Bettenfachgeschäft

Betten Raymond Hildesheim
Wir legen besonderen Wert auf die fachkompetente Beratung unserer Kunden, um für sie die optimale Lösung zu ermitteln. Dazu trägt auch die begleitende Beratung mehrerer Physiotherapeuten bei. Individuelle Matratzenanpassungen sowie die Fertigung...

Rathausstr. 17
31134 Hildesheim

Jörg Raderscheid

Thursday 09:30 am-06:30 pm

Shopping experience

Ausgesprochen freundliche und professionelle Beratung bei breit gefächertem Angebot qualitativ hochwertiger Produkte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, für uns alternativlos!
01/29/2021Anonymously
Kein Wunsch war dem Geschäftsführer zuviel, das Tempur Boxsporing Bett wurde Termingerecht geliefert,
aufgebaut und es kam das Angebot, unsere alten Lattenroste zu entsorgen (kostenlos natürlich).
Auch preislich hielt das Angebot allem stand.
Rundum eine absolute Weiterempfehlung.
Th.G.
07/03/2020Thomas G.
Vielen Dank für die fachmännische Beratung!
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden 💐
02/14/2020A.
Durch die erstklassige Beratung haben wir genau die Bettdecken bekommen nach denen wir gesucht haben und die unsere Bedürfnisse perfekt erfüllen. Wir können Betten Raymond absolut weiter empfehlen.
Beate S.
11/11/2018Beate S.
Ich habe schon Einiges dort gekauft. Beratung und Qualitaet sind super! Jederzeit wieder! Vielen Dank an alle sehr erfahrenen Mitarbeiter!
02/23/2018Ivonne L.
Betten-Raymond ist immer wieder eine zufriedenstellende Adresse.
Daher sind wir seit Jahren Kunden.
Die umgehende Erledigung einer Reparatur wurde uns vor Ort kostenlos durchgeführt, obwohl keine Gewährleistung bestand.
Hier ist der Kunde noch "König"!

K-H. D.
Hildesheim
31.01.2018
01/31/2018Anonymously
Verkäuferin hat sich viel Zeit für uns genommen und ganz toll beraten. Mein Mann musste sich zwar erst an das neue Bett gewöhnen, aber jetzt wacht er morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf. Nur zu empfehlen.
11/15/2017Erika K.

10 reviews on KennstDuEinen

10/19/2017

03/04/2021

Your message to Betten Raymond Hildesheim

All reviews and experiences about Betten Raymond Hildesheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile