Published:

Website

Reliability

Pricing

Selection

Nach langer Suche nach einen Betonzaun habe ich bei eBay-Kleinanzeigen betonzaun- Stoehr gefunden.Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben mit den ganzen Maßen die ich benötige und welches Modell,Garnicht lange hat es gedauert bis er geantwortet hat, dann hätten wir noch kurz telefonischen Kontakt um noch einmal alles zu besprechen.Es hat alles wunderbar geklappt, der Herr Stoehr hat mir den Zaun in der Höhe von 2m bestellt doch dann habe ich gesehen das wir nur eine Höhe von 1,80m aufbauen dürfen, darauf hin habe ich den Herrn Stoehr nochmals kontaktiert und ihm mein Problem geschildert.Doch es war kein Problem für Herrn stoehr, er war super nett und hat sich nochmals drum gekümmert das ich doch noch den Zaun in der Höhe bekomme die ich wirklich brauche.Mit der Bezahlung ist auch alles reibungslos abgelaufen, wie telefonisch besprochen habe ich die Hälfte angezahlt und dann als ich den Termin für die genaue Lieferung bekommen habe( eine Woche vor Liefertermin) habe ich den Rest bezahlt.Der Kontakt mit dem Herr stoehr war sehr angenehm und es ist alles reibungslos abgelaufen.Ich werde aufjedenfall noch einen Zaun für die andere Seite des Gartens bei betonzaun-stoehr bestellen.
10/28/2019N.
Alles Hat sehr gut funktioniert .Auch die Lieferung war schnell und gut. Die gute fachliche Beratung sehr kompetent. Qualität vom Zaun ist gut was nicht anders zu erwarten war.Ich kann die Firma Stoehr nur weiter empfehlen..............dazu ist der Preis incl.Lieferung noch besser als im Namhaften Baumarkt.
10/28/2019M.
Habe heute meinen bestellten Betonzaun erhalten.Es ist eine sehr gute Qualität und der Service und die Kontaktaufnahme waren Spitze!!! Die Fa. Stöhr ist ein Freundliches und kompetentes Unternehmen und ich werde Sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank und weiter so!!!! MfG. Falk Uhlig
10/23/2019Falk U.
Hallo
Wir hatten ein sehr schweres Projekt vor uns mit vielen Höhenunterschiede.Dank der Beratung von Herr Stöhr war das alles kein Problem mehr.Super finden wir der Preisrechner.Wir hatten uns schon mehrere Betonzaüne vorab angeswchaut und man erkennt Unterschiede.Wir sind auf jeden Fall zu frieden.Auch eine Nachlieferung war ohne Probleme.Ein kleiner Tip wäre von unsere Seite das man die Farbauswahl im Shop direkt auswälen kann.Wäre einfacher zu verstehen.
Wir Empfehlen Betonzaun Stöhr wieder und werden uns ein weitere Zaun bei Ihnen kaufen.

Gruß aus dem Norden.
10/12/2019R.
Hallo Herr Stöhr ,wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für den sehr tollen Betonzaun.Mein Nachbar hat ein Zaun aus Polen und man sieht den Unterschied .Auch die Bezahlung war ohne Probleme.Was ich auch toll finde das Sie nun ein Lager aufbauen.Wir werden nächstes Jahr nochmal ca 60m bei Ihnen bestellen.viele Grüße aus Österreich
10/06/2019Anonymously
Alles so wie es sein muss. Einkauf wird fortgesetzt.
10/05/2019Anonymously
Schon im Vorfeld ein persönliches Gespräch zur Beratung. Alles sehr ehrlich und unkompliziert.
Abwicklung wie vereinbart. Hat einfach alles gepasst.
08/22/2019Matthias S.
Es hat von der Angebotserstellung bis über die Zahlung alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferung ließ etwas auf sich warten, aber als er dann da war, waren wir sehr zufrieden. Der Zaun erfüllt all unsere Ansprüche und ist qualitativ wie erwartet. Wir würden die Firma Stöhr auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/07/2019Anonymously
Der Betonzaun wurde am 17.07.2019 von einem sehr freundlichen Fahrer der Spedition geliefert,hat alles reibungslos geklappt.
Der Betonzaun sieht wirklich sehr gut aus,er wird bald aufgebaut,bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Die Fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit war der ausschlag gebende Punkt das ich bei Betonzaun-Stöhr den Zaun bestellt habe.Ich kann nur weiter empfehlen kauft hier euren Betonzaun!!Ich würde es wieder tun.

S.Alex
Möckern
Sachsen-Anhalt
07/28/2019Simone A.
Der Zaun wurde geliefert. Das Lieferteam war sehr hilfsbereit.
Herr Stöhr ist sehr reaktiv und hat während unserer gesamten Rezension zugehört.
Jetzt freuen wir uns darauf, der montage dieses prachtigen Zaun.
Danke für alles!
Wir empfehlen Betonzaun mit geschlossenen Augen.
07/27/2019Anonymously
Hallo Herr Stöhr,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die Tolle Zusammenarbeit.Wir hatten 60m bestellt und alles war wie beschrieben und wie abgemacht weiter so nur zu Empfehlen.
07/14/2019Anonymously
Der Zaun sieht echt super aus!!! Vielen Dank für die stets freundliche, hilfsbereite und prompte Kommunikation. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/14/2019Anonymously
Super Service bei Bestellung u. Lieferung.
Gerne wieder!
Betonzaun Stöhr
07/11/2019Tritschler Furtwangen - N.
Top Ware Service sehr Zufrieden
Sehr zu empfehlen
Kompetenter Partner
06/13/2019Alex F.
Von der Planung bis zur vollständigen Realisierung
einfach alles super gelaufen!!!
In diesem Unternehmen weiss man was man tut.
Kompetente Fach und Sachberatung.
Super Preis-Leistungs Verhältnis.
Absolute Termintreue.
Sehr hoher Qualitätsstandard.
Bei Fragen immer erreichbar.
Fazit : EIN RUNDUM SORGLOS PAKET
Wir empfehlen diese Firma gerne weiter !
DANKE
Besonders zu erwähnen ist der super termingerechte Transport mit sehr freundlichem Fahrer und auch die Vermittlung einer Montage Firma, was nicht immer einfach und selbst verständlich ist. Dafür gibt es noch einmal 5 Sterne extra.
Silvia.und Bernd .K. aus dem schönen Land Brandenburg
06/12/2019Anonymously
07/13/2019Anonymously
05/27/2019Anonymously

06/12/2019

06/13/2019
Callback request

Your message to Betonzaun Stöhr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 11/03/2019   |  Report profile