BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Endlich einmal wieder richtig gut schlafen

BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München
Endlich wieder gut schlafen können!
Möchten sie das auch? Wenn ja, dann kommen sie zu uns und lassen sie sich unverbindlich beraten. Im BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München finden sie einen idealen, natürlichen Schlafkomfort in wertiger...
Stephan Steinherr

Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

info@bett-zeit.de
08142-570534
auf ProvenExpert.com
Sehr geehrter Herr Steinherr,

es ist einige Zeit vergangen, seit ich das wunderbare neue Schlafsystem erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wie eine Königin in meinem Bett.
Kürzlich waren wir ein paar Tage unterwegs und da erkenne ich den Unterschied deutlich.
Die Schultern und Arme tun dann weh und schlafen ein.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses neue Schlafsystem entschieden habe !!
Danke auch für Ihre umfassende Beratung.
02.12.2016Privatkunde
Herr Steinherr nimmt sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch; ist äußerst kompetent und unschlagbar mit seinem Produkt. Service und Qualität sind hervorragend. Jeder, der gut schlafen und erholt in den Tag starten möchte, sollte zu Herrn Steinherr gehen.
18.04.2016Privatkunde
Wir sind seit August 2015 stolze Besitzer des Relax 2000-Schlafsystems.
Das wunderschöne Zirbenbett mit seinem einmaligen Duft lässt uns an einen Urlaub in den Bergen denken. Wie entspannend! Kombiniert mit dem ausgeklügelten und individuell angepassten Schlafsystem schlafen wir deutlich besser als in unseren alten Betten. Unser Schlafzimmer ist zu einer Wohlfühloase geworden, die wir gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die professionelle und sehr sympathische Beratung!
08.12.2015Privatkunde
Wir schlafen nun seit ein paar Monaten auf dem Relax-System und sind vollstens Zufrieden. Nach einer etwas längeren Umstellungsphase (ca. 5 Wochen) schlafen wir nun sehr gut (Gründe evtl.: neues intensiv riechendes Zirbenbett, Schwangerschaft, hohe Sensibilität). Unser Bett möchten wir nicht mehr her geben.
Wir möchten uns recht herzlich für die freundliche Beratung bedanken!
16.08.2015Privatkunde
Bis wir auf das Relax-System umgestiegen sind, waren wir begeisterte Wasserbett-Schläfer. Als eine Neubeschaffung anstand, schauten wir vorallem wegen den hohen Stromkosten des Wasserbetts um eine Alternative. Bei dem ausgiebigen Probeliegen und der fachmänischen Beratung von Herrn Steinherr konnten uns für das Relax-System begeistern. Mittlerweile schlafen wir seit einigen Monaten noch entspannter als zuvor.
Wir bedanken uns für die mehrmalige Beratung und wir würden uns jederzeit wieder für das System entscheiden. Wir konnten das System und den Berater schon mehrmals erfolgreich weiterempfehlen.
15.08.2015Privatkunde
29 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden