Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch nach...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Tuesday 10:00 am-07:30 pm
Terminvereinbarung und Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Wir bedanken uns auch bei den beiden Monteuren Hr. Küllmei und Hr. Hoyle
Betten-Bormann Beratung und Service!!
03/18/2019
Von der Erst-Beratung bis hin zur Lieferung und Montage einfach Traumhaft!
Betten Bormann ist absolut Empfehlenswert!
Die Mitarbeiter im Service, sowie die Monteure Hr. Küllmei und Herr Gerull, ein absoluter Kracher.
Freudlichkeit und Service wird hier wirklich verstanden.
Immer sehr gerne wieder!
Familie Bäcker
Betten-Bormann Beratung und Service!!
03/17/2019
Habe ein wunderschönes massiv Holzbett mit auf uns persönlich abgestimmt Matratzen und Lattenrosten gekauft. Die Beratung war sehr entspannt und hilfreich. Die Lieferung und der komplette Aufbau wurde kostenfrei und ohne Probleme durchgeführt. Auch mein altes Bett,Lattenroste und Matratzen wurden kostenfrei entsorgt.
Kann Betten Bormann ohne Bedenken weiter empfehlen.
03/17/2019
Die Beratung von Frau Freit war sehr kompetent und stets freundlich. Wir haben uns im Geschäft sehr wohl gefühlt und endlich unser Traumbett gefunden. Wir sind total begeistert und sehr glücklich über unsere Kaufentscheidung bei Betten Bormann.
Die Lieferung war super und die beiden Monteuren Herr Küllmel und Herr Pankow waren total sympathisch. Der Aufbau lief problemlos und super schnell. Wir sind daher mit allem sehr sehr zufrieden und werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen.
Freundliche Beratung- mit aller Zeit der Welt :Vielen Dank Frau Freit-
Telefonische Informationen jederzeit freundlich, humorvoll und kompetent
Liefertermin wurde sehr genau eingehalten
Aufbauen durch ein sehr angenehmes Team- Herr Pankow und Herr Hoyle- ruhig, freundlich und sauber arbeitend .
Beide Herren begrüßten mich mit Namen und stellten sich vor.
Schön fand ich auch, dass beide Herren sich positiv zum Unternehmen äußerten- sie schienen sich sehr damit zu identifizieren
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW, vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung und Ihre lieben Worte.
Gute Beratung fängt bei uns schon am Telefon an. Betten Bormann ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation, dieses Gefühl wollen wir übermitteln ud freuen uns immer sehr, wenn wir das geschafft haben.
Der Aufbauservice rundet das Gesamtpaket perfekt ab. Unsere Monteure freuen sich natürlich auch stets über so lobende Worte, das geht runter wie Öl.
Das gesamte Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir erhielten eine ganz tolle, individuelle und umfangreiche Beratung von Kirsten Bergmann. Das war mit der ausschlaggebende Grund, dass wir direkt von der Beratung zum Kauf übergegangen sind. Dafür schon mal 5 Sterne.
Heute wurde unser Boxspring geliefert - und die Freundlichkeit ging mit den beiden Monteuren Heiko Küllmei und Bernd Pankow mit 5 Sternen weiter. Überpünktlich und perfekter Aufbau unseres Bettes.
Wir freuen uns auf das neue Schlafgefühl und werden ohne Einschränkung Betten-Bormann weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.
Liebe Familie Jeglic,
wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Ich freue mich, dass Ihnen die Beratung so gefallen hat und ich Sie von Betten Bormann überzeugen konnte. Ich nehme mir gerne die nötige Zeit, um Ihren individuellen Traumbegleiter zusammenzustellen.
Der Aufbauservice rundet unser Gesamtpaket perfekt ab. Unsere Monteure freuen sich auch über Ihre lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und freuen uns schon auf Ihre Empfehlung.
Liebe Grüße
Ihre Kirsten Bergmann und das BB-Team
Alle sehr nett und wurde sehr gut beraten. Super Service,saubere Arbeit und einfach super Qualität
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Die Beratung, der Service und die Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig und wir legen besonderen Wert darauf.
Schön dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Mit allem
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und damit erfolgreiche Tage.
Ihr Betten Bormann Team
Der Service war insgesamt sehr gut. Der Kundenberater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Die Monteure waren pünktlich, höflich, ordentlich und gleichzeitig sehr zügig.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns dass alles einwandfrei war, sowohl bei der Beratug als auch beim Aufbau.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Wir sind ins Geschäft gekommen und wurden freundlichst von Frau Freit begrüßt. In diesem Moment wussten wir, wir sind hier richtig. Die nette und sehr warme Atmosphäre in dem Laden hat uns geholfen eine Entscheidung zu treffen, neben der sehr fachkundigen Beratung. Mit der Auslieferung von Herrn Gerull und Herrn Ohk waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Firma Betten-Bormann kann sich glücklich schätzen so tolle Mitarbeiter zu haben.
Mit uns haben sie echte Fans gewonnen, wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Das hört sich großartig an. Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir begrüßen Sie stets an der Tür um Sie durch unser Traumland führen zu können. Wir wollen mit Rat und Tat an Ihrer Seite stehen um den richtigen Liegekomfort für Sie finden. Unsere Einrichtung soll eine familiäre und liebevolle Atmosphäre schaffen, toll dass der Laden Ihnen so gefällt.
Auch unsere Monteure sind stolz, Ihre lobenden Worte zu lesen.
Wir freuen uns Sie begeistert und neue Fans gewonnen zu haben. Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir traumhafte Nächte.
Ihre Miriam Freit und das Team von Betten Bormann
Ich bin in den Laden rein gekommen und wurde sofort herzlich begrüßt. Die Beratung war einfach Top, bin sehr zufrieden. Den Laden kann ich nur weiter empfehlen. Wer eine fachliche und ehrliche Beratung will ist dort super aufgehoben! Die Ware ist von sehr guter Qualität. Ich komme definitiv wieder.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW! Ihre herzlichen Worte sind wie Balsam für die Seele.
Es ist uns besonders wichtig individuell und vor allem ehrlich zu beraten. Wir wollen Ihnen stets die perfekte Lösung anbieten, deswegen begleiten wir Sie von Anfang bis Ende durch unsere Traumwelt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bei uns findet man immer etwas zum Mitnehmen.
Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir Ihnen viele traumhafte Nächte
Ihr Betten Bormann Team
sehr gutes Fachwissen, sehr gute und persönlich abgestimmte Beratung. Gute Auswahl
Wir sagen Danke!
Es freut uns, dass Ihre Erfahrungen mit Betten Bormann durchweg positiv waren. Eine individuelle Beratung steht bei uns im Vordergrund, nur so können wir sicherstellen, dass Sie Ihren persönlichen Traumbegleiter finden.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
Vielen Dank für alles!
Herr Pankow und Herr Ohk waren sehr nett und hilfsbereit!
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns dass wir Sie begeistern konnten. Unsere Monteure freuen sich sehr namentlich von Ihnen hervorgehoben zu werden. Sie stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Das Team Wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Beratung, Freundlichkeit, Termintreue, alles empfehlenswert. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal auf jeder Ebene.
Nicht zu vergessen natürlich die gekauften Matratzen, die erste Nacht war super.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, Sie gehen runter wie Öl, vielen Dank dass Sie sich die Zeit dafür geommen haben uns zu bewerten.
Es ist toll, dass Sie uns uneingeschränkt empfehlen können, dafür verlassen wir gerne jeden Morgen das eigene Bett.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele traumhafte Nächte.
Ihr Betten Bormann Team
Der ganze Service war einwandfrei. Das begann schon mit der Beratung und dem Probeliegen im Laden und wurde hinterher bei der Lieferung auch weitergeführt.
03/11/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Service wird bei uns GROß geschrieben, das fängt bei der Beratung an und hört einfach nicht mehr auf, wir sind auch nach dem Kauf immer für Sie da.
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren von Anfang an sehr zufrieden, von der Beratung bis zum Aufbau. Fragen wurden sowohl bei der Beratung vor Ort sowie im nachhinein auch telefonisch umgehend, freundlich und verständlich formuliert. Die Lieferung kam absolut pünktlich und der Aufbau war schnell und sauber erledigt. Einfach perfekt!
03/11/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und alle Ihre Fragen geklärt werden konnten.
Der fachgerechte Aufbau rundet die Beratungsqualität für uns perfekt ab, toll das auch bei Ihnen alles einwandfrei war.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben unser Boxspringbett bei Betten Bormann gekauft und waren rundum zufrieden. Von der Atmosphäre im Laden, über die Schlafanalyse und Beratung durch Herrn Folisi, bis zur termingerechten und einwandfreien Lieferung durch Herrn Wolff und Herrn Hogle hatten wir absolut nichts zu beanstanden. Wir würden Betten Bormann jederzeit weiterempfehlen und wieder dort kaufen. Freundlich, professionell und pünktlich-perfekt.
03/10/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und alle Sterne.
Die individuelle Beratung steht bei uns im Vordergrund. Auch eine angenehme und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig.
Unser Montage Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Leon Folisi und das BB-Team
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung von Frau Gärtner. Anlieferung und Aufbau erfolgte sehr professionell, insbesondere durch die Mitarbeiter, Herr Hayle und Herr Vedlin, sympathisch, ruhig und schnell. 5Sterne
St. R. Dortmund
03/10/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr über Ihre Sterne und Ihren gewonnen Eindruck.
Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung.
Beratung und Service wird bei uns groß geschrrieben.
Ihre Sabine Gärtner und das BB-Team
Tolle Beratung , sehr guter Service und sehr nettes und kompetentes Personal
03/09/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.
Vielen Dank für alle Sterne, wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Liebe Grüße
Die Monteure Heiko Küllmei und Bernd Pankow waren sehr kompetent,
die Schlafberater Philipp Wolff, Hagen Malchert und Cornelia Flick haben uns sehr gut geholfen.
03/08/2019
Liebe Familie Denninghof,
wir sind geschmeichelt und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Beratung auls auch mit dem Aufbauservice rundum zufrieden sind. Jetzt wünschen wir noch traumhafte Nächte und versprechen damit energiegeladene Tage.
Ihr Team von Betten Bormann
27 reviews on golocal

01/20/2019
113 reviews on Shopauskunft.de

48 reviews on Cylex

01/06/2019

03/15/2019

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile