Immobilienvermittlung

Published:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

10/09/2019

employee: Liebig, Gunnar

Unkompliziert, schnell (nach nur 2 Monaten war der Verkauf angebahnt), zeitgemäße Informationsbereitstellung, der persönliche Ansprechpartner Herr Liebig ist ausdrücklich weiterzuempfehlen und wir hatten stets eine sehr gute Kommunikation.
10/09/2019Christian H.
employee: Bretzke, Dennis

Kompetenz des Immobilienmaklers und die kooperative Zusammenarbeit mit ihm waren eine gute Erfahrung
10/03/2019Anonymously
employee: Richter, Jan-Patrick

Sehr nettes fachliches Auftreten, gerne jeder Zeit wieder.
09/30/2019Anonymously
employee: Gerlach, Daniel

Der Mitarbeiter Daniel Gerlach hat unser Objekt optimal betreut. Am Ende wurde ein passender Käufer gefunden, und die Abwicklung verlief professionell. Wir hatten vollstes Vertrauen und wurden nicht enttäuscht.
09/29/2019Privater V.
employee: Richter, Jan-Patrick

Die Begleitung durch Herrn Richter während unseres Verkaufsprozesses war für uns sehr hilfreich in der Abschätzung, unserer Verkaufsmöglichkeiten.
Herr Richter ist als Vermittler aufgetreten und hat meiner Einschätzung nach das bestmögliche Ergebnis für uns und dem Käufer unterstützt.
09/29/2019Juergen H.
employee: Hofmann, Sven Lars

Herr Hofmann,
ist ein sehr kompetenter AP! Ich habe mich sehr gut betreut gefügig!
09/25/2019Katja M.
employee: Tomala, Hermann

Herr Tomala war jederzeit zuverlässig , pünktlich und freundlich Ich konnte mich auf ihn verlassen. Er hat einige Interessenten gebrach
09/17/2019Dietrrich K.
employee: Auer, Urs Sebastian

Der Berater Herr Auer hat absolut hervorragend kommuniziert, eine ausgezeichnete Vorauswahl getroffen und dadurch unseren Zeitaufwand minimalisiert.
Danke gerne wieder.
09/12/2019Anonymously
employee: Arnold, Sebastian

Herr Arnold ist ein dynamischer und engagierter Mitarbeiter, bei dem wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Er ist einfach zu erreichen und hat sich um alle offenen Punkte zeitnah gekümmert. Für Probleme hat er immer gute Lösungsansätze und Kompromisse gefunden. Er ist definitiv eine Empfehlung wert. Für uns ganz wichitg: Er ist kein abgehobenener, selbstverliebter Vermittler, sondern ein ganz nahbarer und lockerer Typ.
09/06/2019B. W.
employee: Kasper, Daniel

Herr Daniel Kasper hat unsere 2 Wohnungen in kürzester Zeit vermittelt und wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit . Er ist sehr zuverlässig und stand uns jederzeit zur Seite .ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammen mit Herr Kasper entscheiden und kann ihn nur weiterempfehlen
.Danke für die Tolle Arbeit Herr Kasper !!
08/30/2019klaudia g.
employee: Muslic, Adnan

Nachdem ich meine Immobilie bei Kleinanzeigen reingestellt habe, haben sich einige Makler bei mir gemeldet, nur einer von ihnen kam zu mir und hatte meine Immobilie zur Vermittlung aufgenommen. Zuerst dachte ich dass ich meine Immobilie selbst verkaufen könnte, doch nach vielen unseriösen und nervigen Anfragen wurde es mir zu viel und ich entschied mich für einen Makler.
Zusammen mit dem Makler von Betterhomes "Adnan Muslic" haben wir es erfolgreich geschafft die Immobilie in Hannover zu verkaufen. Die Persönlichkeit spielte dabei eine sehr wichtige Rolle mich für den Makler zu entscheiden und es war die richtige Entscheidung. Ich kann meinen Makler und Betterhomes nur weiterempfehlen.
08/27/2019Anonymously
Poor
employee: Begu, Egzon

folgend möchte ich meine Erfahrung mit dem Makler Herrn Egzon Begu zum folgenden Objekt schildern;
"GERÄUMIGE LAGERHALLE GRENZE ZU OLDENBURG, 401 Richtung Emsland"

Erstkontakt: ich hatte eine Anfrage über Kleinanzeigen.ebay gesendet. Es kam eine automatisch angelegte Mail vom Makler, wo drinnen stand, dass der nette Herr mich versucht hätte telefonisch zu erreichen und ich ihn doch bitte anrufen solle... ich wurde nicht angerufen! Hier war mir der Makler direkt schon durch Faulheit unsympathisch. Auch hat man schnell gemerkt, dass er ohne System arbeitet (wusste beim dritten Telefonat nicht einmal wer ich war).

Unterlagen zum Objekt: unzureichend und erst nach mehrmaliger Nachfrage habe ich endlich ein Exposé erhalten (stand nichts neues drinnen, was man nicht bei kleinanzeigen entnehmen konnte).

Besichtigungstermin: Vereinbart ca. 5 Tage vorher. Dann war ich pünktlich da und hatte den Makler angerufen wann er denn da wäre. Am Telefon sagte er mir, dass er plötzlich krank geworden ist und vergesse hatte den Termin abzusagen. Der Verkäufer hätte auch angeblich kurzfristig abgesagt... Ein No-Go! Ich bin im Endeffekt umsonst zum Objekt gefahren, da ich mir auch die Halle von innen nicht anschauen konnte (war verschlossen). Auch hat der Makler mir Infos verschwiegen und wusste rein gar nichts zum Grundstück (u.A. dass Baulasten vorhanden sind) - was natürlich dann ein Dealbreaker für mich war.

Das war meine erste Erfahrung mit BetterHomes und bisher auch die schlechteste Maklererfahrung.
08/27/2019D.
employee: Schulz, Alexa

Die Zusammenarbeit mit der engagierten Alexa Schulz verlief unkompliziert und zielführend: Das Objekt wurde schnell vermittelt. Frau Schulz hat in kurzer Zeit sehr nette Mieter gefunden, die perfekt zu uns passen. Herzlichen Dank für Ihre professionelle und einfühlsame Hilfe!
08/26/2019Stefan W.
employee: Kasper, Daniel

Die Kompetenz, sowie die Unterstützung mit umfangreichen Informationen zum Objekt durch Herrn Daniel Kasper, haben den zügigen Abschluss des Kaufvertrags möglich gemacht.
08/21/2019Anonymously
Average
employee: Schulz, Alexa

Die Vermittlung von Frau Alexa Schulz ging zügig und zufriedenstellend von statten. Sie war freundlich und unkompliziert. Die Termine wurden gut vorbereitet und die Wahl der Mieter war positiv. Mehr Rückmeldungen auf Emails wäre wünschenswert, auch wenn alle Bitten zur Zufriedenheit umgesetzt wurden.
08/08/2019Anonymously
employee: Akcay, Cem

Wir waren besonders Zufrieden mit der Arbeit von Herrn Cem Akcay. Sehr fachlich kompetent und sehr freundlich. Gute Kundenbetreuung!!!
08/03/2019Anonymously
employee: Friesen, Alexander

Dass trotz Schwierigkeiten wegen fehlenden Unterlagen ständig im Hintergrund daran gearbeitet wurde,
diese zu besorgen und wir immer über den " Stand der Dinge" informiert worden sind.
Auch das bei den "schwierigen Geschäftspartnern" der Kontakt dorthin ständig aufrechterhalten wurde und nicht aufgegeben wurde!
Ebenfalls hat uns gefallen, dass auch mehrere Mittel und Wege geprüft wurden, um zum Ziel zu kommen.
08/01/2019Anonymously
employee: Akcay, Cem

Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Würde das nächste Objekt wieder über Betterhomes Deutschland GmbH verkaufen.
07/29/2019Dennis M.
employee: Muslic, Adnan

Ihr Mitarbeiter, Herr Muslic, hat seine Arbeit prima gemacht.
07/29/2019Anonymously
employee: Huschmann, Patrick

Mieter gefunden, alles gut gelaufen.
07/25/2019Anonymously

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile