Buchhaltung, Beratung, Lohnabrechnung, Steuererklärung, Jahresabschluss

Bettina Keufer Steuerberaterin
Steuerberatung, insbesondere in der Unternehmensnachfolge. Ich biete individuelle und persönliche Beratung in allen steuerlichen Belangen mit einer langjährigen Berufserfahrung. Betriebswirtschaftliche Beratung (z. B. Planung, Kosten- und...
Schloßstraße 14
74229 Oedheim

Bettina Keufer

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm
Good (4.40)

Communication

Structure

Sehr gute Kompetenz, persönlich und zeitgemäß. Frau Keufer berät sachlich korrekt und nimmt sich viel Zeit. Auf meine Bedürfnisse ist Sie voll und ganz eingegangen. Sehr zu empfehlen !
05/14/2019
Wir haben Frau Keufer als sehr kompetente und vertrauenswürdige Beraterin kennengelernt. Ihre Aktualität in allen Fragen rund um die Themen Personal und Unternehmensnachfolge sowie ihre Fähigkeit auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln hat uns überzeugt. Frau Keufer ist für uns die Ansprechpartnerin in allen steuerlichen Themen. Wir empfehlen Frau Keufer.
04/24/2019
Frau Keufer arbeitet sehr souverän und kann die Themen dennoch einfach verständlich machen. Tolle Beratung. Vielen Dank.
04/23/2019
Findig, sachkundig, korrekt und kundenorientiert. Empfehlenswerte Ansprechpartnerin in Sachen Steuer.
04/17/2019
Frau Keufer hat die Gabe, das Thema "Steuern" verständlich zu erklären. Als Rechtsanwalt habe ich öfter mal auch für Mandanten steuerliche Fragen abzuklären bei denen ich Frau Keufers Dienste gerne in Anspruch nehme. Einfach ausgedrückt: Kurze, klar verständliche Antworten auf alle Fragen. Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.
04/15/2019
Bettina Keufer informiert regelmäßig über steuerlich relevante Änderungen. Sie verdient es , im Gegensatz zu vielen Ihrer Kollegen, den Begriff "Berater" in Ihrer Berufsbezeichnung zu führen: denn gut beraten kann der, der einem Fachfremden Dinge erklären kann, so dass dieser sie auch versteht. Steuerlich gut beraten zu sein, ist goldwert.
04/11/2019
Frau Bettina Keuferlegt die Beratung ihrer Kunden in den Vordergrund! Sie ist auf dem neuesten Stand und auch die digitalisierte Buchhaltung ist möglich. Der Unternehmer hat eine Sorge weniger und mehr Zeit für sein Geschäft.
Steureberaterin Bettina Keufer
04/07/2019
Bevor ich Frau Keufer kannte, war ich bei Steuerberatern, die immer nur auf Zuruf reagierten, nie selbst aktiv wurden. Frau Keufer sendet regelmäßig Mandanteninformationen heraus, die ich mit Interesse lese, weil sie für mich relevant sind. Sie kann flexibel helfen und wird dem "-berater" im Namen auch wirklich gerecht. Durch Frau Keufer kam auch hin und wieder eine Empfehlung zu mir zustande, sodass es sich wirklich lohnt eine aufgeschlossene und weitsichtige Steuerberaterin wie sie zu haben.
03/25/2019
Frau Keufer ist eine Steuerberaterin die Ihren Job mit Leidenschaft und viel Geduld ausführt.
Bei kniffligen Fragen nimmt Frau Keufer sich alle Zeit der Welt und erklärt aufkommende Fragen und für den Steuerzahler mit ganz viel ?Fragezeichen? versehen Bedenken für jeden einfach und sehr verständlich!
Ich kann mit gutem Gewissen Frau Keufer als Steuerberaterin weiterempfehlen.
03/22/2019
Wir hatten großes Glück Frau Keufer als unsere Steuerberaterin bekommen zu haben.
Sie ist die erste Steuerberaterin, die uns wirklich beraten hat und sich tatsächlich um unsere Belange gekümmert hat. Wir empfehlen Frau Keufer deshalb in vollem Umfang weiter.
03/19/2019
Liebe Frau Keufer, herzlichen Dank für die kompetente Beratung und den kurzfristig eingeschobenen Termin für mich. Genial finde ich besonders die Online-Lösungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit und die schnelle Rückantwort bei meinen Fragen.
03/04/2019

04/15/2019

Your message to Bettina Keufer Steuerberaterin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile