Die richtige Adresse

Beyer Immobilien
Beyer Immobilien vereint als Familienunternehmen über 28 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Für unser 15-köpfiges Team stehen Traditionen und Werte im Vordergrund, die wir damals wie heute hochhalten. Wir sind auf den Verkauf und die...

Hermann-Herder-Str. 4
79104 Freiburg

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Beyer Immobilien hat uns beim Verkauf unserer Immobilie gut beraten und in einer angemessenen Zeit einen Interessenten gefunden. Es wurde auch die Option einer Teilung des Grundstücks und eine daraus resultierende Bebauungsmöglichkeit geprüft und den Interessenten unterbreitet.
Wir sind selber auf der Suche nach einer Immobilie und haben die Firma Beyer Immobilien damit beauftragt.
03/31/2022Frank D.
Herr Beyer hat mich mit seiner persönlichen Art begeistert - ein kompetenter Profi, der sein großes Wissen jederzeit gerne zur Verfügung gestellt hat;
mit seiner netten, humorvollen Persönlichkeit hat er in guten Beratungsgesprächen Ideen erarbeitet und ist mir so optimal zur Seite gestanden .
Er hat zusammen mit seinem jungen engagierten Team einen richtig guten Job gemacht !
Ich werde gerne wieder mit ihm arbeiten - danke an Herrn Beyer und sein tolles Team 👍
10/20/2021Anonymously
Die Abwicklung läuft auf allen Ebenen auf höchstem Niveau. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund, sodass der Kundenservice sehr gut ist.
Ebenfalls kommt die Antwort immer sehr schnell.
08/25/2021Ansgar W.
Wir standen mit Herrn Beyer und Frau Schaible wegen einer Bestandsimmobilie in Kontakt.Beide waren sehr freundlich, offen und zuverlässig.
Sofort wurde deutlich, dass Herr Beyer auch Architekt ist, mit einem besonderen Blick auf unser Objekt.
Unbedingt weiterzuempfehlen !!!
06/20/2021Katja L.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, dass meine Anfrage an die Bayer Immobilien, bei Frau Stritt platziert wurde.
Sie hat mich mit viel Kompetenz, Fachwissen und gespürter Kunden Nähe in Detailfragen sowie der Komplexität zu meiner Gewerbe Immobilie sehr gut und zeitnah beraten!
Herzlichen Dank auch für die sehr übersichtliche Markt Wert Ermittlung.
W. Weiler
04/14/2021W. W.
Die Internetpräsenz, das Exposé und die Präsentation durch Frau Steinhoff waren sehr professionell. Wir danken Frau Steinhoff für Ihre gute Beratung. Wir können sie immer empfehlen!
04/13/2021Alfred M.H. L.
absolu top service in allen bereichen
03/08/2021Udo S.
Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
01/31/2021Ulrike P.
Mit Beyer Immobilien ist man in besten Händen und hat sowohl im Bereich Wohneigentum als auch Renditeobjekte & Investment die beste Beratung und Abwicklung.
Gerne wieder für deutsche Immobilien.
01/25/2021Anonymously

03/08/2022
235 reviews on ImmobilienScout24

04/21/2022

Your message to Beyer Immobilien

All reviews and experiences about Beyer Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile