Informationsvermittlung über Blockheizkraftwerke (BHKW) und KWK

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das BHKW-Infozentrum informiert seit 1999 kostenlos über Blockheizkraftwerke (BHKW), Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) und die Energiewende. Auf mehr als 4.000 Seiten sowie in zahlreichen interaktiven Tools wie z. B. den BHKW-Kenndaten werden aktuelle...

Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

Markus Gailfuß

Professional demeanor

Expertise

Independence

Die Online-Seminare des BHKW-Infozentrums sind immer sehr interessant und geben einen guten Einblick in aktuelle technische Entwicklungen und Anforderungen im Bereich der BHKW-Technik.
04/29/2021Daniel L.
Professionelle Abwicklung, gute Moderation und gut aufbereiter Inhalt durch den Referenten, daher virtuell wie auch im realen Leben ein erprobtes, funktionierendes Konzept mit dem BHKW-Infozentrum.
04/23/2021Anonymously
Kompaktes Seminar mit hoher Informationsdichte und engem Bezug zur Praxis.
Online-Seminar "Praxiswissen Bauabwicklung – Abrechnung und Rechnungsprüfung"
04/23/2021Anonymously
Vielen Dank! Es wurde sehr verständlich und ausführlch erklärt, auch für Laien wie mich!
04/22/2021Sr. Andrea S.
Alles TOP !
Online-Seminar "Praxiswissen Bauabwicklung – Grundzüge der Bauüberwachung"
04/15/2021Michael L.
Referent hat extrem gut vorgetragen. Nachvollziehbar, logisch und in der richtigen Geschwindigkeit. Das hätte man nicht besser machen können.
Zusätzlich war der Referent fachlich extrem gut im Stoff.
Wie gewohnt TOP-Seminar vom BHKW Infozentrum !
Online-Seminar "Praxiswissen Bauabwicklung - Richtige und vollständige Leistungsbeschreibung"
04/14/2021Michael L.
Die Diskussion bzw. der Fragen/Antwortteil ist aus meiner Sicht etwas kurz geraten.
04/06/2021Andreas W.
Es war ein sehr intensives Online-Seminar mit vielen Praxisübungen.
Toll fand ich das direkte Feedback vom Referenten.
Online-Seminar "Einfach und prägnant formulieren"
Sehr geehrte Damen und Herren,
das angebotene Seminar war ein interessanter Beitrag zum Thema „Wasserstoff“, mit dem ich mich schon länger beschäftige. Einige Aspekte, die angesprochen wurden, z. B. die Wasserversorgung der Elektrolyse u. a., waren für mich in dieser Tragweite neu. Das vorgetragene Zahlenmaterial war sehr umfangreich und in der Kürze der Zeit nicht immer komplett aufzunehmen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten die Teilnehmer die Vorträge nochmals im PDF-Format übersandt. Dafür im Voraus herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Storkebaum
Sehr hohe Qualität der kostenlosen Online-Seminare mit sehr gutem Service
04/01/2021Anonymously
Leider konnte ich aufgrund eines Internetausfalls an unserem Standort das Seminar nur kurzzeitig zu Beginn verfolgen. Daher sind diesbezüglich von mir auch hier keine spezifischen Bewertungen erfolgt. Grundsätzlich sind Ihre aktuellen und kostenlosen Kurzzeitseminare sehr positiv zu bewerten und stellen eine tolle Idee zur Vermittlung von Grundkenntnissen im Themenschwerpunkt und zur Mobilisierung von Veränderungsakzeptanz dar.
03/30/2021Anonymously
Die Atmosphäre des online Seminars war sehr angenehm und einladend. Ich habe mich willkommen gefühlt, trotz online Umstände. Ich kannte das BHKW-Infozentrum zuvor noch nicht und freue mich schon auf andere Seminare bzw. Vorträge. Das solche Angebote kostenlos zur Verfügung stehen ist unfassbar! Vielen Dank.
03/30/2021Anonymously
Bis zur heutigen Veranstaltung wurden all meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so!
03/30/2021Gerhard K.
Alles TOP !!
Online-Seminar "Planerverträge und HOAI"
03/29/2021Michael L.
Sehr guter Referent, der Facereading praxisnah und mit vielen praktischen Übungen erläutert.
Sehr guter Service und hervorragende Organisation durch den Veranstalter.
Der Preis ist höher als bei einem Seminar zu juristischen oder technischen Themenfelder.
Andererseits beträgt der Preis bei BHKW-Consult gerade einmal die Hälfte des Preises anderer Anbieter.
Face-Reading
02/27/2021Michael G.
Wichtiges Thema Nah & Fernwärme als Teil der Energiewende
02/26/2021Josef S.
Es war sehr informativ!
02/26/2021Nicole L.
BHKW-Infozentrum GbR Comment from BHKW-Infozentrum GbR:
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung.
Aber wie kann ein Preis-Leistungsverhältnis bei einem kostenlosen Seminar zufriedenstellend (3 Punkte) sein? ;-)
Mal wieder ein sehr gutes kostenloses Webinar. Dieses Mal zeitlich nicht überzogen.
02/25/2021Frank T.
Klar strukturiertes Seminar mit guter Interaktion und technisch sehr gut realisiert. Weiter so
Online-Seminar "Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen für KWK-Anlagenbetreiber"
02/24/2021S.
Sehr übersichtlich und gut aufgebaut
02/23/2021Anonymously

13 reviews on Amazon

10/15/2016

01/25/2020

Your message to BHKW-Infozentrum GbR

All reviews and experiences about BHKW-Infozentrum GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile