Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,858 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Sunday CLOSED

Wir waren am Wochenende auf eine Kurztrip in Münster und haben beim Reinfahren in die Stadt gesehen, dass es Betten Bormann jetzt auch in Münster gibt. Wir kommen aus Dortmund und sind dort schon seit vielen Jahren Ihre Stammkunden. Neugierig, was Sie dort gemacht haben, sind wir ins Geschäft gegangen und können nur sagen. Sie haben den Spirit von Dortmund mit nach Münster genommen. Es ist genauso wohnlich, gemütlich und inspirierend, wie in Dortmund. Münster ist definitiv um eine Attraktion reicher geworden. Ein Einzelhandel, so wie man es als Verbraucher haben möchte. Das Beeindruckendeste fanden wir, dass Sie es geschafft haben, dass die neuen Mitarbeiter auch schon die Betten Bormann Philosophie leben. Man kommt rein, wird sehr freundlich und herzlich begrüßt, bekommt eine TOP Beratung (wir haben dann gleich 2 neue Winterdecken gekauft) und wie in Dortmund den leckersten Latte Macciato und der kleine Hamburger (Insider) fehlt auch nicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, das ist wirklich ganz großes Kino.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und sehen uns wieder in Dortmund oder Münster.
10/18/2020Sternchen975
WOW!!!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, Dortmunder Stammkunden auch in Münster begrüßen zu dürfen.
Unsere Ausstellung ist liebevoll eingerichtet und wird stets durch stilvolle Qualitätsprodukte ergänzt, das alles führt zu unserem einladenden Ambiente, in Dortmund und in Münster. Wir laden weiterhin zu fachlicher Beratung, großartigem Service und inspirierenden Momenten ein.
Wir werden uns noch einen passenden Insider für Münster überlegen :) den Dortmunder Flair haben wir ja bereits nach Münster gebracht. Selbstverständlich gehörte auch die Ausbildung unseres neuen Teams dazu.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, in Dortmund oder Münster, den Standard dürfen Sie überall erwarten. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele erholsame Nächte und kuschelige Momente mit Ihren neuen Oberbetten.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Hier ist die Weiterempfehlung vorprogrammiert......

Zum dritten mal sind wir zu Betten Bormann gegangen um eine gute Beratung und einen super Service zu bekommen, Die Beratung war, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut. Die heutige Anlieferung durch die zwei jungen Mitarbeiter Mike Hoyle + Andres Ohk hat meine Erwartungen übertroffen.

Die gelieferte Matratze hatte einen Höhenunterschied von 4 cm zu der noch vorhandenen, aber alles kein Problem,. In "Null Komma Nichts" wurde der Höhenunterschied ausgeglichen, Eine so unkomplizierte Lösung hatte ich nicht erwartet. Ansonsten wurde sauber und ordentlich gearbeitet,

Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen und werden Sie auch, wie schon in den letzten Jahren weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Niederlassung in Münster, und sind uns sicher, das die Münsteraner sich freuen, werden, ein so tolles Bettengeschäft neu in Ihre Stadt bekommen zu haben. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich ein so tolles Unternehmen mit motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern anzutreffen,

Weiter so, wir besuchen Sie gerne wieder, also auf bald.... 🙂
Ihr Feedbach ist uns wichtig!
10/16/2020K. Witte
Liebe Familie Witte,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Unsere Beratung und unser Service wird mit Leidenschaft durchgeführt, in Dortmund sowie in Münster.
Wir gehen individuell auf Ihre Vorstellungen, Probleme und Wünsche ein, das ist ein Rezept, mit dem wir bereits langfristig viele glückliche Kunden gewinnen konnten.
Wir hoffen, dass unsere neue Niederlassung in Münster genauso gut ankommt wie in Dortmund, haben bislang auch durchweg positives Feedback.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Nach meiner Erfahrung ist Betten Bormann für den Verkauf von einzelnen Lattenrosten nicht zu empfehlen. Wir haben uns für eine Polstervariante entschieden, da die normalen Lattenroste eine Lieferzeit von 6-8 Wochen haben. Freundlicherweise haben wir das gepolsterte Lattenrost günstiger bekommen. Die Maße sollten 1,40 ×2,00 m sein. Das 1.Mal haben wir 2,10m bekommen, beim 2.ten Mal wurde uns eine Länge von 1,98m zugesichert, tatsächlich ist der Lattenrost nur 1,90 m lang. Was ist los bei Euch? Für 330 € kann ich doch auch eine maßgetreue Ware bekommen, oder?
10/11/2020Petra Freimuth
Sehr geehrte Frau Freimuth,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich dürfen Sie erwarten, dass die Ware dem geforderten Maß entspricht. Die meisten Hersteller produzieren mit einem Toleranzmaß von ca. 2 %. - Eine länge von 1,90 m bei bestellten 2 m ist inakzeptabel.

Ich möchte mich zunächst für den Vorgang entschuldigen. Den 2. Lattenrost habe ich selbst ausgemessen mit dem Ziel, dass Sie auf jeden Fall einen Polsterrost in passender Größe erhalten. Wie ich eine Differenz von 10 cm übersehen konnte, weiß ich nicht. Das hätte nicht passieren dürfen. - Entschuldigung.

Gerne möchte ich das Problem so lösen, dass Sie ohne weiteren Aufwand Ihrerseits am Ende zufrieden sind. Ich kann Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:

- Einen Preisnachlass von 10 % des Kaufpreises, den ich Ihnen per Überweisung erstatte
- Einen Austausch des Polsterrostes gegen einen normalen Lattenrost, sobald wir diesen wieder auf Lager haben. Die Preisdifferenz wird Ihnen per Überweisung erstattet. - Abholung und Lieferung übernehmen unsere Monteure.
- Wir holen den Polsterrost bei Ihnen ab und erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis (gerne auch erst in 1-2 Monaten, wenn Sie sich Ersatz beschaffen konnten)

Es tut mir Leid, dass der Lattenrost-Kauf bei uns mit Komplikationen verlaufen ist. Ich werde daran arbeiten die Lieferzeiten zu verkürzen und ebenfalls an einer noch besseren Qualitätskontrolle bei der Warenannahme (bzgl. Qualität und Größe) arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne telefonisch: 0231/95 80 60 - 17 oder per Mail: n.ellermann@betten-bormann.de und verbleibe

Nico Ellermann
meine Frau und ich waren äußerst zufrieden. Besonders hat uns die Beratung und wie eine Bedarfsanalyse festgestellt wurde gefallen. Wir wurden von Herr J.H. betreut, dieser Mitarbeiter hat uns mit seiner Kompetenz überzeugt. wir empfehlen Betten Bormann weiter. Egal wo ihr vor habt einen Bett zu kaufen, last euch einen Termin geben und vernünftig beraten.
09/12/2020Naser Qorraj
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit lieben Grüßen
Ihr BB-Team
Auch nach fünf Jahren exzellenter Service und kompetente Beratung.
08/29/2020Sibille Pallenberg
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Ihr Betten Bormann Team
Ich war zunächst skeptisch, ob ich die fast 100 km fahren soll um der Empfehlung einer Freundin zu folgen und Betten Bormann aufzusuchen. Schließlich gibt es ja auch in meinem Umfeld einige Fachgeschäfte. Nach einem spontanen Entschluss bin ich dann ohne Termin einfach mal dahin gefahren um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Aus dem Spontanbesuch sind dann 2 Stunden geworden und ich war total begeistert mit welchem Engagement, Fach-knowHow und Ruhe ich beraten wurde. Stück für Stück näherten wir uns der richtigen Matratze und die Beraterin konnte auf jede Frage eine nachvollziehbare und kompetente Antwort geben. Ich bin über die Empfehlung sehr dankbar und kann diese auch nur weitergeben. Bei einem 2. Besuch haben wir dann alles unter Dach und Fach gebracht. Die Lieferung hat auch sensationell geklappt und ich schlafe seit einer Woche wie im 7. Himmel ..... 7 Sterne :-). Herzlichen Dank!!!
Ihr Feedbach ist uns wichtig!
08/13/2020Bodefeldt
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen dank für Ihre großartige Bewertung und alle (7Sterne) :)
wir freuen uns sehr, dass Sie auf die Empfehlung Ihrer Freundin gehört haben und den Weg zu uns gefunden haben.
Wir beraten in Ruhe und mit Herzblut, dabei setzten wir natürlich auch auf unser fachliches KnowHow. Nur so können wir sicher stellen, dass Sie Ihren perfekten Traumbegleiter finden.

Ihr Betten Borman Team
Super Qualität und Beratung. Die 111 Nächte Probeschlafen sollte man unbedingt dazu nehmen. Die erste Matratze war mit etwas zu hart und ich hatte leichte Nackenprobleme. Die Matratze wurde dann nach 4 Monaten getauscht und es war alles perfekt.
07/26/2020Tumme
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Ihr Betten Bormann Team
Ausgezeichnete und fachliche Beratung. Wir hatten nicht das Gefühl das man uns einfach etwas verkaufen wollte. Es wurde auch nicht gleich das teuerste Produkt empfohlen. Insgesamt hat sich rund 90 min. Beratung gelohnt.
07/13/2020Kiebach / Voerde
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns über Ihr, dass Sie Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben. Selbstverständlich ist bei uns das Teuerste NICHT das Beste, sondern das was zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt, ein bisschen Zeit brauchen wir dafür allerdings schon, aber es lohnt sich :)
mit traumhaften Grüßen
Eine Traumberatung, eine Traummatratze und danach ein traumhafter Schlaf. Was will man mehr.
Wir freuen uns über Ihr Feedback
07/05/2020Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und gemeinsam das Richtige gefunden haben. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Auf der Suche nach einer neuen Matratze haben wir Sie über Google gefunden und entschlossen unse sie aufzusuchen. Wir wurden nett, lange und fachkundig beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach diesem Besuch hatten wir eine Matratze ins Auge gefasst.
Nach einem Vergleich mit Matratzen aus anderen Bettenhäusern blieb Ihr Exemplar unser Favorit. Wir sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden und schlafen sehr gut auf unserer neuen Matratze, die nach etwa zwei Wochen pünktlich geliefert wude.
07/05/2020Brandt T.
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über alle Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben nach einem passenden Bett gesucht und es bei Ihnen gefunden. Herzlichen Dank für die angenehme, ausführliche und sehr kompetente Beratung und die Zeit, dieSie sich genommen haben, bis wir unser Bett gefunden haben. Ihr Geschäft versprüht eine gemütliche und ruhige angenehme Atmosphäre und wir konnten uns wirklich in Ruhe umschauen. Ab jetzt schlafen wir wieder tief und fest und sagen DANKE.
07/04/2020Anonymously
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns über Ihre Sterne.
Die Beratung, ebenso wie der Service liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung vor Ort für ein neues Bettgestell mit Lattenrost und Matratzen war schon genial, und heute bei der Lieferung hat auch alles pünktlich, schnell, freundlich und perfekt geklappt.
Vielen Dank!
07/04/2020Berau
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Sterne. Wir wünschen Ihnen wunderbare erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
Besonders die sehr kompetente Beratung beim Einkauf und die professionelle Lieferung und Aufbau durch die Herren Hoyle und Basic waren absolut überzeugend!
05/04/2020Anonymously
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass Sie den Einkauf und insbesondere die Beratung und der Service von Betten Bormann so überzeugt hat.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Wir bedanken uns für die sehr kompetente Beratung, die schnelle und flexible Lieferung (trotz Corona-Problematik) und die schnelle und ordentliche Montage! Das Personal ist sehr freundlich und wir können Betten Bormann unbedingt weiterempfehlen!
05/04/2020Familie Dämmrich
Liebe Familie Dämmerich,
herzlichen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um Ihren individuellen Traumbegleiter zu finden. Natürlich sind wir auch in Krisenzeiten in gewohnter Kompetenz anzutreffen. Trotz Masken und Abstand beraten wir umfangreich, immerhin gehört eine Matratze unserer Meinung nach, zum Grundbedürfnis eines jeden Menschen.
mit traumhaften Grüßen
Frau Schmälter hat mich hervorragend beraten. Die Erläuterung von Vor- und Nachteilen verschiedener Matratzen und die Geduld beim Probeliegen haben mir die Kaufentscheidung leicht gemacht.
Die ursprünglich avisierte Lieferzeit hat sich dann auch noch auf 4 Tage verkürzt. Top!

Marc Stibbe
05/03/2020Marc Stibbe
Lieber Herr Stibbe,
vielen Dank für ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Frau Schmälter freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Da wir Menschen alle unterschiedlich sind und viele unterschiedliche Bedürfnisse haben, ist das Probeliegen unabdingbar.
Hin und wieder schaffen wir es dann sogar noch unsere eigenen Lieferzeiten zu unterbieten, immerhin wollen wir Ihnen Ihren neuen Traumbegleiter schnellstmöglich liefern.
mit traumhaften Grüßen
Herr Malchert hat uns gut beraten,
Herr Hoyle und Herr Basic haben das Bett sehr professionell geliefert. Das Bett ist ein Traum und wir hoffen,dass es so bleibt.
05/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung durch Herrn Malchert so gefallen hat. Unsere individuelle Beratung führt zum perfekten Traumbegleiter. Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das BB-Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Ich war positiv beeindruckt vom Online-Kundenservice, der sehr hilfreich war in einer Situation, in der ein Einkauf vor Ort nicht möglich war. Tatsächlich war dieser Erstkontakt der entscheidende Kontakt um bei Betten-Bormann zu bestellen.
05/02/2020Frau Hofmann
Liebe Frau Hofmann,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.Wir freuen uns, Ihnen auch in Krisenzeiten zur Seite stehen zu können, auch wenn der Einkauf vor Ort zu der Zeit nicht möglich war. Unser Online Service ist mindestens genauso gut wie der Service vor Ort, allerdings ist der Erlebnisfaktor in unserem Haus auch nochmal einen Besuch wert.
Wir freuen uns, Sie als neue Kunden gewonnen zu haben und hoffen langfristig als Partner für Ihren perfekten Schlaf an Ihrer Seite zu bleiben.
Ihr Betten Bormann Team
gute Beratung und nette Lieferanten (Hoyle/Basic).
04/17/2020Anonymously
Betten Bormann Comment from Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Monteure so lobend erwähnen.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Ich habe mich sehr über die angenehme Atmosphäre, die freundliche Beratung und den prompte Lieferyervice zum günstigen Preis gefreut!!!
04/15/2020Dirk Müller
Guten Tag Herr Müller,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auf unsere individuelle Beratung, folgt die Lieferung durch unsere Monteure und das alles zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir können Betten-Bormann aufgrund der großen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Service und des guten Preis-Leistungsverhältnis weiterempfehlen.
04/12/2020Dennis Franke
Liebe Familie Franke,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Sterne.
Fachkompetenz und serviceorientiertes Handeln steht für uns im Vordergrund, natürlich ergänzen wir das mit Freundlichkeit und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Das Wichtigste für uns, ist allerdings Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir wünschen Ihnen von nun an traumhafte Nächte und verbleiben

61 reviews on KennstDuEinen

10/15/2020

09/28/2020

Your message to Betten Bormann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile