Headhunting - Direct Search - Executive Search

Als Experten mit Leidenschaft für die Personalbeschaffung mittels Direktansprache bzw. Headhunting unterstützt Beutler Saghari & Partner im Unternehmensverbund mit GZE-Consulting und dem Augenoptik-Netzwerk, Mandanten aus Industrie & Wirtschaft...

Bömbergring 100

Sehr gute persönliche Beratung am Telefon
09/28/2021Anonymously
Persönlicher Ansprechpartner, unproblematische Kontaktmöglichkeiten
09/09/2021Anonymously
Es war ein sehr netter Kontakt mit Frau Brümmer. Sie hat bei mir einen absolut kompetenten Eindruck hinterlassen und hat stets Ihre Zusagen eingehalten.
09/02/2021Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss war die Beraterin für mich da. Sie hat sich persönlich für mich interessiert und mir sehr gute Ratschläge bezüglich der Umorientierung gegeben.
Zu keiner Zeit wurde mir Druck gemacht oder mir etwas versprochen was nicht eingehalten wurde.
Ich bin zu 100% zufrieden.

Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter.
08/21/2021J.
Nett freundlich und fragen auch nochmal nach wie es aussieht.
08/20/2021Jana M.
Kontakt hat zum neuen Arbeitsplatz geführt...top
04/15/2021Robert B.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Kontakt mit Herrn Nachlik. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
03/27/2021Dr. Frank S.
Sehr gute Beratung und ein Top Service, bin an meinem neuen Arbeitsplatz so zu frieden wie noch nie.
03/16/2021Axel T.
Haben stets unauffällig im Hintergrund gearbeitet. Stets diskret und immer erreichbar für Rückfragen. Vorschläge kamen regelmäßig in der gewünschten Qualität.
Alles top.
03/16/2021Roland K.
Beutler Saghari & Partner Limited Comment from Beutler Saghari & Partner Limited:
Besten Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr schneller, einfacher Kontakt. Flexibel mit der Uhrzeit (außerhalb der regulären Geschäftszeiten) für Absprachen.
Vermittlung zum Traumjob ist gelungen.
Einziger Minuspunkt: Bei der Abschlussmail mit Wunsch nach Feedback wurde mein Name falsch geschrieben.
03/16/2021Janine S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und SORRY dafür, dass wir Ihren Namen falsch geschrieben haben.
Vielen herzlichen Dank für meine neue Berufliche Zukunft. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch aber bin positiv überrascht worden. Bereue nichts!
01/18/2021Barbara H.
Liebe Frau Hinz, danke für Ihr positives Feedback und viel Erfolg im neuen Job
Sehr sehr nette telefonische Betreuung und mit Erfolg gekrönt. Vielen herzlichen Dank dafür.
09/22/2020Katja R.
Ich bin mit den Leistungen von Frau Mertes äußerst zufrieden.
08/23/2020Anonymously
Ihre Firma hat mir zu einem neuen Job verholfen. Außerdem war die Betreuung durch Ihre Mitarbeiterin sehr freundlich, engagiert und kompetent. Vielen Dank nochmal dafür.
07/30/2020Anonymously
Ich bin in allen Punkten äußerst zufrieden!
Mit Frau Mertes an meiner Seite hat alles bestens geklappt ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!
06/05/2020Bettina S.
Die Kontaktaufnahme war sehr diskret. Obwohl erst skeptisch, konnte mich die Beraterin dann doch überzeugen. Ich konnte sogar zwischen mehren Angeboten wählen und habe mit zwei Unternehmen Gespräche geführt. Dank der Unterstützung durch die Beraterin konnte ich mich auf die Gespräch sehr gut vorbereiten. Letztendlich habe ich mich für das bessere Angebot entschieden und bis heute nichts bereut. Ich fühlte mich jederzeit exzellent beraten und wurde im Eiltempo vermittelt. Nochmals ein großes Dankeschön!
06/05/2020Sven H.
Leider hat es diesesmal nicht geklappt. Trotzdem eine sehr gute Beratung. Wir stehen weiter in Kontakt.
05/04/2020W.
Schnelle und positive Rückmeldungen.
04/23/2020Anonymously
Wie ich euch bereits persönlich geschrieben habe, bin ich rund um zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung fühlte ich mich bei Beutler Saghari + Partner sehr gut aufgehoben. Ich kann euch nur weiterempfehlen und habe euch bereits weiterempfohlen.
04/17/2020J.
Vor einigen Wochen hat Herr Saghari mit mir Kontakt aufgenommen, um mich zu Fragen ob er mir ein Angebot unterbreiten dürfe.
Gegenüber einigen Mitbewerbern in der Branche, wurde sehr gezielt für einen Kunden gesucht, es wurde auf konkreten Bedarf gehandelt.
Die Kommunikation war über den gesamten Zeitraum sehr wertschätzend und offen, meine persönlichen Wünsche waren in diesem Fall auch sehr gut mit der Position zu vereinbaren.
Ich konnte mich bei Rückfragen jederzeit an Herrn Saghari wenden, alles was besprochen wurde konnte eingehalten werden, seitens des Kunden gab es auch keine Nachverhandlungen oder ähnliches.
Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die berufliche Veränderung.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.
07/02/2019B.

05/27/2022

Your message to Beutler Saghari & Partner Limited

All reviews and experiences about Beutler Saghari & Partner Limited are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2018  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile