Immobilienvermittlung

Published:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Wienerbergstraße 11 / A 3.OG
1100 Wien
Austria

Levent Künzi

02/17/2018

Die persönliche Betreuung von Herrn Asllani war sehr gut.
02/17/2018Private customer
Ihre Unterstützung bei Wohnungsvermietungen zweifach in Anspruch genommen, beide Male erfolgreich!
Da ich sehr zufriden war, habe ich Betterhomes bereits mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen
02/16/2018Private customer
Fr.Booth war fachlich sehr kompetent, stets bemüht und hielt immer engen Kontakt.
Gerne jederzeit wieder da ich mich gut betreut gefühlt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Vrzan
02/08/2018Business customer
Betreuung durch Frau Zelzer für mich sehr angenehm,da auf meine Wünsche eingegangen wurde und mir sympathische Käufer gebracht wurden,die ich gerne als Nachbarn habe.
Joseph Sciarrone
02/06/2018Private customer
Betreuerin war Frau Booth
02/05/2018Private customer
Ich bedanke mich für die sehr kundenfreundliche Betreuung durch Fr. Zelzer (immer informativ und hilfsbereit).
mfg Helmut Petz
01/28/2018Private customer
Ein spezielles Dankeschön an unseren Makler Hr. Faton Asllani. Neben einer sehr professionellen Leistung den Verkauf selbst betreffend, stand er zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert!
01/19/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich wende mich an Sie, da ich kürzlich von einer Mitarbeiterin ihrer Firma, Frau Hannelore Zelzer, im Zuge einer Grundstücksbesichtigung betreut wurde. Frau Zelzer war über die Maßen engagiert, freundlich, bemüht und zuvorkommend. Sie war eine hervorragende Ansprechpartnerin und wirft durch ihre Arbeit nur das allerbeste Licht auf Ihre Firma. Da sie sich wirklich außergewöhnlich gut um unsere Belange kümmerte, möchte ich Ihnen dies gerne rückmelden und sie zu dieser Mitarbeiterin beglückwünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Maria Angerer-Bunghardt
01/19/2018Private customer
War mit meinem markler den Hr.Birtalan sehr zufrieden er macht seinen job sehr gut,ist hilfsbereit und sehr nett !!! Vielen dank nochmal
01/16/2018Private customer
Wir wurden von Frau Fritz optimal betreut. Sehr freundlich, hilfsbereit und
kompetent. Werden Frau Fritz jederzeit weiterempfehlen und ihre Dienste bei
Betterhomes gerne bei Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichem Gruß
Brigitta Pilaj
01/15/2018Private customer
Ich würde jederzeit wieder gerne Frau Karin Fritz mit der Vermittlung beauftragen. Ihr Einsatz war vorbildlich, sie war jederzeit erreichbar und extrem felxibel hinsichtlich Terminvereinbarungen. Ich habe mich auch bezüglich der Vermietungsstrategie und Inseraterstellung sehr gut beraten gefühlt. Der Zeitraum von Auftragserteilung bis zur Vermietung war in Anbetracht der schwierigen Situation sehr gut. Ich werde Better Homes Austria weiterempfehlen.
01/12/2018Private customer
Der Herr Faton Asllani ist ein sehr guter Markler.
Immer Freundlich, macht super Fotos von dem Verkauf Objekt, gibt sehr viel Feed back was denn derzeitigen Status der Interessenten an geht.
und beratet einen sehr gut in div. rechtlichen Sachen.

Mit Freundlichen Grüßen
C. Mayr
12/21/2017Private customer
Mit meinem Betreuer Hr. Faton Aslani er was stets bemüht um mich und meinen Verkauf bzw. Kauf und hat und auch nach dem Verkauf noch weiter betreut 👍👍👍 Top
12/20/2017Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der umfassenden Beratung und der kompetenten Abwicklung vom Angebot bis zum Vertragsabschluss.
Weiterempfehlungen würde ich deswegen geben, da die Vorgehensweise im Bezug auf die gesamte Abwicklung sehr seriös und professionell und das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen fair und gerechtfertigt war.
12/20/2017Private customer
Absolut kompetente und tolle Betreuung. Mir wurde mein Betreuer empfohlen und ich würde ihn sofort wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen,
12/15/2017Private customer
Frau Leeb hat uns ausgezeichnet betreut, gerne wieder!!
12/07/2017Private customer
Meine Immobilienmaklerin, Frau Zelzer, überzeugte mich trotz anfänglicher Bedenken, sehr schnell durch Kundennähe, Professionalität, Zuvorkommen und Freundlichkeit.
Ich fühlte mich bei Frau Zelzer in "guten Händen". Ich werde bei Bedarf sicher wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten.
12/06/2017Private customer
Die Leistungen von Herrn Alisjan Loshaj waren ausgezeichnet, ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
Beste grüße Andreas Martetschläger
12/01/2017Private customer
Mit dem Engagement von Frau Leeb und mit den absolut fairen und günstigen Provisionen.
11/30/2017Business customer
Frau Claudia Leeb ist sehr kompetent, hilfsbereit, flexibel und jederzeit erreichbar. Ihre freundliche und lösungsorientierte Art ist sehr schätzenswert und erleichtert ungemein die Zusammenarbeit. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Ihr zusammen und kann sie wärmstens jeden Interessenten weiter empfehlen
Esra Köken
11/29/2017Business customer

Your message to BETTERHOMES Österreich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile