Finanzberatung in einer neuen Dimension | FAIR | EINFACH | TRANSPARENT

Vergleiche und beste anbieterunabhängige Beratung & Betreuung für Ihre Finanz- und Versicherungsthemen.
Georgenstraße 23

Mathias Kühnert

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Ich bin mit der Kundenberaterin Frau Heinrich sehr zufrieden, die mit mir in engem Kontakt steht und mir das Gefühl vermittelt, für alle meine Sorgen und Fragen, Versicherung, Kredit und co immer eine Ansprechpartnerin zu sein. Sie hat es geschafft, dass ich solchen Firmen gegenüber wieder aufgeschlossener bin. Bisher musste ich zumindest nicht direkt irgendeine Beratungsleistung zahlen oder ängstlich das Kleingedruckte lesen. Bisher kein Haken.
12/21/2017Business customer
Haben ein offenes Ohr für mich gehabt.
12/20/2017Private customer
Wenn man mit jemandem rundum zufrieden ist, dann hat derjenige viel dafür getan.
Eine solche Aussage trifft man nicht einfach mal so, nur um einen Kommentar zu verfassen.
Seit vielen Jahren werden wir bei der BIAC bestens beraten und sind mit den Leistungen rundum zufrieden.
Das schafft großes Vertrauen, welches die Basis für eine tolle Zusammenarbeit ist. Wir bedanken uns beim gesamten BIAC-Team, rund um Mathias Kühnert. Und wir freuen uns weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Silke & Marco Brandt
12/18/2017Private customer
Diese komplexe und für mich sehr anstrengende Materie wurde mir durch die Kollegin der BIAC in sehr anschaulicher, angenehmer und sehr sorgsamer Art und Weise verständlich gemacht. Ich kann nur positives berichten und kann dies aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.
12/12/2017Private customer
Die BIAC betreute mich bezüglich eines Wechsels der PKV. Aufgrund der professionellen Beratung durch Frau Borrmann, welche sich durch hervorragende Marktkenntnis, einem hohen Maß an Kundenorientierung, Verständlichkeit und Ausdauer sowie einem stets angenehmen Kontakt auszeichnete, realisierten wir ein hervorragendes Ergebnis. Die BIAC hat hierdurch mein Vertrauen für zukünftige Vorhaben gewonnen und ist absolut zu empfehlen.
12/05/2017Private customer
Frau Borrmann beriet mich bezüglich einer bestehenden BU, zeigte Defizite auf und half einen besseren Vertrag zu finden. Gegenüber anderen Maklern wurde nicht nur ein Programm bedient und auf Ratings verwiesen, sondern auch Hintergrundinformation zu den Anbietern gegeben. Terminvergabe und Erreichbarkeit waren gut.
11/27/2017Private customer

06/15/2015
69 reviews on finanzen.de

10/04/2017

Your message to BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile