Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

employee: Richter, Jan-Patrick

Sehr kompetent, Zuverlässig, bin sehr zufrieden .
12/09/2019Anonymously
employee: Boldt, Thomas

es hat alles wunderbar geklappt
12/09/2019Anonymously
employee: Jaxzhi, Klaus

Sehr gute, kundenorientierte Dienstleistung. Vermittler jederzeit ansprechbar und guter Treiber des gesamten Prozesses.
12/08/2019E.
employee: Arnold, Sebastian

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Better Homes und unserem engagierten Berater Hr. Arnold! Er war sehr bemüht und hat uns eine ganz tolle Mieterin vermittelt! Es hat Freude gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen! Immer wieder gerne! Vielen Dank nochmal für alles!
12/08/2019Melanie H.
employee: Dural, Kemal

Wir sind nun stolze Besitzer einer schicken Eigentumswohnung.
Von der Besichtigung der Immobilie, der Beschaffung zusätzlicher Informationen bis zu Fragen zum Vertrag und natürlich während des Notartermins wurden wir vortrefflich betreut von unserem Immobilienberater Herrn Kemal Dural. Wir würden eine Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen, da wir ihn als überdurchschnittlich motiviert und fachlich sehr kompetent kennengelernt haben.
Danke, Herr Dural, für all Ihre Mühe und ihr großes Engagement!
Freundliche Grüße,
Familie Sommer
12/07/2019Anonymously

Guten Tag,
ich bin sehr zufrieden mit den Herrn Klaus Jazxhi. Das war ein absolutes Glück !!!! Er ist sehr Freundlich, kompetenteBeratung , gepaart mit Aufmerksamkeit ! ALLES IN ALLEM -EIN GLÜCKSGRIFF 😊😃😊🍀👐🌈👍👌👐💯
VIELEN LIEBEN DANK - FÜR DIE SEHR GUTE ERFAHRUNG !
LOVE AND PEACE S.T.🌈
12/07/2019S.
employee: Auer, Urs Sebastian

War mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Besser gehts nicht. TOP ! Super Internetauftritt! Werde Betterhomes weiterempfehlen und bei Bedarf wieder selber kontaktieren! Vielen Dank Herr Auer! Herzliche Grüsse S.Strobel
12/04/2019S.
Was mich besonders angesprochen hat, ist das sehr innovative und ‚‘bequeme‘ Konzept im Vergleich zu traditionellen Maklern. Dass man volle Kontrolle behält, alle Vorgänge online verfolgen kann und die vergleichsweise niedrige Provision. Herr Andom hat die Vermietung erfolgreich für uns abgeschlossen, war von Anfang bis Abschluss des Auftrags stets proaktiv, der Kontakt war sehr einfach. Ihn und betterhomes werde ich meinen Freunden und Bekannten definitiv empfehlen.
Vielen Dank!
12/01/2019Anonymously
Herr Eban Andom war kompetent, freundlich und sehr engagiert. Wir füllten uns sehr gut betreut.
11/28/2019Anonymously
Herr Dural hat einen weit überdurchschnittlichen Einsatz geleistet!! Wir haben Ihm bereits für die nächsten anstehenden Wohnungsverkäufen einen Auftrag zugesagt.!
Nach den Erfahrungen mit anderen Maklern ein echter "Lichtblick" Danke dafür! NOTE 1 mit Stern!
11/27/2019Karl H.
employee: Auer, Urs Sebastian

Herr Auer hat uns von Anfang an mit seiner charmanten und überaus kompetenten Art überzeugt. Bei Rückfragen oder Wünschen von unserer Seite war stets greifbar. Dank der sehr schnellen und unkomplizierten Abwicklung haben wir mit seiner Hilfe unsere neue Traumwohnung bezogen. Vielen lieben Dank!
11/26/2019Laszlo S.
employee: Richter, Jan-Patrick

Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Jan-Patrick Richter waren wir sehr zufrieden. Er war stets bereit uns beim Verkauf unserer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank Herr Richter

Ute und Peter Gagzow
11/26/2019Anonymously
employee: Gerlach, Daniel

Daniel Gerlach ist vom Erstkontakt bis zum gelungenen Verkauf der Immobilie ein sehr wertvoller Unterstützer gewesen. Professionelle Exposé-Erstellung mit guten Bildern, jederzeitige Ansprechbarkeit und gute Rückinfos durch ihn zum Status der Abläufe waren ebenso hilfreich wie seine Ansprache in Gegenwart der Interessenten. Termine auch am Wochenende und Begleitung zum Notar rundeten das Bild positiv ab. Wenn ich noch eine Immo zu verkaufen hätte, wäre er erster Ansprechpartner für mich!
Joachim S.
11/25/2019Joachim S.
Sehr schön
11/24/2019M.
employee: Schulz, Alexa

Es hat alles sehr unkompliziert, schnell und unbürokratisch geklappt, wenn auch manchmal ein etwas offiziellerer Charakter nicht schaden kann. Wir hatten wenig Berührungspunkte mit dem Ablauf der Vermittlung und haben uns genau das gewünscht! Frau Schulz war immer zu erreichen und konnte uns auch immer weiterhelfen.
11/21/2019Anonymously
employee: Jaxzhi, Klaus

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Herr Jazhxi, er kümmert sich sehr und ist immer mit vollem Einsatz dabei.
11/19/2019Herr D.
employee: Gerlach, Daniel

Herr Daniel Gerlach ist ein dynamischer und sehr engagierter Mitarbeiter, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat sich zeitnah um alles gekümmert. Er ist zuverlässig stand uns immer zur Seite . Wir würden uns jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit Hr. Gerlach entscheiden und können ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!
Betterhomes Deutschland GmbH
11/14/2019Melanie und Hartmut C.
employee: Liebig, Gunnar

ohne Kosten für den Verkäufer
11/13/2019Anonymously
employee: Kasper, Daniel

a.) D. Kasper: sehr freundlich, engagiert, fleißig, professionelle Objektbilder erstellt, gute Kommunikation mit Objektbewohnern i.S. Besichtigungstermine. Es fehlt die im Vorgeld zugesagte Übersicht, wann, mit wem, wie oft besichtigt und welche Resultate. Insgesamt jedoch gute Zusammenarbeit die ich gerne empfehle.
b.) G. Liebig: engagiert, freundlich, zuverlässige Kommunikation -jedoch zu aufwendig, öfters Gleiches mehrfach weil nicht genau gelesen od. vergessen. Das sollte besser werden. Ingesamt trotzdem pos. Bewertung, Zusammenarbeit zu empfehlen.
10/30/2019R.
employee: Auer, Urs Sebastian

Wir sind sehr gut betreut worden von Herrn Urs S. Auer. Immer pünktlich hat er es zügig und kompetent zum Abschluß gebracht . . . Sehr zu empfehlen!
10/29/2019Fam. K.

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile