Coaching, Teamentwicklung, Leadership, Moderation, Beratung

Bettina Böhle Coaching | Beratung
Dir DEINE Entwicklung zu ermöglichen, ist meine Passion!

Im Privat oder Business Coaching, in der Teamentwicklung, in der Führungskräfteentwicklung oder in der Beratung zu Personalentwicklung für Dein Unternehmen. Mit Leidenschaft für...
Rienzistraße 9
70597 Stuttgart

Verifiability

Inspiration

Einfühlsam, kreativ und unglaublich effektiv. Bettina ist ein Coach, der wirklich das hält, was er verspricht. Die Zusammenarbeit mit Bettina verschafft ihren Klienten endlich Klarheit über ihre Ziele und worauf sie gezielt den Fokus legen müssen, um diese Ziele auch zu erreichen.
04/15/2019
Mit dem Führungskräfte-Coaching von Bettina konnte ich endlich meine Ängste bezüglich des Loslassen meines ersten Unternehmens abgeben, um mich nun vertrauensvoll meinem zweiten unternehmerischen Standbein zu widmen. Durch ihre fokussierte und klar ausgerichtete Art erreichte ich binnen kurzer Zeit sehr schnelle Ergebnisse auf meinem geschäftlichen Weg. Ich kann Sie von Herzen wärmstens weiter empfehlen. Einfach Spitze. Dankeschön.
04/14/2019
Tolle Entwicklung des Teams! Provozierende Fragen, ja, aber die haben uns wirklich weitergebracht. 100% Empfehlung!
04/14/2019
Bettina Böhles Coaching bringt Klarheit, Fokus und Zielerreichung. Empathisch, symphatisch und mit viel Erfahrung bringt sie Licht ins Dunkel. Sie versteht ihren Bereich genau und ist eine klare Weiterempfehlung für Menschen und Firmen, die weiterkommen wollen.
04/14/2019
Ich habe mich bei Bettina sofort sehr wohl gefühlt, Vertrauen gefasst und konnte mich ihr öffnen, sodass Veränderung möglich war. Sie ist sehr emphatisch, hört aufmerksam zu und beobachtet genau. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
04/12/2019
Bettina Böhle hat ein gutes Gespür für den Menschen. Ihr Coaching zeichnet sich aus durch Kompetenz und Empathie. Durch ihre langjährige Erfahrung im Business weiß sie worauf es ankommt und hat mich in meinem Prozess schnell zu neuen Erkenntnissen geführt und Veränderungsprozesse vorangetrieben.
Eine weitere Zusammenarbeit- immer wieder gerne
04/12/2019
Zielorientiert, einfühlsam, kreativ und strukturiert. Sehr zu empfehlen.
04/11/2019
Vielen Dank für die super Ergebnisse, die wir mit deiner Hilfe erzielt haben. TOP.
04/10/2019
Bettina ist ein äusserst feinfühliger Coach. Sie erkennt innert Kürze welche Blockaden Dich und Dein Team vom Erfolg abhalten und bringt Dich in die Reflexion neuer Perspektiven und Möglichkeiten Meine volle Empfehlung !!
04/10/2019
Ich habe Bettina als Führungskräftecoach genossen und kann nur sagen TOP. Danke für deine Begleitung in meiner Entwicklung!
3 reviews on Xing Coaches

Your message to Bettina Böhle Coaching | Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile