Hochwertige Nahrungsergänzungen

BETTERTASTE
Das seit 2013 zusammen selbstständige Unternehmer-Ehepaar Marie und Alex Maass hat sich einem nachhaltigen und natürlichen Fitness-Lifestyle verschrieben, den es mit hochwertigen Nahrungsergänzungen und seinem Fitness-Programm 69 Days an seine Kund*innen weitergibt.

Borkener Weg 32

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Gut
Female Balance 😍 Nie wieder ohne! Leider ist mein Lieblingsgeschmack so selten verfügbar.
17.08.2024Anonym
Nehme und probiere die Produkte schon seit 4 Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht.
15.08.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ständig ausverkauft. Schade!
10.08.2024Anonym
Gut
Ich finde die Produkte wirklich super. Aber schade das sie immer so schnell ausverkauft sind.
03.08.2024Anonym
Gut
Ich bin zufrieden mit Bettertaste, leider sind die Produkte oft lange nicht lieferbar und ich würde mir Produktproben wünschen.
01.08.2024Anonym
Beauty Collagen Complex
25.07.2024Anonym
Ich selbst leide am PCO-Syndrom und habe dank female Balance nun einen regelmäßigen Zyklus. Jedoch fühle ich mich auch im Allgemeinen leistungsstärker, bin weniger müde und seither auch nicht einmal mehr krank gewesen (nehme das Produkt schon über ein Jahr ein). Auch meinen Partner konnte ich überzeugen men Balance zu testen. Er merkte auch ein gesteigertes Wohlbefinden nach ein paar Monaten Einnahme und ist ebenfalls deutlich weniger müde. Also ganz klare Empfehlung. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die hohen Versandkosten. Mir ist bewusst, dass diese für den Umweltschutz sind, dennoch würde es mich freuen wenn bei großen Bestellungen die Versandkosten wegfallen.
22.06.2024L.
ich stehe voll auf das vegane Vanilla Protein!
15.06.2024Anonym
⁠Das neue Shape PRO+ ist mein neuer Favorit und noch dazu vegan! 💪
08.06.2024Anonym
hab schon viele dieser ergänzungsmittel probiert und female balance ist der einzige der mir schmeckt
28.05.2024Anonym
Produkte mit Köpfchen! Nicht günstig, aber da auf Sucralose, Aspartam und Acesulfam verzichtet wird, eine der wenigen Marken die ich dennoch kaufe.
Das clear Protein ist das einzige was ich aktuell auf dem Markt vertrage und es dennoch runter bekomme. Bleibt Euren Grundsätzen treu und ihr werdet Eure Kunden langjährig weiter binden und immer mehr davon erhalten. Ihr müsst keiner anderen Firma irgendwas nachmachen ihr seid sowieso besser!
26.05.2024Monika M.
trinke die Drinks regelmäßig nach der Schwangerschaft und liebe es ♥️
18.05.2024Anonym
Liebe Marie, ich wollte euch einfach mal ein großes Lob aussprechen. Eure Produkte sind super und die Kundenbetreuung immer freundlich und hilfreich :) ♥️
12.05.2024Anonym
Gut
Habe zum ersten Mal bei Better Taste bestellt.
Immun Balance in der Geschmacksrichtung Cassis schmeckt mir leider überhaupt nicht. Ich bekomm es kaum runter. Was sehr frustrierend ist bei dem Preis. Proben wären daher sehr gut.
INTESTINAL COMPLEX – WATERMElON schmeckt dafür gut.
07.05.2024M.
Nehme Female Balance selber schon lang und verschenke auch gerne!
03.05.2024Anonym
⁠Habe leider immer starke Menstruationsbeschwerden, aber seit ein paar Monaten nehme ich nach Empfehlung einer Freundin Peri+ complex und glaube dass es echt hilft 😊
29.04.2024Anonym
⁠es wird auf natürliche Inhaltsstoffe geachtet. Keine sucralose!
26.04.2024Anonym
Hallo liebe Marie & lieber Alex ...
Eure Produkte sind der ABSOLUTE Wahnsinn...
Das allerliebste Produkt ist und bleibt FEMALE BALANCE...

GAME CHANGER für jede Frau 😍
25.04.2024M.
Eine Freundin hat mir Bettertaste empfohlen und ich bin mega happy :)
24.04.2024Ray :.
Female Balance 😍 ich liebe dieses Produkt!
19.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an BETTERTASTE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETTERTASTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2024   |  Profil melden