Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die BETTER­HOMES Deutsch­land zählt ge­messen an ihren ak­tuell über 1500 Immo­bilien­an­ge­bo­ten so­wie rund 120 Immo­bilien­bera­ter/innen zu den füh­ren­den Immo­bilien­ver­mittlern in Deutsch­land. Das Unter­neh­men ge­hört zur Schwei­zer...

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Sunday CLOSED

employee: Richter, Jan-Patrick

Eine tolle Beratung durch Herrn Richter, sehr umsichtig, sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Danke
06/08/2021Anonymously
employee: Tomala, Hermann

Super schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme mit einer einwandfreien virtuellen Besichtigung.
06/01/2021Anonymously
employee: Trifunovic, Milos

Herr Trifunovic ist super!
06/01/2021Anonymously
employee: Jellouli, Mohammed

Besten Dank, Herr Jellouli, für die schnelle und erfolgreiche Vermittlung!
06/01/2021G.
employee: Vo, Van

Die freundliche und verbindliche Art des Herrn Vo haben wir sehr geschätzt. Seine zielstrebige, professionelle Vorgehensweise führte zu einem sehr schnellen Erfolg.
05/27/2021Harald K.
employee: Gvozdenac, Daniela

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen.
Tolle Mitarbeiter!!!
Absolut empfehlenswert!!
05/26/2021Anonymously
Poor
employee: Meinhard, Andreas

Wir sind wirklich total enttäuscht, dass es aktuell solche unverantwortlichen Makler gibt! Wir haben einen festen Termin ausgemacht, mit dem Ansprechpartner Herrn Andreas Meinhard telefonisch alles abgesprochen und dann eine persönliche Bestätigung per Email erhalten. Am Termintag sind wir 40 km zur Besichtigung gefahren und KEINER war vor Ort!!! 20 Minuten gewartet, mehrfach versucht ihn telefonisch zu erreichen, keine Chance und leider auch anschließend kein Rückruf!!!

Absolut NICHT zu Empfehlen!
05/22/2021A.
employee: Jellouli, Mohammed

Nach kurzer Einweisung und Schlüsselübergabe, wurde ich von Herrn Jellouli nur noch zur Vertragsunterzeichnung angerufen.
Selbstverständlich nach Rücksprache ob ich mit dem Mieter einverstanden bin.
Die mietfläche wurde in nur wenigen Tagen vermietet.
Aufgrund das einem viel Zeit und Arbeit abgenommen wurde, kann ich Betterhomes ( Herrn Jellouli ) nur weiter empfehlen.
05/22/2021Benjamin E.
employee: Kasper, Daniel

I’m so impressed with the Service of betterhomes Deutschland 😊I Hope to get what am looking for 🙂
05/21/2021A.
Ihr Unternehmen wurde durch Herr Marcus Rogall exzellent vertreten. Er ist äußerst kompetent, unkompliziert und ungewöhnlich sympathisch. Da ich alle Fragen mit sehr gut bewertet habe, würde ich ihr Unternehmen jederzeit weiter empfehlen
05/21/2021Marisa Hutter B.
employee: Ammer, Claus

Sauberkeit Vollausstattung , hilfsbereit Kundenservice.
05/19/2021Mohamed A.
Poor
Schlechter Service und unzuverlässig. Termine werden nicht eigehalten und ohne Grund super kurzfristig storniert.
05/18/2021Thomas B.
employee: Beier, Katharina

Die Immobilienberaterin, die wir in Thüringen hatten, arbeitete sehr kompetent und professionell mit uns zusammen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, was heutzutage leider nicht mehr weit verbreitet ist. Ebenfalls beeindruckte uns, ihre sehr schnelle Arbeitsweise. Für den ganzen Service danken wir.
05/17/2021Carmen P.
employee: Glownia, Patryk

Auf jeden Fall würde ich Betterhome weiterempfehlen.
Sehr organisiert und zuverlässig und super freundliche Mitarbeiter (professionell und kompetent)
Ich bin sehr zufrieden
Mein besonderer Dank an Herrn Glownia.
05/12/2021P.
employee: Ammer, Claus

Unser persönlicher Berater Claus Ammer hat uns sehr kompetent und persönlich beraten, ist äußerst engagiert und zuverlässig. Wir empfehlen BETTERHOMES gerne weiter.
Familie Jäger
05/11/2021Familie J.
employee: Giese, Nico

hat alles super gepasst und alle sind happy.
05/10/2021Boris L.
employee: Kußmaul, Hartmut

sehr professionelle Betreuung seitens Hr. Kussmaul und einwandfreie Kommunikation
05/10/2021Ismail Ün.
employee: Lüpken, Claudia

Frau Lüpken war der absolute Hammer! Beste Maklerin, die ich je getroffen habe. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung!
05/07/2021Anonymously
employee: Lüpken, Claudia

Unsere Vermittlerin,Frau Lüpken, hat so eine natürliche Fröhlichkeit ,Freundlichkeit und Professionalität, wo wir uns verstanden und gut aufgehoben fühlten. Wir hatten uns ein großzügiges Zeitfenster zum Verkauf gegeben und waren entspannt. Nach der Käufer Zusage sind noch Monate vergangen,bis der Notartermin stand. Gelegen hat es am Kreditinstitut ! Auch in dieser Zeit erhielten wir die Infos um das Chaos zu verstehen. Die Erleichterung war groß,als wir einen Haken hinter den Verkauf machen konnten.
05/07/2021F.
employee: Trifunovic, Milos

Mit der Betreuung und der Freundlichkeit von Herrn Milos Trifunovic waren wir sehr zufrieden.

Familie Roswitha und Josef Huber
aus 82327 Tutzing, Traubinger Str. 66
Betterhomes Deutschland GmbH
05/07/2021Josef und Roswitha H.

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

All reviews and experiences about BETTERHOMES Deutschland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile