Sonnhalde 1

Invoice

Pricing

Mit dem Preis der Qualität und dem Aufbauteam
08/08/2020Anonymously
Hat alles reibungslos geklappt. Bei Reklamation nach einer Woche ohne Probleme nach geliefert mit Spedition super netter Kontakt bin zu Frieden
08/06/2020C.
Die Firma Betonzaun Stöhr hat eine reichhaltige und hochwertige Auswahl von Betonzäune.
Die telefonische Beratung und Fragen zum Produkt beantworten ist bei Herr und Frau Stöhr noch Vorbildlich. Hier ist der Kunde wahrhaftig noch König und wird auch so behandelt.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, Zuverlässigkeit, Lieferung und Qualität, alles passt.
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich ein Betonzaun kaufen möchte, dieses bei der Firma Stöhr zu tätigen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis zu 100%.
Herr und Frau Stöhr, machen Sie bitte weiter so, ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf.
07/30/2020Heiko T.
Ich würde den Betonzaun sofort wieder bestellen. Wir sind sehr zufrieden und ich kann die Firma Betonzaun Stöhr ganz ehrlich empfehlen . Es wurde sogar eine Platte mehr geliefert wie bestellt. Gerne möchte ich an dieser Stelle noch ein Lob an die Spedition und den Fahrer aussprechen , das war schon sehr anspruchsvoll. Vielen Dank ! Herzliche Grüße Manuel Roth
07/28/2020Manuel R.
Ich war mit allem sehr zufrieden und der Aufbau hat sehr gut geklappt.
07/21/2020Maria S.
Es hat alles von Anfang bis zum Schluss reibungslos geklappt. Unsere Anliegen, Probleme und Fragen wurden immer kompetent, schnell und freundlich bearbeitet. Die Kommunikation mit Herr Stöhr war sehr nett und zuverlässig. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr über unseren Betonzaun und planen schon den nächsten. 😁 Viele Grüße Pfeifer
07/21/2020P.
Mit professionellen Abwicklung von Bestellungen bis hin Lieferung,
07/20/2020Amir K.
Kann ich nur empfehlen.
2. bestellung und wie vorher sehr nett hilfberreit kulant , etwas die lieferung teuer aber bei so viel gewicht , verständlich . alles sehr gut.dankeschön.
07/14/2020Adnan C.
Sehr nette und kompetente Fachleute, ich nehme an, Familienbetrieb. Preis/ Leistung und Beratung top! Ich werde sie weiterempfehlen. VG Familie Kern
07/13/2020Dmitry S.
Alles super, gerne wieder☺️👍
07/12/2020Uwe K.
Fragen werden sehr schnell und genau beantwortet.
Die Lieferung war sogar vor demangegebenen Termin. Noch nie einen so reibungslosen Ablauf gehabt bei einer großen Lieferung. Als Kunde habt ihr mich gewonnen die nächste Lieferung wird bald beauftragt. Bin begeistert
07/12/2020Marcel B.
Preis Leistung ist sehr gut
07/12/2020Anonymously
Ich war rundum sehr zufrieden.
07/12/2020R. B.
Schönes Produkt und guten Preis über der Firma und der Spedition nur Löb
07/12/2020Albert Z.
Ein sehr netter Kundenkontakt mit Betonzaun Stöhr auch wurden Lieferzeiten eingehalten und das sogar in der kürzesten Frist.

Auch die Spedition mit der sie Liefern ist sehr freundlich und pünktlich.

Also insgesamt kann man es einfach nur empfehlen.
07/12/2020Rebekka O.
Super geklappt, Teile wurden mittels Stapler bis zum Bauort gebracht.
Gerne wieder. Fam.Tietz 14797
07/02/2020Anonymously
Sehr gutes Preisleistung Verhältnis.Gute Beratung und Abwicklung.Werde gerne weiter empfehlen.A.Kremser aus Rödinghausen.
06/29/2020Alexander K.
Firma Betonzaun Stöhr kann man voll und ganz vertrauen! Alles hat Super geklappt.
Von der Beratung egal ob es Frau Stöhr od Herr Stöhr war alle Fragen wurden beantwortet
Bei der Anlieferung ost mir aufgefallen,dass mehr Platten dabei sind wie bestellt.Das wir ganz gut fanden ,weil bei der Montage sind mir 2 Platten herunter gefallen.Ich habe schon mehrere Betonzäune angeschaut .Aber ich muss sagen soe eine Quallität habe ich nur bei Herr Stöhr gesehen und wir haben sofort bei Ihm im Außenlager den Zaun Onlinge bestellt. Wir sind 270km gefahren und dieser Schri´tt war der Beste .Das Material hat ganz wenig kleine Poren.Auch die Rückseite vom einseitigen Zaun ist ganz glatt.Also nur zu Empfehlen.Auch ein ganz großes Lob an den jungen Fahrer.Sehr Freundlich,hat die Platte an mein Wunschort hingestellt, auch wenn es bei uns sehr Eng war .

Macht weiter so .
06/21/2020T ..
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Reibungslose Kommunikation- sehr nett zu unseren Zeiten :). Lieferung wie versprochen. Top, weiter so.
Nur zur Empfehlen.
06/19/2020Anonymously
Nachbarn und Freunde sind begeistert. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik.
05/23/2020Anonymously

06/29/2020

06/29/2020

Your message to Betonzaun Stöhr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile