Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

employee: Richter, Jan-Patrick

Herr Jan- Patrick Richter war immer zuverlässig, freundlich und pünktlich.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen
06/24/2019
employee: Schlüter, Arndt

Toller, kompetenter und professioneller Service von Herrn Schlüter.
06/19/2019
Poor
Ein Makler kam zu meiner Wohnungsbesichtigung und obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nicht über Makler verkaufen möchte und er mir versicherte, dass er die Fotos und Infos nur für interne Zwecke nutzt, wurde meine Wohnung am Werktag drauf auf betterhomes veröffentlich und zusätzlich noch auf immobilienscout24, wo ich allerdings schon selbst meine Wohnung inseriert hatte. Selbst nach Beschwerden, wollten die Makler mich immernoch zum Verkauf anwerben. Absolut unseröses Verhalten und bestätigen alles, was die Immobilienbranche schlecht macht.
06/18/2019
BETTERHOMES Deutschland GmbH Comment from BETTERHOMES Deutschland GmbH:
Guten Tag Frau Jurtan

das Vorgehen des Mitarbeiters entspricht nicht unseren Vorgaben tut uns sehr leid. Wir haben das Verhalten bereits sanktioniert.

Für die entstandenen Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Viele Grüße, Patrick Herrmann
employee: Gerlach, Daniel

Professioneller Auftritt und unkomplizierte Abwicklung.
06/18/2019
employee: Fredrich, Oliver

Herr Oliver Friedrich ist ein Super freundlicher ,hilfsbereiter und feinfühliger Makler ,Herr Fridrich ist ein verständnisvolle und geduldiger und liebenswerte Makler ,wird man sehr gut beraten,mann fühlt sich nicht bedrängt ich wünschte mehr, solcher Makler.
06/17/2019
employee: Schlüter, Arndt

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Zusammenarbeit vorbildlich entwickelt und das Projekt konnte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Insbesondere der persönliche Kontakt hat sich während dieser Zeit zum Vorteil beider Seiten positiv entwickelt.Ich würde bei einem neuen Projekt aufgrund der erfolgreich verlaufenden Vermittlung zuerst wieder Herrn Schlüter kontaktieren.
06/02/2019
employee: Rogall, Kim

Meine Beraterin, Frau Kim Rogall, hat sich sehr gut um die Anbahnung und Abwicklung mit den neuen Mietern meines Hauses gekümmert. Dafür vielen Dank.
05/30/2019
employee: Schlüter, Arndt

Zügige und sehr gute Unterrichtung durch den Makler Herrn Arndt Schlüter über entsprechende Angebote. Herr Schlüter war jederzeit erreichbar und hat gut zu meiner vollsten Zufriedenheit verhandelt. Ich würde Herrn Schlüter auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich ihn bereits ein zweites Mal in Anspruch genommen habe.
05/30/2019
employee: Auer, Urs Sebastian

Generell gibt man dem Kunden 2 Wochen Zeit um die Provision zu bezahlen und nicht wie bei Ihnen auf der Rechnung sofort bei Unterschrift des Vertrages. Der Mieter hat weder die Kaution noch die Miete überwiesen darum weiß ich nicht ob ich Ihre Firma noch mal in Anspruch nehme. Das ganze hat nichts mit Herrn Auer zu tun der war super Grüße
05/23/2019
employee: Odzoski, Edim

Kompetente und verbindliche Beratung und Betreuung, sehr großes Engagement, jederzeit kurzfristiges Feedback auf Rückfragen
05/21/2019
employee: Odzoski, Edim

Ich war rundherum zufrieden, sehr guter Einsatz des Betreuers
05/19/2019
employee: Grimm, Tizian

Schnelle Termin Absprache, gute Fotos, gut organisierte Besichtigungen.
05/03/2019
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler. Ich war sehr zufrieden mit dem Sevice und der Abwicklung.
employee: Grimm, Tizian

Herr Grimm war sehr bemüht unsere Immobilie zu veräußern. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten. Die Abwicklung verlief äußerst angenehm und absolut professionell. Vielen Dank und ihm alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg.
employee: Grimm, Tizian

Mehrfamilienhaus in Fürth verkauft. Schnell, unkompliziert und Höchstpreis erzielt. Danke.
employee: Helken, Arne

Wir hatten nur mit dem Herrn Helken Kontakt gehabt und der war sehr kompetent, freundlich und überhaupt cool.
05/01/2019
employee: Grimm, Tizian

Was mir u.a. sehr gut gefallen hat ist das man Einsicht in den gesamten E-Mail Verkehr mit den Interessenten hat !
employee: Grimm, Tizian

Schwieriger Verkauf gewesen. Hat dennoch alles super geklappt. Geduld zahlt sich aus... :) Makler hatte die Geduld und das Feingefühl
employee: Grimm, Tizian

Wir wurden durch Hr. Grimm betreut, er überzeugte durch seine Fachliche Kompetenz, mit Ihm konnten wir unseren gewünschten Preis erzielen.
employee: Grimm, Tizian

Herr Grimm hat meine Wohnung vermietet. Abwicklung lief reibungslos und entspannt. Danke nochmals.
04/29/2019

Your message to BETTERHOMES Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile