Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch nach...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Miriam Freit

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Es gibt ja Dinge, die man sich schnell im Internet bestellen oder beim (Möbel)-Discounter kaufen kann. Aber es gibt auch Dinge bei denen es guter Beratung bedarf.
Diese Beratung haben wir bei Betten Bormann absolut gefunden.
Wir haben bei Betten Bormann eine wirklich sehr gute Beratung bekommen. Sehr kompetentes Team und tolle Chefs. Sehr geduldig wurden wir hier beraten.
Wenn es um eine neue Matratze / Bett geht, dann sollte man an Betten Bormann nicht vorbeigehen.
Wir werden unsere nächste Matratze auch wieder hier kaufen.
12/13/2018
Hallo Familie Liebermann,
vielen Dank für diese großartige Bewertung, es freut uns wirklich sehr genau sowas zu lesen.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um das perfekte Bett für Sie zu finden, schön dass wir einer Meinung sind.
Sie sind jederzeit wieder herzlich zu uns eingeladen. Das Team, die Chefs und auch unsere Monteure freuen sich auf Ihren Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Freundliche Aufnahme im Geschäft, sehr nettes Verkaufsgespräch, nie aufdringlich.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Der Kundenservice war zu jeder zeit TOP. Die beiden jungen Männer die alles aufgebaut haben warne ebenfalls sehr freundlich und haben ihr Unternehmen sehr gut vertreten.
Vielen Dank, jetzt gehen wir schlafen ;-))
12/12/2018
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen sehr viele traumhafte Nächte und eine schöne Adventszeit.
Ihr BB-Team
Alles Top! - vom Erstkontakt bis zur Lieferung.

Freundliche und kompetente Beratung und ein unschlagbarer Service müssen gelobt werden. Hier bekommt man die Möglichkeit, alles in Ruhe zu testen und viele Fragen zu stellen, und das bei einer insgesamt freundlichen Atmosphäre im gesamten Geschäft. Durch die gute Beratung von Frau Dworak habe ich das Gefühl, die für mich beste Lösung gefunden zu haben, sowohl was die Passung und Qualität als auch das Finanzielle angeht. Danke dafür!
Das Bett kam etwas früher als erhofft und wurde noch zu später Abendstunde von den freundlichen und gut gelaunten Herren Winter und Vedlin zügig und problemlos aufgebaut.
Nach den ersten zwei Nächten im neuen Boxspringbett bin ich sehr begeistert von dem grandiosen Liegecomfort und hoffe sehr, dass das noch ganz lange so bleibt.

Vielen Dank!

C. Becker
12/12/2018
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Mir hat die Zeit und die Beratung mit Ihnen sehr viel Freude gemacht und ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Traumbett gefunden haben. Ihr Lob habe ich auch an die Herren Winter und Vedlin weitergeleitet.
Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ihre Klara Dworak
Unübertroffen!!!!
Zugegeben, wir sind Wiederholungstäter
Nachdem wir im letzten Jahr bereits hervorragend in Bezug auf unser phänomenales Wasserbett beraten wurden (vielen Dank nochmal an Herrn Pothmann) machten wir uns nun auf die Suche nach einem Bett für unsere 12-jährige Tochter. Ein Boxspring wurde von der Dame gewünscht, also fix nen Termin ausgemacht und mit dem Pubertier im Schlepptau die nervliche Belastbarkeit von Herrn Reis ausgetestet (wer selbst ein Pubertier zu Hause hat, wird wissen was ich meine).
Herr Reis, sie haben sich fabelhaft geschlagen! Mit ihrer ruhigen und lockeren Art haben sie uns wunderbar beraten. Unsere Tochter durfte alles ausprobieren und es wurde sehr viel Wert auf die korrekte Haltung ihrer Wirbelsäule gelegt, was für uns sehr wichtig war (wer einmal den Schulrucksack seines Kindes gehoben hat, weiß welchen Belastungen selbst ein Kinderrücken ausgesetzt ist). Wir als Eltern hatten zu keiner Zeit das Gefühl mit einem Teenie nicht willkommen zu sein, was ja auch leider nicht selbstverständlich ist.
Ganz unproblematisch wurden wir noch über Kopfkissen für uns alle beraten, wobei man zu keiner Zeit das Gefühl hatte unbedingt kaufen zu müssen, was meiner Meinung nach zu einem sehr entspannten Einkaufserlebnis führt.
Betten Bormann und die überaus freundlichen, kompetenten Mitarbeiter bleibt für uns Anlaufstelle Nummer1 wenn es um Betten, Kissen, Decken etc. geht.
Vielen, vielen Dank für alles!

Ihr überaus zufriedenen und glücklichen
Wiederholungstäter
WOW!!
Wir haben Ihre Bewertung gemeinsam gelesen, das ganze Team ist begeistert.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg mit Ihrem Pubertier, erneut zu uns gefunden haben. Bei uns ist jeder willkommen, der gut schlafen möchte und auch Wert drauf legt. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, durch die Betten zu hüpfen und alles auzuprobieren...das dürfen natürlich auch unsere Kunden

Wir danken Ihnen für diese grandiose 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen zum einen, eine schöne Vorfreude aufs neue Boxspringbett und zum anderen weiterhin traumhafte Nächte in Ihrem Wasserbett.
Wir freuen uns Ihre Anlaufstelle Nummer 1 zu sein und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir verbleiben mit traumhaften Grüßen
Ihr Team von Betten Bormann
Der Lieferservice durch Herrn Bernd Pankow war perfekt und überaus empfehlenswert.
Vielen Dank.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Herr Pankow ist sehr geschmeichelt und freut sich über so ein tolles Feedback, da fällt es Ihm noch leichter, Tag für Tag das eigene Bett zu verlassen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Die Beratung war unübertrefflich. Hier wird Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung noch groß geschrieben. Besonders die Monteure Herr Küllmel und Herr Vedlin waren schnell, zuverlässig und haben die Wohnung so hinterlassen wie vorgefunden. Ein herzliches Dankeschön!
12/08/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, vielen dank für diese großartige 5 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie so begeistern konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Die persönliche und individuelle Beratung ist uns wichtig, um gemeinsam den richtigen Traumbegleiter zu finden.
Auch unsere Monteure werden von Ihrem tollen Feedback erfahren.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Selten so höfliche Monteure bei der Auslieferung erlebt. Alles ist gut verlaufen. Danke an Maximilian Winter und David Vedlin.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sagen danke für Ihre tolle Bewertung.
Bei uns werden Sie immer wieder auf diese Freundlichkeit treffen, bei der Beratung angefangen, bis hin zur Auslieferung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter.
Ihr Betten Bormann Team
Sowohl die Höflichkeit als auch der Aufbau der Monteure Leon und Pankow war sehr gut. So etwas erlebt man selten.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Unsere Monteure freuen sich sehr, dass ihre Freundlichkeit so herzlich aufgenommen wird.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Die gesamte Abwicklung äußerst kundenorientiert.
Hier fühlten wir uns wirklich wie "König-Kunde"
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir feruen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Begeisterung.
Bei uns ist jeder Kunde König, das lassen wir Sie gerne wissen, indem wir Sie hier verwöhnen und dafür sorgen, dass Sie dieses wunderbare Schlafgefühl mit nach Hause nehmen.
Betten Bormann wünscht Ihnen traumhafte Nächte
Die Beratung von Frau Kasprzak war sehr freundlich und kompetent.
Die Monteure Herr Küllmei und Kwasriewski waren ebenso freundlich und haben schnell und sauber gearbeitet.
Rundum zufrieden mit dem Service von Betten Bormann.
Mal schauen welches Schlafergebniss und Erlebniss die ersten Nächte bringen.
12/05/2018
Hallo Familie Kolberg,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Sowohl unsere Frau Kasprzak als auch unser Monteurteam freut sich sehr darüber.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Ergebnisse und Erlebnisse in Ihrem neuen Traumbegleiter.
Ihr Betten Bormann Team
Die Monteure Herr Küllmel und Herr Haupt waren sehr freundlich und haben sehr schnell mein altes Bett weggeräumt und das neue Bett aufgebaut. Mir wurde genau erklärt, wie ich das neue Bett reinigen kann. Meine Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
12/03/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte. Ihr Betten-Bormann Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Reis, bei Betten als auch bei Schränken.

Sehr sympathisches Montage Team (Herr Winter und Herr Wolf )

Gerne wieder
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 Sterne.
Ich freue mich, dass Sie so begeistert von der Beratung zum Thema Schlafen und Einrichten sind.
Wir alle wissen, es liegt ganz klar am Namen :-) super Gespräch, es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft traumhfte Nächte und super organisierte Morgende.
Ihr Marius Reis und das Team von Betten Bormann
Beratung (Frau Leplatoni) und Lieferservice (Herr Küllmei) sehr freundlich und kompetent!
11/26/2018
Schneller und kompetenter Aufbau durch die Herren Klinger und Pankow
Vielen Dank für alle Ihre Sterne,
unsere Monteure bekommen all Ihr Lob weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte
Ihr Betten Bormann Team
Toller Laden mit echtem Service. Hier ist der Kunde noch König, sehr nette Beratung und es gibt Einiges zu entdecken (zum Beispiel tolle Dekoartikel). Also wer gute Beratung rund um das Bett benötigt, ausgewählten Bettwaren sucht oder einfach nur nach einem Geschenk stöbern, will ist hier richtig!
11/23/2018
Sehr geehrter Herr Kurz,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Sterne. Kommen Sie gerne jeder Zeit wieder zum Stöbern vorbei.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr BB-Team
Wir fühlten uns von Beginn an kompetent beraten und rundum gut betreut. Selbst die Lieferung und den Aufbau, 120 km von Dortmund entfernt, haben die Monteure weltmeisterlich geleistet.
Wir haben uns noch nie bei einem Möbelkauf so nett unterhalten und so viel gelacht. Die Mitarbeiter arbeiten in Ihrem Betrieb mit Herz und Seele. So viel Kundenorientierung ist wirklich selten. Jetzt haben wir ein tolles, hochwertiges Bett!
Vielen Dank, macht weiter so!
11/21/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Hallo Herr Meinberg, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Sterne. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein schönes Schlafzimmer gefunden haben. Unsere Devise lautet, wer zu uns den Weg findet, zudem finden auch wir den Weg. Deshalb sind wir gerne zu Ihnen gekommen, um Ihren neuen Traum zu montieren. Wir wünschen Ihnen nun traumhafte Nächte und verbleibe mit lieben Grüßen Ihr Betten Bormann Team
Auf der Fahrt nach Essen haben wir zufällig Betten Bormann entdeckt. Da wir auf der Suche nach einem neuen Bett waren, haben wir mal reingeschaut ohne die wirkliche Absicht an diesem Tag ein Bett zu kaufen. Ein sehr freundlicher Verkäufer hat uns super beraten und nach unseren Wünschen unser "Traumbett" zusammengestellt. Wir haben direkt bestellt, da uns Preis und Qualität überzeugt haben.
Hallo Frau Meier,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und gemeinsam das Richtige gefunden haben. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Kompetente Beratung, große Auswahl.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre Bewertung!
Gute Beratung, guter Lieferservice, nettes Team.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr BB-Team
Wir haben eine wundervolle Beratung genossen und konnten nach unserer sehr ausführlichen Preis Recherche feststellen, dass wir den wirklich besten Preis bei Betten Bormann bekommen haben und den dazugehörigen Service. Wir bedanken uns bei Frau Freit und unseren Monteuren Herr Küllmei und Herr Pankow.
11/19/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne. Mir hat die Beratung mit Ihnen sehr viel Freude gemacht und ich freue mich, dass wir gemeinsam das richtige Boxspring-Bett für Sie gefunden haben. Ich wünsche Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Miriam
23 reviews on golocal

12/13/2018
59 reviews on Shopauskunft.de

11/06/2018

12/08/2018

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile