Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

employee: Kasper, Daniel

Die Kompetenz, sowie die Unterstützung mit umfangreichen Informationen zum Objekt durch Herrn Daniel Kasper, haben den zügigen Abschluss des Kaufvertrags möglich gemacht.
08/21/2019Anonymously
Average
employee: Schulz, Alexa

Die Vermittlung von Frau Alexa Schulz ging zügig und zufriedenstellend von statten. Sie war freundlich und unkompliziert. Die Termine wurden gut vorbereitet und die Wahl der Mieter war positiv. Mehr Rückmeldungen auf Emails wäre wünschenswert, auch wenn alle Bitten zur Zufriedenheit umgesetzt wurden.
08/08/2019Anonymously
employee: Akcay, Cem

Wir waren besonders Zufrieden mit der Arbeit von Herrn Cem Akcay. Sehr fachlich kompetent und sehr freundlich. Gute Kundenbetreuung!!!
08/03/2019Anonymously
employee: Friesen, Alexander

Dass trotz Schwierigkeiten wegen fehlenden Unterlagen ständig im Hintergrund daran gearbeitet wurde,
diese zu besorgen und wir immer über den " Stand der Dinge" informiert worden sind.
Auch das bei den "schwierigen Geschäftspartnern" der Kontakt dorthin ständig aufrechterhalten wurde und nicht aufgegeben wurde!
Ebenfalls hat uns gefallen, dass auch mehrere Mittel und Wege geprüft wurden, um zum Ziel zu kommen.
08/01/2019Anonymously
employee: Akcay, Cem

Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Würde das nächste Objekt wieder über Betterhomes Deutschland GmbH verkaufen.
07/29/2019Dennis M.
employee: Muslic, Adnan

Ihr Mitarbeiter, Herr Muslic, hat seine Arbeit prima gemacht.
07/29/2019Anonymously
employee: Huschmann, Patrick

Mieter gefunden, alles gut gelaufen.
07/25/2019Anonymously
employee: Lange, Sonja

Frau Sonja Lange war sehr engagiert bei der Präsentation und Vermittlung meines Hause. Heute ist der Vertrag geschlossen und ich bin froh einen passenden Käufer für meine Immobilie gefunden zu haben.
07/18/2019Sven H.
employee: Fredrich, Oliver

Alle Zusagen von Herr Fredrich wurden eingehalten, stets pünktlich, höflich sowie immer mit Rat und Tat zur Seite. Nie Aufdringlich. Sehr gut. Matthias Kurt
07/18/2019Matthias K.
employee: Muslic, Adnan

Mit dem pers. Berater waren wir sehr zufrieden. Er war sehr bemüht und auch zu Gesprächen immer
erreichbar. Wir würden bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
07/15/2019Anonymously
employee: Rogall, Kim

Meine Marklerin Frau Rogall,
war fast immer erreichbar und hat mir mit gutem Rat hilfreich zur Seite gestanden.
Sie gab mir jederzeit das gute Gefühl das es Ihr hier, ausschließlich um meine Belange ging.
Die Kontkte mir Ihren Interessenten waren immer sachlich und freundlich.
Eine ausgesprochen kompetente Marklerin.
07/13/2019P. W.
employee: Arnold, Sebastian

Wir waren mit Herrn Sebastian Arnold sehr zufrieden, rasche Rückmeldungen, stets ansprechbar, schneller Erfolg, sympathisches Auftreten - bestens.
07/12/2019F.
employee: Hofmann, Sven Lars

Mein Makler, Herr Sven-Lars Hofmann hat uns während der gesamten Verkaufsabwicklung tadellos unterstützt. Sowohl wurde die Immobilie zeitnah als auch zu einem fairen Preis von Herrn Hofmann vermittelt. Außerdem war er stets erreichbar und ich werde ihn jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen. Zukünfig werde ich ihn mit Sicherheit bei Bedarf wieder kontaktieren.
Top Makler!
07/11/2019T. M.
employee: Schulz, Alexa

Frau Schulz ' Fachkompetenz, ihr ruhiger Ton, ihre Freundlichkeit haben mich beeindruckt. Ebenso ihre Geduld. Die Zusammenarbeit mit ihr war und ist sehr angenehm.
07/08/2019Guenter H.
employee: Kasper, Daniel

Herr Kasper war sehr professionell, kompetent und zuverlässig.Ich würde ihn jederzeit Weiterempfehlen.
07/07/2019Colurciello C.
employee: Kasper, Daniel

Von der ersten Kontaktaufnahme durch Betterhomes bis zum Notartermin lief alles hervorragend. Beste Umgangsform, Betreuung und Unterstützung. Vielen lieben Dank, gerne wieder.

Beste Grüße Torsten Peters
07/05/2019Torsten P.
employee: Lange, Sonja

Bei Frau Sonja Lange war meine Immobilie in guten Händen und ich wurde gut beträut.
07/03/2019Anonymously
employee: Tomala, Hermann

Der Ablauf war hervorragend, ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde Herrn Tomala jederzeit weiterempfehlen.
06/29/2019Schneider M.
employee: Friesen, Alexander

Mich hat sehr geeindruckt, dass Herr Alexander Friesen (Makler) sich intensiv um den Verkauf der ETW gekümmert hat. Er hat wöchentlich ein Feedback über die Reaktionen auf den Internet-Platformen von Interessenten abgegeben, so dass ich ständig informiert war. Der Erfolg stellte sich dann auch schnell ein und war sogar höher als gedacht. Eine tolle Arbeit! Viel Erfolg weiterhin. hkinne50@aol.com
06/27/2019K.
employee: Fredrich, Oliver

Da mein Ziel war die Immobilie privat anzubieten, kam mir die Option unverbindlich mit Betterhomes einen Schritt einzugehen sehr entgegen. Herr Fredrich hat mir dabei die Entscheidung sehr leicht gemacht und es hat sich gelohnt. Bei der nächsten Veräußerung gehe ich diesen Weg auf jeden Fall gern wieder.
06/25/2019Jan M.

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile