Spirituelles Mentoring, Ahnenarbeit, innere Kindarbeit. Potenzialentfaltung,

Bianka Maria Seidl
Ich stehe ein für ein freies, authentisches und schöpferisches Menschsein.
Ich begleite und unterstütze FRAUEN 45+ sich von ihrer begrenzenden familiären Konditionierung und vom belastenden Erbe ihrer Vorfahren zu befreien, dem Ruf ihrer Seele zu folgen und nach den Sternen zu greifen und so ihre bestmögliche Version und Vision zu verwirklichen.

Pfarrplatz 4
94336 Windberg

Sustainability

Customer focus

Die Art, wie mich Bianka geführt hat, entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Aufgaben waren manchmal lästig, doch sie haben Früchte getragen.
Sie hat mich dort abgeholt, wo ich am meisten Hilfe nötig hatte. Ohne Umschweife hat sie alle meine Fragen beantwortet. Dinge haben sich gelöst und zum Guten gewendet, obwohl ich nicht viel dazu beigetragen habe.
Ich richte jetzt mein Leben nach meinen Vorstellungen aus. Alles läuft wie von selbst und manchmal bekomme ich sogar kleine Wunder geschenkt.
Ich empfehle Bianka gerne weiter, weil sie mit Ihrer Gabe vielen Menschen helfen kann, ein leichteres Leben zu führen.
Bianka, ich danke Dir von ganzem Herzen. Lieben Gruß, Angelika
07/30/2021A.
Ich wurde genau da abgeholt wo ich stand und es war immer darauf ausgelegt mir Werkzeuge zu erarbeiten, die ich in Eigenregie nutzen kann um eigenständig meinen Weg weitergehen zu können. Ich mag die klare und direkte Art genauso wie das Herzliche Lachen- vielen lieben Dank dass wir uns kennenlernen durften und gemeinsam ein Stück gegangen sind!
07/22/2021M.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Monika, herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass du dich abgeholt fühlst, ausgestattet mit guten Werkzeugen für deinen weiteren Weg. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.
Mir hat Frau Seidls ganzheitliche Betrachtung meiner Situation besonders gut gefallen, ganzheitlich im Sinne der Einbindung der für mich wesentlichen Aspekte die neben der sachlichen und psychologischen Ebene auch die spirituelle Ebene beinhaltet. Hierbei gefällt mir auch besonders Frau Seidls sehr feinfühlige, achtsame und zugleich präzise Sprache, die der generell großen Bedeutung der Sprache im Mentoring/Coaching vollkommen gerecht wird.
Frau Seidl erfasst die persönliche Situation mit sensiblen Antennen und versteht die Zusammenhänge über die sachliche Ebene hinaus. Für den Blick auf den Gesamtzusammenhang bezieht sie das Systemische, Spirituelle und Energetische mit ein. Ihre eigene Lebenserfahrung und ihr Wissen über die Mechanismen des Lebens bietet ihr hierzu eine bedeutende Grundlage.
Ich empfehle Bianka Maria Seidl weiter, weil mich ihr Mentoring zu neuen Blickwinkeln und Einsichten geführt hat in einer Situation, in der ich wußte, es steht für mich eine Kehrtwende an. Mein bereits im Vorfeld entstandener Impuls, einen Fokus auf das Thema „Inneres Kind“ zu legen, hatte sich dann im Verlauf des Mentorings bei Frau Seidl als sehr stimmig für mich erwiesen. Betrachtung und Auflösung von Themen zum inneren Kind klärten meine Haltung und letztendlich kenne ich nun die neue Richtung meiner Kehrtwende.
Das Programm würde ich Menschen empfehlen, die
- Das Gefühl haben, in eine Sackgasse zu fahren / in einer Sackgasse zu stehen
- Den Impuls haben, etwas zu verändern, aber noch nicht wissen, was oder wie verändert werden kann
- Offen sind / einen Bezug haben für Betrachtungsweisen, die über das rein Sachliche und Psychologische
06/15/2021Michael C.
Lieber Michael Cujé,
herzlichen Dank für Ihre sehr wertschätzende Bewertung unserer Zusammenarbeit und für Ihre ausführliche Beschreibung. Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und unser erfolgreiches Zusammenwirken. Herzlichst, Bianka Maria Seidl
Ich bin fasziniert von dem Wissen und den Fähigkeiten von Frau Seidl. Sie hat eine sehr angenehme Art und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin auf meinem Weg wieder einen deutlichen Schritt weiter gekommen!
05/29/2021Anonymously
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Vielen Dank für den vollen Sternenhimmel!
In und durch die Zusammenarbeit mit Bianka ist viel in Bewegung und ich ins TUN gekommen.
Ich habe den Ruf der Ahnen in mir gefühlt und mich mit Bianka auf die Reise zu meinen Ahnen begeben. Es hat mich fasziniert und berührt, wie die Ahnen mit mir kommuniziert haben. Ich habe sie klar und deutlich verstanden. Dadurch konnte Heilung für mich und die Ahnengenerationen entstehen. Seitdem kann ich auf meine eigenen Fähigkeiten effektiver zugreifen und spüre die Kraft meiner Ahnen, die mich unterstützt und teils richtig powert. Was für ein wertvolles Geschenk! Herzlichen Dank!
05/26/2021Christine B.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Christine, vielen Dank für deine wertschätzenden Zeilen hinsichtlich deiner Ahnenaufstellung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich durch die Unterstützung seitens deiner Ahnen "gepowert" fühlst. Wundervoll. Alles Gute und Liebe dir.
Herzlichst, Bianka
Die sechswöchige Zusammenarbeit mit Bianka Maria Seidl hat mich weitergebracht als bisherige jahrelange Therapien. Sie setzt da an, wo's "weh" tut, aber auch dringend notwendig ist, hinzuschauen. Das Programm wirkt bei mir immer noch nach. Täglich kommt wieder was Neues hoch, das ich anscheinend "zugedeckelt" habe, wie Bianka das so schön nennt :-). Ich habe mich vom ersten Kennenlernen an super wohl im Kontakt mit ihr gefühlt. Ich werde nun das Programm etwas nachwirken lassen und in einigen Wochen mit Bianka weiterarbeiten. Freue mich schon sehr auf die weiteren Schritte.
05/25/2021M.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Mara, von Herzen danke für dein wertschätzendes Feedback. Ich freue mich mit dir über deine bisherige Entwicklung und danke dir für dein Vertrauen, das du mir bislang geschenkt hat und dein sehr gutes Feedback.
Habe Bianka vor einigen Jahren bei einem "Schnupperkurs" zu schamanischen Traumreisen kennengelernt und hatte schnell den Eindruck, dass sie weiß was sie tut. Ein paar Monate später machte ich bei ihr die Ahnenreise. Aus den ursprünglich angedachten 1-2 Stunden wurden 5 Stunden intensiver Erfahrung mit Reflexion der erlebten Reiseetappen und ich kann bestätigen: Bianka weiß intuitiv was sie tut und was Wirkung hat und was nicht. Gleichzeitig ist sie offen gegenüber intellektueller Reflexion dessen was geschieht (eher meine Welt) und so hatten wir eine fruchtbare und gegenseitig inspirierende Begegnung, aus der sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt hat. Spannend ist auch ihr Wissen um Charaktere von Seelen und was sie mit den Urängsten und dem Tun der jeweiligen Menschen zu tun haben. Und besonders hervorheben möchte ich: Bianka verkörpert Bewegung auf allen Ebenen: Stillstand ist nicht ihre Sache, weder bei ihren Klienten noch bei sich selbst.
05/24/2021Jochen S.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Lieber Jochen, ganz herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback zu unserer bisherigen Zusammenarbeit. Ich freue mich dass du mich so bewegt in Erinnerung behältst und natürlich über deine sehr gute Bewertung.
Die Ahnenaufstellung bei Bianka bis in die 7. Generation war ein magisches Erlebnis. Ich konnte mich schnell auf den Prozess einlassen und denke, es lag daran, weil sie jederzeit Ruhe und Erfahrung ausstrahlte. Während der ganzen Sitzung habe ich mich sicher und geführt gefühlt. Bestimmt konnte ich dadurch so gut loslassen. Rein organisatorisch hat mir ihre hohe Zuverlässigkeit sehr gut gefallen.
Das, was Bianca tut, macht sie m.E. wirklich mit Leidenschaft und das spürte ich in der Ahnenaufstellung sowie in der Nachbetreuung.
05/20/2021Anonymously
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Von Herzen danke für dein wertschätzendes Feedback und vor allem dein Vertrauen, das du mir von Anfang an entgegen gebracht hast. Das unterstützt immer das gute Gelingen einer Zusammenarbeit. Alles Gute für Dich!
Besonders hervorheben möchte ich die sehr persönliche und einfühlsame Ahnenaufstellung, von der ich immer noch profitiere. Es war eine sehr nachhaltige Persönlichkeitsarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann.
05/19/2021A.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Andrea, herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback und dein Vertrauen, das du mir entgegen gebracht hast. Alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg.
06/01/2021Anonymously
05/31/2021Jutta A.
05/26/2021Anonymously
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
05/26/2021Brigitte G.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Brigitte, es freut mich zu sehen, dass du rundum zufrieden warst mit unserer Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für dein Feedback.
05/20/2021Margit K.
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Margit, ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung und die zahlreichen Sterne. Alles Gute für dich!

05/20/2021

Your message to Bianka Maria Seidl

All reviews and experiences about Bianka Maria Seidl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile