Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,785 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Monday 10:00 am-07:30 pm

Eine Traumberatung, eine Traummatratze und danach ein traumhafter Schlaf. Was will man mehr.
Wir freuen uns über Ihr Feedback
07/05/2020Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und gemeinsam das Richtige gefunden haben. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Auf der Suche nach einer neuen Matratze haben wir Sie über Google gefunden und entschlossen unse sie aufzusuchen. Wir wurden nett, lange und fachkundig beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach diesem Besuch hatten wir eine Matratze ins Auge gefasst.
Nach einem Vergleich mit Matratzen aus anderen Bettenhäusern blieb Ihr Exemplar unser Favorit. Wir sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden und schlafen sehr gut auf unserer neuen Matratze, die nach etwa zwei Wochen pünktlich geliefert wude.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback
07/05/2020Brandt T.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über alle Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben nach einem passenden Bett gesucht und es bei Ihnen gefunden. Herzlichen Dank für die angenehme, ausführliche und sehr kompetente Beratung und die Zeit, dieSie sich genommen haben, bis wir unser Bett gefunden haben. Ihr Geschäft versprüht eine gemütliche und ruhige angenehme Atmosphäre und wir konnten uns wirklich in Ruhe umschauen. Ab jetzt schlafen wir wieder tief und fest und sagen DANKE.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback
07/04/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns über Ihre Sterne.
Die Beratung, ebenso wie der Service liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung vor Ort für ein neues Bettgestell mit Lattenrost und Matratzen war schon genial, und heute bei der Lieferung hat auch alles pünktlich, schnell, freundlich und perfekt geklappt.
Vielen Dank!
07/04/2020Berau
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Sterne. Wir wünschen Ihnen wunderbare erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Besonders die sehr kompetente Beratung beim Einkauf und die professionelle Lieferung und Aufbau durch die Herren Hoyle und Basic waren absolut überzeugend!
05/04/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass Sie den Einkauf und insbesondere die Beratung und der Service von Betten Bormann so überzeugt hat.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Wir bedanken uns für die sehr kompetente Beratung, die schnelle und flexible Lieferung (trotz Corona-Problematik) und die schnelle und ordentliche Montage! Das Personal ist sehr freundlich und wir können Betten Bormann unbedingt weiterempfehlen!
05/04/2020Familie Dämmrich
Liebe Familie Dämmerich,
herzlichen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um Ihren individuellen Traumbegleiter zu finden. Natürlich sind wir auch in Krisenzeiten in gewohnter Kompetenz anzutreffen. Trotz Masken und Abstand beraten wir umfangreich, immerhin gehört eine Matratze unserer Meinung nach, zum Grundbedürfnis eines jeden Menschen.
mit traumhaften Grüßen
Frau Schmälter hat mich hervorragend beraten. Die Erläuterung von Vor- und Nachteilen verschiedener Matratzen und die Geduld beim Probeliegen haben mir die Kaufentscheidung leicht gemacht.
Die ursprünglich avisierte Lieferzeit hat sich dann auch noch auf 4 Tage verkürzt. Top!

Marc Stibbe
05/03/2020Marc Stibbe
Lieber Herr Stibbe,
vielen Dank für ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Frau Schmälter freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Da wir Menschen alle unterschiedlich sind und viele unterschiedliche Bedürfnisse haben, ist das Probeliegen unabdingbar.
Hin und wieder schaffen wir es dann sogar noch unsere eigenen Lieferzeiten zu unterbieten, immerhin wollen wir Ihnen Ihren neuen Traumbegleiter schnellstmöglich liefern.
mit traumhaften Grüßen
Herr Malchert hat uns gut beraten,
Herr Hoyle und Herr Basic haben das Bett sehr professionell geliefert. Das Bett ist ein Traum und wir hoffen,dass es so bleibt.
05/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung durch Herrn Malchert so gefallen hat. Unsere individuelle Beratung führt zum perfekten Traumbegleiter. Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das BB-Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Ich war positiv beeindruckt vom Online-Kundenservice, der sehr hilfreich war in einer Situation, in der ein Einkauf vor Ort nicht möglich war. Tatsächlich war dieser Erstkontakt der entscheidende Kontakt um bei Betten-Bormann zu bestellen.
05/02/2020Frau Hofmann
Liebe Frau Hofmann,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.Wir freuen uns, Ihnen auch in Krisenzeiten zur Seite stehen zu können, auch wenn der Einkauf vor Ort zu der Zeit nicht möglich war. Unser Online Service ist mindestens genauso gut wie der Service vor Ort, allerdings ist der Erlebnisfaktor in unserem Haus auch nochmal einen Besuch wert.
Wir freuen uns, Sie als neue Kunden gewonnen zu haben und hoffen langfristig als Partner für Ihren perfekten Schlaf an Ihrer Seite zu bleiben.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
gute Beratung und nette Lieferanten (Hoyle/Basic).
04/17/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Monteure so lobend erwähnen.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Ich habe mich sehr über die angenehme Atmosphäre, die freundliche Beratung und den prompte Lieferyervice zum günstigen Preis gefreut!!!
04/15/2020Dirk Müller
Guten Tag Herr Müller,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auf unsere individuelle Beratung, folgt die Lieferung durch unsere Monteure und das alles zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir können Betten-Bormann aufgrund der großen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Service und des guten Preis-Leistungsverhältnis weiterempfehlen.
04/12/2020Dennis Franke
Liebe Familie Franke,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Sterne.
Fachkompetenz und serviceorientiertes Handeln steht für uns im Vordergrund, natürlich ergänzen wir das mit Freundlichkeit und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Das Wichtigste für uns, ist allerdings Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir wünschen Ihnen von nun an traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Fachfrau im Geschäft sowie Monteure sehr freundlich. Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme
04/07/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und das sowohl in unserem Hause sowie bei Ihnen vor Ort.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Eine super positive Erfahrung. Frau Dworak hat uns von Anfang an hervorragend beraten. Das Monteurteam (Hr. Hoyle & Hr. Basic) war super freundlich, schnell und fachlich perfekt aufgestellt. Rundum ein perfekter Service. Wir können Betten Bormann nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das neue Wasserbett.
Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team !!!
03/29/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Beratung so gut gefallen hat und der Service durch unsere Monteure reibungslos verlaufen ist. Gerade bei Wasserbetten ist der fachgerechte Aufbau, durch geschultes Personal wichtig, unsere Monteure sind nicht nur wahre Handwerker, sie sind auch kleine Ergonomie-Spezialisten und versteh es, Sie perfekt in Waage zu bringen.
Das gesamte Betten Bormann Team freut sich über Ihre lobenden Worte und wünscht Ihnen traumhafte Nächte in Ihrer neuen kleinen Wellness-Oase.
Liebe Grüße
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns wohlgefühlt, auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Die Lieferung war problemlos und Spitze, Dank dem Lieferteam Hr.Küllmei und Hr. Hoyle.
Vielen Dank
03/26/2020Fam.Weber
Liebe Familie Weber,
wir bedanken uns ganz herzliche für Ihre schöne Bewertung.
Die Beratung steht für uns im Vordergrund, damit wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden können.
Unsere Monteure sind für den fachgerechten Aufbau verantwortlich und freuen sich immer sehr über so lobende Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen von nun an traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserer Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir sind rund um zufrieden und werden Betten Bormann jederzeit weiter empfehlen.
03/25/2020Steve Huber
Liebe Familie Huber,
vielen Dank für diese großartige Bewertung und alle Sterne.
Unsere Berater dürfen sich für Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche so viel Zeit nehmen wie Sie benötigen, als Betten-Fachhändler sehen wir uns immerhin auch als Traumerfüller :)
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben und natürlich über jede Empfehlung Ihrerseits.
mit traumhaften Grüßen
Wir hatten eine außergewöhnlich nette und sehr kompetente Verkäuferin. Wir haben uns selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt....
03/21/2020Fam. Kuhenn
Liebe Familie Kuhenn,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie unsere "außergewöhnliche" Beratung so begeistert hat.
Bei uns ist der Kunde noch König und steht mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund.
Wir wünschen Ihnen von nun an die erholsamsten Nächte und verbleiben
Absolut kompetent
03/20/2020Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Schon die Terminvereinbarung online, über den Empfang bei Betten Bormann durch unseren Berater Herr Folisi und die sehr kompetente Schlafberatung hat uns, neben der Qualität und dem Preis - Leistungsverhältnis zum Kauf unserer neuen Lattenroste sowie den Matrazen bewogen.
03/16/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie der Besuch bei Betten Bormann durch und durch begeistert hat.
Wir legen viel Wert auf eine persönliche und vor allem individuelle Beratung, die fängt bei uns gerne schon online oder telefonisch an.
Das Team freut sich über Ihre Entscheidung, wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Super freundliche, qualifizierte Topberatung durch Frau Dombrowski! Vielen Lieben Dank noch einmal dafür!
Terminabsprache durch die Disposition ebenfalls super freundlich und unkompliziert.
Bis hin zur super Kontakt des Auslieferpersonals Herrn Pankow und Herrn Ohk.
Sehr zufrieden und man sieht sich bestimmt mal wieder, spätestens wenn in ein paar Jahren ein neuer Kauf ansteht.
Beste Grüße aus Menden nach Dortmund
Tom und Svenja
03/13/2020Tom
Lieber Tom, liebe Svenja,
herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr dass unsere Top-Beratung durch Frau Dombrowski, zu Ihrem individuellen Traumbegleiter geführt hat. Selbstverständlich treffen Sie auch im Hintergrund auf unsere kompetenten und freundlichen Kollegen aus der Disposition und der Auslieferung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :D bis dahin wünschen wir traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen (zurück nach Menden)
49 reviews on koomio

42 reviews on golocal

06/28/2020

06/30/2020

07/12/2020

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile