Zertifizierte und unabhängige Kfz-Gutachter

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sie sind auf der Suche nach einem Kfz-Sachverständiger im Raum Stuttgart? Sie benötigen ein Kfz-Gutachten oder Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeuges ermitteln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere staatlich annerkanten, zertifizierten und...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Sehr gutes und Kundenorientiertes Unternehmen. Das Kfz Gutachten wurde schnell erstellt aber leider wurde ich erst im Nachhinein über mögliche kürzungen informiert! Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass bei der Begutachtung mehr Zeit investiert wird.
03/17/2020Gunter K.
Hallo Herr Kullmann,
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass diese zwei Punkte im Fokus stehen.
Danke auch hier nochmals für die tadellose Arbeit. Nach meinem unverschuldeten Unfall hat das Team von BIG Sachverständigen mein Auto abschleppen lassen, einen Gutachter geschickt, einen Fachanwalt bereitgestellt und alles mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt. Wirklich mega Arbeit was Ihr da leistet!!!!!!!!
03/05/2020Manfred H.
Kleiner Tipp von mir! Wer einen Sachverständiger sucht der nicht nur vertrauensvoll ist sondern auch noch eine Menge Ahnung von seinem Job hat dann ist er hier genau richtig. Für mich persönlich eines der besten Kfz Sachverständigenbüros in Stuttgart.
03/03/2020Indira K.
Super Service, schnelle Abwicklung und professionelle Beratung. Der Kfz Gutachter war auch am Wochenende durchgehend zu erreichen. Sehr empfehlenswertes Sachverständigen Büro
03/03/2020Michaels D.
Schnelle und flexible Terminvergabe. Der Kfz Sachverständiger war 2 Tag später bei mir vor Ort und hat den mir entstandenen Schaden begutachtet. Das fertige Gutachten habe ich 1 Tag später erhalten. Alles lief reibungslos ab vielen Dank!
02/27/2020Pasquale M.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Dienstleistung die erbracht wurde und deshalb gibt es von mir auch die vollen 5 Sterne. Kann die Kfz Gutachter von BIG ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.
02/25/2020Tim U.
Ganz klar seid ihr ab jetzt mein favorisiertes Sachverständigen Büro. Alles hat mega gut funktioniert und auch die Regulierung meines unverschuldeten Unfalls durch die Versicherung ging problemlos durch.
02/24/2020Sabrina S.
Hi Sabrina,
Danke dir für deine positive Bewertung. Wir versuchen immer unsere Gutachten so zu erstellen, dass durch die Versicherung keine bis minimale Kürzungen entsehen. Leider ist das ab und zu trotzdemder der Fall, dass eine größere Kürzung der Kosten durch die Versicherung vorgenommen wird. Die Versicherungen haben Ihre eigenen Vorstellungen wie eine Reparatur abzulaufen hat und unter welchen Konditionen diese durchgeführt werden muss.
Top Leistung und schnelle Abwicklung. Der Kfz Sachverständiger ist immer zu erreichen gewesen und wenn nicht hat er innerhalb 1 bis 2 Stunden zurück gerufen. Kann die BIG Sachverständigen UG mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/21/2020Julius R.
Deutlich besser als der letzte Kfz Gutachter mit dem ich zu tun hatte. Wenn ich jetzt diese zwei vergleichen würde dann bin ich mir nicht sicher ob der andere sich überhaupt Kfz Gutachter nennen darf. Kurz gesagt das hier sind definitiv Profis!
02/19/2020Johan K.
Habe mich gleich nach dem ersten Gespräch wohlgefühlt. Hier gibt es keine falschen Versprechen oder verdrehte Tatsachen nur um sich die Tatsachen voll zu machen. Danke euch für die Ehrlichkeit und das Kfz Wertgutachten das Ihr für mich erstellt habt.
02/17/2020Andreas Z.
Ich kann die Bewertungen meiner Vorrednern nur bestägigen. Nachdem Ich den Kfz Gutachter erreicht hatte, ist er direkt am Tag danach vorbeigekommen und hat meinen schaden protokoliert. Wenige Tage später habe ich dann über Whatsapp das fertige Schadesngutachten und alle von mir unterschriebenen Unterlagen als Kopie erhalten.

Dickes Dankeschön an das gesamte Team.
02/13/2020Bijörn R.
Ihr macht einen tollen Job! Bei meinem nächsten Unfall seid Ihr mein erster Ansprechpartner.
02/11/2020Jennifer K.
Frau Kurz,
Immer wieder gerne. Nochmals vielen Dank für die Rezension.
Optimale Mischung zwischen Leistung und Qualität. Obwohl alles sehr schnell erledigt wurde und zu meiner Zufriedenheit hatte ich zuerst das Gefühl, dass bei der Besichtigung durch den Kfz Sachverständiger nicht genug Zeit investiert wurde um mein Auto genauer unter die Lupe zunehmen. Doch spätestens nach dem ich das Geld von der Versicherung bekommen habe, weiss ich das meine Bedenken völlig unnötig gewesen sind.
02/09/2020I.
Die Kommunikation vor und nach der Besichtigung ist top gewesen. Die Terminvergabe und auch das fertige Kfz Gutachten hat das Team von BIG Sachverständigen innerhalb 1 Woche erledigt bekommen. Das letzte Mal beim TÜV als ich wegen einem unverschuldeten Schaden dort gewesen bin habe ich 6 Wochen gewartet wie geht das?
02/05/2020Jürgen H.
Vertrauensvoller Sachverständiger und pünktlich auf die Sekunde, so sollte es sein. Die Mitarbeiter sind auch nach dem fertigen Gutachten noch sehr gut zu erreichen, was meiner Meinung nach auch nicht der Regel entspricht. Von mir gibt's deshalb überall eine 1+
02/01/2020Klaus B.
Vor zwei Tagen angerufen, gestern meinen Schaden besichtigt und heute das Unfallgutachten erhalten. Wenn ich jetzt das Geld von der Versicherung auch so schnell bekomme dann gibt's noch einen 6 Stern dazu.
01/30/2020Ludwig K.
Hallo Herr Ludwig,
wir werden natürlich die Versicherung alle zwei Wochen mit einem freundlichen Schreiben daran erinnern, dass unser Kunde auf die Regulierung seines schadens wartet.
Ein klare weiterempfung von mir! Die Regulierung von meinem unverschuldeten Unfall durch die gegnerische Versicherung erfolgte so schnell, dass ich nicht mal Zeit die hatte alle Unterlagen dem Sachverständigen Büro weiterzuleiten. Top Leistung von euch.
01/29/2020Damian G.
Kfz Gutachter die wirklich gute technische und rechtliche Kenntnisse haben. Alle meine Fragen und Anliegen konnten gleich beantwortet und teilweise auch direkt am Telefon gelöst werden. Beim meinen nächsten Schaden seit ihr direkt meine erste Anlaufstelle.
01/27/2020Rosenberg K.
Super schneller Service. Leider hat die gegnerische Versicherung ca. 15% weniger bezahlt als im Gutachten stand aber der Sachverständiger ist voller Tatendrang und versucht die restlichen 15% zu erhalten. Das nenne ich Service und vollen Einsatz für den Kunden. 100% Empfehlenswert.
01/27/2020Lars D.
Ich habe sehr schnell einen Termine bekommen, dass fand ich super. Mein Auto wurde genaustens durchgecheckt und alles weitere mit mir besprochen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Team von BIG Sachverständigen kümmern sich um alles.
Mein Eindruck : sehr kompetente und mega freundliche Kfz-Sachverständiger
01/26/2020Jochen S.
BIG Sachverständigen UG Comment from BIG Sachverständigen UG:
Danke für das tolle Feedback. Es freut und außerordentlich wenn wir Ihnen helfen konnten.

02/13/2020

02/22/2020

Your message to BIG Sachverständigen UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile