BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Endlich einmal wieder richtig gut schlafen

BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München
Endlich wieder gut schlafen können!
Möchten sie das auch? Wenn ja, dann kommen sie zu uns und lassen sie sich unverbindlich beraten. Im BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München finden sie einen idealen, natürlichen Schlafkomfort in wertiger...
Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

Stephan Steinherr

Not reviewed
Execution
Not reviewed
Der erste Kontakt enstand in Olching auf der Messe auf der sich Herr Steinherr präsentierte. Wir waren damals bereits sehr angetan, vom Produkt und der Qualität.
Auschlaggebend war letztendlich ein Besuch im BettZeit-Atelier, bei diesem sich Herr Steinherr viel Zeit nahm und auf alle offenen Fragen einging. Wir konnten es kaum erwarten bis unsere neues Schlafsystem geliefert wurde. Was auch sehr schnell ging!. Wir schlafen seitdem wie auf Wolke sieben und freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen. Vielen Dank nochmal!!
06/19/2017
Die Beratung war super. Der Ausstellungsraum ist spitze
05/18/2017
Professionell und sehr freundliche Beratung. Kein aufdringliches Verkaufsgespräch, sondern es geht um das Wohlsein im Schlaf. Es ist unglaublich, wie sehr sich der vermeintlich gute Schlaf verbessern kann, wenn man im richtigen Bettsystem schläft. Nach jahrelanger Nutzung eines Wasserbetts, haben wir uns für ein harmonisch abgestimmtes Bettsystem entschieden. Das hätten wir schon viel früher machen sollen. Man wacht morgens ausgeruht aus. Verzerrungen durch falsches Liegen kommen nicht mehr vor und bereits nach wenigen Tagen war mein leicht erhöhter Blutdruck bereits auf einen perfekten Wert gesunken. Diese Investition bereut man nicht, um Gegenteil, man freut sich jeden Abend und jede Nacht darüber.
Der Service von Stephan Steinherr ist zudem absolut zuverlässig und freundlich.
Besser geht es nicht !
05/17/2017
Sehr nette Beratung in angenehmer Atmosphäre. Gute Qualität und angenehmes Liegegefühl.
05/02/2017
Ich danke Ihnen für Ihre professionelle und auch sehr persönliche Art, mich von Ihrem Relax2000-Schlafsystem zu überzeugen. Ich habe mich als Kundin ernst und wichtig genommen gefühlt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich fühle mich in der Tat fast jeden Tag noch wohler in meinem neuen Bett, und das Schlafengehen ist ein richtiges Highlight für mich geworden. Dabei hatte ich schon vorher den Eindruck, gerne ins Bett zu gehen. Aber kein Vergleich zu jetzt!
04/02/2017
Dies ist ein Gruß von zufriedenen Kunden aus Germering.
Meine Rückenschmerzen sind zwar nicht ganz weg (was auch unrealistisch wäre), aber deutlich besser!
Und wir freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen! Endlich können wir auch problemlos in der Mitte liegen!!
Wir empfehlen Sie weiter!
03/30/2017
Sehr geehrter Herr Steinherr,

es ist einige Zeit vergangen, seit ich das wunderbare neue Schlafsystem erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wie eine Königin in meinem Bett.
Kürzlich waren wir ein paar Tage unterwegs und da erkenne ich den Unterschied deutlich.
Die Schultern und Arme tun dann weh und schlafen ein.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses neue Schlafsystem entschieden habe !!
Danke auch für Ihre umfassende Beratung.
12/02/2016
Herr Steinherr nimmt sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch; ist äußerst kompetent und unschlagbar mit seinem Produkt. Service und Qualität sind hervorragend. Jeder, der gut schlafen und erholt in den Tag starten möchte, sollte zu Herrn Steinherr gehen.
04/18/2016
Wir sind seit August 2015 stolze Besitzer des Relax 2000-Schlafsystems.
Das wunderschöne Zirbenbett mit seinem einmaligen Duft lässt uns an einen Urlaub in den Bergen denken. Wie entspannend! Kombiniert mit dem ausgeklügelten und individuell angepassten Schlafsystem schlafen wir deutlich besser als in unseren alten Betten. Unser Schlafzimmer ist zu einer Wohlfühloase geworden, die wir gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die professionelle und sehr sympathische Beratung!
12/08/2015
Wir schlafen nun seit ein paar Monaten auf dem Relax-System und sind vollstens Zufrieden. Nach einer etwas längeren Umstellungsphase (ca. 5 Wochen) schlafen wir nun sehr gut (Gründe evtl.: neues intensiv riechendes Zirbenbett, Schwangerschaft, hohe Sensibilität). Unser Bett möchten wir nicht mehr her geben.
Wir möchten uns recht herzlich für die freundliche Beratung bedanken!
08/16/2015
Bis wir auf das Relax-System umgestiegen sind, waren wir begeisterte Wasserbett-Schläfer. Als eine Neubeschaffung anstand, schauten wir vorallem wegen den hohen Stromkosten des Wasserbetts um eine Alternative. Bei dem ausgiebigen Probeliegen und der fachmänischen Beratung von Herrn Steinherr konnten uns für das Relax-System begeistern. Mittlerweile schlafen wir seit einigen Monaten noch entspannter als zuvor.
Wir bedanken uns für die mehrmalige Beratung und wir würden uns jederzeit wieder für das System entscheiden. Wir konnten das System und den Berater schon mehrmals erfolgreich weiterempfehlen.
08/15/2015
29 reviews on Ausgezeichnet

11/13/2016

Your message to BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile