Die Shopify SEO Agentur • Dein Shop als Umsatzkanal bei Google auf Seite 1

Better Sell Online GmbH
Als leistungsstarkes Shopify-SEO-Team verpartnern wir uns mit Shopify Shop E-Commerce Unternehmen, um nachhaltig Rankings zu verbessern und Umsätze zu steigern.

Unsere Fachgebiete sind technisches SEO, Content Creation, Conversion-Optimierung und ein gehobenen Verständnis für Verkaufspsychologie.

Günther-Wagner-Allee 5

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

Die Kommunikation mit Better Sell Online ist äußerst effizient. Sie verstehen dein Problem sofort und arbeiten direkt an der Lösung. Diese Arbeitsweise ist entscheidend.
11/15/2023Yuan Wang
Von uns gibt es 5 Sterne +
So ein super nettes Team mit kreativen Ideen. Die Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung war schon nach kurzer Zeit ein voller Erfolg. Man merkte schnell, dass jedes Projekt den Mitarbeitern am Herzen lag. Es wurde immer komplett transparent und seriös gearbeitet. Höchstes Niveau.
Danke an Henry, Jan, Georg und co.
03/30/2023Alexandra
Wir hatten nach einer Agentur gesucht, die uns beim SEO unterstützt und sind dann durch Empfehlung zu Better Sell. Das, was uns hier absolut überrascht und das Team von anderen Agenturen unterschieden hat war, dass einem nicht nur ein verbessertes SEO-Marketing angeboten wird sondern, dass Team alles, was im Shop durch einen Optimierungsprozess sollte auch gleichzeitig mit einbezogen worden ist. Das Know-How des gesamten Teams ist so vielfältig und bezieht alle Shop-Prozesse mit ein. Der Shop war dank dem Team schneller, dadurch weniger Warenkorbabbrüche, mehr sales und wir waren viel mehr auf Google sichtbar, die Produktseiten wurden alle auch dank dem Programmier-Know-How absolut kundenorientiert optimiert und jede Woche befand man sich in einem Optimierungsprozess. Egal wann man ihnen geschrieben hat, binnen wenigen Minuten wurde einem geholfen. Ich habe einen großen Mehrwert für unseren Shop gewonnen, Danke!
03/15/2023Anonymously
Am meisten gefällt mir persönlich die vielseitige Betreuung und, dass immer wenn ich Fragen habe, schnell und ausnahmslos Hilfe geboten wird. Ich wurde dabei super unterstützt, meine Kenntnisse und mein Wissen zu erweitern, was ich für sehr wichtig halte, wenn man zuvor keine Erfahrungen als Unternehmer:in sammeln konnte.
02/16/2023Hajnalka von Anders&so
Wir arbeiten seit ca. einem Jahr mit Jan, Henry & Co. zusammen & fühlen uns bei dem ganzen Team super aufgehoben. Einer der wenigen Agenturen, bei denen die Kommunikation einfach läuft. Uns war es sehr wichtig zuverlässige & motivierte Partner zu finden und die haben wir bei Better Sell Online gefunden. Wenn es mal brennt, findet man immer jemanden, der einem hilft, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.. leider. 10 von 10!
02/13/2023Isabelle Gutheil
Das Team von Better Sale Online GmbH ist ein hochmotiviertes, sehr kompetentes und erfahrenes Team.
Wir sind sehr glücklich Better Sell Online als Partner zu haben, unser Online-Shop ist in sehr guten Händen.
Das Team ist sehr kundenorientiert, verfügt über ein fundiertes Fachwissen und ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.
Better Sale Online GmbH ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und trägt erheblich zu unserem Erfolg bei.
01/28/2023Cover-Discount GmbH
Mit Better Sell zu arbeiten, war die beste Entscheidung seit der Gründung meines Shops. Hätte ich das nur von Anfang an gemacht. Das Team setzt sich intensiv mit meinem Shop und meinen Ideen auseinander und bringt selber sehr wertvolle Ideen ein. Wir sind in engem Austausch und die Zusammenarbeit macht richtig Spaß. Mein Shop wird gerade in allen möglichen Bereichen optimiert und ich bin überrascht wie viel man noch verbessern kann... Ich kann Better Sell absolut weiter empfehlen!
01/27/2023Mariona
Die Zusammenarbeit mit Better Sell Online läuft ganz gut und vor allem reibungslos. Alle Mitarbeiter zeigen sich kompetent, sind sehr engagiert und auf Erfolg ausgerichtet. Man merkt, dass sie die Arbeit mit Herz und Blut machen.
01/23/2023Alan Harms
Das Team um Henry, Jan und Georg betreut mich und meinen Shopify Shop jetzt seit gut 8 Monaten und ich bin schwer begeistert, was die Jungs (und Mädels) da auf die Beine gestellt haben! Anfangs war ich skeptisch, ob SEO überhaupt etwas für mich ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich Neukunden hauptsächlich über Google Ads und bezahlte Anzeigen bei Instagram gewonnen. Schon nach wenigen Wochen haben sich die Klicks aus der Google Suche bemerkbar gemacht. Im Umsatz habe ich es nach fast 3 Monaten deutlich gespürt! Ich habe am Anfang der Zusammenarbeit komplett unterschätzt, welchen Vorteil die Better Sell Online bietet, in dem sie SEO UND SHOPIFY WISSEN miteinander vereinen. Das hat meinen Shop nicht nur performanter gemacht, sondern auch einfach attraktiver für die Besucher. Wer kann schon von seinem Shop behaupten ein Conversionrate von aktuell 3,8 zu haben 😍 Die gemeinsamen Marketing-Calls und die Beratung über die SEO hinaus, helfen mir auch sehr! Danke!!
01/17/2023Anonymously
Rating for:
01/17/2023Anonymously

Your message to Better Sell Online GmbH

All reviews and experiences about Better Sell Online GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2023  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Mediatextur