Airbrush, Tankbemalung, Motorradlackierung, Pinstripes, Custom Painting

BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting
BIG CHIEF Custom Painting ist euer professioneller Partner für hochwertige Tankbemalungen, Motorradlackierungen, Helmlackierungen, Airbrush und Pinstriping im Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Würzburg. Unser Service umfasst alle Leistungen vom...
Forststraße 3
63796 Kahl/Main

Dieter Bals

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Problem comprehension

Expertise

Communication

Schöne Arbeit, die unser „Pony“ definitiv aufwertet ! Big Chief ist meine erste Anlaufstelle bei weiteren Ideen.
09/18/2019K.
BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting Comment from BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting:
Hallo Klaus,
danke für deine Bewertung! Immer wieder gerne, bin gespannt auf deine Ideen.
Viele Grüße Dieter
Big Chief! Für mich ein sehr großer Künstler und sehr netter Mensch!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Künstler, welcher meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!

Völlig klar für mich war im Vorfeld, in welche Richtung es gehen sollte... (jedoch finde mal den Menschen, welcher dich versteht und es auch umsetzt!)

Dazu muss ich allerdings anmerken... in der Vergangenheit schon des Öfteren böse Erfahrungen hinsichtlich Kunst und Lackierung gemacht zu haben!!!

Wie auch immer... Winter 2018 (ohne es vorher zu ahnen)... sollte das Geschehen seinen Lauf nehmen!

Zufälliger Weise traf ich auf die sehr einladende Webseite von Big Chief! And I was hooked! Hah!

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr einfach und zugleich mehr als angenehm!

Ideen wurden rasch ausgetauscht und die Wellenlänge stimmte sofort... (Ich will mehr....!)

Nach einigen Telefonaten und e-mails standen sowohl, Design und Farben... und überhaupt!

Also Winter 2019, auf vom Niederrhein nach .... where the hell is Karlstein!?!

Fazit: Alles hat sich bestätigt! Ein sehr großer Künstler, mit einem sehr großem Herzen! Top Kunst,Top Qualität,Top Preis!

Ich bin mehr als stolz darauf, auf so einen netten Menschen und Künstler getroffen zu sein!

UND ... Big Chief ist immer für eine positive Überraschung (mehr als) gut!

Danke Dieter, wir werden uns wiedersehen....

Cheers,

Jochen M.

PS: ... die Arbeit von Big Chief ist leider so gut, dass alle Leute, welche diese sehen, diese auch "antouchen" wollen..... think about it before!
09/18/2019Jochen M.
Hallo Jochen,
herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!!! Schön, daß dich meine Arbeit so begeistert und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben! Man sieht sich...

Dieter
Ausgezeichnete Arbeit. Meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt, sehr gerne wieder.
01/10/2019P.
Hallo Philippe,
das tribute to Lemmy and Motörhead habe ich doch gerne umgesetzt!!!
Freundliche und schnelle Bearbeitung mit sehr guter Qualität. 👍
12/15/2018Anonymously
Hallo,
danke für deine positive Bewertung!
Dieter
Sehr freundlicher schneller Kontakt . Wäre bei dem nächsten Auftrag, meine erste Wahl.
12/11/2018T.
Hallo Tommy,
danke für dein feedback! Bin schon auf Fotos von der Jungfernfahrt gespannt...
Dieter
Ich habe mehrere Arbeiten in Auftrag gegeben und war mit der Umsetzung jederzeit sehr zufrieden. Hier erhält man super Resultate für ein kaum schlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
09/20/2018Marc B.
Hallo Marc,
danke für dein positives feedback! Die Umsetzungen haben Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal...
Viele Grüße Dieter
Besonders erfreulich war für uns innerhalb der sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Bals wie er auf zeitliche Notwendigkeiten reagiert hat. Das kam uns sehr entgegen.
07/17/2018Herr P.
Hallo Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da der Fixtermin kurzfristig feststand, wurde mit Hochdruck am Objekt gearbeiteit, um die Arbeit firstgerecht zu liefern. Die Aufgabe war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Dieter Bals
Top Arbeit, bin super zufrieden!
06/28/2018M.
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Das Logo exakt nach Vorlage zu pinseln, war spannend...
Gruß Dieter
Es gibt wenige Airbrusher die in der Lage sind das persönlich besprochene derart hervorragend in die Tat umzusetzen. Vom ersten Gespräch bis zu den ersten Entwürfen und dem super geilen Paintjob ist es Dieter gelungen meine Lateshovel in neuem "alten Glanz" erstrahlen zu lassen.
Mehrmals wurde ich schon auf der Straße angesprochen wer diesen tollen Paintjob gemacht hat. Für mich gibt es nur den "Einen" BIG CHIEF AIRBRUSH & CUSTOM PAINTING. Gerne immer wieder.
Thanks Dieter
05/16/2018J.
Hallo Jogi,
freut mich natürlich sehr, wenn die Lackierung so gut ankommt!!! Danke für dein positives Statement! Man sieht sich...
Viele Grüße Dieter
Sehr netter Kontakt, 100% kundenorientiert, extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminabsprachen werden eingehalten, kurzum: Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Projekt!
05/12/2018M.
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Hat alles wunderbar geklappt mit dem 80 Jahre alten Tank, auch die originalen Wasserabziehbilder liessen sich gut verarbeiten. Viel Spaß mit der Panther!

Dieter
Dieter Bals hat für mich einen neuen Kotflügel so lackiert, dass er an ein 50 Jahre altes sehr stark patiniertes Moped passt. Perfekte Arbeit - eigentlich ein kleines Kunstwerk.
04/10/2018D.
Hallo Denis,
danke für dein Feedback. Die Patina so hinzubekommen, wie der 50 Jahre alte Originallack, war schon eine kleine Herausforderung. Hat Spaß gemacht! Wünsche gute Fahrt!

Dieter
Jederzeit gerne wieder.Top Arbeit zu fairen Preisen.
03/30/2018H.
Hallo Holger,
danke für's feedback. Ich freue mich darauf, dein Werk live zu sehen!
Gruß Dieter
Schön, das es neben den ganzen "Maulhelden" und "Möchtegernkünstlern" noch den richtigen Handwerker gibt, der sein Handwerk auch versteht. Klasse Arbeit bei einem schwierigen Fall bestes gelöst und pünktlich fertiggestellt. Jederzeit gerne wieder!!
03/29/2018T.
Hallo Thomas,
danke für deine Bewertung. Schwierige Fälle zu lösen, ist eine Herausforderung, der ich mich doch gerne stelle... Ich wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt in der beginnenden Saison!
Gruß Dieter
Super Service, immer sehr netter Kontakt.
Auch für die verrücktesten Ideen ein offenes Ohr und gutes Auge. Wenn man selbst noch nicht weiß wohin es gehen soll, gibt es auch immer tolle Ratschläge.
Zwei Tanks, einige Seitendeckel und ein Helm hat er für mich bearbeitet und egal ob Pinstripes oder Airbrush, die Lackierungen sind top.
Kann ich nur empfehlen!
03/06/2018R.
Hallo Roger,
danke für dein Feedback! Die Pinstripe-Arbeiten waren ziemlich tricky – hat Spaß gemacht ;-). Bis zum nächsten Mal...
Gruß Dieter
Überzeugungstäter mit rostigem Nagel im Kopf - der quatscht nicht, der macht. Wenn ich jemanden guten Gewissens weiterempfehlen kann, dann den Mann hinter BIG CHIEF.
02/21/2018o.
Hi oildrinker,
danke für die warmen Worte! Der Nagel im Kopf hilft ungemein bei der Ideenfindung ;-). Wünsche allzeit gute Fahrt!
Captain B. versteht, was ich will, egal ob es um Tankbemalung, Helmbemalung, Airbrush oder Pinstripes geht. Motorradlackierung vom feinsten. Pinstriping auf meinem Helm und auf dem Tank astrein. Hot Rod Startnummer, Flying Eyeball oder freie Grafik, alles in höchster Qualität!
02/14/2018Justus R.
Hallo Justus, danke für deine Bewertung und immer genug Asphalt unter den Reifen!
Super Beratung, meine Tankbemalung für meine Harley wurde nach Absprache noch optimiert, die Umsetzung und das Ergebnis sind einfach megageil !!! Ich werde BIG CHIEF Custom Painting auf jeden Fall meinem Club weiterempfehlen.
02/13/2018M.
Hi Mike, danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deiner Harley in der kommenden Saison!
04/08/2019M.
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung!
02/21/2019U.
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Bewertung!
02/14/2019M.
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewertung, gute Fahrt mit der Triumph!

06/24/2019
Callback request

Your message to BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2018  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile