Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2018
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Auf zwei Etagen zeigen wir Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf,...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Miriam Freit

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Professional demeanor

Focus on service

Bond of trust

Ich bin zum Fan geworden. Einen besseren Service habe ich noch nie erlebt und ich bin sehr kritisch. Betten Borman ist einfach perfekt!
10/14/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Hallo Herr Klein,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind glücklich darüber, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen konnten. Ich wünsche Ihnen angenehme Nächte.

Mit traumhaften Grüßen
Nico Ellermann
Besonders begeistert bin ich von der Beratungsqualität. Die Beraterin war äußerst freundlich und kompetent. Auch die weltweite Bestpreisgarantie hat mich viel sicherheit gegeben. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Auf Grund des reibungslosen Ablaufes und dem tollen Service werde ich Betten-Bormann auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/13/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Sehr geehrter Herr Kramer,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen angenehme Träume in Ihrem neuen Bett.

Mit traumhaften Grüßen
Nico Ellermann
4 reviews on houzz

03/24/2017

09/10/2018

10/09/2018

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile