Betreuungswelt Julia Eberl

Häusliche Betreuungskräfte/ Alltagshilfen/ 24-Stunden-Assistenz

Unser Konzept: Die humane und bezahlbare Alternative zum Heim
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Leuten den Gang in ein Heim zu vermeiden, und ein sicheres, würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Eine echte Alternative:...

Betreuungswelt Julia Eberl
Erdinger Landstr. 4
85609 Aschheim (b. München)

Julia Eberl

Wir waren über den gesamten Zeitraum mit der Betreuung von Frau Eberl voll und ganz zufrieden. Frau Eberl kümmerte sich stets schnell und professionell um die ihr zugetragenen Anliegen und Aufgaben.
Ich kannFrau Eberl jederzeit weiterempfehlen.
Tolles Team, weiter so
23.07.2024Anonym
Betreuungswelt Julia Eberl Kommentar von Betreuungswelt Julia Eberl:
Ganz lieben Dank, Herr Engelhardt!
Als meine Mutter sehr plötzlich zum Pflegefall wurde, war unsere Familie mehr als überfordert mit der ganzen für uns sehr neuen Situation. Ein Freund hatte uns dann Julia Eberl empfohlen. Obwohl wir denke ich ein sehr komplizierter Fall waren bzw. sind, hat sich Julia mit ihrem Team von Anfang an und durchgehend so rührend, immer voller Verständnis und Warmherzigkeit und vor allem schnell und super kompetent um all unsere wechselnden Belange gekümmert. In so schweren Zeiten jemanden wie Julia Eberl Betreuungswelt an seiner Seite zu haben, ist einfach nur wunderbar und dafür werde ich ewig dankbar sein. Ich kann jedem Julia und Team aus vollstem Herzen empfehlen für jeden, der in der Situation ist, häusliche Pflege in Anspruch nehmen zu müssen. <3
23.07.2024Anonym
Sehr zuvorkommend, einfühlsam und vor allem kompetent in allen Fragen.
14.05.2024Anonym
Gut
Im Vorfeld hat sich die Betreuungswelt Julia Eberl viel Zeit genommen, um zu beraten und offene Fragen zu beantworten. Die Vorschläge an Betreuungskräften haben unseren Anforderungen gut entsprochen. Uns wurde die Betreuungswelt vom Pflegedienst empfohlen und sehr gerne geben wir diese Empfehlung weiter.
17.04.2024Anonym
Sehr freundliche kompetente Beratung , umfassend
Beratung und Angebot für die häusliche Betreuung (sog. 24-Stunden-Assistenz)
26.03.2024Anonym
Frau Eberl hat eine große Kenntnis und ein gutes Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen.
26.03.2024Anonym
Betreuungswelt Julia Eberl Kommentar von Betreuungswelt Julia Eberl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte.
Julia Eberl
Eine sehr gute Beratung und perfekte Hilfestellung für Lösungen und das Preisleistung kann man mit leben
Für mich dreimal Daumen hoch
23.03.2024Anonym
Super Service. Kompetent, immer schnell reagiert. Praktische Lösungen angeboten. Top
Werde ich definitiv weiterempfehlen .
05.01.2024Anonym
Vielen Dank Frau Eberl für die grosse Hilfe bei der Betreuung meiner Tante, vielen Dank dafür dass Sie sich immer Zeit genommen haben, jederzeit erreichbar waren, immer geduldig und einfühlsam.
Ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen.
01.12.2023Anonym
Liebe Frau Eberl,
Ihre Beratung im Vorfeld und die Kommunikation war super!
Alles andere war nicht vorhersehbar aber ihr Service war perfekt!
Ganz lieben Dank dafür und liebe Grüße.
30.11.2023Anonym
Gut
Der Service war gut wenn man ein Problem hatte wurde sofort versucht dieses zu beheben . Man konnte Frau Eberl anrufen wenn man wollte sie hat ein immer geholfen . Dafür noch mal lieben Dank.
14.11.2023Anonym
Ich war anfangs skeptisch, ob eine Vermittlung komplett über Telefon und Email funktioniert aber die Betreuung durch Frau Eberl klappt von Anfang an hervorragend, unkompliziert und auch in schwierigen Situationen immer direkt und zuverlässig. Vielen Dank!
10.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, es gab immer eine Lösung. Und dies sehr zeitnah.
Sehr zu empfehlen!
10.11.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Auch wenn es mal nicht so einwandfrei läuft ist man gut aufgehoben!
26.09.2023Anonym
Nach unserer Erfahrung ist Frau Eberl ist voll kompetente zuverlässige Organisatorin in Sachen Betreuung für zu Hause. Ohne große Probleme konnten wir 2 1/2 Jahre unseren Vater zu Hause perfekt versorgt sehen.
Flexibel, einfühlsam, schnell und zuverlässig.
Wir haben Frau Eberl bereits mehrfach weiterempfohlen und werden es auch weiterhin tun.
31.07.2023Anonym
Julia ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Betreuerin der Betreuungswelt.
Für alle Fragen ist sie offen und beantwortet diese mit Ehrlichkeit und Sachverstand und Geduld.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Lg Frau Rausse
05.07.2023Anonym
Frau Eberl hat stets ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen. Dabei nimmt sie sich viel Zeit, um Frage- oder Problemstellungen zu erörtern und handelt im Bedarfsfall sofort, kompetent und empathisch. Die Gespräche mit Frau Eberl finden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und vermitteln das Gefühl von Verständnis, Mitgefühl und Unterstützung. Frau Eberls Rat, ihre Hilfe, Vorschläge und Informationen sind sehr geschätzt. Ihre Agentur und die Zusammenarbeit mit Frau Eberl empfehle ich uneingeschränkt weiter.
25.06.2023Anonym
Frau Eberl war zeitlich sehr flexibel, hat sehr schnell und verständnisvoll auf die eintretenden Situationen reagiert. Sympathisch und effizient. Vielen Dank für Ihre Hilfe
09.06.2023Anonym
Gut
Die Pflegekräfte sind in der Regel „Berufsanfänger“ mit „marginalen“ Deutschkenntnissen. Sie sind in der Regel gut, aber 2 von 6 Kräften waren aus meiner Sicht ungeeignet für die häusliche Dauerpflege.
Der Service der Vermittlerin ist absolut top!
06.06.2023Anonym
Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, als ich von heute auf morgen eine 24-Stunden-Pflege für meine Mutter organisieren musste. Wo anfangen, wie weitermachen? Julia Eberl hat Ahnung und mich ganz wunderbar durch diesen Dschungel begleitet. Nicht alles hat von Anfang an perfekt funktioniert, aber ich hatte immer das Gefühl, nicht alleine zu sein. Julia Eberl hört zu, kümmert sich, ist da. Dankeschön,
20.02.2023Anonym
Herzlichen Dank ♥

12.06.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Julia Eberl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Julia Eberl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden