Terrassenüberdachung Wintergarten Outdoorküche Terrassendach Kaltwintergarten

BEVEMO GmbH
An unseren Standorten in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und Wenden-Gerlingen (Sauerland) stehen wir allen Terrassen-Liebhabern mit Rat und Tat von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage zur Seite.

Angefangen als Handelspartner...

Friedrichstaler Str. 39
51645 Gummersbach

Herr Tobias Schmidt

Thursday 10:00 am-04:00 pm

Good (4.43)

Project success

von der Beratung bis zur Fertigstellung super Leistung, eine erste Reinigung der Anlage sollte berücksichtigt werden
06/17/2021M.
Die Erfahrung Ihrer Firma mit Fertighäuser war nicht ausreichend vorhanden.(dieses Problem haben aber fast alle Firmen mit denen wir zusammengearbeitet haben, denn Holz und leerer Raum dazwischen ist nicht bauüblich) In der gegenseitigen Diskusion über Ihre möglichgeiten und den baulichen möglichkeiten haben wir dann eine gute Lösung gefunden
In Ihren Geschäftsräumen war ich nicht und kann diese auch nicht beurteilen.
Die Zusammenarbeit hat auch über andere Medien (Telefon, e-mail) gut funktioniert
05/24/2021Lang G.
Die Monteure waren sehr freundlich und haben sauber und zuverlässig in der vorgegebenen Zeit gearbeitet.
05/23/2021H.
Tolle Beratung und kompetente Monteure
05/19/2021P.
Sehr gute Beratung ohne „Aufschwatzen“;
Zuverlässige Umsetzung, pünktlicher, schneller und sauberer Aufbau!
04/02/2021Anonymously
Mitarbeiter, sowie ihre Fachliche Arbeit sehr Gut, Freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden. Werden sie gerne weiterempfehlen.
03/26/2021Anonymously
Leider war eine der fünf Glasscheiben bei Anlieferung defekt. Somit konnte der Aufbau nicht zu 100 % erfolgen. Des weiteren wurde die Markise nicht angeschlossen. Auch die Pflastersteine die zur Erstellung eines Fundaments heraus genommen wurde wurden nicht wieder eingesetzt.
03/26/2021M.
Poor
Keine Kommunikation mit dem Kunden. Mangelhaft gearbeitet und keine Korrektur durch bevemo - interessiert auch keinen bei bevemo. Anscheinend muss man sich auch mehrere Jahre Zeit nehmen um das Projekt fertig zu stellen, falls es denn dann von seitens bevemo fertig gestellt wird
03/09/2021Anonymously
Die Ausführung der Arbeiten waren sehr gut und die Terminabstimmung reibungslos.
03/08/2021Anonymously
Wir haben uns von der Firma Bevemo 2 Markisen montieren lassen und können den positiven Bewertungen nur zustimmen. Beratung und Montage durch das Handwerker-Team waren super. Aufgrund der Dämmung bei uns nicht ganz einfach.
Die Qualität der Markisen ist absolute Spitze. Da lohnt sich der ein oder andere Euro mehr im Vergleich zur Baumart Markise.
03/03/2021R.
Unser neuer Sommergarten ist viel besser geworden, als wir es uns je vorgestellt hatten!
02/25/2021Marc L.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Überdachung wurde termingerecht und von einem kompetenten MontageTeam aufgebaut. Sehr zu empfehlen !!
02/04/2021Anonymously
Poor
Ich kann die Firma Bevemo absolut nicht weiterempfehlen. Leider stellte sich erst nach der Auftragserteilung heraus, dass vom Verkäufer Zusagen gemacht worden sind die nicht umsetzbar sind. Es sollte ein Dreh/Kipp-Fensterelement eingebaut werden. Dies ist bis heute nicht eingebaut worden und es scheint das die Firma Bevemo kein Interesse hat auch jemals eins einzubauen. Es werden immer Rückmeldungen versprochen jedoch kommen diese nicht ohne mehrfaches Nachfragen. Nachdem der eigene Aufbautrupp von Bevemo festgestellt hat, dass das Aufbau Subunternehmen nicht alles adäquat und ordentlich montiert hat (keine Quellbänder verwendet, große Spalte mit Silikon und Leisten versteckt) gibt es bis jetzt keine Rückmeldung, wie denn diese Mängel behoben werden sollen. Ausgegangen waren wir von einen hohen Qualitätsanspruch seitens der Firma. Dies ist wohl nicht der Fall. Die Firmenführung hätte sich meiner Meinung nach persönlich von den Qualitativen Mängeln überzeugen müssen. Dies bestätigt den Gesammteindruck. Es besteht kein Interesse seitens Bevemo und der Kunde zählt nichts. Das Projekt dauert jetzt schon 9 Monate und ein Abschluss ist nicht in Sicht. Wir sind von den guten Kundenrezensionen geblendet worden und sind sehr Enttäuscht.
02/03/2021S. N.
Unser neues Terrassendach inclusive Beschattung gefällt uns sehr gut!
Die Beratung war kompetent, wir sind sehr freundlich bedient worden.
Die Montage erfolgte wie vereinbart.
zur Qualität können wir sicher erst in einigen Jahren eine Auskunft erteilen.
Bisher sind wir rundum zufrieden.
01/20/2021J.
Einige Kriterien konnten nicht beantwortet werden,da wir nicht vor Ort der Geschäftsstelle waren.
Die Rückmeldung des Außendienstmitarbeiters war problematisch.
Montage und Service in der Gummersbacher Geschäftsstelle war super!
Hoffe Restarbeiten werden zeitnah noch durchgeführt.
Mit freundlichem Gruß
12/27/2020Anonymously
Ich war mit dem Montage-Team sehr zufrieden waren freundlich,haben eine gute Arbeit abgeliefert.
12/15/2020Anonymously
Es waren tatsächlich die guten Bewertungen in diesem Portal, die uns bewogen haben, Kontakt zu BEVEMO aufzunehmen und deren Angebot hat gut zu uns gepasst. Unkomplizierte Kommunikation und Beratung, geschickte und sorgfältige Handwerker vor Ort und als Ergebnis eine Terrassenüberdachung, über die wir uns jeden Tag freuen.
12/09/2020G.
Average
Leider kann ich im Nachhinein keine gute Bewertung abgeben. Die Terrassenüberdachung ist in Ordnung von der Lieferung bis zur Montage top! Doch dann fing der ganze Ärger an mit den Seitenteilen aus Rahmen mit Glas. Sogar zweimal wurde ein Rahmen falsch ausgemessen und somit zu kurz geliefert. Dazwischen entstand dann immer eine mehrwöchige Wartezeit auf den neuen Rahmen. Zum guten Schluss war der Wintergarten nicht dicht, Regenwasser drang ins Innere. Das Montageteam hat noch versucht es abzudichten, doch das brachte leider nichts. Schließlich haben wir es dann selbst in die Hand genommen und es war dann dicht. Zuerst war die Beratung bei Bestellung des Kaltwintergartens super, als die ersten Probleme auftraten, haben wir uns ziemlich im Stich gelassen gefühlt und es wurde tatsächlich behauptet, es wäre ja ein Kaltwintergarten bzw. ein Sommergarten, der nicht dicht sein müsste. Enttäuschend :(
11/03/2020Anonymously
Die Montagefirma Dannenberg hat eine sehr gute Leistung erbracht und mich für die Nacharbeiten gut beraten. Ich würde es begrüßen wenn diese Mannschaft auch die Montage der Türelemente durchführen würde.
10/22/2020Anonymously
Freundlichkeit der Mitarbeiter
08/21/2020W.

06/13/2021

05/01/2021

Your message to BEVEMO GmbH

All reviews and experiences about BEVEMO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile