Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

Betten Bormann
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Review from 01/15/2024
Friendliness

(last 24 months)

Von der Beratung im Fachgeschäft bis zur Lieferung habe ich beste Erfahrungen gemacht ! Kompetenz und Freundlichkeit haben mich überzeugt und ich werde weiterhin gern bei Ihnen kaufen !
Wie zufrieden waren Sie?
01/15/2024Anonymously
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserer Beratung im Fachgeschäft bis hin zur Lieferung beste Erfahrungen gemacht haben. Ihr Lob bezüglich unserer Kompetenz und Freundlichkeit ist für uns eine große Motivation.

Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zufriedenstellen zu dürfen.
Wir wollten uns über den Kauf eines Boxspringbettes informieren und fuhren von Bochum nach Dortmund in die Filiale. Beim Betreten des Ladens wurden wir freundlich von einem Mitarbeiter (Berater) begrüßt und nach unserem Anliegen befragt. Er nahm sich sofort die Zeit um uns durch die Auststellung zu zeigen. Hierbei wurden unsere Wünsche und Vorstellungen erörtert. Dann ging es an die Planung unserer zwei Einzelbetten. Hier nahm sich der Berater sehr viel Zeit und so enstand schonmal das Grundgerüst am 3D-Planer. Dann ging es zur Auswahl der Stoffe und anschließend wurde die verschiedenen Arten von Toppern ausprobiert und ausgewählt. Herzlichen Dank für die ausführliche Beratung. Bei der Absprache des Liefertermines wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Nun wurden vor ein paar Tagen die zwei Betten geliefert und fachkundig von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern aufgebaut.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback!!
11/26/2023Anonymously
Hallo,
vielen Dank für die sehr positiven Worte zu dem Einkauf in unserem Geschäft. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine ausführliche Beratung zu bieten und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es war uns eine Freude, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie suchen. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin ist für uns selbstverständlich.

Unsere Experten arbeiten mit höchster Präzision, um sicherzustellen, dass der Aufbau Ihres Produkts genau Ihren Vorstellungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns oberste Priorität.

Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und erstklassigem Service zu begeistern.
Ihr Betten-Bormann-Team
Betten Bormann in Münster war für uns die erste Anlaufstelle für ein Bett, was bei unserem Besuch bestätigt wurde.
Der freundliche Empfang durch eine Mitarbeiterin, die einfühlsame Abfrage unserer Wünsche und die anschließende kompetente Beratung durch Herrn Kohls haben das bestätigt. Er zeigte
uns verschiedene Möglichkeiten und überprüfte beim Probeliegen die Positionen. Alles ohne Zeitdruck. Beim abschließenden Gespräch gab es einen leckeren Kaffee und ein detailliertes Angebot.
Hier haben wir uns wohlgefühlt und können das Haus und seine Mitarbeiter nur empfehlen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback!!
10/18/2023Anonymously
Guten Tag,

ich möchte mich herzlich für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass der Besuch in unserem Haus so angenehm für Sie verlaufen ist und Sie mit unseren Betten und Service zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte über den freundlichen Empfang, die Abfrage Ihrer Wünsche in der Beratung sind für mich äußerst ermutigend. Ich lege großen Wert darauf, unseren Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Ich stehe Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung.
Gratulation an das Betten-Bormann Team in Münster. Solch ein mit viel Liebe und Herz gestaltetes Fachgeschäft wird nur schwer zu toppen sein im Münsterland. Dazu noch eine hochkompetente, freundliche Beratung von Frau Hagen. Wow, ich bin begeistert und hatte ein echtes Kaufevent. In der heutigen Zeit eine eher selten gewordene Erfahrung. Vielen Dank.
06/10/2023Anonymously
Hallo Herr Kemper,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Frau Hagen befindet sich gerade im Urlaub, deshalb antworte ich in Vertretung. Habe sie aber über Ihre Rezension informiert. Die Beratung mit Ihnen hat Ihr Spaß gemacht und sie freut sich, wenn Sie demnächst wie auf Wolken gebettet schlafen werden.
Auch das BB-Team wünscht Ihnen einen guten Schlaf.

Sabine Ellermann
Wir haben bei Frau Sözer ein Boxspringbett gekauft. Die Beratung war ausgezeichnet. Auch die Lieferung und der Aufbau waren wunderbar. Die zwei Monteure HerrHaupt und Herr Neumann waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist wunderbar
04/08/2023Anonymously
Hallo Herr Trümper,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ich wünsche Ihnen traumhafte und erholsame Nächte und verbleibe
mit traumhaften Grüßen

Ihre Lena Sözeri
Wir haben bei Betten Bormann nach einer sehr guten Beratung von Frau Lindner 2 neue Matratzen und 2 Nackenstützkissen gekauft. Wir sind ausgiebig und professionell beraten worden. Die Lieferung hat auch hervorragend funktioniert! Wir haben jetzt die ersten Tage auf diesen Matratzen geschlafen, ein ganz anderes Schlafgefühl, wir sind wesentlich entspannter . Toll das es solche Fachhändler gibt. Und nochmals DANKE für die sehr gute Beratung!
02/15/2023Anonymously
Hallo Herr Ruch,
ich freue mich, dass schon die ersten Nächte für Sie eine Erholung waren, oft muss man sich doch ein wenig umgewöhnen und benötigt dafür Zeit. Gut, dass es bei Ihnen anders war. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleibe
mit traumhaften Grüßen
Ihre Claudia Lindner
Ich fühlte mich von Fr. Bergmann sehr freundlich und professionell beraten. Auch die Lieferung durch
Ihre Monteure war hervorragend, es hat alles einwandfrei geklappt. Nach den ersten Nächten auf meiner neuen Matratze und Kissen ,kann ich nur bestätigen, dass es eine super Entscheidung war, ein völlig neues Schlafgefühl.
Mit freundlichem Gruß
Ch. Jerghoff
02/06/2023Anonymously
Hallo Frau Jerghoff,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die liebe Bewertung bedanken. Ihr Lob habe ich gerne an meine Kollegen weitergeleitet. Ich freue mich, dass wir gemeinsam die richtige Matratze für Sie gefunden haben und wünsche Ihnen viele erholsame Nächte.

Ihre Kirsten Bergmann
Ich war mit der Beratung durch Frau Bergmann in der Filiale in Dortmund sehr zufrieden. Die Herren Yedlin und Wussow waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent beim Aufbauen des Bettes. Gerne empfehle ich Betten Bormann weiter.
MfG
Andrea N.
Ihr persönliches Feedbakc ist uns sehr wichtig !!
01/21/2023Anonymously
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen erholsame Nächte.

Ihre Kirsten Bergmann
Wir waren mit der Bedienung und der Beratung durch Herrn Wussow sehr zufrieden, auch die Lieferung hat schnell und gut geklappt.
Wir waren rundum zufrieden, und wir würden jederzeit wiederkommen und Sie auch weiter empfehlen.
Ihr persönliches Feedbakc ist uns sehr wichtig !!
01/10/2023Anonymously
Sehr geehrte Familie Roeren,
herzlichen Dank für Ihr schönes Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und meiner Beratung rundum zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen viele erholsame Nächte und freue mich, wenn Sie demnächst noch etwas benötigen.
Ihr Kevin Wussow
Wie zufrieden waren Sie?
01/08/2024Anonymously
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre Sterne und ihr Vertrauen.
Es grüßt Ihr BB_Team
Get in touch

Your message to Betten Bormann

* All reviews and experiences about Betten Bormann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
HannoverHome
Ju•lie Fashion
expert klein Burbach

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH