Konkurrenz gegangen und haben innerhalb 1 Woche alles unterschrieben!! Nie wieder Beta Wellness Innsbruck
05/26/2021Andreas Gruber
Die Beratung im Geschäft in Innsbruck durch Hr. Mathoi war perfekt, aufschlussreich und sehr zuvorkommend. Die Lieferung war pünktlich auf die Minute. Der Lieferant aus Slowenien, der Kranfahrer der Fa. Pittl - Philipp - und der Installateur- Gerhard - arbeiteten sehr professionell. Wir sind - mega - zufrieden und können BETA-WELLNESS auf alle Fälle weiterempfehlen!!! Familie Rabitsch aus Mieming!!! :-)
05/20/2021Guenter Rabitsch
Ich bin sehr froh das ich einen Whirlpool von Beta -Pool gekauft habe. Die Beratung in Wels war sehr gut und sie waren sehr freundlich .Sie haben auch nach dem aufstellen angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist .Es ist ein Genuss im warmen Whirlpool zu liegen .Ich habe mich vorher bei anderen Poolfirmen schon erkundigt wurde aber nirgends so gut und freundlich beraten. mfg.Maria Grubmair
05/15/2021Maria + Franz Grubmair
Kompetent und zuverlässig
alles ok
05/05/2021Franz
Fair
völlig überteuerte duschkabine mit mässiger baumarktquaöität gekauft. seit drei wochne lässt mich diese firma hängen, die duschkabine löst sich in der zwischenzeit in seine einzelteile auf.
eine katastrophe was duschen betrifft
04/19/2021Grex Rpunkt
Verkaufsgespräch war super!! Lieferung und Montage unsreres Wirlpools war einfach spitze😀👍!! Kann Euch nur weiter empfehlen - einfach spitze !!
04/12/2021Hannes Zselezen
Danke für das prompte Service! Kompetenter Techniker sofort vor Ort!!
04/06/2021Christine Felderer
Qualität und Ausführung Top
Kompetente Mitarbeiter*innen im Kundenservice
Kulante Lösungen und ausgezeichnete Servicetechniker, die auch pünktlich und freundlich sind
04/06/2021Roland Reitmair
Wir wurden durch Erich Holzinger / Salzburg beraten und sehr zufrieden und begeistert.
Ein klare Empfehlung. Schnell und unkompliziert.
03/31/2021Thomas Findenig
Wir sind mit unserem DT21 äusserst zufrieden und genießen täglich unser Wasservergnügen; beide Anlagen funktionieren problemlos seit >15 Monaten. Unsere 5 letzten Anfragen mit Mails wurden von beta-wellness nicht beantwortet(Gewährleistung, Ersatzteile...) Tolles amerikanisches Produkt mit italienischen Pumpen aber mehr als Transport und Inbetriebnahme ist von Beta-Wellness nicht zu erwarten.
02/03/2021Andreas
Fair
Wir haben unsere Sauna für Dez.2019 bestellt.Geliefert wurde sie im April 2020.
Bis zum heutigen Tag konnte die Sauna nicht benützt werden. Es wurde der falsche Saunaoffen und auch die falsche Steuerung geliefert. Bis heute wurde nur der Saunaoffen getauscht, die Steuerung ist noch immer die Falsche. Die elektrischen Arbeiten, wie Verkabelung, Verlegung und auch die Anschlüsse waren mangelhaft. Nie wieder BETA !!
11/09/2020den kennen Sie
Haben uns für einen SWIM SPA entschieden und bisher nicht bereut.
Die Firma BETA war beim Kauf sehr kompetent, auch bei Fragen und div. Anliegen sind sie weiterhin sehr hilfreich.
Können die Firma nur weiterempfehlen!
10/01/2020Weissböck Romana

01/29/2019
3 reviews on wohnnet

06/05/2014

Your message to BETA Wellness HandelsgmbH

* All reviews and experiences about BETA Wellness HandelsgmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile