Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

CUSTOMER CHOICE 2021
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.

Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Shopping experience

Top-Angebot, tolle Beratung und Service, gerne wieder
06/03/2021Harald E.
Wir wurden freundlichen und kompetent beraten. Wir haben dann sehr schnell Bett und Matratze gekauft. Lieferung und Aufbau waren genau so nett. Die Rückenprobleme meiner Frau sind nach dem Kauf nicht mehr aufgetreten. Daumen hoch und vielen Dank!
05/24/2021Thorsten V.
Hallo,

Das Geschäft sowie die Vor-Ort Beratung trotz Corona sehr gut und kompetent. Die Freundlichkeit die wir bereits im Geschäft kennen lernen durften, setzte sich bei der Lieferung fort. Sehr nette und kompetente Monteure.
Sehr zu empfehlen!
05/22/2021Ingo L.
Wir wurden fachlich kompetent und sehr freundlich beraten! Das Betten-Depot ist absolut empfehlenswert! Lieferung & Aufbau gehören mit zum Service dazu. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett – Vielen Dank!
05/03/2021Eva K.
Seit vielen Jahren ist das Betten-Depot für uns die erste Wahl und das wird
auch so bleiben. Gute Beratung, sofortige Hilfe bei Problemen - wie immer,
empfehlenswert.
Manfred und Iris Offermann - April 2021
04/24/2021Iris O.
Brauchten unbedingt zwei neue Matratzen ein Telefonat um 8.00 Uhr Beratung und um 10.00 Uhr Lieferung zur Probe bei nichtgefallen umtausch
Es passte alles und das in Corona Zeiten
Besten Dank nochmal A&D Succow
03/04/2021S.
Wir sind mit alles sehr zufrieden .. Die Beratung war sehr gut und kompetent . Wir würden immer wieder da kaufen und auch weiterempfehlen .
02/18/2021O.
Habe online Betten-Depot-Kluge gefunden. War vor Ort Boxspringbett anschauen und ordern. Die sehr freundliche, kompetente Beratung hat mir ausserordentlich gut gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, Qualität hat halt wirklich ihren Preis. Auch die Lieferzeit und der Aufbau des Bettes bei mir zu Hause klappte reibungslos. Würde jederzeit wieder dort kaufen und sehr gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
01/16/2021Conny P.
Juten Tach aus der fremden Stadt am Rhein.

Wir benötigten für meine Eltern - krankheitsbedingt - eine schnelle Lösung.
Durch die fachliche Kompetenz und das vertrauensvolle Auftreten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Diese Lösung konnte kurzfristig umgesetzt werden. Der Aufbau wurde durch die freundlichen Techniker schnell und sauber erledigt. Wir können das Betten Depot Kluge nur weiterempfehlen - auch in Stress Situationen. Es bedanken sich Waltrud und Gerhard Broich
Betten-Depot Kluge GmbH
12/23/2020Waltrud und Gerhard B.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren dem Betten-Depot verbunden und nehmen gerne die Anfahrt in Kauf, weil wir wissen, dass wir freundlich und kompetent bedient werden.
Fam. Wehr, Viersen
12/08/2020Stephan E. W.
Vor einigen Jahren habe ich ein Bett samt Matratze und Lattenrost beim Betten Depot gekauft und bin, dank umfangreicher Beratung, durch das sehr zuvorkommende Verkaufsteam, überaus zufrieden.
Nun habe ich unsere Kissen erneuern wollen. Im Beratungsgespräch mit Frau Hintzmann konnten wir recht schnell eine gemeinsame Richtung einschlagen (völlig losgelöst vom Preis und meiner vorherigen Internetrecherche), was mein Vertrauen erneut unterstrichen hatte.
Ich habe das Kissen sogar mit nach Hause nehmen dürfen, um es unter "reellen Bedingungen" für einige Nächte zu testen. Und wurde nicht enttäuscht. Die durch die Beratung getroffene Entscheidung ist absolut die richtige gewesen. Vielen Dank für ruhige Nächte und einen angenehmen Schlaf.
12/08/2020A.
Kompetente, freundliche Beratung!
12/05/2020Anonymously
Seit über 25 Jahren bin ich Kunde. Beratung zum Einschlafen... endlich mal ein Fachgeschäft auf das dieser Satz passt. Danke für den Tipp mit der Alpaka Decke, wir freuen uns schon riesig
11/29/2020A.
Uns hat die freundliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen.
Hier zeigt sich wieder einmal die Überlegenheit eines gut geführten Fachgeschäftes vor anderen
Formen von Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Betten - Depot Kluge nur empfehlen!
Claudia und Ulrich Elsen
11/29/2020Ulrich E.
Seit Jahrzehnten sind wir mit der Beratung und dem Service der Fa. Betten-Depot zufrieden und haben volles Vertrauen in die dortigen Mitarbeiterinnen und Herrn Dr. Schulte.
Dr. Paul Michael Seifert
11/27/2020Paul Michael S.
Besonders klasse im Service: Ersatzschlafmöglichkeit bereitgestellt bis neues Bett kommt
Pünktlichkeit + Zuverlässigkeit, schneller Aufbau + Entsorgung aller Verpackungen
Absolut empfehlenswert! Danke
11/26/2020Anonymously
Sehr gute kompetente Beratung und Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Eine Kombination, die wir im Rahmen vorheriger Gespräche mit diversen Anbietern von Betten und Matratzen bis zu diesem Zeitpunkt leider vermisst hatte.
Wirklich sehr gute Gesamtleistung von der Beratung bis zur Lieferung.
11/03/2020D.
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und freundlich. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, es wurden mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt und Zeit zum Ausprobieren gegeben. Ich habe mir schließlich ein Boxspringbett mit komprimierter Box und Matratzen gekauft. Die Lieferung und der Aufbau haben auch gut geklappt.
Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden und froh es gekauft zu haben.
Vielen Dank
10/31/2020H.
Qualität hat u.E. nach wie vor seinen Preis. Dies gilt insbesondere für ein seriöses Geschäft, in dem noch Stil und Niveau gelten. In 15 Jahren 2 Betten incl. Matratzen und Bettzeug gekauft. Lieferung zeitgerecht und absolut problemlos! Fazit: absolut empfehlenswert!
09/19/2020Anonymously
Äußerst kompetente, zuvorkommende, freundliche und geduldige Beratung. Haben wir bisher so noch nicht erlebt.
09/03/2020Anonymously
4 reviews on golocal

09/09/2020

05/20/2021

Your message to Betten-Depot Kluge GmbH

All reviews and experiences about Betten-Depot Kluge GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile