Schlafqualität, Schlafsysteme - Werkmeister, Lattoflex, Svane -, Betten

Helmsweg 6
21218 Seevetal

Christian Schulz

Monday 10:00 am-06:00 pm
Sehr gut fanden wir die ausführlichen Beratung.
Meine Frau und ich sind mit dem neuen Schlafsystem von Betten Heise sehr zufrieden.
Ihr neues Schlafsystem von Betten Heise
03/13/2020Traudi und Uwe S.
Toll fand ich, das ich erstmal 2 Kissen zum Testen für eine Woche bekam und ich mich dann für ein
Kissen entscheiden konnte.
Testschläfer Kissen
03/13/2020Traudi S.
Wir hatten eine sehr genaue Vorstellung wie unser Bett aussehen sollte: Mit gepolstertem Kopfteil und einer hellgrauen Leinenhusse. Nirgendwo haben wir genau das gefunden, mit der Stofffarbe, die wir wollten und etwas Stauraum unter dem Bett. Team Heise hat uns sehr gut beraten und uns unser Traumbett zusammengestellt. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hatten ziemlich hohe Ansprüche und waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden, aber das Team von Betten Heise konnte mit viel Geduld und Expertise alle Wünsche erfüllen. Durch die Zusammenarbeit mit einem Polsterer hatten wir eine sehr große Auswahl aus Leinenstoffen und Farben und konnten uns Muster nach Hause bestellen, bis wir den richtigen Stoff gefunden haben. Wir haben außerdem auch eine Matratze gekauft, die ich ein paar Tage testen durfte. Leider stellte ich nach ein wenig Zeit fest, dass meine erste Wahl nicht die richtige für mich war, da die Matratze doch zu hart war. Das Team von Betten Heise war so kundenorientiert, dass mir die Matratze gegen einen kleinen Aufwand gegen eine weichere, die jetzt wirklich optimal ist ausgetauscht hat. Das war wirklich großartig und sicherlich kein Standard. Jetzt haben wir ein Bettsystem, welches nicht nur wunderschön, sondern auch genau für uns angepasst ist. Die Qualität des Bettes ist sehr gut und wir wissen, dass wir bei Betten Heise in sehr guten Händen sind und empfehlen dieses Geschäft und sein Team daher auf jeden Fall zu 100% weiter. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes Bett! L. Lange & M. Skrzypczak
03/11/2020M. S.
Erfahrung und professionelle telefonische Beratung des Betten Heise-Teams bei gleichzeitiger Wahrung einer gewissen Objektivität, vor allem durch Hr. Schulz (GF von Betten Heise) und Fr. Weber. Wir können Betten Heise als kompetentes Bettenhaus nur empfehlen!
02/13/2020Anonymously
Bei Betten Heise wurden wir prima beraten. Wir haben hier, in den letzten 6 Jahren, mittlerweile schon 5 Betten gekauft die alle noch im Perfekten Zustand sind. Der Service ist unschlagbar und ich würde Betten Heise jedem weiterempfehlen.
11/22/2019T. S.
Super das man die Kopfkissen ein Paar Tage testen kann bevor man kauft. So findet man garantiert das richtige. Dann ist es das Geld auch wert.
09/13/2019N.
Meine Rückenprobleme wurden durch das empfohlene Schlafsystem gelöst.
Vielen Dank auch noch einmal für die weiteren hilfreichen Tipps zum Thema Schalfen.
05/31/2019M.

12/07/2017

06/26/2020

Your message to Betten Heise GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile