Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die BETTERHOMES Deutschland zählt gemessen an ihren aktuell über 1500 Immobilienangeboten sowie rund 120 Immobilienberater/innen zu den führenden Immobilienvermittlern in Deutschland. Das Unternehmen gehört zur Schweizer BETTERHOMES AG mit Sitz in...

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Saturday CLOSED

employee: Suleyman, Asya

Besonders gut war meine Imobilienberaterin. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gut Danke
10/29/2020ingelore w.
ja würde ich weiter empfehlen und habe es schon getan
10/29/2020Kurt M.
employee: Reeh, Sebastian

Wir sind wild begeistert. Immobilienan- oder verkauf nie mehr woanders!
10/22/2020Anonymously
Korrekte Informationen
10/21/2020Anonymously
employee: Richter, Jan-Patrick

Kompetente Betreuung und professionelle Kunden Akquise durch Herrn Jan-Patrick Richter.
Sichere Interessentenauswahl in der Corona Zeit
10/19/2020Uwe D.
employee: Akcay, Cem

Herr Akcey hat immer freundlich und kompetent meine Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet und den Auftrag gut abgewickelt. Danke Herr Akcey
10/16/2020Marita K.
employee: Saarnisto, Marcel

Ich habe mit "3 großen Makler" bisher bzw. vor Betterhomes, Kontakt gehabt.
Hier meine persönlichen Erfahrungen.
Bei Kn... Fr... wurde die Entscheidung ein Objekt zu kaufen 8 Monate bis zu einer Entscheidung gezogen.
Ein Jahr später erfuhr ich das eine Käufer preislich noch eine Schippe draufgelegt hat.
Wie gesagt nach 8 Monaten kam die Absage.
Bei Im... Gmhb sagte man mir das mein ausgesuchtes Objekt nicht zu mir passe, daher ist kein Besichtigungstermin möglich.
Besichtigungstermine ohne das der Käufer die Immobilie an einem Makler gegeben hat, ist mir selber in Dreieich und Egelsbach passiert. Es ist so schön wenn man in ein Objekt kommt, das in Immoscout zum Verkauf steht, es aber von Makler in Immoscout eingestellt wird, wie gesagt ohne Wissen des Verkäufers, der natürlich nicht verkaufen möchte.
Ebenfalls in Mörfelden wollte mich ein Makler kontaktieren, ohne das er ein Auftrag vom Verkäufer hatte.
Alles im rechtlich grenzwertigem Bereichen.
Ich sprechen nur vom Verkauf von gewerblichen Immobilien, nicht von Wohnungsimmobilien.
Nach einer Suche von insgesammt 4 Jahren kann man sich ein Bild von dem Immobilienmarkt machen.
Ich selber habe nach 4 Jahren ein Gewerbeobjekt kaufen können, zum Glück.
Bei einer vermietung von gewerblichen Büros, nach dem ich bei einem Dietzenbacher Makler gelandet bin, der aber auch nichts an Mietern beigebracht hat, hatte ich schon alles aufgegeben und dachte schlimmer kann alles nicht mehr werden.
Da entschloss ich mich Betterhomes zu beauftragen.
Ich bemerkt am Telefon das die Mitarbeiter einen freundlichen Eindruck machten. Also auf zum Erstgespräch. Mein persönlicher Makler ist Herrn Saarnisto.
Herrn Saarnisto ist fachlich kompetent, tritt gegenüber Kunden professionell auf.
Und das Beste ist: da kommen jede Menge Vorschläge und Mietinteressenten.
Das was andere nicht schafften ist hier möglich.
Nicht jeder Interessent ist ein Treffer, aber es ist eine sehr gute Auswahl dabei und innerhalb von einer
kurzen Zeit ist das Büro vermietet.
Auch Herrn Saarnisto teile mir immer das aktuelle Feedback mit bzw. was sich aktuell mit pot. Mietern ergibt.
Ich finde keinen einzigen negativen Punkt, sondern nur positives.
Ich kann nach 4 Jahren Erfahrung eigentlich nur Betterhomes empfehlen, aber das zu 100%.
Lasst euch nicht blenden von den "großen Namen" der anderen Makler blenden.
Da ist alles nur heiße Luft, das ist zumindest das was ich erlebt habe.
Bei Betterhomes funktioniert alles zu 100%, alles zum weiterempfehlen.
Übrigens: Ich selber bin selbständiger Handwerker in 63128 Dietzenbach. :-)
10/12/2020Anonymously
Poor
employee: Kanazoe, Mohammed

Guten Tag zusammen,
ich schreibe eigentlich nie Erfahrungsberichte, diese Darbietung muss ich jedoch kommentieren. Auf meine persönlichen Inserate hin, wurde ich von einem Makler der betterhomes GmbH angerufen, er wolle unbedingt und zwar sofort zu mir kommen, hat mich regelrecht unter Druck gesetzt, dies habe ich zunächst abgelehnt. Als ich mich nach ca. 2 Wochen dazu entschied, betterhomes zu beauftragen, war der Makler sofort bei mir, um den Vertrag unterschreiben zu lassen. Aufgrund der vereinbarten Exklusivität deaktivierte ich alle meine Inserate. Nach 1,5 Wochen war meine Wohnung noch immer nicht (wie im Vertrag vereinbart) auf allen großen Portalen inseriert, mehrfache Anrufe und Kontaktaufnahme per SMS/WhattsApp wurden komplett ignoriert. Anschließend fadenscheinig die Schuld auf die Portale geschoben und weiterhin nichts unternommen, weshalb ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufkündigte. Die Performance dieser Firma war in meinen Augen unterirdisch schlecht, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Vermutlich war der Makler lediglich auf "Abschlussjagd", grauenhaftes Verhalten, welches leider der ganzen Branche Ihren Ruf verschafft..
10/12/2020Felix van E.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Herr Daniel Kasper👍👍👍
10/11/2020Herr M.
employee: Schilling, Marcel

Mit Hilfe von Herrn Marcel Schilling von Betterhomes habe ich meine Wohnung in Berlin verkauft. Ich wohne in einer anderen Stadt, und alle Sorgen wie Fotos, Expose, Kontakt zu potentiellen Käufern sowie Besichtigungstermine wurden für mich wahrgenommen. Sehr wichtig in der Corona-Zeit! Ich kam nur zum Notartermin. Sehr empfehlenswert!
10/08/2020Irina M.
employee: Kasper, Daniel

Ein sehr großes Lob und Dankeschön an Daniel Kasper! Zum zweiten Mal haben wir Ihn als Makler mit der Vermittlung einer Immobilie beauftragt und wurden ein weiteres Mal zufrieden gestellt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich darüber Gedanken macht, ob er es einem Makler übergeben soll oder nicht, NIEMALS PRIVAT!
Jederzeit wieder!
10/08/2020Klaudia G.
employee: Kasper, Daniel

Sehr Zufrieden mit Betterhomes herzlichen Dank an dem Makler Herr Daniel Casper Ist sehr freundlich und kompetent. jederzeit erreichbar Top!!!
Ich kann ihn bestens empfehlen.
10/08/2020Aymen M.
Besonderer Dank an Frau Öztürk, sehr höfliches und professionelles Auftreten!!
10/07/2020Margit K.
employee: Kasper, Daniel

Der Service von betterhomes und die Onlineverfolgung der aktuellen Interessenten sowie dem Stand der Verhandlungen hat uns besonders gut gefallen. Vor allem aber hat der Vermittler Daniel Kasper sich hervorragend eingesetzt und die angebotene Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkauft bzw. den Kauf komplett abgewickelt. Und das alles trotz Corona !!!
Großes Lob :-) Top Leistung !! ... Vielen Dank dafür.
10/07/2020Anonymously
employee: Erhardt, Simon

Sehr angenehme und flexible Betreuung. Danke an Simon Erhardt (mein Makler)
10/06/2020Anonymously
employee: Kasper, Daniel

Ich kann Herrn Kasper als Makler wirklich nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch und kompetent.
Auch wenn es manchmal schon spät war hat Herr Kasper immer geantwortet. Ich wurde bis zum Schluss wirklich gut betreut von Herrn Kasper 👍
10/06/2020Anonymously
employee: Kasper, Daniel

Vom ersten Kontakt habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich war wirklich überrascht, als meine Immobilie innerhalb von 4 Wochen zum besten Preis verkauft worden war.
Mein Makler Daniel Kasper hat sich super gekümmert, war jederzeit erreichbar und hat all meine Fragen sofort und perfekt beantwortet, ein mehr als engagierter Makler, der sein Geld Wert ist und den ich zu 300 Prozent weiterempfehlen kann. Seine Souveränität und sein Verhandlungsgeschick waren einzigartig, einen Besseren, hätte ich mir nicht vorstellen können.
10/05/2020P. S.
employee: Nagel, Rene

Mit unserem Immobilienmakler Herrn Nagel aus Stralsund hatten wir vom ersten Gespräch bis zum Kaufabschluß und darüber hinaus, einen sehr kompetenten und sympatischen Ansprechpartner an unserer Seite, der uns stets gut beraten hat. Wir bedanken uns sehr bei ihm und der Firma BETTERHOMES.
10/04/2020Barbara S.
employee: Kasper, Daniel

Bei sehr schwierigen Rahmenbedingungen ist es Herrn Kasper gelungen, einen Käufer zu finden - das war eine Top-Leistung.
10/03/2020Heinz P.
employee: Akcay, Cem

Herr Cem Akcay war pünktlich, freundlich und hilfreich bei der Beurteilung der Bewerber
10/03/2020Anonymously

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile