Airbrush, Tankbemalung, Motorradlackierung, Pinstripes, Custom Painting

BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting
BIG CHIEF Custom Painting ist euer professioneller Partner für hochwertige Tankbemalungen, Motorradlackierungen, Helmlackierungen, Airbrush und Pinstriping im Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Würzburg. Unser Service umfasst alle Leistungen vom...
Hauptstraße 2
63791 Karlstein

Dieter Bals

Friday 03:00 pm-07:00 pm

Problem comprehension

Communication

Customer requests

Ich habe mehrere Arbeiten in Auftrag gegeben und war mit der Umsetzung jederzeit sehr zufrieden. Hier erhält man super Resultate für ein kaum schlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
09/20/2018Private customer
BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting Comment from BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting:
Hallo Marc,
danke für dein positives feedback! Die Umsetzungen haben Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal...
Viele Grüße Dieter
Besonders erfreulich war für uns innerhalb der sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Bals wie er auf zeitliche Notwendigkeiten reagiert hat. Das kam uns sehr entgegen.
07/17/2018Business customer
Hallo Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da der Fixtermin kurzfristig feststand, wurde mit Hochdruck am Objekt gearbeiteit, um die Arbeit firstgerecht zu liefern. Die Aufgabe war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Dieter Bals
Top Arbeit, bin super zufrieden!
06/28/2018Private customer
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Das Logo exakt nach Vorlage zu pinseln, war spannend...
Gruß Dieter
Es gibt wenige Airbrusher die in der Lage sind das persönlich besprochene derart hervorragend in die Tat umzusetzen. Vom ersten Gespräch bis zu den ersten Entwürfen und dem super geilen Paintjob ist es Dieter gelungen meine Lateshovel in neuem "alten Glanz" erstrahlen zu lassen.
Mehrmals wurde ich schon auf der Straße angesprochen wer diesen tollen Paintjob gemacht hat. Für mich gibt es nur den "Einen" BIG CHIEF AIRBRUSH & CUSTOM PAINTING. Gerne immer wieder.
Thanks Dieter
05/16/2018Private customer
Hallo Jogi,
freut mich natürlich sehr, wenn die Lackierung so gut ankommt!!! Danke für dein positives Statement! Man sieht sich...
Viele Grüße Dieter
Sehr netter Kontakt, 100% kundenorientiert, extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminabsprachen werden eingehalten, kurzum: Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Projekt!
05/12/2018Private customer
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Hat alles wunderbar geklappt mit dem 80 Jahre alten Tank, auch die originalen Wasserabziehbilder liessen sich gut verarbeiten. Viel Spaß mit der Panther!

Viele Grüße
Dieter
Dieter Bals hat für mich einen neuen Kotflügel so lackiert, dass er an ein 50 Jahre altes sehr stark patiniertes Moped passt. Perfekte Arbeit - eigentlich ein kleines Kunstwerk.
04/10/2018Private customer
Hallo Denis,
danke für dein Feedback. Die Patina so hinzubekommen, wie der 50 Jahre alte Originallack, war schon eine kleine Herausforderung. Hat Spaß gemacht! Wünsche gute Fahrt!

Viele Grüße
Dieter
Jederzeit gerne wieder.Top Arbeit zu fairen Preisen.
03/30/2018Private customer
Hallo Holger,
danke für's feedback. Ich freue mich darauf, dein Werk live zu sehen!
Gruß Dieter
Schön, das es neben den ganzen "Maulhelden" und "Möchtegernkünstlern" noch den richtigen Handwerker gibt, der sein Handwerk auch versteht. Klasse Arbeit bei einem schwierigen Fall bestes gelöst und pünktlich fertiggestellt. Jederzeit gerne wieder!!
03/29/2018Private customer
Hallo Thomas,
danke für deine Bewertung. Schwierige Fälle zu lösen, ist eine Herausforderung, der ich mich doch gerne stelle... Ich wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt in der beginnenden Saison!
Gruß Dieter
Super Service, immer sehr netter Kontakt.
Auch für die verrücktesten Ideen ein offenes Ohr und gutes Auge. Wenn man selbst noch nicht weiß wohin es gehen soll, gibt es auch immer tolle Ratschläge.
Zwei Tanks, einige Seitendeckel und ein Helm hat er für mich bearbeitet und egal ob Pinstripes oder Airbrush, die Lackierungen sind top.
Kann ich nur empfehlen!
03/06/2018Private customer
Hallo Roger,
danke für dein Feedback! Die Pinstripe-Arbeiten waren ziemlich tricky – hat Spaß gemacht ;-). Bis zum nächsten Mal...
Gruß Dieter
Überzeugungstäter mit rostigem Nagel im Kopf - der quatscht nicht, der macht. Wenn ich jemanden guten Gewissens weiterempfehlen kann, dann den Mann hinter BIG CHIEF.
02/21/2018Private customer
Hi oildrinker,
danke für die warmen Worte! Der Nagel im Kopf hilft ungemein bei der Ideenfindung ;-). Wünsche allzeit gute Fahrt!
Captain B. versteht, was ich will, egal ob es um Tankbemalung, Helmbemalung, Airbrush oder Pinstripes geht. Motorradlackierung vom feinsten. Pinstriping auf meinem Helm und auf dem Tank astrein. Hot Rod Startnummer, Flying Eyeball oder freie Grafik, alles in höchster Qualität!
02/14/2018Private customer
Hallo Justus, danke für deine Bewertung und immer genug Asphalt unter den Reifen!
Super Beratung, meine Tankbemalung für meine Harley wurde nach Absprache noch optimiert, die Umsetzung und das Ergebnis sind einfach megageil !!! Ich werde BIG CHIEF Custom Painting auf jeden Fall meinem Club weiterempfehlen.
02/13/2018Private customer
Hi Mike, danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deiner Harley in der kommenden Saison!
06/29/2018Business customer
Hallo lieber Kunde,
danke für die positive Bewertung! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

04/10/2018

Your message to BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2018  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile