Restaurant- & Freizeitführer für Stadt und Land Salzburg

Christian Allissat

02/12/2018

Professional demeanor

Customer requests

Man kann sich mit diesem Gutscheinbuch einiges sparen und lernt neue Gaststätten kennen u. bei verschiedenen Unternehmungen gleich super nützen!
02/12/2018Private customer
Zu verbessern wäre, das man die Gutscheine abtrennen kann! Das Ganze Buch mitschleppen ist nervig!
02/09/2018Private customer
Alles perfekt!!!
02/09/2018Private customer
Kaufen das Gutscheinbuch jedes Jahr und sind sehr zufrieden, es bietet gute Gelegenheit verschiedene
Angebote auszuprobieren.
12/28/2017Private customer
Vielfältiges Angebot, problemloses Einlösen der Gutscheine
12/11/2017Private customer
Anfangs dachten wir man würde als Gast anders , schlechter, behandelt werden. Wir haben aber immer gute Erfahrungen gemacht und dadurch neue Lokale kennengelernt.
Nur einmal wollte eine Kellnerin uns nicht eine Speise, die um 2 € mehr kostete, die Mehrkosten aufzahlen lassen. Es war jedoch aufgrund der Preisgestaltung schwierig etwas passendes zu finden. 2017 war dann der Chef selbst da und es war kein Problem. Wir kaufen gerne das Buch. Mein Sohn hätte gerne so etwas für Wien.
12/11/2017Private customer
Großteils freundliche und professionelle Bewirtung. Einzig beim Zirkelwirt am Papagenoplatz hat der Ober bei Ansicht des Buches unfreundlich und betont langsam bedient.
12/09/2017Private customer
Ich habe das Buch leider zu wenig benutzt, aber wenn ich es verwendet habe war ich immer zufrieden
12/09/2017Private customer
Wenn man diesen Führer im Jahr 2x verwendet hat man schon gewonnen! Wir haben inzwischen bei einigen Angebote so gute Erfahrungen gemacht, dass wir diese öfter besucht haben, Ideal auch für Ausflüge. Wir verwenden es auch als Geschenk, kommt gut an! Manche Gaue von Salzburg und Umgebung sind leider nur schwach oder gar nicht vertreten, aber sonst toll!
12/09/2017Private customer
Besonders freundlich wurden wir beim Gimsenwirt in St. Gilgen bedient, keine besondere Freude mit unserem Gutschein hatte der Gasthof "Ölgraben" in Mondsee, aber grundsätzlich muss man sagen, dass das super klappt !!! Wir haben das Heft bereits das 4. Jahr - alles bestens ! Wir nutzen es ca 10-12 mal im Jahr. Vielen Dank und liebe Grüße R + F
12/09/2017Private customer
Mir gefällt besonders die breite Auswahl an Angeboten und dass man diese an vielen Orten nutzen kann
12/07/2017Private customer
Wir haben das Gutscheinheft heuer bereits zum vierter mal. Alles immer super gelaufen, wobei wir außer den Gutscheinen der Gastronomie auch bereits Schifahren , Kart fahren waren. Weiter´s haben wir auch eine Schifffahrt gemacht haben, alles SUPER!
Freue mich schon, wieder viele weitere Gutscheine "abzuarbeiten".
09/25/2017Private customer
Als Studioinhaber von Simply You finde ich die Idee vom Gutscheinbuch sehr cool und viele tolle Menschen kommen mit dem "Büchlein" zu uns und genießen den super Vorteil bei uns. Kann es nur jedem weiter empfehlen !!!
09/22/2017Business customer
Guter Mix an Lokalen und Firmen enthalten, preiswert.
09/11/2017Private customer
Mit dem Bezirksgutscheinheft haben wir die Gastronomie in unsererUmgebung neu kennengelernt. Wir haben das eine bzw. andere Lokal seither des öfteren besucht ("Kirchbichl" in Hallwang und "Solide Alm" in Elixhausen). Wir freuen uns schon auf das neue Buch.
09/11/2017Private customer
Sehr gute Produktwahl
09/10/2017Private customer
Wir nutzen die Ermäßigungen für die Skikarten und hauptsächlich das Restaurantangebot, wobei wir feststellen mussten, dass es heuer sehr eingeschränkt ist. Es gibt nur noch wenige Restaurants/Gaststätten, die am Sonntag die Gutscheine annehmen bzw. die keine Einschränkungen bei der Einlösung haben.
Daher werden wir das Gutscheinbuch vermutlich für das nächste Jahr nicht mehr in Anspruch nehmen.
09/09/2017Private customer
Sind jahrelang schon mit dem BGB unterwegs und wurden noch nie enttäuscht. Daumen hoch!
09/09/2017Private customer
Weil man mit dem Freizeitführer Gaststätten kennenlernt die man sonst nie besucht hätte!
09/08/2017Private customer
Hallo an allen Leser.
Meine Persönliche Erfahrung mit dem Gutscheinbuch Salzburg ist folgende,....
All jene Betriebe in denen ich die Gutscheine eingelöst habe, waren zuvorkommend, waren auch kompetent gegenüber dem Buch, und auch gut vorbereitet. Das ist das erste Gutscheinbuch wo der Nutzen Leistungen Beratung und der freundliche Kundenservice sehr in Ornung ist. Ich bin mittlerweile ein FAN vom Bezirksgutscheinbuch.
weiter so Jungs... vom Bezirks.Gutscheinbuch
Helmut. E.
09/08/2017Private customer

Your message to Bezirks-Gutscheinbuch OG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile