Coaching & Mentoring für Scanner-Persönlichkeiten

Ich helfe Scanner-Persönlichkeiten, ihre vielen Talente zu entdecken. Damit sie endlich zeigen, was sie drauf haben – egal ob angestellt oder im eigenen Business.

Viele Scanner-Persönlichkeiten langweilen sich in ihrem Job und Alltag. Ich helfe...

Moerser Landstr. 73
47802 Krefeld

Bettina Pöhler - Coach f. Scanner-Persönlichkeiten

Bettina beherrscht die Kunst, aus den vielen Aspekten einen Zusammenhang herzustellen und den auch erklären zu können. Super Seminar. Herzlichen Dank für die vielen Erkenntnisse!!
Brigitte Morsch
26.04.2024Anonym
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Empfehlenswert für alle, die sich für das Thema interessieren.
25.04.2024Anonym
Was Bettina auch in ihren kostenlosen Angeboten bereit ist zu geben, ist unglaublich. Zudem spürt man, dass sie weiß, was sie tut. Und WAS sie tut, macht sie mit unglaublicher Hingabe, Spürsinn und Freude. DANKE!
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Daaanke, liebe Marion! Voll gerne!
Liebe Bettina,
vielen lieben Dank für deinen Human Design Kurs. Es war sooo aufschlussreich und ich würde gerne tiefer einsteigen. Auch toll, dass es eine Aufzeichnung gibt, da ich nicht von Anfang an dabei sein konnte und morgen ebenfalls nicht dabei sein kann.
Und ganz ganz wunderbar finde ich, dass du diese Idee mit Chat GPT hattest. So habe ich endlich den Zugang dazu gefunden. Lange habe ich überlegt, wie ich es nutzen könnte, jetzt klappt es.
Danke, Danke, Danke!!!
Liebe Grüße
Robina
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Oh wie toll, liebe Robina! Das freut mich sehr zu lesen! Alles Liebe!
Sehr hilfreich und inspirierend, grandioser Austausch. Meiner Ansicht nach ist dieser Club ein MustHave für Scannerpersönlichkeiten! <3
Scanner-Club
24.03.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Anna, darüber freue ich mich sehr. Genauso ist der Club auch gemeint! Schön, dass du so viel mitnehmen kannst!
Da Bettina genauso Scanner wie ich ist, weiß sie sofort was zu tun, zu besprechen oder zu analysieren ist. Das macht die Arbeit mit ihr sehr effizient - anderes gesagt - es geht von der ersten Minute an voran. Dann schwappt auch noch ihre Freude und Leichtigkeit über – eine große Dosis "Positivität", die sich wunderbar auf den eigenen Prozess auswirkt.
29.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke von Herzen, lieber Hannes. Vor allem wünsche ich dir Leichtigkeit und Freude auf deinem Weg. Do it the Scanner Way!!
Bettina hat mich unterstützt und mir geholfen mich zu zeigen und mit meinem Coaching Business klar zu starten. Auf eine liebevolle Art und Weise, dass ich immernoch ich sein durfte und frei den Marketing Strategien nachgehen konnte, die für mich Sinn gemacht haben.
27.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Lerato. Darüber freu ich mich sehr. Vor allem, weil es mir wirklich darum geht, dass jeder so sein darf, wie er ist. Denn wir selbst sind unser USP. Viel Erfolg mit allem, was du tust. Du machst das toll.
Von mir eine absolute Empfehlung! Bettina hat mir sehr weitergeholfen, meinen Weg zu finden und Klarheit darüber zu gewinnen, was die sinnvollsten Schritte für mich sind. Vielen Dank!
23.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Laura. Das freut mich so sehr zu lesen. Voll schön, dass du so treu in meiner Scanner-Welt reist! Alles Liebe, Bettina
Ich war sprachlos (und bin es eigentlich immer noch) wie zielgenau Bettina Pöhler mit ihren Kursen genau meine Triggerpunkte getroffen hat.
Die Professionalität und gleichzeitig Leichtigkeit ist einfach umwerfend!
Und dann ihre natürlich-locker-sympathische Art zu erzählen, die Dinge rüber zu bringen… ich lege Bettina Pöhler wirklich JEDEM, der sich als Scanner fühlt oder nicht genau weiß, ob er/sie eine(r) ist, ans Herz legen! Eine absolute Empfehlung ist auch ihr Buch „Endlich unheimlich erfüllt“, in dem sie nicht nur ihren Weg beschreibt, sondern auch praktische Tipps für die Umsetzung gibt.
15.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Lars, ganz lieben Dank für deine Herzens-Empfehlung! Es war mir ein Fest, dich zu begleiten.
Ich habe schon an mehreren von Bettina's Masterclasses teilgenommen und fand es immer wieder inspirierend.
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Dank dir, liebe Imke. Freut mich sehr, dass du viel mitnehmen konntest für dich! Genauso soll es sein ;-). Alles Liebe für dich und sicher bis bald.
Erfrischend, inspirierend, innovativ, zuverlässig, unkonventionell! Riesige Menge an Input in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Daaanke, liebe Anna, darüber freue ich mich sehr! Voll schön, dass du dich bei mir wohlfühlst und den Input aus den Masterclasses so für dich nutzen kannst. ;-)
Bettina habe ich bis jetzt in ihren außergewöhnlichen Masterclasses kennengelernt. Jedesmal hatte ich einen weiteren Aha-Effekt, der mich in meiner Persönlichkeit gestärkt hat bzw. mir ein Puzzle-Teil mehr offenbart hat. Ihr vernetztes Denken, mehrere verschiedene Themen der Metaphysik zu verbinden, findet Anklang in meiner Seele. Wer ein Scanner, hochsensibel und hochintelligent ist, findet bei ihr ein Zuhause.
08.02.2024Anonym
Ich kenne Bettina Pöhler aus einigen Masterclasses und bin immer wieder fasziniert, über Ihre Art Wissen zu vermitteln. Es macht großen Spaß sich selbst mit ihrer Unterstützung bzw. ihren Tools zu entdecken. 🫶
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Liebe Frauke, hab ganz lieben Dank für dein Feedback. Und ja, genau darum geht's wirklich in der Essenz: uns selbst zu entdecken und damit Impact zu kreieren. Voll schön, wenn ich dich dabei unterstützen kann.
Ich habe an einer Masterclass "Kundenpsychologie" teilgenommen. War super gut!
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Juliane, darüber freu ich mich sehr.
Bettina hat ein umfassendes Wissen, wie ich es von niemand anderem kenne: Nicht nur was Businessaufbau/-ausbau anbelangt, sondern auch hinsichtlich Technik, Sprache/Kommunikation, Social Media Kanäle, Website, Human Design, Astrologie, Gene Keys und so weiter und das nicht nur als Allroundgenie, sondern auch jeweils in der Tiefe. Und, was für mich den absoluten Mehrwert liefert: sie bringt die Essenz davon für mich als Kundin genau auf den Punkt - das was bei mir gerade wichtig ist. Sie ist nicht nur in ihrem Know-How einzigartig; auch menschlich ist sie wunderbar und hat die richtige Mischung aus Empathie und Klarheit. Ich habe Bettina schon mehrfach gebucht und kann sie zu 100% weiterempfehlen!
06.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Oh, liebe Eva! Vielen Dank für dieses liebe und herzliche Feedback. Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit - und auch deine unglaubliche Umsetzungspower, die dem ganzen so richtig Tempo gibt! Ich wünsche dir von Herzen gaaanz viel Erfolg!
Bettina denkt und fühlt sich außerordentlich gut in die Klienten ein. Keine Frage blieb unbeantwortet. Sie ist gewissenhaft, engagiert, kreativ, professionell, schnell, fachlich vielseitig, erfahren und kompetent. Ich habe mich nicht zuletzt wegen Ihrer freundlichen, geduldigen und einfühlsamen Art sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Danke von
Herzen Bettina! Du hast mich in einer schwierigen Lebenssituation unterstützt, einen grossen Schritt weiterzukommen.
06.02.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Brigitte. Ich freu mich so sehr und bin sehr beeindruckt von deinem Commitment, deinen Weg zu gehen. Denn das war Voraussetzung dafür, dass wir so schnell so viel Klarheit und Umsetzungs-Power über die intensive Zusammenarbeit schaffen konnten - und dabei auch die Zeit für die nötige Reflexion hatten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Masterclasses
02.05.2024Anonym
Bettina Pöhler Kommentar von Bettina Pöhler :
Danke, liebe Kerstin ;-). Freut mich, dass dir der Kurs heute gefallen hat!
05.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Bettina Pöhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Pöhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden