Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

Betten-Depot Kluge GmbH
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.

Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Friday 09:00 am-07:00 pm

Information

Engagement

Expertise

Fachkompetent, verläßlich, sehr guter Lieferservice, Verkauf ist sehr freundlich und kundenorientierte, sehr vertrauenswürdig, wollen keine unnützen Dinge unterschwellig verkaufen
03/20/2020D.
Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben, sehr kompetent und zuvorkommend beraten und überaus freundlich angesprochen! Der Tatsache, dass heute zum dritten Mal der Kauf zweier neuer Matratzen erfolgte, ist denke ich nichts hinzuzufügen!
03/09/2020Waltraud L.
Die Beratung war sehr gut. Das Produkt wurde nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ausgewählt. Auch der Lieferservice war sehr gut. Es wurde pünktlich geliefert.
03/06/2020Alfred L.
"Never change an winning team" - Alles bestens gelaufen, von Anfang an !
Aus MG

R H
02/27/2020Anonymously
sehr freundliche Bedienung mit umfassenden anschaulichen Erklärungen
02/24/2020Anonymously
Erstklassige Beratung, erstklassiger Service , sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
01/28/2020Anonymously
Habe im November ein Boxspringbett gekauft und bin einfach begeistert, würde hier immer wieder kaufen.
Es hat mit eine super Beratung angefangen und alles bis zur Lieferung top gelaufen. Sehr empfehlenswert
01/11/2020Anonymously
Super Service auch viele Jahre nach dem Kauf.
Seit vielen Jahren im Einsatz, hatte einer unsrer Lattenroste einen defekten Bügel. Dank des persönlichen Einsatzes vom Betten-Depot gab es doch noch einen Ersatz.
Betten-Depot - immer die erste Wahl, wenn es um kompetente Beratung und perfekten Service geht. Denn guter Schlaf ist unbezahlbar.
12/29/2019Ralf W.
Sehr kompetente Beratung, auch abweichende Maße für elektrische Lattenroste vorrätig auf Lager, sofortige Lieferung und Aufbau am selben Tag. Ganz hervorragender Kundenservice.
Wir können Betten Depot Kluge sehr empfehlen. So eine Flexibilität und Kundenorientierung ist wirklich selten. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Engagement. Nicole Fengler
12/26/2019Anonymously
Exzellente, persönliche Beratung und sehr gute Preisgestaltung ! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
10/25/2019Anonymously
Ich habe mir ein neues Bett mit Matratze ausgesucht.
Die Beratung, der Service, die Lieferung und die Montage waren einwandfrei.
Frau Zbiek war sehr freundlich und kompetent.
09/21/2019Anonymously
Wir hatten ein langes und sehr freundliches Gespräch mit Frau Hinzmann. Ich kann nur sagen absolut top Beratung, super freundlich und fachlich echt klasse. Frau Hinzmann hat sich unglaublich Mühe gemacht und der Service geht weiter über den üblichen Service hinaus. Hier sind wir gerne Kunde. Herzlich Claudia Mandera
09/07/2019Claudia M.
Bei der Suche nach neuen Matratzen waren die Freundlichkeit und insbesondere die Kompetenz beim Betten-Depot eine Wohltat.
08/05/2019Ulrich R.
Sehr freundlicher Service mit viel Zeit für die Beratung. Faire Preisgestaltung und gutes Angebot. Lieferzeit wurde eingehalten und Lieferung klappte problemlos. Betten-Depot hat uns als Kunden dauerhaft gewonnen!
06/13/2019Marc F.
Sehr freundliches Team, dass auch bei anfänglichen (Eingewöhnungs)problemen mit einem neuen Bettsystem hilfreich und kompetent zur Seite steht, um schließlich die optimale Lösung zu finden. Danke für den tollen Service!
04/24/2019Anonymously
Freundichkeit und kompetentes Personal. Blitzschnelle .Auslieferung. Exakter Aufbau.
02/25/2019Anonymously
Eine hervorragende Beratung durch Frau Zbiek, sehr kompetent und freundlich.
Die Lieferzeit gestaltet sich erfreulicherweise sehr kurz.
Ein großes Lob von mir, machen Sie weiter so.
11/29/2018Susanne U.
Das Betten Depot Kluge wurde mir empfohlen. Hier paßt alles, von der Beratung bis zum Lieferservice. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, wurde kompetent und mit viel Zeit beraten. Vielen Dank !
11/15/2018S. S.
Sehr nette Beratung. Zu empfehlen.
11/15/2018Anonymously
Nachdem ich Jahrelang unzufrieden mit dem Kauf meines Bettes in einem Wohnkaufhaus war, war klar sowas passiert mir nicht nochmal.
Auf Empfehlung fuhr ich ins Betten-Depot Kluge.
Dort wurde nicht nur auf alle meine Wünsche eingegangen, sondern mir auch einige Tipps gegeben was ich bei meiner Auswahl bedenken sollte.
Die sehr nette Verkäuferin half mir genau das richtige Bett mit der idealen Matratze für meine Bedürfnisse raus zu suchen.
Es hatt alles was ich wollte und der Preis absolut in Ordnung.
Die Vorfreude war riesig als nach ein paar Wochen das Bett geliefert wurde.

Ich kann das Betten-Depot jedem empfehlen, die Beratung war spitze, der Service war wie man sich ihn wünscht und die Qualität bestens.
Ab jetzt das Fachgeschäft meiner Wahl.
10/31/2018J.
3 reviews on golocal

01/11/2018

05/03/2020

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile