Betten München, Matratzen, Bettfedernwäscherei, Schlafsysteme, Pflegebetten

What's on offer

Bettfedernwäscherei Bettenreinigung Matratzen Lattenroste Schlafsysteme Pflegebetten Daunendecken Bettwäsche Schlafzimmermöbel Bettenreparaturservice

Einsteinstraße 125
81675  München

Herr Schröder

Sunday CLOSED

Product quality

Transparency

Expertise

Wir kaufen lieber in einem kleineren Laden mit persönlichem Kontakt ein. Falls Probleme auftreten sollten, kann man schnell und unkompliziert Hilfe erwarten.
12/15/2017Anonymously
Betten Brunninger können wir mit dem allerbesten Gewissen weiter empfehlen.
Die Kompetenz, die Erfahrung und auch der sensible und einfühlsame Umgang im Beratungsgespräch durch das Ehepaar Schröder ist nur positiv zu bewerten.
Betten Brunninger
12/14/2017Christa Und Peter K.
Ausführliche, sehr angenehme Beratung ohne Zeitdruck. Lieferung exakt zum ausgemachten Zeitpunkt. Rasche Installation. Besonderer Service: Kostenlose Mitnahme und Entsorgung von Altbauteilen
12/11/2017Alexander M.
Nette, freundliche und kompetente Beratung von der ersten Beratung bis hin zum Verkauf!
Betten Brunninger
12/11/2017Oliver Und Marion T.
Super Service, endlich ein Verkäufer der berät und nicht nur um jeden Preis verkaufen will (auch wenn die Entscheidung länger dauerte). Die Lieferung erfolgte dann auch noch zu einem Zeitpunkt der uns angenehm war. Beim Bett merkt man sofort, das es nicht eines dieser Dauer reduzierten Sonderposten war, sonder richtige Qualität.
12/08/2017Herr W.
Super freundliche Beratung und Service - gerne wieder
Betten Brunninger
12/08/2017Günther und Rita H.
Familienunternehmen und das merkt man. Sehr gute individuelle Beratung.
12/08/2017Anonymously
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Empfehlenswert für Leute, die Qualität statt billiger Discount Matratzen suchen. Man kann sich alle Betten schnell nach Hause liefern und aufbauen lassen.
12/08/2017Anonymously
Es ist noch ein Fachgeschäft das eine persönliche Beratung und einen Service hat und sich mit den Wünschen und Problemen der Kunden befasst und sie so weit möglich erfüllt.
12/08/2017Anonymously
Ich war mit allen Produkten bisher stets zufrieden und kann "Betten Brunninger" daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/07/2017Friedrich C.
Bin rundum zufrieden: gute Beratung, herausragender Service (der Inhaber liefert und baut die Waren persönlich auf), super Qualität und auch über den Kauf hinaus Betreuung bei Schwierigkeiten.

Fazit: Ich schlafe unfassbar gut.
12/07/2017Marie S.
Wir haben für unsere Mutter, in Schwangau lebend, eine neue Matratze gekauft.
Herr Schröder hat die Matratze persönlich geliefert und die alte entsorgt.
Das ist ein toller Service, den nun auch unser Sohn in Holzkirchen gerne angenommen hat.
Top Geschäft, jederzeit wieder.
12/07/2017Kosmetikstudio Heidi R.
Wir kauften bereits zum wiederholten Male bei Betten Brunninger und müssen nicht lange überlegen,wie wir diese Firma bewerten sollen: Einfach Top!! Die Beratung durch Herrn Schröder war wieder überaus kompetent.Die Ware ist von hoher Qualität und ausgezeichneter Preis/Leistung.Wir sind sehr zufrieden und können Betten Brunninger nur weiterempfehlen!
Betten Brunninger
12/06/2017Gabi Und Jonny G.
Mit allem was die Fa. Brunninger anbietet kann man nur sagen: "1.Wahl"
12/06/2017Elke M.
Sympathischer, kleiner Laden mit etwas Meister-Eder Flair, hier gibt es noch persönliche Beratung und guten Service.
12/06/2017Anonymously
12/18/2017Anonymously
12/11/2017M.
12/10/2017Anonymously

08/19/2021

Your message to Betten Brunninger

All reviews and experiences about Betten Brunninger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile