Zertifizierte und unabhängige Kfz-Gutachter

BIG Sachverständigen UG
Sie sind auf der Suche nach einem Kfz-Sachverständiger im Raum Stuttgart? Sie benötigen ein Kfz-Gutachten oder Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeuges ermitteln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere staatlich annerkanten, zertifizierten und...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Auf Empfehlung meines Nachbarn habe ich mich an das Gutachterbüro von BIG gewandt und ich wurde dabei nicht enttäuscht. Kompenter Ansprechpartner, flexible und unkomplizierte Terminvereinbarung und das beste ist der ganze Schadenprozess wird vom BIG Team übernommen. 100% weiter zu empfehlen!
02/24/2021Harald W.
Mein zweiter Autoschaden den ich jetzt über das BIG Sachverständigen Büro regulieren lasse. Seit meinem ersten Besuch 2018 hat sich die Qualität der Arbeit und der Service, welcher eh schon Ausgezeichnet gewesen ist, noch einmal verbessert. Bitte weiter so, Ihr macht einen super Job.
02/23/2021Brucker F.
Leider war das Erstegespräch mit dem Kfz-Gutachter etwas verwirrend, so das ich am Ende nicht genau wusste wieviel Geld mir überhaupt zusteht. Der Anwalt hat mich aber später aufgeklärt und im Zweitgespräch mit dem Kfz-Gutachter war dann alles verständlich. Die gegnerische Versicherung hat bis auf eine angepasste Wertminderung die ganze Summe aus dem Schadengutachten bezahlt.
02/21/2021Gürkan S.
Sehr geehrter Herr Servet,
es tut uns leid für die anfängliche Verwirrung. Wir werden in Zukunft an der Verständlichkeit der Themen und unserer Kommunikation arbeiten. Danke fur Ihre ehrliche Kritik.
Super Sachverständiger mit hilfreichen Tips für die Neuwagenanschaffung. Dank euch habe ich meinen Neuwagen 15% günstiger bekommen als bei meinem Händler. DANKE DANKE DANKE
02/21/2021Jens S.
Freundliche und fachliche Beratung! Ich kann dieses Sachverständigenbüro nur weiterempfehlen, da wirklich alles unbürokraitsch ist. Zusätzlich war eine kurzfristige Terminvereinbarung ohne weiteres am Wochenende möglich. Bei der Besichtung meines schadens verlief ebenfalls alles tadellos und unkomplizierter ab. Vielen Dank!!!
02/20/2021Alexi T.
Seriöser und kompetenter Kfz Sachverständiger. Mein Anliegen wurde direkt am Telefon besprochen und wenige Tage später hatte ich mein Unfallgutachten als PDF per E-Mail erhalten. Bei der Besichtigung meines Kfz hat der Sachverständige mich so aufgeklärt, dass ich im Nachgang keine Fragen mehr hatte.
02/19/2021Matucheck K.
Hi Klaudia,
es ist immer wichtig das am Ende keine offenen Fragen mehr aufkommen. Das erleichtert später die Abwicklung und die Kommunikation mit uns. Danke dir für deine Bewertung
Ein großes Dankeschön an das Sachverständigenbüro. Die Abwicklung meines unverschuldeten Autounfallls ist dank der guten Arbeit des Kfz-Gutachters sofort bei der Versicherung durchgegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/16/2021L.
Der KFZ-Sachverständiger von BIG ist auf einem ganz anderen Niveau wie der Sachverständige, den mir die gegnerische Versicherung zugewiesen hatte.
Ich wurde direkt am Besichtiguntag vom BIG Gutachter über alle weiteren Schritte aufgeklärt und man hat mich Wöchentlich zwecks Neuigkeiten Informiert. Das fertige Gutachten habe ich nach 4 Tagen als PDF erhalten.
02/11/2021Bilal K.
In Zukunft mein favorisiertes Kfz Sachverständigenbüro. Keine wochenlagenge Wartezeit auf einen Termin und durchgehend telefonisch erreichbar. Mir wurde gleich die Angst vor dem bürokratischen Aufwand genommen und alles sachlich erklärt. Das Gutachten habe ich drei Tage später erhalten. Ich musste nichts für den Kfz Sachverständiger und den Anwalt bezahlen, da ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall hatte.
02/09/2021Ramose G.
Bin absolut begeistert!!! Die Terminvergabe ging blitzschnell, die Kommunikation ist problemlos auch nach den Öffnungszeiten möglich gewesen und das aller beste war, dass die gegnerische Versicherung schon nach einer Woche meinen unverschuldeten Verkehrsunfall ausbezahlt hat. Ich kann dieses Sachverständigenbüro bedenkenlos weiterempfehlen.
02/05/2021Jürgen P.
Hallo Herr Papke,
die gegnerische Versicherung hat es nicht leicht mit uns. Wir versuchen immer für unsere Kunden 100% Ihrer Rechte, durchzusetzen.
Kundenservice 5 von 5
Beratung 5 von 5
Ausführung 5 von 5

Danke an den Kfz-Sachverständiger für das kompetente Unfallgutachten.
02/03/2021Robert M.
Ich bin absolut zufrieden mit der durchgeführten Arbeit. Das Schadengutachten habe ich am nächsten Tag nach der Besichtigung erhalten. Man hat mich fachmännisch und sachlich beraten. Von der Abwicklung bis hin zu Regulierung verlief alles bestens.
02/02/2021Daniel L.
Schnelle Terminvereinbarung und professionelle Abwicklung. Das gesamte Team ist sehr gut organisiert und immer zu erreichen. Ein dickes Lob an euch dafür, dass Ihr mein Unfallgutachten innerhalb von 3 Tagen erstellt und alles weitere für mich mit der gegnerischen Versicherung geklärt habt.
02/01/2021Derya Y.
Schade das ich nicht das ganze Geld von der Versicherung bekommen habe für meinen unverschuldeten Unfall. Ansonsten top Unternehmen mit freundlichem Gutachter und gutem Kundenservice.
01/27/2021Di N.
Sehr geehrter Herr Di Natale,
leider hat die Versicherung das Recht auf eine kostengünstigere Werkstatt zu verweisen wenn das Fahrzeug älter als 3 Jahre bzw. nicht Scheckheft gepflegt ist. In Ihrem Fall war das Fahrzeug älter als 3 Jahre und nicht Scheckheft gepflegt, daher hatten wir keine Möglichkeit, der Kürzung durch die Versicherung zu widersprechen.
Das Schadengutachten habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Macht bitte weiter so, klare Empfehlung von mir!

Service 1
Beratung 1
Ausführung 1
01/24/2021Alisa S.
Hatte echt nicht damit gerechnet aber das Unfallgutachten habe ich nach zwei Tagen erhalten. Die Versicherung hat mir mein schaden nach einer Woche aus bezahlt. Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻
12/25/2020Murat K.
Mein Schadenfall hat man innerhalb von 3 Tagen komplett mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt. Sehr kompetenter und ehrlicher Kfz Sachverständiger. Kann dieses Unternehmen jedem nur empfehlen.
07/23/2020Hinricks J.
Absolut vertrauenswürdiger und zuverlässiger Gutachter. Ich wurde gleich über mögliche Kürzungen und die Gegenmaßnahmen aufgeklärt. Wenn Ihr jemanden sucht der euch aus voller Überzeugung hilft, dann habt ihr hier das richtige Sachverständigenbüro dafür gefunden. Top Top Top Gutachter
07/21/2020Nikolaj E.
BIG Sachverständigen UG Comment from BIG Sachverständigen UG:
Nikolaj Danke für dein mega Feedback. Wir versuchen immer unseren Kunden zufrieden zu stellen , so das er wieder kommt. Ein zufriedener Kunde ist für uns wertvoller als paar Euros.
Der Sachverständiger hat sehr professionell und zügig gearbeitet. Die Aufklärung zum Sachverhalt und die weitere Vorgehensweise zwecks Abwicklung habe ich auch gleich mitgeteilt bekommen. Danke an das BIG Sachverständigen Büro.
07/16/2020Bocic M.
Zuerst einmal Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines Kfz-Schadenfalls. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Falls wieder etwas sein sollte komme ich auf Ihr Sachverständigenbüro zu.
06/22/2020Jost W.

02/12/2021

02/22/2020

Your message to BIG Sachverständigen UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile