Bettinger & Link Consulting
An alle die Prospecting über LinkedIn machen!

Du investierst Tag für Tag Stunden in deine LinkedIn Akquise und bekommst Absage nach Absage?...

Diepoldplatz 6/4
1170 Wien
Austria

Joey Link

Thursday 09:00 am-12:00 am
Review from 12/28/2020
Ich kenne Joey bereits seit über 2 Jahren und seine Entwicklung ist unglaublich. Als er 2018 in meiner Firma als Quereinsteiger mit dem Vertrieb anfing, fiel ihm das Verkaufen zunächst ziemlich schwer. So schwer, dass er sogar Interessenten, die willig waren meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, verbrannte. Doch trotz der vielen Rückschläge und zu Beginn verursachten Verluste hielt ich an Joey fest, da ich in ihm vier Charaktereigenschaften erkannte, was nur ganz wenige Menschen besitzen: die Bereitschaft zu lernen, für etwas zu brennen, immer weiterzumachen (nie aufzugeben) und sich stetig weiterzuentwickeln. Der Rest ist sozusagen Geschichte. Zwei Jahre später und Joey ist drauf und dran sich zu dem zu entwickeln, was er mir versprochen hat: DER Sales-"Maschine"! Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Joey ist KEIN skrupelloser und geldgetriebener Verkäufer, der Leuten mithilfe von manipulativen Verkaufstechniken das Geld aus der Tasche zieht. Joeys Antrieb ist es, Menschen zu helfen und genau das beizubringen, was ihnen in ihrer derzeitigen Situation tatsächlich weiterhilft. Mit seiner sympathischen und emphatischen Art holt er seine Kunden genau da ab, wo sie derzeit stehen, und vermittelt ihnen mithilfe seines geduldigen Wesens, sowie "state of the art"-Wissens die Schritte, die nötig sind, um das nächste Verkaufslevel zu erreichen. Ich bin wirklich stolz auf deine Entwicklung und freue mich, deinem weiteren Weg "zur Spitze" folgen zu dürfen. P.S.: mit ist bewusst, dass ich aufgrund meiner Connection zu Joey, seiner Arbeit voreingenommen sein mag. Allerdings bestätigen die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks und Erfolgsgeschichten Joeys Arbeit. :)
12/28/2020Anonymously
Es wurde konkret und zielgerichtet auf meine persönlichen Probleme eingegangen und nicht nur eine Lösung für "jedermann" präsentiert.
12/27/2020Anonymously
Super kompetent! Sehr hilfreiche Tips!
12/26/2020Anonymously
Joey grenzt sich deutlich von den Mitbewerbern ab. Schon in seiner ersten Kontaktaufnahme war seine Nachricht strukturiert aufbereitet, durchsichtig und man konnte sehen, dass er hält, was er verspricht. Er konnte mir in der Beratung (komplexes Thema) einen ersten Schritt klar und motivierend erläutern, ich werde diesen auch umsetzen. Ich wünsche diesem eifrigen, jungen, dynamischen Team viel Erfolg und mögen sie einer Eigenschaft treu bleiben, den Kunden immer ehrlich behandeln. Das ist sehr selten heutzutage und scheinbar nicht mehr wichtig, ich persönlich finde es fast am Wichtigsten. Darauf kann man eine Geschäftsbeziehung erst aufbauen. Vertrauen erwecken! Alles Gute!
12/24/2020Anonymously
Von Herzen much Love & Respect für dieses Hammer Team. Super ehrlich, authentisch, liebevoll und kompetent. Ein Mann, der umsetzt anstatt nur zu reden. Danke lieber Joey für das tolle Coaching Interview. Ganz klare Empfehlung von Rajfa Karic 😘😘😘😘😘🙂
12/24/2020Anonymously
Ich hatte die Ehre mehrere Coaching Sessions mit Joey durchzuführen. Er hat mir tiefe und wertvolle Tipps bzgl. Sales mit auf den Weg gegeben. Über Problembewusstsein erzeugen, Einwandbehandlung, Selbstkontrolle lösen etc. Er geht auf dich individuell als Mensch ein und gibt dir nicht nur irgendwelche Strategien stumpf mit an die Hand. Joey liefert damit eine super Arbeit und ist damit besser als 90% der marktteilnehmer.
12/23/2020Anonymously
Sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail .
Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt .
Sehr anschaulich 😊😊
12/23/2020Anonymously
Joey ist super. Man wird sorgfältig, lösungsorientiert, verständlich und effizient beraten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin jedes mal mit neuen Impulsen aus den Gesprächen gegangen. Danke dafür!
12/23/2020Anonymously
Joey hat mich in unsem Beratungsgespräch mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seinen professionellen Kenntnissen über organische Leadgerierung und seinen konkreten Tipps begeistert. Ich konnte einige sehr wertvolle Ansätze zu meiner Zielgruppe, Zielgruppensuche und Zielgruppenansprache mit auf den Weg nehmen. Joey hat mir einen klaren Stategieplan passend auf mein Business entworfen. Nebenbei hat er noch eine wichtige Blockade identifiziert, die ich nach seiner empfohlenen Methode auflösen werde, damit ich entspannter in Verkaufsgespräche gehe. Mein Eindruck ist, dass Joey sehr unterstützend, kompetent und ergebnisorientiert mit seinen Kunden und Interessenten arbeitet und über Profiwissen und erprobte Strategien in der Leadgernerierung und im Sales Prozess verfügt.
12/22/2020Anonymously
Joey hat mir mit guten und direkt umsetzbaren Ideen weitergeholfen. Er ist tief im Thema drin, über das er spricht. Er kann die Dinge gut vermitteln und kommt mit seiner lockeren Art gut rüber.
12/22/2020Anonymously

Your message to Bettinger & Link Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
GDV International Dornbierer
Puretalentgroup