Professionelles Führungskräftecoaching und Beratung mit Visualisierung

Bettina Roloff
Bettina Roloff ist Inhaberin von Roloff-Consulting, das als Einzelunternehmen professionelles Führungskräfte-Coaching, Beratung, Workshops und Visualisierung anbietet.

Thurbrucher Steig 1
13503  Berlin

Customer focus

Efficiency

Bettina Roloff ist sehr kompetent und professionell in dem was sie tut! Sie ist eine sehr sympathische und authentische Person, die durch ihre Fachkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit prägt.
Teambegleitung
01/20/2022Alex V.
Frau Roloff ist in Ihrer Arbeit sehr einfühlsam. Sie hat gute Herangehensweisen, die sehr förderlich für seine eigene Stärken sind. Es hat sich mehr als geloht mir Ihr zusammen zu arbeiten.
12/21/2021Anna F.
Sehr kreativ, sehr teilnehmendenorientiert.
Auch online ein Highlight. Vielen Dank für die Inspirationen
12/10/2021Katja Frau W.
Kurzweilig, professionell, inspirierend und wertvoll!
12/10/2021Anonymously
Bettina Roloff versteht es das Seminar so interessant und Bildhaft zu gestalten, dass alle Seminarteilnehmenden mit Spaß und Kreativität die eigenen Flipcharts gestalten. Sie führt das Seminar von Anfang an mit gestalterischen Ideen, sodass jede(r) motiviert ist, dabei zu sein. Seit dem ich das Flipchart Seminar gebucht habe, sehen meine Flipcharts viel strukturierter und professioneller aus. Ich kann Bettina Roloff sehr empfehlen.
06/22/2021Sabine G.
Bettina Roloff hat genau die Fähigkeiten, die beitragen einen Workshop erfolgreich vorzubereiten, zu moderieren und zu dokumentieren. Mit umfangreichem Wissen, verschiedene Methoden, Einfühlungsvermögen und Zielstrebigkeit werden die gesetzten Ziele erreicht.
Mit Geschick, Humor und Ruhe werden schwierige Situationen aufgelöst bzw. entwirrt. Ihre offene und emphatische Art schafft eine besonders angenehme und konstruktive Atmosphäre.
Ihre visuelle Darstellung von Sachverhalten ist kreativ und einfach perfekt. Dies hat mir besonders gefallen.
Bettina Roloff hat das Herz am rechten Fleck und es war mir bisher immer eine Freude mit ihr zu arbeiten. Mitgenommen habe ich viele nützliche Anregungen und Tipps, die ich auch in Zukunft nutzen werde.
Würde ich Bettina Roloff weiterempfehlen – ein klares JA für Bettina.
06/04/2021Peggy C.
Als Karriereberaterin für VBLP durfte ich Frau Roloff beim Übergang in Ihre Selbstständigkeit beraten und unterstützen. Dabei habe ich Sie als überaus kompetente und zuverlässige Kollegin wahrgenommen, die für Ihre Sache brennt. Mit viel Herz, Kreativität und Engagement verfolgt Frau Roloff Ihre Projekte und legt dabei großen Wert auf Anwendbarkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit.
06/01/2021Annelie A.
Bettina Roloff ist eine sehr engagierte und zuverlässige Beraterin. Sie arbeitet absolut vertrauensvoll mit den Kunden zusammen. Dabei nutzt sie ihre empathischen Fähigkeiten, um die Bedürfnisse klar heraus- und dann strukturiert abzuarbeiten. Sie hört genau zu, fragt aktiv nach und bindet den Kunden immer gut ein. Dabei tritt sie immer sehr wertschätzend auf.
05/31/2021Jörg M.
Alles sieht auf einmal so leicht und super strukturiert aus! Ich bin begeistert, wie so komplexe Sachverhalte so nachvollziehbar dargestellt werden! Liebe Bettina, vielen Dank dafür!
05/30/2021Anonymously
Ich habe Bettina Roloff als sehr vertrauensvolle und wertschätzende Persönlichkeit kennenlernen dürfen, die einen maßgeschneiderten Beratungsprozess inkl. hoher Nachhaltigkeit bewirkt hat. Auf die nächste Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon.
05/25/2021Anonymously
Ich hatte mehrere Führungskräfteworkshops und Trainings mit Frau Roloff und kann nur sagen, daß ich stets mehr als zufrieden war. Selten so eine gute Strukturierung und Vorbereitung erlebt. Was ich unter anderem sehr gut fand ist, daß Sie auch spontan auf die jeweilige Situation und Befindlichkeiten immer professionell eingegangen ist.
05/22/2021Anonymously
Ich habe Frau Roloff in verschiedenen Arbeitszusammenhängen erlebt und kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen. Wer ein Projekt zum Erfolg führen möchte und hierbei Unterstützung oder Rat benötigt, der ist bei Frau Roloff bestens aufgehoben. Sie versteht es, anspruchsvollste und auch schwierige Themen bearbeitbar zu machen, so dass wertvolle Ergebnisse erzielt werden. Die Zusammenarbeit mit Frau Roloff macht einfach Spaß!
05/19/2021Anonymously
Bettina geht auf Wünsche direkt ein und berücksichtigt auch dabei die menschlichen Aspekte
05/19/2021Frank-W. R.
12/16/2021Anonymously
12/16/2021Silvia K.
05/24/2021Anonymously
05/20/2021Matthias B.

Your message to Bettina Roloff

All reviews and experiences about Bettina Roloff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2021  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile