Immobilienvermittlung

TOP RECOMMENDATION 2020
1,676 Reviews
Die BETTERHOMES (Schweiz) AG steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen. Unser Erfolg basiert auf unserer Idee der Immobilienfairmittlung® – einer Kombination aus modernster Technologie und eigenem Direktvertrieb. Mit...

Flurstrasse 55
8048 Zürich
Switzerland

Saturday CLOSED

5 stars 1,064

1,495 Reviews
Herr Sascha Studer ist sehr kompetent und hat seine Sache sehr gut gemacht.
Wir waren stetig in Kontakt und ich habe auch immer sofort eine Rückmeldung erhalten nach eine Besichtigung mit Interessenten.
05/29/2020Beat M.
Mit dem Makler Herr Inglese bin ich sehr zufrieden. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht, da gibt es nichts zu bemängeln. Er hat sich sehr bemüht und war jederzeit erreichbar. Dies war bei der Zentrale von Betterhomes nicht immer so, diese war schon vor dem Ende der Öffnungszeit überlastet und der Anruf wurde schlussendlich nicht mehr angenommen.
Was mich auch nicht zu 100% überzeugt hat, ist der Maklervertrag besonders Punkt 5 Provisionsschutz. Wenn der Vertrag befristet ist auf 6 Monate wie in unserem Fall, will ich es ja nicht erst in 3 Jahren verkaufen sondern so schnell wie möglich und wenn der Käufer die Anzahlung von 20`000.- gemacht hat auf das Konto von Betterhomes, ist der Provisionsschutz doch gegeben. Doch Betterhomes hat die Streichung von Punkt 5 in meinem Fall nicht akzeptiert, für mich unverständlich.
Zum Punkt Geld sparen ohne auf Leistung zu verzichten, stimmt für mich auch nicht ganz z.B. bei den Inseraten können nur 4 Fotos und eine gewissen Anzahl Zeichen benutzt werden. Bei allen anderen Inseraten im Internet konnte man viel mehr Fotos ansehen und dies ist sicher auch in diesen Coronazeiten bei der Vorabklärung, ob ein Objekt weiterverfolgt wird oder nicht wichtig.
Dank Herr Inglese hatten wir aber viel Glück und konnten das Haus sehr gut verkaufen und das ist das Wichtigste.
05/26/2020Ursula K.
Wir sind mit der Preis/Leistung von Betterhomes zufrieden.
Unser Immobilienberater Herr A. Carroccia ist sehr effizient, gut erreichbar und ist stets auf unsere Kundenwünsche eingegegangen.
05/25/2020I.
Wir hatten mit unserem Immobilienberater, Herrn Ralph Diggelmann, jederzeit einen offenen und unkomplizierten Kontakt. Er hat sich auf alle unsere Anliegen und Fragen schnell und mit konstruktiven Impulsen zurückgemeldet. Seine kompetente und zuvorkommende Art beeindruckt.
Insgesamt sind wir mit unserem persönlichen Immobilienberater und mit BETTERHOMES-Dienstleistungen sehr zufrieden.
A. & R. Schumpf
05/20/2020Anonymously
Average
Herr Trovato kam bei uns und sicher auch bei den Interessenten sehr sympatisch an.
BETTTERHOMES (Schweiz) AG - BETTERHOMES der Immobilienfairmittler
05/20/2020Peter und Doris M.
Besten Dank an Herr Nicolo Inglese, zuverlässig, transparent, freundlich und Top Verkäufer... gerne wieder!

Freundliche Grüsse
Finanz und Immo Development GmbH
BETTTERHOMES (Schweiz) AG - BETTERHOMES der Immobilienfairmittler
05/18/2020Finanz und Immo Development G.
Herr Savic hat uns sehr gut betreut. Wir waren mit seinem Einsatz sehr zufrieden.
05/18/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Senn war sehr gut, und geht weiter..
05/18/2020Anonymously
Herr Trovato ist stets top informiert über den Stand der Nachfrage der Interessenten, hält uns als Kunden immer auf dem Laufenden. Seine Vorauswahl der Mieterschaft hat sich bestens bewährt. Er ist sehr engagiert und motiviert.
05/15/2020Anonymously
Frau Damovsky als Person hat mit überzeugt. Sie hat den Auftrag von A-Z proaktiv und sehr selbständig erledigt, wodurch ich für die Weitervermietung selber fast keinen Aufwand hatte.
05/14/2020Anonymously
Die Beraterin, Frau Kalogirou, hat ganze Arbeit geleistet, war unglaublich effizient, stets auf Qualität bedacht und zu allen Beteiligten sehr zuvorkommend, freundlich und sogar über meine Erwartungen hilfsbereit. Ich bin begeistert, ganz ehrlich!
05/14/2020Alen D.
Ich bin vom Angebot von Betterhomes und mit dem Service von Herrn Katz rundum begeistert. Er hat sich überdurchschnittlich engagiert, er ist "Tag und Nacht" an der Arbeit und war für mich jederzeit erreichbar.
Obwohl die aktuelle Zeit (Corona!) nicht einfach ist, hat er nie aufgegeben.
Lisa Wirz, Schürrain 5, 6062 Wilen
BETTTERHOMES (Schweiz) AG - BETTERHOMES der Immobilienfairmittler
05/11/2020Lisa Wirz, Schürrain 5, 6062 W.
super service von m. virgadamo. kompetent, sehr schnell, unkompliziert. rationell
05/10/2020edgar l.
Hr. Carroccia war sehr freundlich, pünktlich, flexibel und hat über den Zwischenstand wöchentlich informiert. Er unseren bevorzugten Mieter gefunden. Er hat das sehr profesionell gemacht.
05/10/2020Anonymously
Die Unterstützung unseres Kundenbetreuers war stets konstruktiv, freundliche und kompetent.
05/09/2020Anonymously
tip top
05/08/2020L.
Hr. Eric Arellano war sehr aufgestellt und freundlich.
Er hat in kurzer Zeit für uns ein Nachmieter gefunden und auch die Übergabe für uns übernommen.
Jederzeit wieder
05/07/2020Hüseyin A.
Sehr aufmerksame und professionelle Betreuung durch den Kundenberater. Jederzeit erreichbar und prompte Antwortzeiten.
05/06/2020Anonymously
Mit der Freundlich Betreuung des Herrn Milutinovic und die Pünktlichkeit die ich sehr schätze.
05/06/2020Ingold R.
Fair
Ich wurde am Anfang durch Herr Pfister betreut und ich hatte einen guten Eindruck. Dann rief auf einmal
jemand anders an (Hr.Arellano) ohne Begründung weshalb Herr Pfister nicht mehr zuständig ist. Ich bekam auch keine Antwort auf meine Nachfrage.
Ich musste Hr.Arellano auf eine Haustierordnung verweisen und die Vorlage vom HEV senden damit er sie ausfüllen konnte, da Betterhomes anscheinend keine solche Verordnung hat. Auch war Herr Arellano nicht jedes Mal bei einer Besichtigung dabei, was grundsätzlich kein Problem war, es wäre einfach schön
gewesen wenn ich dies gewusst hätte.
05/04/2020Anonymously

05/17/2020

05/28/2020

05/17/2020
Average

05/28/2020

Your message to Betterhomes (Schweiz) AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile