Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

Betten-Depot Kluge GmbH
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.

Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 01/16/2021
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Information

Habe online Betten-Depot-Kluge gefunden. War vor Ort Boxspringbett anschauen und ordern. Die sehr freundliche, kompetente Beratung hat mir ausserordentlich gut gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, Qualität hat halt wirklich ihren Preis. Auch die Lieferzeit und der Aufbau des Bettes bei mir zu Hause klappte reibungslos. Würde jederzeit wieder dort kaufen und sehr gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
01/16/2021Conny P.
Juten Tach aus der fremden Stadt am Rhein.

Wir benötigten für meine Eltern - krankheitsbedingt - eine schnelle Lösung.
Durch die fachliche Kompetenz und das vertrauensvolle Auftreten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Diese Lösung konnte kurzfristig umgesetzt werden. Der Aufbau wurde durch die freundlichen Techniker schnell und sauber erledigt. Wir können das Betten Depot Kluge nur weiterempfehlen - auch in Stress Situationen. Es bedanken sich Waltrud und Gerhard Broich
Betten-Depot Kluge GmbH
12/23/2020Waltrud und Gerhard B.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren dem Betten-Depot verbunden und nehmen gerne die Anfahrt in Kauf, weil wir wissen, dass wir freundlich und kompetent bedient werden.
Fam. Wehr, Viersen
12/08/2020Stephan E. W.
Vor einigen Jahren habe ich ein Bett samt Matratze und Lattenrost beim Betten Depot gekauft und bin, dank umfangreicher Beratung, durch das sehr zuvorkommende Verkaufsteam, überaus zufrieden.
Nun habe ich unsere Kissen erneuern wollen. Im Beratungsgespräch mit Frau Hintzmann konnten wir recht schnell eine gemeinsame Richtung einschlagen (völlig losgelöst vom Preis und meiner vorherigen Internetrecherche), was mein Vertrauen erneut unterstrichen hatte.
Ich habe das Kissen sogar mit nach Hause nehmen dürfen, um es unter "reellen Bedingungen" für einige Nächte zu testen. Und wurde nicht enttäuscht. Die durch die Beratung getroffene Entscheidung ist absolut die richtige gewesen. Vielen Dank für ruhige Nächte und einen angenehmen Schlaf.
12/08/2020A.
Kompetente, freundliche Beratung!
12/05/2020Anonymously
Seit über 25 Jahren bin ich Kunde. Beratung zum Einschlafen... endlich mal ein Fachgeschäft auf das dieser Satz passt. Danke für den Tipp mit der Alpaka Decke, wir freuen uns schon riesig
11/29/2020A.
Uns hat die freundliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen.
Hier zeigt sich wieder einmal die Überlegenheit eines gut geführten Fachgeschäftes vor anderen
Formen von Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Betten - Depot Kluge nur empfehlen!
Claudia und Ulrich Elsen
11/29/2020Ulrich E.
Seit Jahrzehnten sind wir mit der Beratung und dem Service der Fa. Betten-Depot zufrieden und haben volles Vertrauen in die dortigen Mitarbeiterinnen und Herrn Dr. Schulte.
Dr. Paul Michael Seifert
11/27/2020Paul Michael S.
Besonders klasse im Service: Ersatzschlafmöglichkeit bereitgestellt bis neues Bett kommt
Pünktlichkeit + Zuverlässigkeit, schneller Aufbau + Entsorgung aller Verpackungen
Absolut empfehlenswert! Danke
11/26/2020Anonymously
Sehr gute kompetente Beratung und Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Eine Kombination, die wir im Rahmen vorheriger Gespräche mit diversen Anbietern von Betten und Matratzen bis zu diesem Zeitpunkt leider vermisst hatte.
Wirklich sehr gute Gesamtleistung von der Beratung bis zur Lieferung.
11/03/2020D.
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und freundlich. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, es wurden mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt und Zeit zum Ausprobieren gegeben. Ich habe mir schließlich ein Boxspringbett mit komprimierter Box und Matratzen gekauft. Die Lieferung und der Aufbau haben auch gut geklappt.
Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden und froh es gekauft zu haben.
Vielen Dank
10/31/2020H.
Qualität hat u.E. nach wie vor seinen Preis. Dies gilt insbesondere für ein seriöses Geschäft, in dem noch Stil und Niveau gelten. In 15 Jahren 2 Betten incl. Matratzen und Bettzeug gekauft. Lieferung zeitgerecht und absolut problemlos! Fazit: absolut empfehlenswert!
09/19/2020Anonymously
Äußerst kompetente, zuvorkommende, freundliche und geduldige Beratung. Haben wir bisher so noch nicht erlebt.
09/03/2020Anonymously
Ausgezeichnete persönliche Beratung, sogar Haus-Besuch, um gute Tips zu geben. Hat sehr geholfen!
07/31/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, dazu angemessene Preise! Wirklich schöner Laden!
07/22/2020Christiane F.
Qualität, schnelle und fundierte Kundenbetreuung, Kompetenz und schnelle Lieferzeiten (5 Wochen). Die ausgefeilte Beratung erfreut die Seele eines Xxl-Homo sapiensis (2 m, 139 Kg und rückengeschädigt) der sich bei den großen Häusern stellenweise vorkam als unterhalte man sich mit Autoverkäufern oder Kirmesbuden-Personal. Hinzu kommt ein kühles Ambiente im Altbau und die Parkmöglichkeit vor der Tür. Natürlich ist gute Qualität nicht zum Schnäppchenpreis zu haben, was mir überzeugend und nachvollziehbar erklärt wurde. Bei Holz aus der Schweiz, braucht man sich auch keine Sorgen um den Regenwald zu machen. da gibt man gerne 5 Sterne ;-)
07/13/2020Peter B.
Ich muss gestehen, dass meine Einschätzung vielleicht etwas verfrüht ist, da ich erst kürzlich meine Bestellung aufgab, doch schon bei dem Beratungsgespräch bezüglich meines Schlafverhaltens fundierte Fragen gestellt wurden und ich ebenfalls sehr angenehme Berater hatte, bin ich äußerst zuversichtlich, was die langfristige Qualität der Produkte und weiterer Einkäufe angeht. Ich werde gerne wieder bei Betten Depot mich beraten lassen. Außerdem war ich auch wegen des Preises angenehm überrascht.
06/26/2020Maximilian D.
Qualität und Freundlichkeit sind es, die ein Fachgeschäft von einem "Möbelhaus" unterscheiden. Auf beides wird hier sehr viel Wert gelegt. Vielen Dank.
06/19/2020Anonymously
Fachkompetent, verläßlich, sehr guter Lieferservice, Verkauf ist sehr freundlich und kundenorientierte, sehr vertrauenswürdig, wollen keine unnützen Dinge unterschwellig verkaufen
03/20/2020D.
Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben, sehr kompetent und zuvorkommend beraten und überaus freundlich angesprochen! Der Tatsache, dass heute zum dritten Mal der Kauf zweier neuer Matratzen erfolgte, ist denke ich nichts hinzuzufügen!
03/09/2020Waltraud L.
4 reviews on golocal

09/09/2020

12/31/2020

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile