Zertifizierte und unabhängige Kfz-Gutachter

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Sie sind auf der Suche nach einem Kfz-Sachverständiger im Raum Stuttgart? Sie benötigen ein Kfz-Gutachten oder Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeuges ermitteln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere staatlich annerkanten, zertifizierten und...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Hat alles wunderbar geklappt. Meinen Schaden hat die Versicherung ohne weiteres bezahlt. Von mir gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.
06/14/2021Daniel Mark
Der Kfz-Sachverständiger war sofort zur Stelle und hat mir viel Stress erspart und vor allem die nervige Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung abgenommen. Meine neur Nummer 1
03/20/2021Kimba Dawudaha
Die Flotte und kurzfristige Terminvergabe ist hier problemlos möglich gewesen. Der Kfz Gutachter hat mir das fertige Gutachten 4 Tagen nach der Besichtigung per WhatsApp gesendet. Top Sachverständigenbüro 👍🏻
03/19/2021Luciano Gibral
Absolut sympathischer und kompetenter Gutachter.
Nach nur 4 Wochen war der gesasmte Fall (unverschuldeter Unfall) abgewickelt.
Hervorragende Arbeit, Empfehle ich gerne weiter!
03/17/2021Daniela Stankovic
Die Beratung und der Kundenservice im allgemeinen sind hervorragend. Keine unkomplizierte Bürokratie oder irgendein Fachchinesisch was am Ende eh keiner versteht. Danke für das Unfallgutachten
03/15/2021Sopie Traube
In meinen Augen mit Abstand das beste Kfz-Sachverständigenbüro in Stuttgart. Hier fühlt man sich direkt von Anfang an gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter und jederzeit zu erreichen, so muss das sein.
03/15/2021Celine Mazovski
Der Sachverständiger war sofort zur Stelle und hat mir wirklich sehr geholfen. Da es mein erster Verkehrsunfall gewesen ist, wusste ich nicht wie man hier Vorgehen muss. Mir wurde ein Fachanwalt gestellt, eine Werkstatt empfohlen und das Sachverständigenbüro hat auch die Korrespondenz mit der gegnerischen Versicherung übernommen. Ein toller rundum-Service!!!
03/14/2021Akin Simsek
Meine Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Thema Auto. Da ist es nur selbstverständlich gewesen, dass ich das BIG Sachverständigen Büro auch bei meinem Unfallschaden kontaktiere. Der Service und die Leistungen die man hier bekommt, kenne ich in dieser Qualität nur von diesem Dienstleister.
03/12/2021Adri Groeber
Professioneler und seriöser Kfz Gutachter! Mein Fahrzeug wurde meiner Meinung nach, perfekt anhand der aktuellen Marktlage bewertet. Außerdem ein großes Dankeschön für die gratis Tipps.
03/12/2021Brandt Marion
Die Terminvergabe per WhatsApp verlief unkompliziert. Die Besichtigung meines unverschuldeten Unfalls bei mir Zuhause war reibungslos. Ich bin mit der Durchführung der Arbeit sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
03/11/2021Viktor Schek
Die gesamte Abwicklung war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Alle meine Fragen wurden direkt bei der Besichtigung beantwortet. Was mir besonders gefallen hat, ist das der Kfz Sachverständige alle 2 Wochen den aktuellen Stand der Dinge mitgeteilt hat. Bestes Sachverständigenbüro 👍🏻
03/10/2021Martin Grimm
Es gibt nicht viele Dienstleister wo ich jetzt auf Anhieb sagen würde, dass diese auf einem top Niveau sind aber das BIG Sachverständigenbüro gehört definitiv zu den wenigen davon.

Mein Schadensfall wurde direkt am nächsten Tag nach dem Erstkontakt bearbeitet und zwei Tage später hatte ich das fertige Gutachten als PDF erhalten. Einfach nur Klasse
03/09/2021Siegele Julia
Frau Siegele,
Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Wir geben immer das maximum für unsere Kunden und versuchen das beste Ergebnis zu erzielen.
Ausführung 1
Beratung 1
Kundenservice 1
Leistung 1

Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
03/09/2021Matthew Ricks
Auf Empfehlung meines Nachbarn habe ich mich an das Gutachterbüro von BIG gewandt und ich wurde dabei nicht enttäuscht. Kompenter Ansprechpartner, flexible und unkomplizierte Terminvereinbarung und das beste ist der ganze Schadenprozess wird vom BIG Team übernommen. 100% weiter zu empfehlen!
02/24/2021Harald Weitmann
Mein zweiter Autoschaden den ich jetzt über das BIG Sachverständigen Büro regulieren lasse. Seit meinem ersten Besuch 2018 hat sich die Qualität der Arbeit und der Service, welcher eh schon Ausgezeichnet gewesen ist, noch einmal verbessert. Bitte weiter so, Ihr macht einen super Job.
02/23/2021Brucker Fredi
Leider war das Erstegespräch mit dem Kfz-Gutachter etwas verwirrend, so das ich am Ende nicht genau wusste wieviel Geld mir überhaupt zusteht. Der Anwalt hat mich aber später aufgeklärt und im Zweitgespräch mit dem Kfz-Gutachter war dann alles verständlich. Die gegnerische Versicherung hat bis auf eine angepasste Wertminderung die ganze Summe aus dem Schadengutachten bezahlt.
02/21/2021Gürkan Servet
Sehr geehrter Herr Servet,
es tut uns leid für die anfängliche Verwirrung. Wir werden in Zukunft an der Verständlichkeit der Themen und unserer Kommunikation arbeiten. Danke fur Ihre ehrliche Kritik.
Super Sachverständiger mit hilfreichen Tips für die Neuwagenanschaffung. Dank euch habe ich meinen Neuwagen 15% günstiger bekommen als bei meinem Händler. DANKE DANKE DANKE
02/21/2021Jens Specht
Freundliche und fachliche Beratung! Ich kann dieses Sachverständigenbüro nur weiterempfehlen, da wirklich alles unbürokraitsch ist. Zusätzlich war eine kurzfristige Terminvereinbarung ohne weiteres am Wochenende möglich. Bei der Besichtung meines schadens verlief ebenfalls alles tadellos und unkomplizierter ab. Vielen Dank!!!
02/20/2021Alexi Tagalidi
Seriöser und kompetenter Kfz Sachverständiger. Mein Anliegen wurde direkt am Telefon besprochen und wenige Tage später hatte ich mein Unfallgutachten als PDF per E-Mail erhalten. Bei der Besichtigung meines Kfz hat der Sachverständige mich so aufgeklärt, dass ich im Nachgang keine Fragen mehr hatte.
02/19/2021Matucheck Klaudia
Hi Klaudia,
es ist immer wichtig das am Ende keine offenen Fragen mehr aufkommen. Das erleichtert später die Abwicklung und die Kommunikation mit uns. Danke dir für deine Bewertung
Ein großes Dankeschön an das Sachverständigenbüro. Die Abwicklung meines unverschuldeten Autounfallls ist dank der guten Arbeit des Kfz-Gutachters sofort bei der Versicherung durchgegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/16/2021Luigi

06/18/2021

02/22/2020

Your message to BIG Sachverständigen UG

All reviews and experiences about BIG Sachverständigen UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile