Die Agentur für beruflich richtige Platzierung | Best-, New- und OutPlacement

biema - beruflich richtig platziert
biema ist eines der bedeutendsten Unternehmen und die erste Wahl im “beruflichen Placement” – persönlich und virtuell.
Für Menschen, Unternehmen und Institutionen sind wir als Placement-Agentur der richtige Dienstleister und Netzwerkpartner, wenn...

Lehenstr. 25
78166 Donaueschingen

Jasmin Biermann-Gässler

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
External conditions

Mir wurde geholfen bei Bewerbungen schreiben worüber ich sehr froh war.
Und ich habe es geschafft einen neuen Arbeitsplatz zu finden.
Die Mittarbeiter von biema haben immer ein offenes Ohr für einen :).
Ein Großes Dankeschön an alle.
02/25/2021Anonymously
Gute Einzelgespräche, Lehrreiche Seminare.
02/24/2021Anonymously
Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Durch biema eröffneten sich für mich, neue Wege im Berufsleben.
Vielen Lieben Dank
11/16/2020Monika Kempe
Tolles Team!!Tolle Leistungen und Angebote!!Sehr Empfehlenswert!!!
10/26/2020Zdenko Baglama
biema hat mich dabei unterstützt herauszufinden was ich beruflich möchte, nachdem ich mir aufgrund jahrelanger Kompromisse und Verdrängung selbst nicht mehr darüber im Klaren war. Wir haben gemeinsam an meiner Fokussierung gearbeitet und es wurden mir Möglichkeiten gezeigt, wie ich meine Ziele verfolgen kann.
Insgesamt war diese Zeit für mich intensiv und fordernd und damit genau was ich gebraucht habe um mich neu zu finden und aufzustellen. Dabei hat mich ein tolles Team gefördert und ich war überrascht über die Vielfalt an Coaching-Tools! Ich kann biema Jedem wärmstens empfehlen, der Unterstützung für eine berufliche Weiterentwicklung sucht. Wer es zulässt, der hat hier die Chance dass ganz individuell und an den persönlichen Wurzeln gearbeitet wird, um darauf Neues aufzubauen. Ich bin nachhaltig begeistert und sage nochmals herzlichen Dank an meine engagierten Trainerinnen!
10/11/2020Chris
Ich wurde schon bei meinem Ersten Kontakt mit biema sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Dann, als die Entscheidung für ein Coaching bei biema stand, wurde ich durch mein persönlichen Coach bestens auf die Bewerbungsphase vorbereitet. Mir wurden jegliche Ängste und Zweifel genommen. Wir haben zusammen eine Bewerbung ausgearbeitet und in vielen Gesprächen, Hintergründe und Vorlieben für den beruflichen Wechsel erarbeitet. Ich danke meinem Coach bzw. Coaches und der Firma biema sehr, dass Sie mich für diese Weg vorbereitet haben.
09/29/2020Reiner End
Sehr angenehme Atmosphäre, Professionelle Trainer, Super Fotoaufnahmen!
Es was eine schöne Zeit und habe viel gelernt.
Das Beste, was mir passieren konnte -Danke! Sehr zu empfehlen!
09/28/2020Ulrike W.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf die persönliche Situation eingehen und einem dadurch wirklich weiterhelfen.
09/24/2020Anonymously
Mich hat die Betreuung im Rahmen der Orientierung und Vorbereitung der Selbständigkeit sehr weiter gebracht. Es war ein menschliches Zusammenarbeiten. Die Qualifikation der Mitarbeiter schätze ich als hoch ein. Wie überall ist es aber natürlich wichtig, selber mitzuarbeiten und den Verstand und das eigene Gefühl nicht an der Eingangstür abzugeben, sondern in die Zusammenarbeit mitzunehmen.
09/23/2020Anonymously
Trotz der ungewöhnlichen Bedingungen (Corona dadurch Online Coaching), kann ich Biema weiterempfehlen. Die Coaches waren immer sehr hilfsbereit und offen für alle Fragen und Ängste.
Ich wurde gut Vorbereitet und bin mit sehr positiver Energie an meine Bewerbungen gegangen
09/23/2020Eva Bayer
Biema hat mir bei allen Fragen geholfen. Danke für die Unterstützung.
09/21/2020Anonymously
Nicht 08/15 sondern maßgeschneidert.
09/18/2020Anonymously
Würde jeder Zeit biema weiter empfehlen. Dank biema weiß ich nun welche Möglichkeiten ich habe und habe viel mehr Selbstvertrauen.
09/16/2020Anonymously
Ich bin von Anfang an sehr gut und geschätzt von biema aufgenommen worden. Die Menschen mit denen ich bei biema zu tun habe, beherrschen Ihr Handwerk sehr gut und können mir bei allen Fragen mit Wort und Tat immer helfen. Alle Coachings sind sehr sinnvoll. Ich danke biema recht herzlich für die professionelle Hilfe. Uwe Meiner
09/16/2020Uwe Meiner
Besonders engagierte Mitarbeiter, freundliche und offene Stimmung
09/11/2020Anonymously
Als langjähriger Mitarbeiter von biema bin ich zwar voreingenommen, aber ich kann aus erster Hand berichten, dass bei biema der Mensch vor dem Profit kommt. Das findet man sonst selten.
09/09/2020Marco Gässler
10/09/2020Anonymously

06/09/2021

Your message to biema - beruflich richtig platziert

All reviews and experiences about biema - beruflich richtig platziert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile