Informationsvermittlung über Blockheizkraftwerke (BHKW) und KWK

BHKW-Infozentrum GbR
Das BHKW-Infozentrum informiert seit 1999 kostenlos über Blockheizkraftwerke (BHKW), Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) und die Energiewende. Auf mehr als 4.000 Seiten sowie in zahlreichen interaktiven Tools wie z. B. den BHKW-Kenndaten werden aktuelle...
Markus Gailfuß

Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Sehr informativer Internetauftritt zum Thema BHKW, sowohl für Experten als auch Einsteiger wie mich.
17.11.2016Privatkunde
sehr sympathischer Kontakt, schnelle, detaillierte und umfassende Beratung!
17.11.2016Privatkunde
Schnelle kompetente Reaktion auf Anfragen, immer auf dem aktuellen Informationsstand. Bietet über die Homepage immer aktuelle Infos, die vielen Fragen lösen helfen.
17.11.2016Geschäftskunde
Herr Gailfuß hat sich persönlich um unsere Fragestellung gekümmert. Wir haben äußerst schnell eine fundierte Rückmeldung erhalten. Des Weiteren wurde Seitens Herrn Gailfuß angeboten, die Fragestellung noch einmal mit einem weiteren Experten zu erörtern.

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit dem BHKW-Infozentrum mehr als zufrieden und können das BHKW-Infozentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.11.2016Geschäftskunde
Die BHKW-Kenndaten haben mir bei der Planung und Auswahl sehr geholfen.
Broschüren und Konferenzbände
07.11.2016Geschäftskunde
Herr Gailfuß vom BHKW-Infozentrum hat mir die Fragen, die mein Heizungsbauer leider nicht beantworten konnten, alle am Telefon beantwortet.
16.10.2016Privatkunde
Insbesondere die News werden ständig aktualisiert. Umfangreiches Informationsangebot.
Besonders gefällt die Datenbank der "BHKW des Monats" und der BHKW-Module (BHKW-Kenndaten). Insbesondere im Downloadbereich fehlt noch eine Suchfunktion; aber die soll ja bald kommen.
Der Emailnewsletter enthält viele Informationen. Statt im Textformat könnte man den Newsletter auch in einem schönen Layout versenden.
Es fehlt noch eine Übersicht über die neuesten Berichte, um diese direkt anschauen zu können.
15.10.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente und stehts aktuelle Neuigkeiten zu Erneuerbaren Energien und Blockheizkraftwerken.
15.10.2016Geschäftskunde
07.11.2016Geschäftskunde
1 Bewertung auf Webutation

15.10.2016
13 Bewertungen auf Amazon

15.10.2016

16.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden