Karriere Coach, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden, Mental Coach

CUSTOMER CHOICE 2021
Karriere Coach, Business Coach, Mental Coach, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden, Sinn finden, Coaching für Hochsensible, Coaching für Vielbegabte Scanner Persönlichkeiten, Mindset Coaching, Mentaltraining, Selbstbewusstsein, Rhetorik

Radlkoferstraße 5
81373 München

Action recommendations

Support

Bettina ist pragmatisch-bodenständig und extrem kompetent vor allem in der Positionierung und Findung passender Zielgruppenansprache. Wer sich auf dem Markt neu etablieren möchte, ganz gleich in welcher Branche, ist bei Bettina gut aufgehoben.
02/11/2021Michael S.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Danke lieber Michael, für Dein sehr wertschätzendes Feedback 🙏🤩 es war mir eine große Freude, mit Dir arbeiten zu dürfen
Das Coaching mit Bettina war eine riesen Bereicherung für mich. Nicht nur im Beruflichen sondern auch im Privaten. Besonders gefallen hat mir, dass es ein abgeschlossenes Programm mit präzisen Zielen ist, die wir anfangs zusammen erarbeitet haben. Nicht nur ich sondern auch mein Umfeld hat eine extreme Veränderung bemerkt und ich würde das Coaching mit Bettina jedem empfehlen, der im Beruf nicht weiterkommt oder unzufrieden ist.
02/04/2021L.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Liebe Luise, ganz lieben Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht, Dich bis hierhin zu begleiten und wir gehen ja noch weiter 😊
Frau Reuss verfügt über Fachkompetenz, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Sensibilität und Authenzität. Sie erkennt den Menschen als Ganzes, macht Mut, baut auf, motiviert und spricht immer aus Ihrer eigenen Erfahrung.
Sie ist sehr sympathisch! Leider konnte ich Sie noch nicht persönlich kennenlernen!
01/18/2021Anonymously
Bettina war für vier Monate meine Coachin in der DAA (Karrierecoaching für Akademiker Modul 1+2). Ihr freundliches und ehrliches Auftreten waren mir von Beginn an sehr sympathisch. Die wöchentlichen Videokonferenzen wurden individuell gestaltet und auf ad hoc Situationen angepasst. Durch ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen konnte sie mir die jeweiligen Themen und Schwerpunkte hervorragend vermitteln sowie passende Übungen zum Festigen der verschiedenen Methoden zeigen. Insbesondere war ich überrascht, dass mir selbst bei bereits erlerntem Wissen neue Ansichten und Vorgehensweisen gezeigt wurden. Zudem möchte ich betonen, dass auf Grund von Corona die Coachings ausschließlich per Videocall stattgefunden haben und dies ausgezeichnet funktioniert hat. Bettinas mitreißend gute Laune war in jedem Termin hoch motivierend um direkt weiterzumachen. Ich bin sehr froh und dankbar Bettina als Coachin kennengelernt zu haben und wünsche ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
01/17/2021Andreas C.
So wie ein Coach sein sollte...

Ich bin zutiefst dankbar für die Impulse, die Begeisterung, die Inspiration, die ich durch das Coaching bekommen habe. Das war ein riesiges Geschenk in Zeiten von Selbstzweifel, negativer Gedanken sogar Panik.

Vielen Dank für Alles, liebe Bettina.
01/14/2021Cristina M.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Liebe Cristina, vielen Lieben Dank 🙏 Du bist wunderbar und es war mir eine große Ehre, Dich begleiten zu dürfen.
Bettina Reuss hat eine sehr positive Ausstrahlung und bringt die Dinge auf den Punkt. Durch ihre jahrelange Praxiserfahrung, kann Sie sich in ihre Clienten gut hinein versetzen und durch sehr gute konstruktive Gespräche und Hinweise animiert Sie ihre Clienten dazu Lösungen selbst zu finden. Sie gibt neue Impulse und animiert ihre Clienten über ihre eigenen Schatten zu springen. Die erarbeiteten Ergebnisse und Maßnahmen mit Bettina Reuss, zeigen sich im Erfolg in der Praxis und bewirken weit mehr positives wie man selbst zuvor gedacht hat.
12/24/2020V. W.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Lieber Volker, vielen Dank für Deine große Wertschätzung. Ich darf Dich jetzt seit März 2019 hin und wieder auf Deinem Weg begleiten und Du hast Quantensprünge hingelegt. Bist jetzt in einem Job platziert, der zu Dir und Deinen Stärken passt und bei dem Du richtig aufblühst und Dich weiterentwickeln kannst. Großartig 👏🏻👏🏻👏🏻
Hohe Kompetenz, angenehme Gesprächsatmosphäre und viel Erfahrung (auch im Vertrieb).
12/20/2020Jürgen C.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Vielen lieben Dank Jürgen, für Dein wertschätzendes Feedback.
Bettina ist ein ganz wunderbares Coach. Vermittelt Wissen auf unkomplizierte Art. Immer auf Augenhöhe. Ohne Arroganz und Allüren. Nahbar, verständnis- und vertrauensvoll.
12/14/2020M.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Liebe Moni, vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Ich sehe noch heute Deinen kritischen Blick, mit dem Du mich im ersten Training gemustert hast. Heute zaubert er mir ein Schmunzeln ins Gesicht, weil ich Dich als wunderbaren Menschen kennenlernen und ein stück Deines Weges begleiten durfte. Bleib´ so genial wie Du bist.
Frau Reuss ist es vom ersten Moment an gelungen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu etablieren.
In meinem Coaching ging es um eine berufliche Neuorientierung, bei der Frau Reuss es geschafft hat, mich über die Findung meiner Berufung hinaus sehr schnell bei der Entwicklung eines Businesskonzeptes zu unterstützen.
In diesem Prozess habe ich Frau Reuss als sehr kompetent und realistisch wahrgenommen, die stets die Chancen und Risiken dieses Businesskonzepts einzuschätzen wusste.
Ich habe Frau Reuss immer als sehr positiv denkenden Menschen erlebt, der mir viel Mut für die in mir liegenden Fähigkeiten und Stärken gegeben und mich für diese überhaupt wieder sensibilisiert hat.
12/11/2020Anonymously
Wir buchen Bettina Reuss immer wieder für Individual-Coachings unserer Mitarbeiter. Gerade bei konkreten Problemstellungen haben wir mit ihr sehr positive Erfahrungen gemacht, da sie sich sowohl auf der sachlichen wie. auch persönlichen Ebene in die Themen einarbeitet und nachhaltige Erfolge erzielt. Ihre Coachings sind jedes Mal sehr zielorientiert und die guten Resultate sprechen für sich.
12/08/2020Anonymously
Sowohl menschlich als auch fachlich ist Bettina eine tolle Gesprächspartnerin. Auch auf der Bühne, wie zum Beispiel beim Topspeakers Slam, den sie zurecht gewonnen hat, begeistert sie die Menschen mit ihren Vorträgen. Mit Leichtigkeit und Freude bringt sie auch komplexe Themen humorvoll herüber und regt dennoch zum Nachdenken an. Man merkt, dass sie eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet ist und eine Zusammenarbeit mit ihr macht jedes Mal aufs Neue Spaß!

Felix Meinhardt Filmproduktion
12/08/2020Felix M.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Lieber Felix, vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Ich danke Dir noch heute, dass Du mich für den Speaker Slam überredet hast, mitzumachen. Was hat es mir eine Woche lang die Schweißperlen auf die Stirn getrieben, als ich diesen 5-Minuten-Speach vorbereitet habe. Das Deo versagte bereits, als ich im Presse Club angekommen war. Zu erfahren, dass ich die Einzige ohne Speaker Ausbildung oder Vorkenntnisse war. OMG. Und dann gewinne ich das Ding, unglaublich. Da hast Du mich echt über meine damalige Grenze drüber gehen lassen. Viiiieeelen Dank dafür.
Bettina M. Reuss lernte ich erstmals persönlich kennen im Oktober 2019, als ich als Jury-Mitglied beim Speaker Slam im Presseclub in München mitwirkte. Mir fiel sofort ihre Gabe auf, Menschen durch ihre Ausstrahlung zu gewinnen. Eine Ausstrahlung, die von überzeugenden Fachkenntnissen gestützt ist.

Seitdem tauschen Bettina M. Reuss und ich uns laufend aus - und ich erfahre in unseren Gesprächen ihre Arbeitsmethoden, ihre Herangehensweisen und ihren Umgang mit Kunden. All dies ist bei ihr sehr professionell ausgesprägt. Zweifelsohne kommt ihre langjährige Tätigkeit im Vertrieb ihren Kunden heute zugute - denn sie spricht eine klare, unmissverständliche Sprache und rüttelt dort auf, wo es notwendig ist, um aus der berühmten "Komfortzone" die notwendigen Schritte zum Erreichen von neuen Zielen zu gehen.

Ich empfehle Bettina M. Reuss als Coach vollumfänglich.
12/07/2020Peter A. W. - Stilwelt ® - Führungsberatung, Seminare & Coaching
Was hat mir persönlich das Coaching bei Frau Reuss gegeben? Ein sicheres Gefühl und Bestätigung eigener Qualifikationen und Werten. Frau Reuss ist eine sehr kompetente und professionelle Person. Sie arbeitet sehr strukturiert und hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen.
Sie hat mich unterstützt dabei, die richtigen Fragen an sich selbst zu stellen und die Antworten selbstständig zu finden.
Ich kann das Coaching bei Frau Reuss nur weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles!
12/06/2020A.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Liebe Anna, vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Es war mir eine große Freude, Dich ein stück Deines Weges begleiten zu dürfen. Du bist wunderbar und bleib so genial wie Du bist.
Die Zusammenarbeit mit Bettina Reuss ist sehr zuempfehlen. Durch Ihre Vielseitigkeit schafft Sie es immer, den Kunden aus der Reserve zu locken und dabei den Blick nach vorne und auf das Positive zu lenken, so dass man sich danach gestärkt und "handlungsfähig" fühlt.
12/06/2020C. Z.
Während meiner beruflichen Neuorientierung im Frühjahr 2020 bin ich im Internet zufällig auf das Coaching-Angebot von Bettina Reuss gestoßen. Nach einem ersten Informationsgespräch habe ich schnell festgestellt, dass Frau Reuss in ganz besonderer Weise auf die individuellen Bedürfnisse der Coachees eingeht und mich für ein privates Coaching entschieden. Zuvor hatte ich ohne Erfolg unzählige Tage damit verbracht, meine Gedanken zu strukturieren und ein Zielbild zu formulieren, welches all meine Vorstellungen und Bedürfnisse für die berufliche Neuorientierung berücksichtigt.

Mit Bettina's Unterstützung hatte ich nach wenigen Sessions ein klares Wertegerüst formuliert, welches mir die erforderliche Fokussierung für die Neuausrichtung ermöglicht hat. In der Folge hat mir Bettina immer wieder starke Impulse gegeben, um an dem entwickelten Zielbild festzuhalten und Unwägbarkeiten aus dem Weg zu räumen. Et voilá: In meinem neuem Tätigkeitsbereich bin ich so zufrieden und erfüllt wie schon sehr lange nicht mehr. Ohne Bettina hätte ich diese klare Fokussierung für meine berufliche Neuausrichtung sicherlich nicht hinbekommen. Vielen Dank!
11/22/2020Fabian K.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Lieber Fabian, herzlichen für diese wertschätzende Bewertung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Dich begleiten zu dürfen und es freut mich unendlich, das Du Dich in Deinem neuen, jetzigen Job wohl fühlst, yeah, so soll es nach einem Coaching sein.
Sie ist offen, ehrlich, herzlich und bringt mich sehr oft zum Lachen. Die erarbeiteten Dinge bleiben bei mir im Kopf und haben mir schon oft in bestimmten Situationen geholfen
11/16/2020Anonymously
Bettina, schafft Mut und fördert proaktive Impulse. Danke
11/16/2020Anonymously
Bettina Reuss hat mich umfassend, sehr professionell, klar und empathisch beraten. Wir haben ein für mich stimmiges Konzept erarbeitet, das zu mir und meinen Werten passt und mit dem ich mich sehr wohlfühle. Ich kann Bettina Reuss sehr weiterempfehlen.
11/13/2020Anonymously
Ich kann Bettina Reuss uneingeschränkt empfehlen. Sie erfasst schnell die Probleme und hat eine gute Art Dinge auf den Punkt zu bringen, widerzuspiegeln und gemeinsam an Strategien zu arbeiten. Ich habe mich immer auf die gemeinsamen Sitzungen gefreut und habe ausgesprochen viel Input mitgenommen.
11/13/2020Anonymously
Frau Reuss arbeitet hochprofessionell, ist zugewandt und es macht viel Freude mit ihr zu arbeiten. Deshalb kann ich sie sehr empfehlen.
11/12/2020Silke B.
Bettina M. Reuss Comment from Bettina M. Reuss:
Liebe Frau Bremser, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht so viel Spaß und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Bettina Reuss

Your message to Bettina M. Reuss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile