Führungskräfteentwicklung, Führungkräftecoaching, Changemanagement

Bianca Fuhrmann
Bianca Fuhrmann: Ihre Partnerin für Menschen die FÜHREN.

Bianca Fuhrmann, Diplom-Ingenieurin, systemischer Business Coach (SHB), Buchautorin und Vortragsrednerin, ist seit über 15 Jahren als Expertin in der Führungskräfteentwicklung und im...
Im Mediapark 8
50670 Köln

Quality assurance

Monitoring

Ein individuelles Coaching mit vielen praktischen Tipps. Nur zu empfehlen. Gerade wenn man neu Führungskraft ist.
Beratung und Coaching für Führungskräfte, Führungskräfteentwicklung, Workshops, Trainings, Vorträge
11/12/2017Business customer
Das Coaching bei Fuhrmann war für mich eine große Bereicherung, indem es mir geholfen hat, meinen Arbeitsalltag besser zu gestalten, Probleme anders anzugehen und neue Lösungsstrategien zu nutzen. Auch erfahrene Führungskäfte, die meinen, sie könnten nicht mehr viel dazulernen (dazu hätte ich mich auch gezählt), werden hier schnell eines besseren belehrt werden. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Fuhrmann immer in der Lage war, auch bei den schwierigsten Problemstellungen mit mir gemeinsam sehr schnell konkrete, umsetzbare Lösungswege zu erarbeiten. So verfügt man bereits nach der ersten Sitzung über neue Tools und Lösungsansätze, die man sofort in seiner individuellen Arbeitssituation einsetzen kann und die auch tatsächlich positive Veränderungen bewirken. Man merkt dabei jederzeit, dass Frau Fuhrmann selbst über viel Führungserfahrung verfügt, daher genau weiß, wovon sie spricht und sich schnell in individuelle Probleme hineindenken kann. In jeder Hinsicht eine empfehlenswerte Erfahrung, die das eigene Arbeitsleben dauerhaft (positiv) verändert!
11/10/2017Business customer
Frau Fuhrmann arbeitet sehr professionell und kann innerhalb kurzer Zeit die beteiligten Personen
für das Thema begeistern.
06/27/2017Business customer
Bisher habe ich sehr zielführende Lösungen und Methoden in Sachen Teambildung und Kritikgesprächen kennengelernt, die ich bisher auch erfolgreich anwenden konnte. Frau Fuhrmann hat mir geholfen, die Verhaltensweisen der Mitarbeiter noch besser zu verstehen und sie bietet wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket für Führungskräfte an und ich bin rundum zufrieden mit der großartigen Hilfestellung und Unterstützung.
04/24/2017Business customer
Frau Fuhrmann geht in Bester Weise auf die aktuellen Bedürfnisse und Situation ihrer Klienten ein. Ihre Tipps bringen für den beruflichen Alltag elementare Fortschritte.
10/14/2016Business customer
Mir wurden sehr individuelle Lösungsvorschläge unterbreitet, die michspeziell in meiner aktuellen Situation unterstützen.
09/27/2016Business customer
Die Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung eines Mitarbeiterworkshops zum Thema "Dienstleistermentalität / Serviceorientierung" hat sehr gut funktioniert und sowohl während der Erarbeitung aber auch im Nachgang zu vielen Erkenntnissen geführt. Frau Fuhrmann hat ein besonderes Geschick, die Teilnehmer unmittelbar einzuschätzen und mit ihnen so individuell umzugehen, dass sich jeder Typus im Thema widerfindet und einen Mehrwert mitnimmt. Klare Weiterempfehlung!
07/08/2016Business customer
Sehr professionelles "Personal Coaching", welches die Vermittlung und Festigung der gewünschten Bandbreite an Managementskills abdeckte. Bereits während aber insbesondere nach dem mehrmonatigen Coaching haben sich mein Auftritt in einem äußerst schwierigen innenpolitischen Umfeld, meine Verhandlungsfähigkeit, meine Führungsfähigkeiten und viele weitere Managementfähigkeiten spürbar professionalisiert und fortentwickelt. Der gelungene Mix aus Wissensvermittlung und empathischer Vermittlung hat mir besonders gut gefallen. Ich kann Frau Fuhrmann in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
07/08/2016Business customer
Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache, sehr praktisch und pragmatisch (flexibel) orientierte Herangehensweise und sehr fokussiert auf die Bedürfnisse desKunden
04/26/2016Business customer
Ziel des Coaching war die Analyse sowie die Entscheidung für den nächsten Karriere-Schritt. Neben der sehr ehrlichen Analyse von Frau Fuhrmann, sind zusammen mehrere Möglichkeiten identifiziert und mögliche Wege aufgezeigt worden, die zuvor nicht in Betracht gezogen worden sind. Die Zusammenarbeit im Coaching war sehr gut, vertrauensvoll und sehr kompetent!
Führungskräfteentwicklung, Beratung und Coaching
01/24/2016Private customer
Bianca Fuhrmann besticht durch ihre Klarheit und ihre kreativen Ansätze. Ein Coaching bei ihr ist wie ein Wachstumsschub von Innen.
05/08/2015Business customer
Bianca Fuhrmann ist für mich DIE Expertin für Projektmanagement. Mit ihrem Projekt-Voodoo-Ansatz und den daraus resultierenden kreativen Methoden und Lösungsansätzen, die manchmal zugegebenermaßen unkonventionell klingen, gewinnt sie die Menschen im und für das Projekt und fördert so das zielgerichtete Erreichen der Projektziele.
Ich bin sehr stolz, sie als Autorin für unser Portal für Manager, Fach- und Führungskräfte: www.business-netz.com gewonnen zu haben, in dem sie praxisnahe Methoden für klassische Probleme im Projektmanagement vorstellt und Antworten auf viele Fragen in diesem Bereich liefert.
5 Sterne für Bianca Fuhrmann!
04/24/2015Business customer
Binaca Fuhrmann ist immer gut gelaunt und begeistert fachlich wie auch persönlich. Besonders gut finde ich auch ihr ehrenamtliches Engagement bei der German Speakers Association GSA, wo ich sie immer gern treffe.
04/24/2015Business customer

08/11/2015
14 reviews on Amazon

04/14/2017

Your message to Bianca Fuhrmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile