Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

Betten-Depot Kluge GmbH
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.
Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Expertise

Engagement

Customer requests

Exzellente, persönliche Beratung und sehr gute Preisgestaltung ! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
10/25/2019Anonymously
Ich habe mir ein neues Bett mit Matratze ausgesucht.
Die Beratung, der Service, die Lieferung und die Montage waren einwandfrei.
Frau Zbiek war sehr freundlich und kompetent.
09/21/2019Anonymously
Wir hatten ein langes und sehr freundliches Gespräch mit Frau Hinzmann. Ich kann nur sagen absolut top Beratung, super freundlich und fachlich echt klasse. Frau Hinzmann hat sich unglaublich Mühe gemacht und der Service geht weiter über den üblichen Service hinaus. Hier sind wir gerne Kunde. Herzlich Claudia Mandera
09/07/2019Claudia M.
Bei der Suche nach neuen Matratzen waren die Freundlichkeit und insbesondere die Kompetenz beim Betten-Depot eine Wohltat.
08/05/2019Ulrich R.
Sehr freundlicher Service mit viel Zeit für die Beratung. Faire Preisgestaltung und gutes Angebot. Lieferzeit wurde eingehalten und Lieferung klappte problemlos. Betten-Depot hat uns als Kunden dauerhaft gewonnen!
06/13/2019Marc F.
Sehr freundliches Team, dass auch bei anfänglichen (Eingewöhnungs)problemen mit einem neuen Bettsystem hilfreich und kompetent zur Seite steht, um schließlich die optimale Lösung zu finden. Danke für den tollen Service!
04/24/2019Anonymously
Freundichkeit und kompetentes Personal. Blitzschnelle .Auslieferung. Exakter Aufbau.
02/25/2019Anonymously
Eine hervorragende Beratung durch Frau Zbiek, sehr kompetent und freundlich.
Die Lieferzeit gestaltet sich erfreulicherweise sehr kurz.
Ein großes Lob von mir, machen Sie weiter so.
11/29/2018Susanne U.
Das Betten Depot Kluge wurde mir empfohlen. Hier paßt alles, von der Beratung bis zum Lieferservice. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, wurde kompetent und mit viel Zeit beraten. Vielen Dank !
11/15/2018S. S.
Sehr nette Beratung. Zu empfehlen.
11/15/2018Anonymously
Nachdem ich Jahrelang unzufrieden mit dem Kauf meines Bettes in einem Wohnkaufhaus war, war klar sowas passiert mir nicht nochmal.
Auf Empfehlung fuhr ich ins Betten-Depot Kluge.
Dort wurde nicht nur auf alle meine Wünsche eingegangen, sondern mir auch einige Tipps gegeben was ich bei meiner Auswahl bedenken sollte.
Die sehr nette Verkäuferin half mir genau das richtige Bett mit der idealen Matratze für meine Bedürfnisse raus zu suchen.
Es hatt alles was ich wollte und der Preis absolut in Ordnung.
Die Vorfreude war riesig als nach ein paar Wochen das Bett geliefert wurde.

Ich kann das Betten-Depot jedem empfehlen, die Beratung war spitze, der Service war wie man sich ihn wünscht und die Qualität bestens.
Ab jetzt das Fachgeschäft meiner Wahl.
10/31/2018J.
Wir waren für den Kauf unseres neuen Bettes sehr viel unterwegs und haben verschiedene Geschäfte besucht. Nirgendwo fanden wir eine so kompetente Beratung wie im Betten-Depot. Auf viele Einzelwünsche konnte das Fachgeschäft eingehen, so dass wir uns dann entschlossen, auch hier zu kaufen. Die Lieferung erfolgte genau nach Absprache und Termin. Die Ware ist ausgezeichnet und wir sind sehr zufrieden.
10/23/2018Anonymously
Eigentlich war es Zufall, dass wir das Betten Depot Kluge aufsuchten. Diesem Zufall verdanken wir aber ein wunderbares Kauferlebnis mit äußerst kompetenter Beratung. Das Bett ist da, der Aufbau funktionierte absolut reibungslos. Wir sind total zufrieden und können das Haus jedem empfehlen.

C. und P. M. aus Rheydt
10/02/2018Anonymously
Ich habe zum ersten Mal mit professioneller Beratung eine Matratze gekauft und bin absolut zufrieden.
Die Beratung war kompetent und sehr detailliert und ausführlich, was Schlafgewohnheiten und de dementsprechenden Matratzeneigenschaften angeht. Das Team war sehr freundlich und ich würde das Geschäft jedem empfehlen, der bereit ist , für einen guten Schlaf , ein wenig mehr zu bezahlen und nicht auf Ikea Matratzen zurückgreifen zu wollen.
09/28/2018Chris E.
Neben der kompetenten Beratung waren wir besonders davon angetan, dass sich das Bettendepot auch 20 Monate nach dem Kauf bei einer Reklamation, die durch eine missverständliche Waschanleitung entstanden war, für uns beim Hersteller einsetzte und für Ersatz sorgte. Ein Fachhandel, wie wir ihn uns als Kunde wünschen
09/14/2018Petra B.
Meine Bewertung bezieht sich ausnahmslos auf Daunendecken, die ich vor Jahren in einem Düsseldorfer Fachgeschäft gekauft hatte, deren Bezüge in der Folgezeit undicht wurden, wodurch zunehmend Daunenbestandteile nach außen traten (sog. Daunenflug). Der Hersteller hatte innerhalb der zugesicherten Garantie von 5 Jahren jegliche Ansprüche abgelehnt, so dass eine fachgerechte Bewertung über eine mögliche Mängelbeseitigung und weitere Verwendung dieser Decken (Stückpreis 499,00 €) im Raume stand und für den Fall der völligen Unbrauchbarkeit auch ein Neukauf.

Herr Dr. Schulte sah sich im Beisein seiner Mitarbeiterin, Frau Beier, beide Decken an, prüfte die Bezüge und anschließend die verfüllte Daune.
Die vom Hersteller so bezeichnete neue, reine, sibirische Gänsedaune war deutlich sichtbar verknotet und und entfaltete nur ein geringes Volumen.
Einer der superfeinen100 % Micromodal-Batist-Bezüge (Herstellerbezeichnung) wies im Kopfbereich sogar zwar kleine Löcher auf nach einer Nutzungsdauer von knapp 6 Jahren.
Von einer kompletten Aufarbeitung (Reinigung der Daunen und Verwendung einer neuen Einschütte) riet Herr Dr. Schulte ab, weil die Daunenqualität diesen Aufwand nicht rechtfertigen würde.
Bei der zweiten, äusserlich noch intakten Decke riet er zu einer kompletten Wäsche und einer späteren Verwendung im Bedarsfall, z.B. bei Besuch eines Gastes.
Im Anschluß daran empfahl mir Herr Dr. Schulte für einen Neukauf eigene Produkte, aber auch eine Daunendecke aus der Traumina Manufaktur, für die ich mich entschieden habe, zumal ich bereits mit den Faserdecken dieses Herstellers sehr gute Erahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte.
Am Montag bestellt und am Freitag zusammen mit der gewaschenen Decke abgeholt, klappte alles wie am Schnürchen und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Als zuverlässig, fachkompetent und vertrauenserweckend möchte ich dieses Verhalten bewerten.
Obendrein wurde mir noch ein Preisnachlass gewährt, der in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben darf.
Bezüglich der gewaschenen alten Decke hatte diese sicht- und fühlbar an Volumen hinzu gewonnen und selbst die unvermeidlicheVergilbung des Bezuges im Kopfbereich war kaum noch sichtbar.
Vor diesem Hintergrund sollte jeder Besitzer seine Daunendecken dort in Abständen von 2 - 3 Jahren pflegen lassen, weil die gebotene Leistung einwandfrei ist und der Preis dafür mit 21,00 € wirklich angemessen kalkuliert ist.
Meine Eindrücke waren insgesamt sehr positiv und ich würde die Betten-Depot Kluge Gmbh nicht nur weiterempfehlen, sondern selbst zukünftig nur dort kaufen, zumal mein Vertrauen in Düsseldorf erheblich gelitten hatte.
Betten-Depot Kluge GmbH
06/16/2018Horst von Roeder, Privatkunde am 1.
Wir sind seit vielen Jahren glücklicher Kunde des Betten-Depots Kluge auf der Schillerstraße. Durch mein Impingement-Syndrom in der Schulter benötige ich eine fachgerechte und kompetente Beratung. Die habe ich hier stets erhalten. Als Top-Service ist der von uns angefragte Hausbesuch zu erwähnen, bei dem u. a. die Schlaf- und Liegeposition im eigenen Bett überprüft werden kann, d. h. personengerechte Beratung, ohne Kaufzwang. Einfach professionell und in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahmeerscheinung. Daher in allen Bereichen von uns volle 5 Sterne!!
06/06/2018Andrea T.
Wir haben uns ein neues Bett mit Matratzen etc. bestellt. Die Beratung, der Service von der Bestellung bis zur Lieferung und der Montage war einwandfrei! Wir kommen gerne wieder!
05/26/2018Anonymously
Auf Empfehlung von Freunden aus Korschenbroich habe ich Kissen und Bettmolton waschen und reinigen lassen. Ein kleiner Auftrag aber eine excellente Beratung und Betreuung. Ich kann Bettendepot nur empfehlen. Fachlich fundierte Beratung und Betreuung. Vielen Dank.
04/27/2018Peter J. K.
Wir wurden sehr kompetent und eingehend beraten. Die Mitarbeiterin hat sich für uns sehr viel zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Fragen intensiv eingegangen. Wir würden und werden gerne wieder bei Ihnen einkaufen. Absolut blind zu Empfehlen. Besten Dank
04/13/2018Malte W.
3 reviews on golocal

01/11/2018

11/17/2019
Callback request

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile