Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

Betten-Depot Kluge GmbH
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.
Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Customer focus

Advice

Decision making

Wir wurden sehr kompetent und eingehend beraten. Die Mitarbeiterin hat sich für uns sehr viel zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Fragen intensiv eingegangen. Wir würden und werden gerne wieder bei Ihnen einkaufen. Absolut blind zu Empfehlen. Besten Dank
04/13/2018Private customer
Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten
04/11/2018Private customer
Die erste Nacht in unserem neuen Bett war ein Traum. Nun ist es Zeit für eine Bewertung. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich, seriös und wir fanden schnell die richtige Matratze für mich, die meinen Rücken unterstützt. Dies wurde auch überprüft. Mein Mann wurde ebenfalls toll beraten und fand die für ihn richtige und festere Matratze. Im Geschäft stand "unser Bett", das uns auf Anhieb gefiel-wunderschön in der Farbe Petrol. Da wir in einem Anflug von Leichtsinn unser altes Bett verschenkt hatten und während unserer laufenden Renovierungsarbeiten auf unser Gästebett ausgewichen waren, drängte ein wenig die Zeit bzw. brauchten wir das Bett, das nach Fertigstellung der Renovierung unseres Schlafzimmers punktgenau geliefert wurde. Lieferung und Montage bzw. auch die Monteure waren top.
Dies war nicht unser erster Einkauf im Betten-Depot und bestimmt nicht der letzte und das aus gutem Grund. Ein Haus und Team mit Tradition, den richtigen Werten und bester Qualität der Produkte. Von A-Z sind wir von der Abwicklung und dem Bett begeistert. Vielen Dank für alles, besonders an Frau Hinzmann.
04/07/2018Private customer
Kompetente Beratung im Sinne des Kunden, nicht im Sinne des Verkäufers. Weitläufiges Angebotsspektrum, das alle Wünsche erfüllen kann.
03/29/2018Private customer
Wir sind über das Internet auf Betten-Depot-Kluge gekommen, waren das erste Mal dort und mit der Beratung (Kompetenz und Freundlichkeit) sehr zufrieden. Mehr können wir noch nicht sagen, da die bestellte Ware erst in 2- 3 Wochen geliefert werden soll.
03/23/2018Private customer
Sehr freundlich, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung
03/17/2018Private customer
Eine kompetente Beratung, ohne das „Teuerste“ verkaufen zu wollen. Einmaliger Service, altes Bett und Matratzen kostenlos entsorgt und neues Bett aufgebaut. Alles im Preis mit drin, absolut empfehlenswert!
01/29/2018Private customer
03/14/2018Private customer
3 reviews on golocal

01/11/2018

02/24/2018

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile