Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die BETTERHOMES Schweiz steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Switzerland

Levent Künzi

Herr Diethelm hat seinen Job professionell und sehr zuverlässig gemacht.
10/16/2018
We have asked Mr. Luca Crupi at many occasions to rent out our flats and he also always been able to put us in contact with good people. We are impressed of his commitment and experience and shall contact him for our future demands also.
10/15/2018
Es war sehr angenehm mit Herr Nydegger zu arbeiten. Ich habe seine Mitarbeit und Unterstüzung sehr geschätzt.
10/15/2018
Sehr nette und persönliche Betreuung , wir waren mit dem gebotenen Service rundum zufrieden
10/13/2018
wir konnten innert kürzerster zeit das Haus vermieten.
Herrn Gautschi ist kompetent
10/12/2018
Frau Damovsky macht einen sehr guten Job. Sie hat genau das richtige Auge für meine Ansprüche für die Mietersuche. Sie ist auch jederzeit erreichbar und informiert sofort. Sehr kompetent, brave!
10/12/2018
Herr Bardak hat uns mit 2 Immobilien betreut. Er war immer erreichbar, sehr freundlich, immer pünktlich, nie aufdringlich und hat sich bestens um unsere Anliegen gekümmert. Wir können Herrn Bardak jederzeit weiterempfehlen. Auch der Überblick auf der Internetseite von Betterhomes war sehr hilfreich.
10/12/2018
Mit der Möglichkeit über "my Betterhomes" mich über den Stand der Arbeiten zu informieren.
auch telefonischer Info-Stand durch den Immo-Berater waren nützlich.
10/09/2018
Wir schätzten sehr, dass Herr Yogesvaratan auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten zur Verfügung stand. Er verhielt sich jederzeit sehr freundlich und kompetent. Wir lernten ihn als umsichtigen Mitarbeiter von Betterhomes (Schweiz) AG kennen.
Freundliche Grüsse
Pia & Hans-Peter Schilliger
10/08/2018
Mit Herrn Daniel Eggimann hatte ich einen sehr kompetenten Berater. Er überzeugte besonders mit seiner Höflichkeit und seinem seriösen Auftreten sowie seinem Respekt älteren Menschen gegenüber. In relativ kurzer Zeit konnte dank Herrn Eggimann die Wohnung wieder vermieten werden. Nochmals Danke.
10/08/2018
Mit Frau Sali lernte ich eine kompetente sehr professionell arbeitende Frau kennen.
Sie ist auf meine Anliegen eingegangen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Der Erfolg der Vermietung spricht für sich.

ich hoffe Betterhomes hat noch mehr solche Mitarbeiter/innen.
10/08/2018
Ihr Kundenberater Herr Savic hat grossartige Arbeit geleistet. Ich habe Mieter ganz in meinem Sinne gefunden. Falls ich wieder eine Wohnung zu vermieten habe, werde ich ganz sicher wieder Betterhomes beauftragen und mit Herr Savic zusammenarbeiten. Es hat mich unendlich entlastet, dass sich ein Makler um die Mietsuche gekümmert hat, auch wenn das ein paar Franken gekostet hat. Grosses Kompliment an Ihre Firma.
10/05/2018
Poor
Merci d'envoyer les questionnaire en français!
C'est scandaleux: votre mail en allemand et votre demande de feedback en anglais. Nous sommes en Suisse bordel
10/04/2018
Freundlicher Berater
10/03/2018
herr Karkhaneh war jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
er hat viele besichtigungen gemanagt, wozu ich selber kaum zeit gehabt hätte.
ich werde ihn wieder zuziehen.
m.egli
10/03/2018
Herr Felix Müller hat für mich ausgezeichnete Arbeit geleistet, stets kompetent, freundlich, nahm sich Zeit für mich, sogar auch ausserhalb der Bürozeiten. Ich freue mich bei anderer Gelegenheit, wieder mit ihm zusammen zu arbeiten.
10/02/2018
Fair
insgesamt hinterliess diese Vermittlung einen unprofessionellen Eindruck sowohl bei mir als Vermieter als auch bei meinen Mietern. Dieses Mandat wurde nicht an die Nachfolgerin weitergegeben. Immer wieder musste ich Nachfragen. Leider kam Ihre Mitarbeiterin auch regelmässig zu spät oder vergab Besichtigungstermine doppelt. Ich hatte einen grossen Aufwand da ich alles doppelt machen musste. Auf meine Frage, wie Betterhomes hier entgegenkommt, habe ich bis heute keine Antwort.
10/02/2018
Die ruhige Art von Herr Lukes hat immer wieder überzeugt. Ebenso die Ausdauer den unbedeutesten
Interessenten nachzugehen und eben nicht " loszulassen". Seine ausgesprochene Freundlichkeit hat mir
sehr imponiert, über eine lange Zeit, mit viel Geduld. Ich wünsche Herrn Lukes weiter viel Erfolg. BL
09/29/2018
Very professional, timely, effective!
09/28/2018
Ich bin sehrzufrieden und würde gern wieder kontakt neh auf euch voralles mit frau dimosky sie war sehr liebe frau und korekt , iformiert und erklärung war bestens.
09/28/2018

05/12/2018

10/05/2018

08/07/2018

10/11/2018

Your message to Betterhomes (Schweiz) AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile