Immobilienvermittlung

BETTERHOMES Deutschland GmbH
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Review from 06/03/2020

employee: Jaxzhi, Klaus

Ich war mit der Leistung meines zugeordneten Maklers, Herr Jazxhi, sehr zufrieden. Alles erfolgte reibungsfrei. Herr Jaxzhi war immer (auch am Wochenende) telefonisch erreichbar und hat immer gute Tipps gegeben. Gerne wieder.
06/03/2020Anonymously
employee: Jaxzhi, Klaus

Herr Jazhxi ist sehr bemüht, hält den benötigten Kontakt und war mehrmals für uns erfolgreich tätig. Wir werden ihn bei Gelegenheit gerne wieder einsetzen !
06/03/2020Anonymously
employee: Muslic, Adnan

Hiermit möchten wir uns ausdrücklich bei der Firma Betterhomes und insbesondere bei dem Berater Herrn Adnan Muslic für die erfolgreiche Vermittlung und den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir hatten unser Mehrfamilienhaus mit einem namenhaften doppelnamigen europaweit bekannten Makler über 6 Monate vergeblich und erfolgslos versucht zu verkaufen. Bei Durchsicht auf diversen Internetportalen ist uns aufgefallen, dass die Firma Betterhomes reichlich Inmobilienangebote online hat. Durch einen Geschäftspartner sind wir auf Adnan Muslic der Firma Betterhomes gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat hat er sich direkt bei uns blicken lassen. Nach gefühlt 3 Telefonaten mit seinen Interessenten hatten wir schon am nächsten Tag einen Käufer. Viel Dank dafür!!
06/03/2020M.
employee: Felden, Mike

Super und unkompliziert immer wieder
06/02/2020Adem A.
employee: Vogelmann, Franziska

Die Beraterin Frau Vogelmann ist kommunikativ, sympathisch, zielstrebig, stark in Kommunikation und im Abschluss, sowie menschlich und verständnisvoll und arbeitet offensichtlich viel und unermüdlich. Trotz trüber winterlicher Verkaufsmonate und der Corona-Affäre hatte sie innerhalb der kommunizierten Frist einen abschlusswilligen Kaufinteressenten und schlussendlich einen Käufer geliefert. Sie hat alle Zusagen eingehalten, u. a. hinsichtlich Zeitdauer und Kaufpreis.

Frau Vogelmann hat die genau richtige Mischung von unabdingbarer positiver Einstellung bei der Vertriebstätigkeit und konstruktivem, kritischem Austausch. Da ein Verkauf durchaus Probleme mit sich bringen kann empfinde ich es enorm wichtig, sich auch in kritischen Situationen gut aufgehoben zu wissen. Frau Vogelmann hat zeitlich in gebotenen, richtigen Abständen, professionell und nahbar kommuniziert und vermittelt und immer darauf geachtet, dass alle Beteiligten gut informiert sind und über den Stand der Dinge Bescheid wissen. Wenn ich eine weitere Wohnung zu verkaufen habe, werde ich wieder zu ihr gehen. Nikolaj Weber, Berlin, den 02.06.2020
06/02/2020Nikolaj W.
employee: Richter, Jan-Patrick

Sehr Emphelenswert.
06/01/2020Monika S.
employee: Stolzewski, Ulrike

Wir haben unsere Wohnung über Betterhomes verkauft.
Es lief alles super und die Marklerin war ein Traum. Alles ganz ohne Stress. Würde jederzeit wieder mit Betterhomes zusammen arbeiten.
05/29/2020Regina A.
Poor
employee: Bialojahn, Carsten

Nach mehrfacher schriftlicher und auch telefonischer Kontaktaufnahme erfolgte erst einmal lange nichts. Dann rief der Makler nach Tagen an und teilte mir mit, er hätte schließlich anderes zu tun...hier muß der Kunde dem Makler hinterherlaufen, damit dieser dann 30.000 € verdienen kann. Diese Art von Geschäftsgeren sollte man nicht unterstützen.
05/28/2020Anonymously
employee: Huschmann, Patrick

Mein Makler Herrn Patrick Huschmann war immer erreichbar oder hat kurzfristig zurückgerufen, er stellte den Interessenten unser Haus professionell vor, aber nie übertrieben und ging auf unterschiedliche Interessenten ein. Am besten fand ich aber, dass er mir in der komplizierten Zeit der Corona Pandemie immer wieder Mut machte. Ich Danke Herrn Huschmann für sein Engagement und werde ihn für die nächsten zwei Häuser wieder nehmen. R. Trog
05/27/2020T.
employee: Rossberg, Cornelia

Frau rossberg hat sich sehr engagiert die idealen Mieter für uns zu finden
05/26/2020Anonymously
employee: Vosanovic, Ari

Der Makler ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und war sehr flexibel bezüglich der Besichtigungen. Die Kommunikation - telefonisch und per E-Mail - war informativ und entsprach unseren Erwartungen. Zuverlässigkeit und Kompetenz möchten wir besonders hervorheben.
05/23/2020B.
employee: Mangold, Daniela

Frau Mangold, meine Maklerin, stand mir jederzeit mit guten Rat und Tat zur Seite. Sie war zuverlässig, sehr gut erreichbar und dadurch war jeder Schritt im Prozess transparent. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ich mag auch die technische Umsetzung und die Klarheit des Vertrags bei betterhomes.
05/19/2020Ulrike P.
employee: Lüpken, Claudia

Ihre Mitarbeiterin hat sehr gute Job gemacht
05/17/2020Dr. K.
employee: Vogelmann, Franziska

Frau Vogelmann ist eine hoch professionelle und ausgesprochen zuvorkommende, angenehme Maklerin. Wir waren sehr dankbar für die aufgeschlossene, an unseren Bedürfnissen orientierte ehrliche Beratung und die terminliche Flexibilität. Vielen Dank, dass wir durch Sie ein Zuhause für unsere Familie gefunden haben!
05/14/2020F.
employee: Nagel, Rene

Herr Nagel ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit für die Anliegen nimmt und diese dann sehr schnell umsetzt. Ein 100% Partner an der Seite. Bin sehr zufrieden.
05/14/2020Rainer E.
employee: Stolzewski, Ulrike

Haben einen Bauträger für eine unerschlossene Fläche gesucht und es schien zunächst, keine Interessenten. Frau Stolzewski hat einen Interessenten gefunden, der auch unsere Preisvorstellungen erfüllt hat.
05/12/2020Anonymously
employee: Richter, Jan-Patrick

Auf mein privates Verkaufsinserat habe ich viele Anrufe von Maklern erhalten,
die nicht immer angenehm waren. Eine positive Ausnahme war der Erstkontakt mit Betterhomes und ich bin froh, dass wir den Verkauf gemeinsam abgewickelt haben.
Vielen Dank.
05/12/2020Torsten R.
employee: Jaxzhi, Klaus

Wir sind unglaublich zufrieden mit der Leistung von Herrn Jazxhi. Er hat in wenigen Wochen ernsthafte Interessenten an unserem Grundstück gefunden (was andere Makler in 9 Monaten zuvor nicht schafften), stand jederzeit für Fragen bereit und hat uns den ganzen Ablauf absolut unproblematisch gestaltet. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass Herr Jazxhi sich unser Anliegen angenommen hat & würden ihn jederzeit wärmsten Herzens weiterempfehlen!
05/08/2020Lisa M.
employee: Stolzewski, Ulrike

Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin.
05/07/2020Reinhard M.
employee: Kasper, Daniel

Ich habe Herrn Kasper bei einer Hausbesichtigung kennengelernt. Er war mir von Anfang an sympathisch, deshalb habe ich ihn für den Verkauf meiner Eigentumswohnung engagiert. Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kasper war hervorragend. Er war immer erreichbar und konnte alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Herr Kasper hat ein großes Wissen in Sachen Immobilien und ist ist sehr gewissenhaft und professionell. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit stehen bei ihm an erster Stelle. Ihm ist es immer ein Anliegen, dass Verkäufer UND Käufer gut beraten sind.
Die Abwicklung des Verkaufes verlief tadellos.
Auch die Leistungen und den Service von Betterhomes ist zu erwähnen. Es ist eine Zusammenarbeit geprägt von Transparenz und Fairness. Jederzeit zu empfehlen. Danke für Alles.
05/07/2020Franca M.

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile