Anbieter medizinischer Hilfsmittel, Prothesen, Orthopädietechnik

Información de contacto

Qué se ofrece

Rehatechnik Kinder Rehatechnik Orthopädietechnik Bandagen Orthesen Kompressionsversorgung Inkontinenz Prothesen Orthopädische Schuheinlagen Gehhilfen Rollstühle Liftersysteme Reha Brustprothetik

Información de contacto

100% Recomendado
3 estrellas 0
2 estrellas 0
1 estrella 0
Servicio de atención al cliente
Excelente (4,88)

4,96 de 5
Machen das unmögliche-möglich.
21.12.2023Petko T.
Recomendación
Nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Beschwerden beim Laufen waren mit den empfohlenen, neuen Schuhen weg.
13.07.2023De forma anónima
Recomendación
Ich war in der Laufwerkstatt zur Laufbandanalyse und Laufschuhberatung bei Frau Anne Lang.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Es wurde sich viel Zeit genommen, die Beratung und Analyse war sehr hilfreich und gut erklärt und bei der Laufschuhberatung hatte ich nie das Gefühl das mir ein Schuh aufgeredet wurde.
Gute Laune und eine nette Atmosphäre gibts umsonst mit dazu.
16.03.2023Andreas G.
Ausgezeichnete Beratung
23.02.2023De forma anónima
4,00 de 5
Buena
Recomendación
Sehr gute Beratung durch großes Fach- und Materialwissen. Super freundlicher Service.
17.02.2023De forma anónima
Recomendación
Das Sanitätshaus Betzlbacher kenne ich mittlerweile schon ein paar Jahre und ich kann dieses Sanitätshaus wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Meine Kontaktpersonen im Hause Betzlbacher sind kontinuierlich Frau Welle-Aßmuth und Frau Schenk. Hier trifft man auf zwei absolut kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, was heute ja leider nicht mehr der Regelfall ist. Sie unterstützen einen, helfen einem auch bei etwas schwierigeren Anliegen, diese zu lösen. Dieses Engagement ist einmalig und ich vergebe dafür ,,mindestens“ 5 Sterne.
08.01.2023Ursula M.
Recomendación
Kompetent, ehrlich und super freundlich! Schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder!
09.12.2022De forma anónima
Individuelle, professionelle und sehr gute Beratung. Termingerechte Umsetzung
29.11.2022De forma anónima
Recomendación
Eine super Beratung und Laufanalyse. Hier ist man gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde natürlich weiterhin dort meine Laufschuhe kaufen. Viele Grüße an euer tolles Team.
23.09.2022Wolfgang S.
Betzlbacher - Das Sanitätshaus Comentario de Betzlbacher - Das Sanitätshaus :
Hallo Wolfgang, freut uns, dass Du mit der Beratung und Laufanalyse so zufrieden warst. Vielen Dank!
Freundliche und ausführliche Beratung
Kein Verkaufsdruck
20.08.2022Thomas R.
Recomendación
Ausgezeichnete persönliche Beratung. Bei Bedarf wird das Hilfsmittel (in unserem Fall ein Rollstuhl) so lange finegetuned bis alles perfekt passt, incl. Zubehör.
05.05.2022De forma anónima
Recomendación
Ich möchte mich erstmal für die super bequemen Laufschuhe bedanken.
Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Freund und ich haben eine ganz tolle Beratung und Analyse von der lieben Anne und der lieben Simone bekommen. Bei den nächsten Laufschuhen werden wir uns wieder bei euch melden! 😊
28.04.2022L.
Recomendación
Herr Zinke -Baumann ist total zuverlässig, nett und hat einen Top Sachverstand, was den Prothesenbau und die Feinarbeit betrifft. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
22.03.2022Karl R.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
27.02.2022De forma anónima
Recomendación
Frau Welle-Aßmuth ist eine richtige Sani-Fee! Seit Jahren kann ich mich immer absolut darauf verlassen, dass sie mir meine Flachstrick-Versorgung perfekt anpasst und auch neue Wege mit mir geht. Sie kümmert sich um alles, geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und ist einfach immer für mich da. Richtig toller Service!!! Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
26.02.2022Renata T.
Sehr kompetent und freundlich
22.02.2022De forma anónima
Recomendación
Laufbandanalyse und die anschließende Beratung zum Kauf von Laufschuhen waren top und absolut weiter zu empfehlen! Die Beratung war kompetent und vorallem ehrlich. Es wurde nichts "aufgedreht".
18.02.2022De forma anónima
Recomendación
War wegen Problemen nach einer Sprunggelenksoperation zur Beratung in der Laufwerkstatt. Bin überaus freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent beraten worden. Ich kann das Sanitätshaus Betzelbacher bestesns weiterempfehlen.
09.02.2022De forma anónima
Recomendación
Sehr kompetentes Beratungsteam - konnten alle meine Fragen überzeugend beantworten - ein Gewinn für Schwandorf
04.02.2022Gerhard Z.
Recomendación
Ich war gestern zu einer Laufanalyse beim Team von der Laufwerkstatt. Die beiden Mädels (Anne und Simone) haben sich super viel Zeit genommen, sind auf meine Fragen eingegangen, haben mich auch von oben bis unten „durchgecheckt“ während meines Laufens und mir einige Tips auch für zu Hause/Zukunft mitgegeben!! Vielen lieben Dank dafür!!! Macht bitte weiter so, klare Empfehlung- ich komme sehr gerne wieder (trotz einigen km Anreise)
04.02.2022M.
Betzlbacher - Das Sanitätshaus Comentario de Betzlbacher - Das Sanitätshaus :
Vielen Dank für das tolle Feedback:)
47 Reseñas de

33 comentarios sobre Google Maps

05.06.2024
Envíe reseña

Tu mensaje a Betzlbacher - Das Sanitätshaus

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Betzlbacher - Das Sanitätshaus son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 10.02.2021  |  Última actualización: 23.07.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo