Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

Betten-Depot Kluge GmbH
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.

Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Expertise

Specialty store with competent advice
Show original
04/25/2022Anonymously
Vom Empfang bis zur Lieferung gab es nur gute Momente. Man hat flexibel kurzfristig auf eine Corona-Infektion reagiert und die Lieferung um eine Woche verschoben. Es wurde schnell und unkompliziert aufgebaut. Alle kennengelernten Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben zuverlässig und zu 100% gearbeitet.
04/20/2022Jan Z.
Die Filialleiterin - Frau Hinzmann - war einfach gut, hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt.
Betten-Depot Kluge GmbH
04/11/2022Ria Woschek als Begleiterin von Frau H.
Sehr empfehlenswert. Fachliche und freundliche Beratung.
Uli W.
03/04/2022Uli W.
Hervorragende Beratung und sehr freundliche MitarbeiterInnen.
02/26/2022Anonymously
Alles lief super, vom Kauf bis zur Lieferung. Nette Stimmung/Mitarbeiter im Geschäft und auch bei der Lieferung! Bin sehr zufrieden; die Matratze ist super! Schlafe hervorragend!
02/20/2022Anonymously
Schon mit den vor vielen Jahren im Betten-Depot gekauften Matratzen waren wir sehr zufrieden. Darum war es für uns keine Frage bei der jetzt anstehenden Neuanschaffung erneut den Rat und den Service vom Betten-Depot in Anspruch zu nehmen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung. die Anlieferung und die Qualität der neuen Matratzen haben uns wiederum überzeugt.
01/08/2022Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die sich Zeit für einen nimmt.
01/04/2022Ralf P.
Sehr professionell und freundlich
12/08/2021Anonymously
Es war alles top, von der sehr kompetenten Beratung bis Aufbau des Bettes.
Egal, welchen Wunsch man hatte, er wurde sofort umgesetzt.
Dieses Fachgeschäft kann man nur empfehlen!!!!!
10/15/2021C. L.
Sehr gute Beratung super Team. Immer wieder
10/14/2021Anonymously
Tolle & ausführliche Beratung und ein für Deutschland schon gar nicht mehr geglaubter, unfassbar guter Service! Wenn es einen 6.Stern gäbe, hätte das Mönchengladbacher Betten Depot diesen definitiv auch verdient!
10/12/2021Kai D.
Hervorragende und sehr kompetente Beratung und Service
10/04/2021Anonymously
Exzellentes Fachgeschäft, das vor allem durch rundum kompetente, ausführliche, freundliche und kundenorientierte Beratung punktet; Kundenservice rundum vorbildlich! Betten-Depot kann man einfach nur weiterempfehlen!
07/26/2021Anonymously
Die Beratung verlief sehr gut. Auf alle Fragen und kurzfristigen Änderungswünsche wurde geduldig eingegangen. Empfehlenswert.
Betten-Depot Kluge GmbH
07/15/2021Alyssa und Dennis W.
Mir ist besonders die überaus freundliche und fachkundige Beratung des Verkäufers positiv in Erinnerung geblieben. Mir wurden die Vorteile der unterschiedlichen Produkte fachkundig aufgezeigt und dabei auf meine Vorlieben eingegangen.
07/03/2021Anonymously
Top-Angebot, tolle Beratung und Service, gerne wieder
06/03/2021Harald E.
Wir wurden freundlichen und kompetent beraten. Wir haben dann sehr schnell Bett und Matratze gekauft. Lieferung und Aufbau waren genau so nett. Die Rückenprobleme meiner Frau sind nach dem Kauf nicht mehr aufgetreten. Daumen hoch und vielen Dank!
05/24/2021Thorsten V.
Hallo,

Das Geschäft sowie die Vor-Ort Beratung trotz Corona sehr gut und kompetent. Die Freundlichkeit die wir bereits im Geschäft kennen lernen durften, setzte sich bei der Lieferung fort. Sehr nette und kompetente Monteure.
Sehr zu empfehlen!
05/22/2021Ingo L.
Wir wurden fachlich kompetent und sehr freundlich beraten! Das Betten-Depot ist absolut empfehlenswert! Lieferung & Aufbau gehören mit zum Service dazu. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett – Vielen Dank!
05/03/2021Eva K.
5 reviews on golocal

08/05/2021

05/24/2022

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

All reviews and experiences about Betten-Depot Kluge GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile