Führungskräfteentwicklung, Führungkräftecoaching, Changemanagement

Bianca Fuhrmann
Bianca Fuhrmann: Ihre Partnerin für Menschen die FÜHREN.

Bianca Fuhrmann, Diplom-Ingenieurin, systemischer Business Coach (SHB), Buchautorin und Vortragsrednerin, ist seit über 15 Jahren als Expertin in der Führungskräfteentwicklung und im...

Im Zollhafen 18
50678 Köln

info@bianca-fuhrmann.de
0221-97138004
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Die Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung eines Mitarbeiterworkshops zum Thema "Dienstleistermentalität / Serviceorientierung" hat sehr gut funktioniert und sowohl während der Erarbeitung aber auch im Nachgang zu vielen Erkenntnissen geführt. Frau Fuhrmann hat ein besonderes Geschick, die Teilnehmer unmittelbar einzuschätzen und mit ihnen so individuell umzugehen, dass sich jeder Typus im Thema widerfindet und einen Mehrwert mitnimmt. Klare Weiterempfehlung!
Vortrag, Moderation, Workshop
08.07.2016Geschäftskunde
Sehr professionelles "Personal Coaching", welches die Vermittlung und Festigung der gewünschten Bandbreite an Managementskills abdeckte. Bereits während aber insbesondere nach dem mehrmonatigen Coaching haben sich mein Auftritt in einem äußerst schwierigen innenpolitischen Umfeld, meine Verhandlungsfähigkeit, meine Führungsfähigkeiten und viele weitere Managementfähigkeiten spürbar professionalisiert und fortentwickelt. Der gelungene Mix aus Wissensvermittlung und empathischer Vermittlung hat mir besonders gut gefallen. Ich kann Frau Fuhrmann in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
08.07.2016Geschäftskunde
Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache, sehr praktisch und pragmatisch (flexibel) orientierte Herangehensweise und sehr fokussiert auf die Bedürfnisse desKunden
Erfahrung und Bewertung zu:
Beratung und Coaching für Führungskräfte, Führungskräfteentwicklung, Workshops, Trainings, Vorträge
26.04.2016Geschäftskunde
Ziel des Coaching war die Analyse sowie die Entscheidung für den nächsten Karriere-Schritt. Neben der sehr ehrlichen Analyse von Frau Fuhrmann, sind zusammen mehrere Möglichkeiten identifiziert und mögliche Wege aufgezeigt worden, die zuvor nicht in Betracht gezogen worden sind. Die Zusammenarbeit im Coaching war sehr gut, vertrauensvoll und sehr kompetent!
Führungskräfteentwicklung, Beratung und Coaching
24.01.2016Privatkunde
Bianca Fuhrmann besticht durch ihre Klarheit und ihre kreativen Ansätze. Ein Coaching bei ihr ist wie ein Wachstumsschub von Innen.
08.05.2015Geschäftskunde
Bianca Fuhrmann ist für mich DIE Expertin für Projektmanagement. Mit ihrem Projekt-Voodoo-Ansatz und den daraus resultierenden kreativen Methoden und Lösungsansätzen, die manchmal zugegebenermaßen unkonventionell klingen, gewinnt sie die Menschen im und für das Projekt und fördert so das zielgerichtete Erreichen der Projektziele.
Ich bin sehr stolz, sie als Autorin für unser Portal für Manager, Fach- und Führungskräfte: www.business-netz.com gewonnen zu haben, in dem sie praxisnahe Methoden für klassische Probleme im Projektmanagement vorstellt und Antworten auf viele Fragen in diesem Bereich liefert.
5 Sterne für Bianca Fuhrmann!
Führungskräfteentwicklung, Managementberatung, Vorträge
Binaca Fuhrmann ist immer gut gelaunt und begeistert fachlich wie auch persönlich. Besonders gut finde ich auch ihr ehrenamtliches Engagement bei der German Speakers Association GSA, wo ich sie immer gern treffe.
24.04.2015Geschäftskunde

13 Bewertungen auf Amazon

11.08.2015
2 Bewertungen auf Google Books

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2016   |  Profil melden