Smart Repair , Spot Repair, Beulendoktor, Dellendrücker, Lackierer, Netzwerk

beulen-doktoren.de
Delle, Beule, Kratzer. Hagelschaden am Auto? Auf der Suche nach einen Smart-Repair oder Spot-Repair Dienstleister in deiner Nähe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du den geeigneten Dienstleiser rund um dein Auto, Motorrad, Wohnwagen und Wohnmobile! Kostenlos und unverbindlich!

Friedrichsplatz 10
34117 Kassel

Adrian Ley

Project success

Nach kurzer Recherche im Internet und sehr problemloser Kontaktaufnahme mit meinem Anliegen wurde mit mir durch einen lokalen Partner Kontakt aufgenommen und alle weiteren Schritte wurden besprochen.
Besser kann es nicht laufen!
Vielen Dank und weiter so!
02/06/2022Torsten
Bei mir hat sich schnell ein kompetenter Mann gemeldet, der sich meinen Schaden angekuckt hat und sehr freundlich war. Auch der Mitarbeiter von beulen-doktoren. de war sehr hilfsbereit. Gerne wieder
08/04/2021Chrissy
Schnell und zuverlässig.
Immer gerne wieder..
06/24/2021Frank V.
Saubere und schnelle Arbeit,von Leuten die Ahnung haben
06/22/2021Stefan Thiel
Sehr rasche Rückmeldung mit konkreten Angaben. Kompetente Beratung bei den angegebenen Stellen. Mein Problem war nicht mit 'Beulen-Doktor-Therapie' zu lösen aber ich wurde mit sehr hilfreichen fachlichen Hinweisen weiter verwiesen an Karosserie-Werkstätten. Somit waren meine Reparaturkosten schließlich nur rund 1/3 des Kostenvoranschlags einer Autowerkstatt, die den beschädigten Kotflügel gegen einen neuen ausgetauscht u lackiert hätte. Danke sehr!
06/20/2021Anonymously
Schnelle Vermittlung und super Service
02/26/2021Anonymously
Prima Service! Ich hab zeitnah mehrere attraktive Angebote bekommen und den Auftrag unkompliziert vergeben.
08/10/2020Anonymously
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wurde alles so erledigt wie besprochen.
06/15/2020Anonymously
Das Modul BD-Sales Felgen wird seit ca. 1 Jahr von uns genutzt. Die Abwicklung der Aufträge erfolgte immer sehr schnell und professionell. Durch die Anbindung an das Auftragsportal werden die Anfragen sehr zügig bearbeitet und ich kann dem Kunden i.d.R. noch am gleichen Tag eine Rückmeldung zu seinem Felgen-Schaden geben. Die Abwicklung mit Versand und Abholung funktioniert problemlos. Auch Sonderwünsche wurde hier unkompliziert umgesetzt.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich gerne die Möglichkeit, einen Wunschabholtermin in System auszuwählen. Aktuell wird durch den angenommenen Bearbeitungsauftrag direkt eine Abholung ausgelöst. Hier würde sich der Kunde gerne oftmals doch einen speziellen Termin planen wollen.
Zusatzmodul BD-SALES Felge
12/11/2019Holger Helfrich
Geile Sache
11/19/2019Anonymously
Keine Delle mehr zu sehen!
Top Service!
Schnelle Hilfe, freundlicher Umgang
11/19/2019Anonymously
Der Hammer besonders die Kundenbetreuung man fühlt sich als ob man hier ruhigen Gewissen sein Geld ausgeben kann
11/19/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem kompetenten und Vertrauensvollen Service von Beulendoctor!
11/19/2019Anonymously
Top Service, bin sehr zufrieden und werde es bei Bedarf wieder über Beulen-Doktor.de richten lassen!
optimale, zügige Abwicklung des Vorganges
11/15/2019Anonymously
Perfekter Service, alles sehr zufriedenstellend, nett und kompetent. Habe super schnell eine passende Werkstatt gefunden und nach einer Woche war alles behoben, wie vorher ausgemacht.
Deine Mitgliedschaft auf beulen-doktoren.de
11/12/2019Marcellus Wallace
Mit allem! Service usw
10/30/2019Anonymously
Danke für die gute Betreuung! Alles war sehr zufriedenstellend.
10/29/2019Anonymously

05/18/2022

Your message to beulen-doktoren.de

All reviews and experiences about beulen-doktoren.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 02/24/2022   |  Report profile