Coach für Frauen an der Spitze * Business Coaching * Life Coaching

Margeritenweg 1
27777 Ganderkesee

Bianka Stumpe - Coach für Frauen an der Spitze

Review from 12/26/2020
Biankas Coaching hat mir extrem geholfen, meine Gedanken zu strukturieren, klare Ziele für mein Leben zu formulieren und meine innere Stärke wiederzufinden. Mir sind die Gründe für mein emotionales Unwohlsein klar geworden. Ich habe mich mit meinen Gefühlen verbunden, mich selbst wieder entdeckt und mein Vertrauen in mich gestärkt. So habe ich meinen Weg endlich, Dank Biankas toller, verbindlicher Unterstützung wiedergefunden. Nun folge ich voller Freude, Neugier, mit Energie und Schöpferkraft meiner inneren Stimme.
12/26/2020Maria S. (Dresden)
Bianka Stumpe hat mich auf meinem (kreativen) Entwicklungsprozess meinen Träumen näher gebracht. Das Ego wollte sich oft dazwischen mogeln und letztendlich bin ich durch ihre „Werkzeugkiste“ an mein Herz und an die blockierenden Glaubenssätze gekommen. Die Tools, die sie mir ganz konkret und leicht umsetzbar an die Hand gegeben hat, haben einen Mindshift in Gang gesetzt, der wunderschöne Früchte hervorbringt. Ich komme mir und meinen Talenten Schritt für Schritt näher und traue mich, meine Träume zu realisieren. Durch das Coaching kann ich mich selbst wieder in ganz neuem Licht sehen, komme in meine Kraft und werde zur Gestalterin meines Lebens. Ich habe mich unglaublich gesehen und bestärkt gefühlt! DANKE für die grandiose Arbeit!
12/22/2020Franziska
Sehr kompetente, persönliche und angenehme Begleitung. Bianka Stumpe stellt im Coaching die richtigen Fragen, arbeitet so die wesentlichen Punkte heraus und schafft Klarheit. Ich bin dankbar für die Impulse und werde nun meinen Blick auf weitere Optionen für meinen Weg lenken.
Franziska Müller (Berlin)
12/17/2020Franziska Müller
Bianka Stumpe Comment from Bianka Stumpe:
herzlichen Dank für dein Feedback.
Freude, Leichtigkeit und Raum für dich auf deinem Weg.
Alles Gute,
Bianka
In kürzester Zeit hat sich für mich, durch Empathie und gezielte,kluge Fragen von Fr. Stumpe, herausgestellt, in welche Richtung mein Weg gehen soll. Ich spürte viel gut tuende Motivation und so viel gute Energie ihrerseits. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es Fr. Stumpe wichtig ist, die Stärken der Frau herauszuarbeiten, die Frau dies erkennt , umsetzen und nutzen kann.
12/14/2020Dorothee Limberg
Bianka Stumpe Comment from Bianka Stumpe:
vielen Dank für dein Feedback.
Ich wünsche dir Kraft und Freude für den wundervollen Weg, der vor dir liegt.
Alles Gute,
Bianka
Bianka Stumpe ist ein absolut vertrauenswürdiger und verlässlicher Coach aus Leidenschaft, die zu 100% das lebt, was sie auch vermittelt. Sie hat mir mit ihrer strukturierten Herangehensweise und ihrem besonderen Einfühlungsvermögen geholfen, innere Ordnung in meinen Leben zu bringen und das auf ganzheitlicher Ebene. Ich fühle mich bestärkt, klar und fokussiert, und gehe die nächsten Schritte in meinem Leben: fange beruflich etwas Neues an, dass mich erfüllt, kümmere mich um meine Bedürfnisse als Frau und bin mit voller Präsenz bei meiner Familie.
Ich bin so dankbar für dieses Coaching und empfehle es von ganzem Herzen jeder Frau, die noch Größeres mit sich vor hat.
11/27/2020Kristin Schombel (Berlin)
Bianka Stumpe Comment from Bianka Stumpe:
ich danke dir von Herzen. Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. So schön, dich wachsen und in deiner Stärke strahlen zu sehen.
Bianka
Mir hat das Coaching sehr geholfen eine Erfahrung bzw den Glaubenssatz dahinter aufzulösen und damit den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung zu gehen.
11/23/2020Annett B., Dresden
Bianka Stumpe Comment from Bianka Stumpe:
dankeschön für dein Feedback. Ich freu mich sehr mit dir.
Viel Erfolg bei deinem nächsten beruflichen Schritt!

Your message to Bianka Stumpe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Sabina Schmalz
Ava Hauser