Dragica Schadegg, Karma Coaching Excellence, Selbstständige, Unternehmer/innen

Bewusstseinszentrum
Als Expertin für KarmaAblösung helfe ich Unternehmer/Innen, sich von ihrem unsichtbaren Rucksack voller Traumatas, Schocks, Zweifel, Ängsten und blockierenden Glaubenssätzen zu befreien, um ihr Leben glücklich und erfolgreich neu zu gestalten.
Es...
ul. Brezovska 36
4003 Plovdiv
Bulgaria

Dragica Schadegg

Dragica ist eine grandiose Frau und auch als Coach erste klasse! Mein Leben hat sie sehr stark zum Positiven verändert. Ich arbeite sehr gerne privat und beruflich mit ihr zusammen und kann sie wirklich Jedem empfehlen.
11/18/2019Anonymously
Dragicas Schaffen ist wundervoll und einzigartig. Sie hat mein Leben sehr zum positiven verändert. Ich durchlebe gerade eine sehr schwierige Phase meines Lebens und sie hilft mir bzw. Uns und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat eine direkte Verbindung zur geistigen Welt und sie bringt ihr ganzes Wissen gut und verständlich und mit Begeisterung rüber. Danke liebe Dragica, durch dich hat sich mir eine neue Welt eröffnet.
11/13/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, dass es mein Leben verändert hat. Leichtigkeit und Freude kann ich jetzt leben, mit diversen Situationen ganz anders umgehen. Danke für alles!
Stephanie
11/12/2019Anonymously
Seit meiner Arbeit mit Dragica hat sich mein Leben gesundheitlich und beruflich verbessert. Ich gehe Ziele kalr und fokussiert an. Der Mitgliederbereich ist sensationell umfangreich aufgebaut, sodass ich schnell mir selber Antworten abrufen kann.
11/12/2019Anonymously
Dragica hat die Gabe, bei einer großen Reichweite von Menschen, den Einzelnen persönlich anzusprechen auch wenn er sich in einer größeren Gruppe befindet. Die Botschaften landen auf dem Punkt und haben eine nachhaltige Wirkung. Die Astralkörperreinigungen sind tiefgehend und kraftvoll. Die Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern wirkt stärkend und potenzierend. Ein sehr schönes Konzept. Und immer wird die Eigenverantwortung an erste Stelle gesetzt und die Erzeugung von Abhängigkeit vermieden. Herzlichen Dank für alles.
Judith
05/30/2019Anonymously
Im Rahmen des Perlennetzwerks habe ich die wunderbare Dragica und ihre exzellente Arbeit kennen und schätzen gelernt. Für ihre Impulse und vielen Ratschläge bin ich ihr sehr dankbar. Mit ihr ist es mir gelungen mein Business auf die nächste Erfolgsstufe zu heben. Vielen Dank!
05/29/2019Anonymously
Ich bin absolut begeistert von der Erfahrung von Dragica Schadegg. Sie hat Themen empathisch und liebevoll angesprochen, wo ich kaum glauben konnte, woher sie diese weiß . Sie hat eine echte Anbindung an universelles Wissen und hilft damit Menschen auf eine wunderbare und nachhaltige Weise das eigene Leben zum Positiven zu verändern. Danke dafür!
05/29/2019Anonymously
Callback request

Your message to Bewusstseinszentrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile