Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,626 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Thursday 10:00 am-07:30 pm
Die Beratung von Frau Dombrowski war sehr gut. Sie nahm sich die Zeit und fragte alles wichtige zu den Schlafgewohnheiten ab und hat uns dann die verschiedensten Betten gezeigt. Es wurde probegelegen und Sie hat geschaut, das die Wirbelsäule gerade war. Wir kamen dann auf ein Wasserbett, dass Sie uns dann auch noch genauer erklärt hat. Nach der tollen Beratung haben wir das Wasserbett auch gleich gekauft. Die Lieferzeit wurde genau eingehalten. Der Aufbau durch die beiden Monteur Vedlin und Kappeg wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die beiden waren nie unter Zeitdruck und hatten sogar noch Zeit, uns kleine tricks zu zeigen, wie man zu große Kissenbezüge passend macht und einfacher die Luft aus der Wassermatratze herausbekommt.
Vielen Dank an das gesamte Team von Betten Bormann
12/09/2019Zitzmann
Liebe Familie Zitzmann,
wir sind begeistert von Ihrer großartigen Bewertung und danken Ihnen für alle Sterne.
Eine individuelle Beratung, völlig ohne Zeitdruck führt zum perfekten Traumbegleiter. Selbstverständlich nehmen wir immer Rücksicht auf Ihre Wünsche und Probleme, die Ergonomie steht dabei im Vordergrund.
Unsere Monteure sind für den letzten Eindruck und Ihr perfektes Rundum-Sorglos-Paket verantwortlich. Mit handwerklichem Geschick, einem Lächeln im Gesicht und wertvollen Tipps zur Hand montieren sie Ihren perfekten Traumbegleiter.
Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Nächten
Ich kann nur sagen wenn man wirklich was für den Körper tun kann sollte man das Geld in das Bett von Bormann Investieren . Der Service und die Beratung ist sehr umfangreich und für eine Lange Bett/Liege/und Ruhe Zeit des Körpers ganz Wichtig.
Ich konnte das Bett in Form und Farbe zu meiner Einrichtung zusammen Stellen ,was nur in einen Fachgeschäft so zu Realisieren war. Man muss wie bei allen Möbeln dann abwarten bis das Bett endlich Geliefert und Aufgestellt wird ,das ist als wenn man sich auf den Urlaub freut .......
Wünsche dem Gesamten Team von Betten-Bormann eine Schöne Weihnachtszeit und kommen Sie alle gut und Gesund ins neue Jahr 2020

LG KHG
12/05/2019K-H .Gärtner
Lieber Herr Gärtner,
vielen Dank für diese großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Ein gutes Bett trägt auf jeden Fall zur körperlichen Gesundheit bei. Betten Bormann geht natürlich ganz individuell auf gesundheitliche Probleme und optische Wünsche ein.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, einen Moment noch bis das Urlaubsgefühl nach Hause kommt.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das Gesamtpaket passte einfach.
12/05/2019Bernd und Friederike Jacobtorweihen
Liebe Familie Jacobweihen,
wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung, die Auswahl der Produkte und der Service ist uns besonders wichtig, nur so können wir den perfekten Traumbegleiter für Sie finden. Wir freuen uns, dass Sie unser Gesamtpaket so begeistert hat und wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung und Freundlichkeit des Personals ist einfach klasse. Wir fühlten uns
sehr gut aufgehoben.
Vor zwei Tagen haben wir unser Bett pünktlich nach Vereinbahrung erhalten.
Lieferung , Aufbau und Erklärung alles super.
Gleich die ersten zwei Nächte haben wir sehr gut geschlafen. Meine Schulter-Nackenprobleme sind merklich weniger. Die speziellen Kissen sind wirklich sehr
vorteilhaft.
Wir würden Betten-Bormann jederzeit weiterempfehlen.
Grüße aus Iserlohn
von Fam. Hassel
11/28/2019Anonymously
Liebe Familie Hassel,
wie sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung und bedanken uns für all Ihre Sterne.
Unsere Kollegen lieben und leben ihren Beruf, wir arbeiten alle mit Herzblut, von der Beratung bis zur Montage.
Wir freuen uns sehr, dass sich Ihre Probleme schon in den ersten Nächten verbessert haben. Der perfekt angepasste Traumbegleiter wird natürlich vom individuell eingestellten Kissen bestens ergänzt.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen weiterhin traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Seit über einem Jahr sind wir auf der Suche nach einem neuen Bett und niemand konnte uns wirklich begeistern. Von Freunden bekamen wir die Empfehlung zu Ihnen zu fahren nach Dortmund. Eins mussten wir sofort nach der Beratung, unser Weg hat sich gelohnt. Kein Weg ist zu weit (80 km) wenn es um guten Schlaf geht. Wir bekamen eine hervorragende Beratung und haben nach kurzer Zeit unser Traumbett gefunden. Die Lieferung erfolgte reibungslos und die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten. Von uns gerne fünf Sterne und wir kommen gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback
11/25/2019T.E.
Guten Tag T.E.,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass sich der Weg für Sie gelohnt hat und wir Sie so begeistern konnten.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt um die perfekte Matratze zu finden. Und selbstverständlich ist uns auch kein Weg zu weit, wenn Sie zu uns finden, nehmen unsere Monteure den Weg zu Ihnen gerne auf sich und liefern Ihren neuen Traumbegleiter.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir sind froh, dass wir uns vor Ort haben beraten lassen und nicht nur einfach ein Wasserbett online gekauft haben, obwohl viele Fragen erst nach Rücksprache mit Kollegen beantwortet werden konnten. Die Lieferung und der Aufbau klappten wunderbar mit wichtigen Hinweisen zur Pflege und Handhabung. Vielen Dank dafür, dass Sie auch samstags Liefertermine vereinbaren.
11/24/2019Anonymously
Hallo,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben dies zum sofortigen Anlass genommen Ihre Beraterin nochmals intensiv zu schulen. Die vorhandenen Lücken konnten wir jetzt schließen und erreichen, dass die Beraterin jetzt Wasserbetten zu ihrem persönlichen Steckenpferd erklärt hat. Manchmal ist uns allen nicht klar, was noch fehlt und um so mehr freuen wir uns, wenn wir ein Feedback bekommen, mit dem wir arbeiten können. Schön, dass Sie am Ende zufrieden waren und wünschen Ihnen traumhafte Nächte mit Ihren neuen Wasserbett und verbleiben
Ihr Betten-Bormann Team
Sabine Ellermann (Inhaberin)
Nach der überzeugenden Beratung weiß ich jetzt worauf es ankommt und werde nie wieder eine unpassende Matratze kaufen.
11/23/2019Anonymously
kompetente Beratung
11/22/2019Klaus Herbst
Lieber Herr Herbst,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere kompetente Beratung so gut gefallen hat.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Auch die Lieferung erfolgte zuverlässig.
11/16/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere persönliche und vor allem individuelle Beratung so gut gefallen hat.
Unsere Monteure arbeiten schnell und zuverlässig, außerdem haben Sie immer einen hilfreichen Tipp parat.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleit
mit herzlichen Grüßen
Betten Bormann kann ich nur empfehlen. Beratung, Lieferung und Aufbau einfach nur Top. Das einzige Manko, man hatte vergessen, unseren mitbestellten Splitttopperbezug zu waschen. Bestimmt wird sich Betten Bormann diesbezüglich noch bei uns melden Die Monteure waren sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Auch bei Schwierigkeiten hatten sie sofort eine Lösung parat. Man kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.
11/13/2019Birgit Flüchter
Liebe Familie Flüchter,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist bei uns das A&O, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Selbstverständlich melden wir uns, wenn uns ein Fehler auffällt und korrigieren diesen sofort. Heute haben wir noch ein paar neue Split-Laken für Ihr motorisch verstellbares Boxspringbett bestellt.
Bei Betten Bormann arbeiten alle Kollegen Hand in Hand, vom Berater bis zum Monteur, wir sind alle gerne hier.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Super toller Service und eine ausgezeichnete Beratung
11/05/2019Jennifer D.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Hallo wir waren mit allem sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Servicepersonal beimLiefern der Matratze .Gerne wieder
11/05/2019Homann
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über alle Sterne.
Unsere individuelle Beratung und der entsprechende Service ist uns sehr wichtig, nur so finden wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Sehr nette und geduldige fachliche Beratung in netter Atmosphäre. Lieferung war schneller als vereinbart und auch bei Lieferung bester Service. Wir können Betten Bormann nur weiterempfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
11/03/2019Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, angenehme Atmosphäre, gute Auswahl
Ihr Betten Bormann Team
Beratung und Kundenservice. Die Absprache zwecks Lieferung war unkompliziert und sehr freundlich.
Ihr Betten Bormann Team
Gut, besser, Betten Bormann. Ihr seid einfach spitze! Wir haben bei euch ein wunderbares Boxspringbett gekauft und von der hervorragenden Beratung über die sehr kompetente und tolle Lieferung, sind wir zu 1000 % zufrieden. Wir sagen Danke und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Feedbach ist uns wichtig!
Ihr Betten Bormann Team
Ich bin froh das wir zu euch gekommen sind. Super nette und freundliche Beratung, danke Frau Dworck. Die Monteure haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, danke Herr Küllmei und Herr Hoyle.
10/31/2019Grefe / Brück
Liebe Frau Brück, lieber Herr Grefe,
wir sind froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und Sie bei uns Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Unsere Beratung wird mit Herzblut durchgeführt und unsere Monteure runden das ganze ab.
Der Aufbau-Service arbeitet mit genauso viel Freude und zusätzlich handwerklichem Geschick.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Die Beratung von Frau Beckmann war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Selbst am nächsten Tag konnte ich den Kauf meines Doppelbettes rückgänig machen und gegen ein 140x200cm Bett tauschen.
Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert, mit der Lieferung und Montage war ich sehr zufrieden. Die beiden Monteure Herr Küllmei und Herr Haupt haben super gearbeitet und waren sehr freundlich.
10/31/2019Agnete Book
Liebe Frau Book,
herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Sie und Ihre persönlichen Wünsche stehen bei uns im Vordergrund, selbstverständlich machen wir alles möglich, damit Sie zum Schluss den perfekten Traumbegleiter in Ihrem Schlafzimmer haben. Dafür ändern wir auch gerne nochmal die Größe oder den Härtegrad.
Unsere Monteure runden mit Ihrem handwerklichen Geschick das Sorglos-Paket für Sie ab, dabei haben sie immer ein Lächeln im Gesicht und einen wertvollen Tipp im Gepäck.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Vielen Dank. Nach einigen Reinfällen bei Mitbewerbern haben wir uns bei ihnen sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
10/30/2019Anonymously
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und all Ihre Sterne
Reinfälle gibt es bei uns nicht. Wir beraten Sie nach ergonomischen Richtlinien und nehmen uns dafür gerne viel zeit, nur so finden wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie nach all den Reinfällen noch das Vertrauen in Betten Bormann stecken konnten.
Das gesamte Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch lediglich auf verschiedenen Matratzen probeliegen, aber am Ende der zweistündigen - wirklich absolut kompetenten - Beratung hatte ich eine viscoelastische Matratze gekauft. Sie wurde prompt nach drei Tagen geliefert, und ganz ehrlich, ich schlafe ganz wunderbar.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback !!!
10/23/2019Anja H
Liebe Anja H.
wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Viele Interessenten kommen mit Rückenschmerzen und wollen sich nur mal umschauen. Da Sie bei uns als Mensch mit Ihrer individuellen Problematik im Vordergrund stehen, finden wir auf Anhieb Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir sind bestrebt Ihnen schnelle Abhilfe zu verschaffen, damit Sie endlich wieder erholsam schlafen können.
Ihr guter Schlaf ist unsere tägliche Aufgabe, schön wenn wir das Ziel gemeinsam erreichen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin erholsame Nächte und verbleiben

11/16/2019

12/10/2019

10/31/2019
Callback request

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile